Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 07:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MDPV (MDPK, Methylenedioxypyrovalerone)
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.02.2012 - 19:54 
Power-Raver
Power-Raver

steandal91 hat geschrieben:
Ist die Wirkung von mdpv also stärker als von crystal?!

Ich denke nicht, wenn Jeyti meint, nach 14 Tagen wären 5Gramm weggewesen. Kenn mich jetzt zwar nicht so stark mit Crystal aus aber soweit ich weiß reichen doch schon geringe Dosen um die 150-200mg um 2-3 Tage wach zu bleiben oder liege ich da komplett falsch?

Egal was die Leute sagen , ich bin Optimist/
ich versuche zu denken obwohl mein Kopf mich fickt/
ich versuche zu gehen auch wenn die Füße gelähmt sind/
versuche zu sehn obwohl die Augen getrübt sind vom Leben/

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.02.2012 - 20:03 
Newbie

nein ,da geht noch mehr

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.02.2012 - 15:01 
Also sorry wenn ich dass jetz so schreibe aber
genau aus solchen Gründen
(10-15 Tage+ wach sein und auch noch damit angeben
bzw. versuchen Rekorde aufzustellen)
finde ich es gar nicht so schlecht dass manche
Drogen verboten werden.

Obwohl ich eig. ein Gegner davon bin und finde
dass jeder sein Leben so leben sollte wie er
es für richtig hält.
Denn ich hasse nichts mehr als dass mir irgendwelche
Typen vorschreiben wollen wie ich zu leben habe.
Alles was Spass macht wird verboten und das
finde ich einfach nicht richtig.

Wollte das nur mal gesagt haben.
Ich finde es nur hart sehen zu müssen
wie manche Personen daran zu grunde gehen.

Mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 15:05 
Newbie

was haltet ihr von mpdv + methylon kombi zu empfehlen oder eher nicht?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 15:11 
Inventar
Inventar

denke das kommt nicht so kuhl denke dein Pulz wird extrem hoch sein bzw du wirst rellativ down (habe mal nach einer 20stündigen gbl pv Session methylone genommen hatte selten sone downphase...)
was wirklich gut kommt ist MDPV+GBL

LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2012 - 16:14 
Inventar
Inventar

wer in 14 tagen 5 gramm mdpv verbraucht ist einfach nur beschränkt! das sind genau die leute, die eigentlich überhaupt keine drogen nehmen sollten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 - 20:34 
Inventar
Inventar

hash! hat geschrieben:
wer in 14 tagen 5 gramm mdpv verbraucht ist einfach nur beschränkt! das sind genau die leute, die eigentlich überhaupt keine drogen nehmen sollten...

also das ist sicher verdammt ungesund und ganz bestimmt kein safer use,aber am ende ist imo jeder für seinen konsum genau wie für dessen folgen selbst verantwortlich und diese verantwortung für sich selber zu übernehmen sollte man imo niemandem absprechen..!

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 13:13 
Moderator
Moderator

Ich glaube nicht das man in erster Linie sagen kann das jemand beschränkt ist. Akut hochgradig Süchtig trifts wohl eher.

Ich habe (leider?) die Erfahrung gemacht, das MDPV mich in der ersten Konsumwoche zu soetwas macht wie den Protagonisten im Film Ohne Limit. Und das nicht nur subjektiver Einschätzung nach, mein Hirn ackert der Art auf hochturen das ich allein durch das entstehende Erfolgsgefühl, verstärkt duch MDPV, total high und glücklich werde.
Die Schattenseite ist, das ich mich durch das Carving beim runterkommen immer zu ner letzten Line um 20Uhr hab hinreißen lassen.
Das lässt mich dann, wenn man eh schon nen Pegel im Blut hat, bis ~4 nicht pennen. Und weil man sich dann denk "Jetzt hastes eh verbockt, sei jetzt wenigstens morgen früh einsatzbereit" gibts zum Frühstück erstmal :rupf:

Die Woche(n) danach war ich meist ne Marionette, hab also ganz nach der Pfeife von MDPV getanzt. Nicht weil die Euphorie so riesen groß gewesen wäre, die ist imo 90% set/setting abhängig. Sondern weil ich meine "Superkräfte" nicht verliern wollte.
Das Gefühl war dann immer so, als wäre ich in nem Feuergefecht das ich selbst angezettelt habe und jemand will mir meine Waffe wegnehmen.
Wenn der Stoff alle war, meist so nach 2-4 Wochen, hatte ich um die 15-20Kg abgenommen und im Durchschnitt gerechnet 3-4h die Nacht geschlafen.
Dann war erstmal eine Woche angesagt in der ich praktisch nichts anderes getan habe als zu schlafen und zu essen. Wobei diese brutal und abrupt einsetztende Müdigkeit so krass war, das ich schlafen musste. Und ich hab normalerweise einiges an Durchhaltevermögen.
Das Positive daran war, das mich die Müdigkeit (keine Depressionen oä überigens) davon abgehalten hat sowas wie Craving zu entwickeln.

Von diesen "Konsumzyklen" (2-3g, 2-4 Wochen konsum, exponentialer Anstieg der Einzel und Tagesdosen, 1 Woche pennen, 1 Monat pause) habe ich 9 Stück durchgehalten bevor ich gemerkt habe wie ich mir mit MDPV die Seele aussauge und es habe sein lassen.

Die entstehende Sucht ist so ähnlich wie die nach Nikotin (hab ich so aus Erzählungen, bin selber Nichtraucher).
Der Stoff bringt einem im Endeffekt absolut nichts, konsumiert aber weiter um sich so zu fühlen wie ein Nichtkonsument den ganzen Tag.

Ich verteufle das Zeug nicht, ich als Konsument habe ja die Verantwortung damit richtig oder eben garnicht umzugehen.
Aber ich kann jedem der es ausprobieren will nur wärmstens empfehlen es sein zu lassen.
Dann lieber 1x Monat Methylone: Ehrliche Wirkung, ggfls ein ehrlicher Abfuck hinterher und es kann weitergehen.
Nicht so ein Stoff der dich glauben macht er sei dein superintelligenter bester Kumpel und dich dazu fast schon zwingt dich selbst zu betrügen so das du dich hinterher selbst nicht mehr leiden kannst.

Ich habe aller höchsten Respekt vor Menschen die MDPV im Griff haben und wünsche ihnen das es so bleibt.
Ich kanns leider nicht.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2012 - 12:42 
Inventar
Inventar

Ich kenn das Zeug wirklich gut und hab eigentlich in der ganzen Konsumzeit als einziger nicht mitbekommen was das aus mir machte. Ich war immer 100%ig davon überzeugt im Recht und ein Geschenk Gottes zu sein.
Es hatte aus mir ein paranoides selbstverliebtes Arschloch gemacht, das sich teilweise paralysiert mit imaginären Stimmen unterhält.

Leute, das Zeug kann ein OneWayTicket in die Klapse sein wenn man es übertreibt. Und 14 Tage klingen eindeutig übertrieben. Mir kann da keiner erzählen, dass er dann noch ganz normal tickt, eigentlich nach 2-3 Tagen schon nicht mehr nach eigener Erfahrung.

Ich muß noch ergänzend erwähnen dass ich mich Abends immer mit GBL zum pennen runtergeholt habe und ich es deshalb vielleicht ohne nen Besuch in der Klapse irgendwie geschafft hab bis zur bitteren Erkenntnis.
Danach war ich gut einen Monat platt.
Manchmal kommen diese halluz auf Uppern immer noch leicht durch wenn ich es übertreib.

Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, MDPV ist eine gefährliche sehr ernstzunehmende Droge.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2012 - 13:00 
Bekenner
Bekenner

Hab mal irgendwo das Badesalz 9/11 Konsumiert das wohl auch MDPV enthält....

Wirkung, Nebenwirkungen und der abfuck danach erinnern wirklich schon sehr an Meth....

Ich kann in einer Nacht 2-3 g gute Amphe Paste weghauen.... danach gehts mir viel besser als nach kleinen mengen von solchen RC's.... allein diese Tatsache finde ich schon sehr bedenklich

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2012 - 13:11 
Moderator
Moderator

Die letzten 2 Bestellungen hatte ich so nach 4-5 Tagen dieses typische Paranoiaphänomen, das ich dumpfes Gemurmel im Hintergrund gehört habe sobald z.B. ein Wasserhahn lief. Nach einmal Durchschlafen war das allerdings jeweils auch wieder weg. Wenn ich abends/nachts mit dem Auto unterwegs war hatte ich ab und an das Gefühl das die Bullen in Zivil hinter mir herfahren oder jemand Lichthupe macht.
Da ich aber wusste das das von zu viel MDPV kommt bzw. vom daraus resultierenden Schlafmangel konnte ich das recht einfach ignorieren, hat mich dann nicht weiter beeindruckt.
Abgesehen davon: Ich kenne dieses Gefühl sich für ein Geschenk zu halten, weil man halt "sooooo der King ist" *hust*. Aber wie gesagt, in der ersten Woche wurde mir das von 3 Kumpels bescheinigt das ich wirklich ohne Ende redegewandt war und beim ps3 zocken hab ich alle abgezogen, obwohl ich da sonst echt nicht die Leuchte war.

Vielleicht liegt auch an nem anderen Kosummuster. Wie sah deins denn aus?
Abgesehen davon kommt der eine mit Stoff xy ohne Probleme bei Sessions bis in astronomische Mengen wunderbar klar (man bedenke einige Mephe-Stories hier im Forum) andere kacken beim gleichen Zeug nach 2 mini Lines total ab.
Mir tut es tierisch Leid für dich das deine Psyche es nicht so gut verkraftet hat, da ich weiß wie scheiße das Gefühl ist wiedereinmal dem Craving erlegen zu sein und sich gut zureden zu müssen und sich zu sagen das man auf der "Pro-Seite" jetzt wenigstens wieder high ist.

Und doch, mein "Rekord" (klingt so als wäre ich stolz drauf, mir fällt aber das passendere Wort gerade nicht ein)liegt bei 4 Wochen Dauerkonsum, längste Wachzeit am Stück 175h (7,2 Tage), geschlafen im Schnitt 4,2h.
Ich weiß das deshalb so genau weil ich immer Buch geführt habe über meinen Schlaf und wann ich zuletzt was gegessen habe. Half mir auch dabei sowas wie einen zeitlichen Ablauf der letzten 3 Tage zu rekonstruieren, damit sowas wie eine Wochen/Tagesplanung möglich ist.

Ich bin jedenfalls heilfroh vom dem Zeug weg zu sein ohne das ich meine psyche restlos geschrottet habe. Die ein oder andere Macke hab ich zwar behalten aber es hält sich im Rahmen, so das meine Lebensqualität nicht leidet.

Ich wünsche dir Glück das sich bei dir alles wieder einrenkt und du, falls das noch nicht der Fall ist, von MDPV loskommst.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2012 - 18:16 
Inventar
Inventar

Bin weg davon, nur beim Gedanken daran wird mir schon fast schlecht. Vom GBL allerdings auch.

Hoffentlich wirds bald verboten, ist zu gefährlich!

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2012 - 20:05 
Moderator
Moderator

Bei keinem anderen RC würde ich dir zustimmen aber das seh ich genauso.
Ich wurde neulich von nem Kumpel gefragt ob ich nich mal was zum Feiern, lange wachbleiben etc empfehlen könnte, ich hätte früher da doch was gehabt.
Ich hab ihm dazu geraten Amphe oder wenns sein legal sein soll die RC Kolegen davon zu nehmen.
Falls man sich da in ne Abhängigkeit begibt, bekommt man wenigstens ne adäquate "Gegenleistung".

mfg ava

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 22:43 
Power-Raver
Power-Raver

Der Geniesser schweig - oder doch nicht`?`

MDPV ist was feines. Vor allem IV. Ausschliesslich IV für mich. Hatte noch nie so ein Nadel Chaos. Und vor allem die Paranoia was mit all dem Spritzen/Nadelabfall wohl für Unfälle auf mein Konto gehen könnten. So was hatte ich sonst noch nie!
Aber sonst freu ich mich schon auf die nächste Session. Hoffentlich zieh ich mich nicht mehr nackt aus und renn in den Schnee kurz bevor es meinem Freund reicht und er die Bullen ruft nachdem ich einfach nicht seine Wohnung verlassen will.

Ach aber manchmal ist es auch episch. Also schon so richtig Psychedelisch Supreme. Da dachte ich nach nur 2 Tagen MDPV (ok .. noch ein klein wenig O-Desmethyltramadol), dass ich jetzt unseren Planeten definitiv endgültig Transzendental (nichts mit Zahnarzt zu tun), also geistig, mit dem Rest des Universums (und zwar mit dem ganzen) vernetzt hättte. Jawohl - gleich nachdem ich alle elekr. Geräte die so da waren noch mit dem Ladenetzteils meines MP3 Players garniert, in die richtige, nein ultimative perfekte Position arrangiert hatte. BAM - Ich Psychoanalytix - irgendwie durch eine industrielle Intrige zu unser aller Wohl, ausgewählt um das letze Teil zusammenzusetzen, damit auch die Erde nun für alle Zeiten mit der Intergalatischen Gemeinschaft für ewig verbunden wäre. Hehehe. So erhabene Glücksgefühle hatte ich bisher in der Art so edelhaft heldenhaft eigentlich bisher bei keiner anderen Drogensession. Ja auch Stolz war nicht in unerheblicher Menge dabei - verdienter Stolz.
Dann nur kurz darauf hatte ich echt echt üble para Schübe - so voll vernetzt, was hat die Erde zu bieten? Microsoft und CocaCola`? Üble unwürdige Scheisse - und mein von Drogengezeichntetes Hirn jetzt also auch noch als Botschafter geknebelt. Gut also kurz aus der Wohnung geflüchtet; natürlich halb nackt ... Bussgang durch das Quartier - teils auf allen Vieren ... den Rest lassen wir weg bis ich dann bald in die Notaufnahme kam - war ein heisser Tag und für Wasser war ich zu unwürdig. Aber Happy End. Dort gabs irgendeinetolle Infusion - wie ich bemerkt habe als ich den Kateter abmontieren wollte um zu gehen, haben die gleich was anderes reinfliessen lassen. Zu guter letzt (zwar noch vor der psych. Klink) hatte ich so sediert einen der geilsten Träume. Ich weiss praktisch alles noch im Detail nur entzieht sich der Inhalt jeder menschlichen irdischen Logik, und bleibt für euch an dieser Stelle leider ungeschildert im Dunkel einer weiteren mysteriösen MDPV Eskapade.
Kaum raus aus der Klinik fand ich schicksalhaft doch glatt noch ein Säckchen MDPV im Staubsaugerbeutel *grins" - nichts wie rein damit - und gut.

Unterdessen hab ich zum glück eine 0,000mg Waage.

Zuletzt geändert von Psychoanalytix am 01.03.2012 - 14:14, insgesamt 5-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 22:44 
Power-Raver
Power-Raver

- dbl pst -

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 23:02 
Moderator
Moderator

Hoffe das klingt jetzt nicht verletzend für dich, aber ich höre leider nicht raus ob das jetzt entweder beißender Sarkasmus war (was ich eher glaube und dann ist der Text, auf ne Art die wohl nur (MDPV-)Konsumenten witzig finden, sehr lustig) oder ich rate dir dringend, dich um Hilfe zu kümmern. Wenn du das ernst meinst, kann ich auf Grund meiner Konsumvergangenheit mit dem Zeug es zwar trozdem irgenwie verstehen, hab auch heftigste Sachen erlebt. Aber so krass dann auch wieder nicht.

mfg ava

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 23:09 
Power-Raver
Power-Raver

Also PV im Knast wird dann sicher super ideal - muss unbedingt was reinschmuggeln. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Und was böses anstellen kannste dort dann eh nicht. Hehehe

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 12:34 
Moderator
Moderator

@Psychoanalytix
Meinst du das was du schreibst jetzt eigentlich so wies da steht oder als Scherz?

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:09 
Power-Raver
Power-Raver

ja klar mein ich das so ... ey mit 33 ist schluss mit kuscheldrogen :santa:

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:25 
Inventar
Inventar

Psychoanalytix hat geschrieben:
ja klar mein ich das so ... ey mit 33 ist schluss mit kuscheldrogen :santa:

Kuscheldroge? Du solltest dir helfen lassen!
MDPV = Kuscheldroge und Wahnsinn

Mit 33 Jahren Lebenserfahrung sollte wirklich was gescheiteres raus kommen!

Und mit in die Kiste nehmen würd ich definitv nicht empfehlen, schon mal die geschlossene Abteilung von Bedburg-Hau innen gesehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:32 
Power-Raver
Power-Raver

ich find es hält was es verspricht - vor allem wenn man mit 13 schon an so mancher lsd induzierten drogenpsychose sein gefallen mehr als gefunden hat. und ausserdem hat es mir die lust an koks und anderem amphe richtigehend genommen. das ist doch auch schon mal was. ich muss fast vermuten ihr anwärter praventiönsler seit noch gut mit kiffen beschäftigt; nicht wahr`?

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:35 
Inventar
Inventar

Welche wie dich hab ich dutzende kennegelernt, die meißten davon sind schon tot, keine 35 geworden.
Such dir Hilfe! Is gut gemeint!

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:39 
Power-Raver
Power-Raver

Ich nur verstanden habe - "Sucht dir hilft"
war da noch was?

Habt spass leute - den spass eures lebens :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 14:42 
Inventar
Inventar

Psychoanalytix hat geschrieben:
Ich nur verstanden habe - "Sucht dir hilft"
war da noch was?

Habt spass leute - den spass eures lebens :)

Von Verstand hast also auch schon mal gehört?

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2012 - 15:15 
Power-Raver
Power-Raver

wird das jetzt zu einem Abturn forum - ich dachte das sei eve and rave - ein party place

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC