Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 04:51

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Potenzprobleme
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 19:34 
Bekenner
Bekenner

Ich habe das Problem, dass wenn ich Methylone, Speed, mdma usw. nehme keinen hochbekomme.
Wenn ich nichts genommen habe könnte ich ungelogen 30 mal am Tag. Da bin ich sehr aktiv.

Woran liegt es dass es unter dem einfluss von Drogen nicht klappt, da es bei meinen Freunden anderst ist. Dafür können die dann eben nicht im normalzustand nicht so oft wie ich

Betreff des Beitrags: Re: Potenzprobleme
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 19:39 
Power-Raver
Power-Raver

Du hast Sympathomimetika aufgezählt. Die Erektion (im Gegensatz zur Ejakulation) ist hingegen Aufgabe des Parasympathikus. Das heißt insgesamt nicht, dass der Parasympathikus nach dem Konsom eines Sympathomimetikums kompetetiv gehemmt wird, aber schon, dass er schlicht in den Hintergrund tritt. Deswegen die tote Hose.

Wenn es auf Drogen trotzdem klappen soll: Nimm weniger und: entspann dich. Unter Stress wird es noch schwerer.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 19:43 
Bekenner
Bekenner

Special_k hat geschrieben:
Du hast Sympathomimetika aufgezählt. Die Erektion (im Gegensatz zur Ejakulation) ist hingegen Aufgabe des Parasympathikus. Das heißt insgesamt nicht, dass der Parasympathikus nach dem Konsom eines Sympathomimetikums kompetetiv gehemmt wird, aber schon, dass er schlicht in den Hintergrund tritt. Deswegen die tote Hose.

Wenn es auf Drogen trotzdem klappen soll: Nimm weniger und: entspann dich. Unter Stress wird es noch schwerer.

das Problem liegt wirklich nur in der Erektion. Zum orgasmus kommen geht ja.

Verstehe eben nicht wieso das bei meinen ganzen Freunden anders ist. Diese können unter dem Einfluss von Drogen sogar noch besser

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 19:52 
Inventar
Inventar

Also zum einen hin ist es definitiv Aufregung die es nicht begünstigt, zum anderen kann es auch sein das du allgemein körperlich anders reagierst.
Es geht nicht NUR dir so, da gibts hunderte Leute die das selbe haben werden (unter Drogen Erektionsprobe sind nichts neues).

Also cool down, versuchs nächstesmal halt mit weniger oder lass es bleiben, falls du dannach noch sexuell aktiv werden willst.
Freu dich das es im Normalzustand Klappt, falls das nicht mehr geht hättest du größere Probleme.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 20:36 
Inventar
Inventar

bei mir isses so, dass es immer etwas dauert, aber meistens dann doch klappt und wenn er denn mal richtig hart is dann isses einfach bombe

geduld, gedankliche hilfe (augen zu außenwelt ausblenden und nurnoch den sex im kopf haben, das sollte uns männern ja nicht schwer fallen :D ) und entspannung sind meine tips dann klappts undzwar richtig :D

Suchfunktion

Betreff des Beitrags: "Übung macht den Meister!"
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 09:40 
Power-Raver
Power-Raver

Zu Beginn ganz kurz:
Sorry für den viel zu ausführlichen und überlangen Beitrag :D

LeDieu hat geschrieben:
geduld, gedankliche hilfe (augen zu außenwelt ausblenden und nurnoch den sex im kopf haben, das sollte uns männern ja nicht schwer fallen :D ) und entspannung sind meine tips dann klappts undzwar richtig :D

Doch genau dies sind die Schwierigkeiten nach Drogenkonsum (ich spreche jetzt grundsätzlich von Uppern und Stimulanzien, bei halluzinogenen Stoffen werden die Potenzprobleme bzw. Erektionsstörungen noch einiges präsenter, wenn auch von Person zu Person weitaus stärker oder schwächer ausgeprägt sein)!
:nope:
Man ist meist abgelenkt, achtet (vor allem bei Uppern) auf jedes noch so kleine Detail, nimmt jedes Geräusch wahr, usw. Eventuell kommt auch noch Paranoia dazu, die extrem hemmend auf den Geschlechtsverkehr wirkt.
Grundsätzlich kann auf einmal alles, was sonst völlig normal und harmlos wäre, beim Sex ablenkend, hemmend und störend wirken.

Das ganze ist meiner Meinung nach auch eine Sache der Erfahrung, der Psyche sowie der Fähigkeit, sich zu konzentrieren.
Wie bei den meisten Konsumenten nach den ersten 2-3 Partys auf Mephedron (je nach Person, Toleranz und konsumierter Menge) das Einschlafen während elend langen Stunden und unzähligem Wälzen im Bett meist nicht möglich ist, klappt bei den ersten Versuchen unter Stimulanzieneinfluss Sex ebenfalls nur sehr selten oder zumindest nicht wie gewünscht.
Entweder will der "kleine" Freund nicht aufrecht stehen oder er tendiert stark dazu, sich rasch wieder zu entspannen und erschlaffen.
Mit der Zeit lernt man aber dazu, gewinnt Erfahrung.
Überflüssige Gedanken können ausgeblendet, alles andere ignoriert und die Konzentration voll und ganz auf das Liebesspiel gerichtet werden (wie LeDieu zuvor in seinem Beitrag erwähnte).
Ganz nach dem Motto: "Übung macht den Meister!"*
:sex:

Anmerkung:
Falls dies dennoch nicht klappen sollte, müssen beim nächsten Mal die Drogen weichen. Auf keinen Fall sollte die Freundin bzw. der Freund (und allgemein alle anderen Freunde)wegen drogenverursachten Problemen (beispielsweise eben Erektionsprobleme) vernachlässigt werden!
:hug:
Drogen sind nie prioritär, also an erster Stelle zu behandeln. Vielmehr gehen das (soziale) Leben, das Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, usw.), Beziehungen respektive die Liebe (der/die FreundIn) und vor allem die (eigene) Gesundheit immer vor!!!
Die Drogen müssen sich hier zwingend unterordnen. Falls jemand damit ein Problem haben sollte, ist der Zeitpunkt gekommen, professionelle Hilfe zu Rate zu ziehen.

*
Dies soll kein Aufruf sein, vermehrt Drogen zu konsumieren um dazuzulernen und Erfahrung zu gewinnen.
Sex ohne Drogen kann genauso wenn nicht sogar noch schöner sein (bzw. ist er meist schöner und besser) wie unter deren Einfluss. Denn auch hier gilt wohl das Motto: "Übung macht den Meister!"**

**
Hier stellt meine Aussage im Gegensatz zu der vorherigen einen Aufforderung dar, denn wie sagt man so schön:
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
also => "Übung macht den Meister!"

OMG habe ich viel geschrieben!!!
Verzeiht mir bitte meinen extrem in die Länge gezogenen, mit unzähligen Adjektiven geschriebenen und durch viel zu viele Nebensätze unnötig "verkomplizierten", sprich schwierig zu lesend gestalteten Beitrag, denn ich stehe im Moment wahrscheinlich noch immer unter dem Einfluss von "_________"
:D thx!
Immerhin habe ich sehr auf die Rechtschreibung sowie Grammatik geachtet. Falls jemand einen (Rechtschreibe- und/oder Grammatik-)Fehler findet, darf er ihn gerne behalten :D (bzw. mir melden, ich werde ihn dann unverzüglich korrigieren).

PS: Habe übrigens alles hier auf einer kleinen Handytastatur mit T-9 Wörterbuch geschrieben :D.
Rund zwei Stunden habe ich für diesen Beitrag jetzt gebraucht, hoffentlich ist der Inhalt überhaupt brauchbar, mein Schreibstil wird für die meisten User wohl ein leicht übertrieben hohes Niveau haben. Ich weiss leider auch nicht, wie kreativ ich unter Einfluss von wahrnehmungsverändernden Substanzen schreiben kann. :D
Also genug geschrieben jetzt, absenden!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 13:07 
Inventar
Inventar

das "30 mal am tag" ist aber auch bisschen heftig, oder?
bringt das keine einschränkungen im normalen leben?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 13:24 
Veteran
Veteran

chiquita, ich liebe dich :-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 14:03 
Power-Raver
Power-Raver

Schoggibohne hat geschrieben:
chiquita, ich liebe dich :-)

ich dich auch :kiss:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 16:36 
Bekenner
Bekenner

Ich kenne das, allerdings habe ich weniger ein Problem einen hochzubekommen (auf Speed, Kokain, Ritalin usw.) sondern eher das Problem zum Orgasmus zu kommen, zumindest beim Sex (-->also eher Koitale Anorgasmie). Allein isses kein Problem. :rock:

Das einzige mal wo ich nichtmal richtig einen hochbekommen konnte war Übrigens auf BOMCB bzw. 2CB-2; Im Gegensatz zu 2C-B; Auf 2C-B rockt der Sex ohne Ende :rock: :rock:

Das Problem tritt vor allem auch bei vielen Antidepressiva auf. Bin deswegen mal von Fluoxetin auf Bupropion umgestiegen, da es das einzige antriebssteigernde Antidepressivum ist bei dem das nicht auftritt.

Das beste ist sich zu entspannen und es der Freundin erstmal kräftig mit der Hand besorgen :rock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 - 19:13 
Inventar
Inventar

oder es im zweifelsfall sein lassen...

wenn man einfach noch zu sehr abgelenkt ist dann sollte man erstmal bissl den rausch ausleben :) wenn man es denn mal genug will dann klappts auch mim ausblenden aber wenn der trip noch zu heftig ist dann gehts net so gut

komplett anders isses bei MDMA und verwandten ;) da gehts am besten am peak... dauert zwar mim hochkommen wie immer länger als normal dafür sind aber die gedanken sehr fixiert wenns denn mal zur sache geht :D

Suchfunktion

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2010 - 09:09 
Bekenner
Bekenner

LeDieu hat geschrieben:
oder es im zweifelsfall sein lassen...

wenn man einfach noch zu sehr abgelenkt ist dann sollte man erstmal bissl den rausch ausleben :) wenn man es denn mal genug will dann klappts auch mim ausblenden aber wenn der trip noch zu heftig ist dann gehts net so gut

komplett anders isses bei MDMA und verwandten ;) da gehts am besten am peak... dauert zwar mim hochkommen wie immer länger als normal dafür sind aber die gedanken sehr fixiert wenns denn mal zur sache geht :D

Hattest du mal Sex auf 2C-B? Es ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Psychedelika wie LSD, Shrooms usw. was Sex angeht. Sex auf 2C-B geht solange man nicht gerade einen Horrortrip schiebt und man ansonsten nüchtern ist sogar bei sehr hohen Dosen seeeeeehr gut und geht auch praktisch von alleine. Ich hatte definitiv den besten Sex meine Lebens auf 26 mg 2C-B*Hbr! Und das ist reprodozierbar! Hat seinen Grund dass es mal als Aphrodisiakum verkauft wurde! Reines MDMA kann da bei weitem nicht mithalten, auch wenn der Sex auf MDMA auch schon ziemlich cool ist, wobei bei mir zumindest wieder Anorgasmieproble auftreten!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2010 - 10:28 
Power-Raver
Power-Raver

Upper verengen die Blutgefäße, da kommt es schon mal zu Erektionsproblemen und Orgasmusschwierigkeiten. Ich glaube, es ist individuell unterschiedlich, wie man auch an den verschiedenen Antworten merkt und es gibt keinen Trick, zumindest keinen, den ich kenne, die eigene Natur da zu überlisten.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem, passiert mir auch eher häufig, das ich nach Konsum der genannten Substanzen keinen mehr hochkriege, in seltenen Fällen klappt es halt doch mal, dann freue ich mich, ansonsten habe ich mich einfach damit abgefunden.
(2c-b ist natürlich anders, aber eben auch kein upper)

Alle Zeiten sind UTC