Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 09:56

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1570 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pause oder auch der Anti 'Auf was seid ihr gerade?' Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 - 19:39 
Insider
Insider

Ja, wie der Titel schon sagt: Es herrscht Konsumpause. Ich hab am vergangenen Wochenende den Selbstversuch gestartet um mir selbst zu beweisen, dass ich jederzeit eine Pause einlegen kann. Das soll sozusagen der Antifred zu 'Auf was seid ihr grade?' sein. Eventuell regt es ja jemanden an auch so einen Selbstversuch zu starten. :angel:

Dazu muss man sagen: Seit über einem Jahr sehr exzessiver (täglich paar Gramm) Graskonsum (ich weiß jetzt kommen diejenigen und sagen 1 Jahr ist nichts und so, aber egal ob 1 oder 5 Jahre, die Probleme bleiben die gleichen), dazu je nach Wochenende oder Anlass auch mal ein paar Näschen & Pillen (sehr unregelmäßig, aber doch noch zu oft).

So, seit Sonntag ist mit allem Schicht im Schacht. Erste Nacht vorsichtshalber Baldrian in Massen reingekippt. Naja war halt nen Witz. Hätte ich mir sparen können. :kissmyas: Schlaf gleich null. Nur im Bett rumgewälzt. Montag & Dienstag waren auch nicht viel besser. Craving? Hölle. So ab 18 Uhr war meine Zeit immer. Nur das ich jetzt schon um 12 das enorme Verlangen hatte. Ich saß am Diestag Abend draußen auf meinem Balkon und ohne scheiss(!) ich war so down das ich fast geheult hätte und die Idee "Pause" sofort wieder weg stecken wollte. [..] Naja jetzt haben wir Donnerstag und mittlerweile fühle ich mich um so einiges besser.

Vom Einschlafen und Schlaf her hab ich das Gefühl das es seit heute um einiges besser ist. Wache zwar momentan so vor 6-6:30 Uhr auf, aber da wird die Flimmerkiste angemacht und gedöst. Jetzt hab ich natürlich noch die wahre Probe vor mir. Das Wochenende. :tanz: Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich (Ein Schelm wer böses dabei denkt..).

Oh, und zum erstmal wird mir eigentlich richtig bewusst, wie dicht ich doch morgens nach dem Aufstehen doch wirklich wahr (was ich mir vorher nie eingestehen wollte).

1 Monat ist erstmal Plan. Wie sieht es bei euch aus? Vorallem bei Dauerkonsumenten? Habt ihr es selbst schon versucht? Wie lange durchgehalten?

Edit: Die Motivation zur Pause? Es hat mich selbst genervt Abends hier zu sitzen und sich die Birne grundlos wegzuschiessen. Ohne Anlass oder so.

Betreff des Beitrags: Re: Pause oder auch der Anti 'Auf was seid ihr gerade?' Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 - 11:31 
Inventar
Inventar

Ja hab das kiffen letzte Woche auf für einen TAg aufgegeben, hat mich so heftig angekotzt das ich mir nächsten Mogen direkt was zum bartzen geklärt hab :silly:

€dit: und den abend an dem nicht geschmöckt wurde, war ich betrunken, gras ist schon heftig finde ich was das absetzen angeht, weil mans einfach über jahre zu seinem LEBENSINHALT macht, naja ich zumindest, oder was heißt lebensinhalt, aber es nimmt schon eine wichtige rolle im leben ein, aufstehen - erstmal einen bauen, vorm frühstück lieber erstmal einen dampfen schmeckt besser, langsam nervt mcih die kifferei auch an.

Betreff des Beitrags: Re: Pause oder auch der Anti 'Auf was seid ihr gerade?' Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 - 12:26 
Inventar
Inventar

Seit 2 Wochen nich gekifft
Seit 2 Wochen keine serotonergen Substanzen mehr (Crystal zähl ich nicht dazu^^)

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 - 20:12 
Veteran
Veteran

Na DAS find ich mal einen guten Thread :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 - 20:22 
Veteran
Veteran

Seit 2 Wochen kein Opium mehr, seit 4 Wochen kein Kratom und keine Tabakrauchwaren mehr Schnupftabak lass ich mal außen vor.

Wie es aussieht werde ich noch 2 Wochen mit Kratom pausieren oder Opium je nach dem. Am liebsten hätte ich gerne mal etwas Tramadol, ist mir aber zu teuer und habe keine Connection. Oder ich hol mir irgendwo her Kryptonextrakt, ist zwar auch teuer aber sehr entspannend.

Am liebsten würde ich mal gerne Acid nehmen, da hab ich gerade keine Zeit für und auch nichts ist vorhanden. Wenn ich Urlaub hab werd ich evtl. mal 'nen Trip nehmen, ansonsten LSA oder Pilze, dauert aber noch bis Jahresende.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 12:22 
Fortgeschrittener Insider

aiRIX hat geschrieben:
gras ist schon heftig finde ich was das absetzen angeht, weil mans einfach über jahre zu seinem LEBENSINHALT macht, naja ich zumindest, oder was heißt lebensinhalt, aber es nimmt schon eine wichtige rolle im leben ein.

ja, das is extrem.
hab anfang jahr mal für rund einen monat nur am wochenende gekifft, ging zwar sehr guet, hatte kaum probleme, aber nur weil ich da voll drauf eingestellt war. es liegt nur daran wie fest man es will. ziemlich bald kam halt dann wieder mal ein schlechter tag, denkt man "ach, scheiss drauf", rauchst ne tüte und bist wieder genau gleich drinn wie vor dem ganzen -.-
bin deshalb auch sehr beeindruckt von ein paar leuten aus ner anderen stadt die wir kennen, bei denen macht fast jeder einmal in 1-2 jahren ne pause, manchmal von mehreren monaten
bei mir schwankt das verlangen nach gras extrem seit ner weile, die eine woche will ich nichts als kiffen, die nächste rauch ich so 4 joint. strange

auf jedenfall bin ich mein kokskonsum am reduzieren. wieder mal. max. 1 mal im monat, besser wär 1 mal in 2 monaten. dieser monat wird kein problem, aber dann krieg ich zum ersten mal einen vollen lohn. verführerisch.

/edit: hm, is ja der anti-auf-was-seid-ihr, von dem her:
- 2 jahre kein lsd (ohne probleme, bekommt mir überhaupt nicht)
- 2 jahre keine pilze (wie bei lsd)
- etwa ein halbes jahr kein mdma (werd ich aber wieder mal machen, wir haben da so ein alljährliches ritual ^^)
- etwa 4-5 monaten kein speed (eigentlich wärs noch länger, aber da nahm ich im rausch eine linie an was ich sehr bereute. möglichst nie mehr, auf jedenfall nicht wenn ich in der gleichen wochen noch arbeiten muss)

Zuletzt geändert von role_model am 04.08.2009 - 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 13:07 
Insider
Insider

Hui, Wochenende überlebt. 1 Woche ist nun rum. :angel: Es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Gefühl "nüchtern" Feiern zu gehen. Zwischendurch hatte ich zwar Momente wo ich dachte: "Scheiss drauf!" Und war von der Laune her heim zu gehen oder mir in den nächsten 10 Sekunden alles greifbare in den Schädel zu kloppen. Aber der Wille das durchzuziehen hat gesiegt (wäre glaube auch ohne meine Freundin nicht möglich gewesen, die mich ab und zu mal gepackt hat und woanders hingeschleift hat um mich abzulenken! :kiss: )

Aber ganz ehrlich? Missen möchte ich Drogen trotzdem nicht! Weil sie geben doch irgendwas, was unter normalen Umständen unerreichbar ist. Mittlerweile sehe ich es auch nicht mehr als "Beweis" für mich, sondern eher als eine Lernphase, die meinen Konsummuster hoffentlich auf Dauer ändert.

Ich verschwende zwar auch ab und zu noch den Gedanken daran, genau jetzt dicht sein zu wollen, aber dann denk ich mir auch wieder: "Gönn deinem Körper eine Pause..". Ich denke damit lässt sich für die Zukunft besser leben. Natürlich wird der Monat noch durchgezogen!

/me ist happy. :elefant:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 13:44 
ca. über 2 Wochen ohne Gras
ca. über 2 Wochen ohne Lachgas
ca. über 2 Wochen ohne Cocaine
ca. über 2 wochen ohne Speed
ca. über 1,5 Monate ohne DPT

(hatte vor 2 wochen ferien in holland, da hab ich viel mehr konsumiert als sonst)

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 14:19 
Inventar
Inventar

zwangspause. geld für dope ist diesen monat alle.

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 14:52 
psylozüchter hat geschrieben:

Naja, so wie du gepafft hast in letzter zeit :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 16:40 
Newbie

hab aufgehört zu kiffen vor 2 monaten. im mom ist nur noch alk drinn :-(

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2009 - 20:05 

hab rund 4 jahre gar nichts gemacht. nicht mal wieder auf alkohol ausgewichen.
also 4 jahre nur jeden tag zigaretten und koffein.

vorher war ich an den wochenenden immer feiern mit teilen und oder speed. oder auch mal lsd bei irgendwem zu hause am we.
und halt jeden tag viel gekifft.

die vier jahre abstinenz haben mir schon was gebracht an einsichten. allerdings hab ich meinen ganzen freundeskreis verloren, bin auch nicht mehr so weggegangen. also sozusagen die einsichten eines eremiten.

hab halt alleine meinen wissensdurst gestillt und das gemacht was ich wollte. viele filme internet usw.

irgendwann möchte man aber wieder was in gesellschaft machen was recht blöd geht wenn man sich an das alleinsein gewöhnt hat.

an dem punkt kamen bei mir wieder drogen ins spiel.

also alleine ist die abstinenz gut verkraftbar und es macht sogar spaß irgendwann, man verschwendet kaum noch gedanken an den konsum.

wenn ich jetzt ohne irgendwas aber weggehen will ist es einfach nur öde und langweilig, nervig.

nur alkohl bringts mir nicht wirklich. trinke jetzt aber ab und zu mal wenn ich halt mit wem was mache der auch trinkt.

ansonsten hab ich halt versucht beim weggehen dann mal wieder speed oder mdma einzubauen. das alles mit einem guten konsummuster. nicht jedes we zu konsumieren fällt dann schon schwer.

richtig zufrieden bin ich damit auch noch nicht. geht halt nichts über gute freunde, nur der drogenflash reicht auch nicht.

die mdma situation ist auch nervig. speed geht stark auf den körper.

nochwas zu der längeren pause. hab mich da auch etwas gehen gelassen, was ich erst gar nicht gemerkt hab und hab einiges an kilos draufbekommen. also fitter hat mich die zeit nicht gemacht.
ok hab halt nie mit den kippen aufgehört.

hab dann irgendwann wieder mit training angefangen. seit nem halben jahr kiffe ich wieder täglich. und training mache ich trotzdem noch.
versuche es halt nicht zu übertreiben. rauche nur abends, manchmal nachmittags. 1-2 kleine tüten.

das nervige am konsum finde ich ist die illegalität. ich kann mich schon relativ unter kontrolle halten wegen der konsumfrequenzen. aber durch die illegalität kommen beim mir oft paranoide gedanken auf was halt nervt. ausserdem unterhalte ich mich gerne über drogenerfahrungen was eigentlich auch nur mit konsumenten geht was auch blöd ist das man sich dann so oft zurückhalten muss.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 - 05:55 
Inventar
Inventar

Muschirider hat geschrieben:
psylozüchter hat geschrieben:

Naja, so wie du gepafft hast in letzter zeit :D

weißte eigentlich, wie langweilig es hier in bremen ist?! das ist schlimmer als nen dorf, man. xD

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 - 07:32 
Sternesammler
Sternesammler

Habe am Freitag nach einer längeren Pause wieder mal gesündigt und mir ein paar Linien gezogen :silly: Ich hätte mich dafür selbst schlagen können. War völlig stupid und unnötig! Hatte halt vorher ein bischen was getrunken und schon kam die Lust nach einer grossen fetten Linie auf ...

Jetzt versuche ich bis Ende Jahr nichts mehr zu konsumieren. Mal sehen ob das klappt ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 - 11:30 
Inventar
Inventar

bei mir gibt's jetzt n paar monate keine experimente oder heftige sessions mehr... gehört das auch hier in den thread? ^^
weil n bisschen gras, alk oder mal ne kippe ist ja trotzdem noch drin bei mir :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 - 17:40 

Flash99 hat geschrieben:
Habe am Freitag nach einer längeren Pause wieder mal gesündigt und mir ein paar Linien gezogen :silly: Ich hätte mich dafür selbst schlagen können. War völlig stupid und unnötig! Hatte halt vorher ein bischen was getrunken und schon kam die Lust nach einer grossen fetten Linie auf ...

mann das kenn ich so gut. irgendwie hat man plötzlich so üble lust darauf und man braucht sie in dem mom einfach. und dann regt man sich ne woche darüber auf.
aber als mir das zum letzten mal passiert ist konnt ich als strafe dafür ne laaange nacht hin und herwälzen und darüber nachdenken was ich getan hab ;) seither kein amphe mehr

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 - 18:08 
Veteran
Veteran

über 1 Monat keine Opiode/Opiate
ca. 1 Jahr kein Meskalin
über 1 Jahr kein 2cx
über 1 Monat kein GBL
ca. 2 Wochen kein Mephedron

gibt wohl noch mehr aber das aufzuzählen dauert mir zulang^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 17:00 
Inventar
Inventar

über 1 halbes jahr (paar tage mehr) kein kokain mehr! :tanz:
seid ca 4-5 monaten (weiss nicht mehr genau wann) kein metylphenidat mehr!
seid 1 woche kein alkohol mehr.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 17:41 
Veteran
Veteran

super thread! :ok:

:respect: an alle beteiligten! :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 17:50 
Inventar
Inventar

ich mach jetz etwa 7 tage pause vom xtc, samstag war das letzte ma ^^
dann denk ich ma 9 tage pause oder so und dann nochma 14 tage ma schaun^^

pilze etwa 8 monate pause speed ca. 1 monat(aufhörn) oder sowas...

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 18:33 
Inventar
Inventar

tausch mal deine mdma-pause gegen die pilzpause, da liegste hundert pro besser mit dran. wieviele dinger hastn die letzten 2 wochen geschmissen? waren ja net allzu wenig, oder?

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 19:19 
Veteran
Veteran

Ich würde es erstmal ohne probieren und ansonsten die am wenigsten persönlich schädliche Substanz nehmen falls es nicht klappen sollte. MDMA kann man nich auf Dauer nehmen.
Einen Vorschlag mache ich dir ganz sicher nicht, aber eine Therapie wäre vielleicht mal sinnvoll.

Wenn man nurnoch mit Substanzen kann, dann sollten es nach Möglichkeit nicht Upper, Alk oder kurzwirkende Downer sein. Besser eine Substanz die lange wirkt und sich integrieren lässt. Sowas ist aber die letzte Option.

Selbst wenn man benzo- oder opiatabhängig ist, kann man noch arbeiten. Wenn man seine Psyche erstmal extrem ramponiert hat wird es um einiges schwieriger.

Ich finde es sehr bedenklich eine Woche lang Substanz A zu nehmen und dann mit geringer Toleranz Substanz B, dann C und dann wieder A. Mit sowas jagt man nur einem starken Turn hinterher. Ein moderates Level zu halten um dann abzubauen funktioniert eher.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 - 21:22 
Inventar
Inventar

jojo kla nur immoment totally brainfuck wie gesagt "endspurt" bald isset vorbei (aufhörn)^^

hmm letzten 2 wochen? steht alles im auf was seid ihr gerade thread.. circa 6-7 blaue x bissl weniger halt.. auf hmm etwa 5 tage verteilt und niemals über 100 mg geworfen aufeinma^^^^ aber das ist bei der menge dann wieder fast egal^^ nur halt geiler XD

die pilze mussten warten bis ich mit mdma schluss mache.. ich war einfach zu verliebt^^

naja egal amphes sind danach für mich no go ^^

schieb mir halt momentan relativ starke filme aber sonst passts das hat ich schon viel schlimma

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2009 - 20:29 
Inventar
Inventar

Klugscheisser hat geschrieben:
seid 1 woche kein alkohol mehr.

www.seitseid.de ;) (sry der musste sein :mrgreen: )

jez schon 3.5 Wochen nicht mehr gekifft (habe es aber mal wieder vor, allerdings nich mehr so häufig, da es die psyche stark fickt)
4 wochen keine mephe (dafür letztes we teile^^)

naja alles andere ist nicht wichtig, zähle hier keine sachen auf mit denen ich keine probleme hab, wäre dann ja auch sinnlos

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2009 - 20:37 
Alkohol: In ein paar Wochen seit einem Jahr nciht mehr (Gar kein), bringt mir nix.
Weed : Fast 4 Wochen
Lachgas: 3 Wochen
Cocaine: fast 4 Wochen
Speed: 3 wochen (wirds eigentlich nicht mehr geben) bringt mir fast nix
DPT: 2 Monate (hatte mich voher verechnet, wirds auch eigentlich nicht mehr geben) nicht so meines

(hatte vor 4 wochen ferien in holland, da hab ich viel mehr konsumiert als sonst)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1570 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC