Thiothinone

Erfahrungsberichte, Fragen etc. zu 2C-B, 2C-I, DOB usw.
Benutzeravatar
Prinz Valium
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1763
Registriert: 15.04.2012 - 01:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Drogensumpf

Thiothinone

Beitragvon Prinz Valium » 24.07.2013 - 23:09

Thiothinone

Strukturformel:
Bild

Klasse: Stimulans

Allgemeines: Eine weitere brandneue Substanz. Ein deutscher Vendor hats demnächst im Angebot. Soll angeblich ein Derivat des Cathinons sein und soll 30 % von dessen Aktivität.
Im Internet gibts noch sogut wie keine Infos dazu, weshalb ich auch keine Angaben zur Dosierung machen kann.

Weitere Infos & Erfahrungsberichte sind natürlich erwünscht. :wink:

Lg

Benutzeravatar
Pusher
Inventar
Inventar
Beiträge: 3126
Registriert: 11.10.2011 - 21:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: Research-Country (RC)

Re: Thiothinone

Beitragvon Pusher » 25.07.2013 - 13:30

gibt ja auch n ähnliches a-PVT des soll angeblich genauso stark sein wie PVP

Benutzeravatar
ungelesene_Bettlekture
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1355
Registriert: 18.12.2008 - 03:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: Meistens in der Konsens-Realität verankert.
Kontaktdaten:

Re: Thiothinone

Beitragvon ungelesene_Bettlekture » 25.07.2013 - 14:17

naja, thiothinon ist das cathinon-analogon von methiopropamin. d.h. die beiden substanzen verhalten sich strukturmäßig so zueinander wie methcathinon und methamphetamin.

ganz allgemein besteht bei RCs mit thiophen-ring ein gewisser begründeter verdacht auf toxische metaboliten.

"30% der potenz" klingt auch nicht sonderlich vielversprechend. so wie leider die meisten RCs, die dieser tage neu rauskommen... :-(

Benutzeravatar
Pusher
Inventar
Inventar
Beiträge: 3126
Registriert: 11.10.2011 - 21:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: Research-Country (RC)

Re: Thiothinone

Beitragvon Pusher » 31.07.2013 - 21:03

ein guter deutscher händler ausm wald hats schon aber er hat die strukturformel ohne doppelbindungen angegeben. Welche ist jetz richtig, weil normalerweiße hat der händler immer die richtige Strukturformel gegeben.

Benutzeravatar
ungelesene_Bettlekture
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1355
Registriert: 18.12.2008 - 03:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: Meistens in der Konsens-Realität verankert.
Kontaktdaten:

Re: Thiothinone

Beitragvon ungelesene_Bettlekture » 01.08.2013 - 04:40

Pusher hat geschrieben:ein guter deutscher händler ausm wald hats schon aber er hat die strukturformel ohne doppelbindungen angegeben. Welche ist jetz richtig, weil normalerweiße hat der händler immer die richtige Strukturformel gegeben.

das kann dir niemand sagen, außer jemand, der fähig und willens ist, eine umfassende GC/MS-analyse für dich durchzuführen. was ich dir jedoch sagen kann: bei solchem händler hätte ich berechtigtes misstrauen, was seine sorgfalt angeht. ein geringfügig besseres fundament für das rumraten könnte ein vergleich der IUPAC-namen geben, sofern dein händler diesen überhaupt angegeben hat.

du spielst doch nicht etwa mit dem gedanken, das zu kaufen und zu testen...?

Benutzeravatar
Pusher
Inventar
Inventar
Beiträge: 3126
Registriert: 11.10.2011 - 21:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: Research-Country (RC)

Re: Thiothinone

Beitragvon Pusher » 01.08.2013 - 10:06

nene mach ich net, fand MPA selber schon net so Bringer.
wollts nur aus reinem interesse wissen.
wart ich schau mal auf die summenformel dann rechne ich mir selbst aus was richtig is.

EDIT:
also wenn die Summenformel von dem Händler stimmt müsste aufgrund der Anzahl der Wasserstoffatome die Formel OHNE Doppelbindungen im Thiophenylring stimmen.

IUPAC sagt mir das selbe. Scheint also das die Formel so aussehen müsste:
Bild

IUPAC: 2-(methylamino)-1-(tetrahydrothiophen-2-yl)propan-1-one
Summenformel:C8H15NOS

Prinz Valium hat aber eine ANDERE Strukturformel und andere IUPAC angegeben, also entweder werden hier die Beiden Verwandten unter einem Namen verkauft ODER ein Händler Lügt xD

Benutzeravatar
LockeLdT
Insider
Insider
Beiträge: 184
Registriert: 23.02.2013 - 15:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Thiothinone

Beitragvon LockeLdT » 03.09.2013 - 23:58

Gibts neue Infos ?
Könnte nen gratis Sample bekommen hm...

Benutzeravatar
Prinz Valium
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1763
Registriert: 15.04.2012 - 01:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Drogensumpf

Re: Thiothinone

Beitragvon Prinz Valium » 14.09.2013 - 19:09

LockeLdT hat geschrieben:Gibts neue Infos ?
Könnte nen gratis Sample bekommen hm...


Ich werd mir vlt. mal ein kleines Sample ordern und es mal antesten. Der Bringer isses vermutlich aber nicht. ^^
Falls ichs testen sollte, werd ich berichten. ;)

:wink:

Benutzeravatar
LockeLdT
Insider
Insider
Beiträge: 184
Registriert: 23.02.2013 - 15:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Thiothinone

Beitragvon LockeLdT » 10.10.2013 - 14:16

@ Prinz Valium
Und hast du nun was getestet ?
Oder sonst irgendwer ?

Benutzeravatar
Bruder Chill
Insider
Insider
Beiträge: 159
Registriert: 03.09.2011 - 11:33
Geschlecht: keine angabe

Re: Thiothinone

Beitragvon Bruder Chill » 31.10.2013 - 10:00

mich würde auch mal interessieren ob mittlerweile jmd das zeuch angetestet hat - spiele mit dem gedanken mir ein sample zu holen

Benutzeravatar
ungelesene_Bettlekture
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1355
Registriert: 18.12.2008 - 03:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: Meistens in der Konsens-Realität verankert.
Kontaktdaten:

Re: Thiothinone

Beitragvon ungelesene_Bettlekture » 13.11.2013 - 11:13

Bruder Chill hat geschrieben:mich würde auch mal interessieren ob mittlerweile jmd das zeuch angetestet hat - spiele mit dem gedanken mir ein sample zu holen

lass' es doch einfach bleiben. ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass das zeug nix taugt. :kissmyas: :kotz:

Benutzeravatar
Huxley_
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2013 - 01:07
Geschlecht: keine angabe

Re: Thiothinone

Beitragvon Huxley_ » 06.03.2014 - 10:39

Gibts hier was Neues?

Benutzeravatar
icke
Insider
Insider
Beiträge: 168
Registriert: 05.03.2014 - 20:26
Geschlecht: keine angabe

Re: Thiothinone

Beitragvon icke » 06.03.2014 - 10:55

Das Zeug kostet nicht ohne Grund soooo wenig ;) (1/3 - 1/2 vom Preis anderer Cathinone)
Taug leider nix!
Hatte 1g Sample aus PL und 1g aud DE und beides war nutzlos.

lg
icke

Benutzeravatar
Huxley_
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2013 - 01:07
Geschlecht: keine angabe

Re: Thiothinone

Beitragvon Huxley_ » 06.03.2014 - 11:29

Hmm okay :/

Benutzeravatar
Huxley_
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2013 - 01:07
Geschlecht: keine angabe

Re: Thiothinone

Beitragvon Huxley_ » 14.04.2014 - 16:30

Gibts was Neues?


Zurück zu „Phenethylamine“