Zitat:
ich verstehe nicht, wie ihr das mit dem mephedron macht. ich habe jetzt zweimal diese substanz konsumiert. beim zweiten mal, eine woche nach dem ersten versuch, war es deutlich schwächer als beim ersten mal, und danach hatte ich eine woche depressionen - klingt für mich ganz nach starker toleranzentwicklung und geleerten neurotranmittervorräten. wie kann man das zeug nur täglich konsumieren?
auch bei der dosis frage ich mich ähnliches. die beiden male hatte ich je ca. ein halbes gramm insgesamt, und das hat sich schon sehr toxisch angefühlt, und ich habe aufgehört mit nachlegen, weil es nur mehr ungesunde nebenwirkungen und keine eigentliche wirkung mehr gebracht hat. wie machen das die leute, die an einem wochenende 10 gramm wegmachen (vor allem, wie überleben die das)?
-bedenke, dass drogen von mensch zu mesch unterschiedlich wirken und die wirkung immer von mehreren faktoren abängig ist.
ich würde das zeug sowieso nicht zu oft konsumieren, da es noch relativ neu und unerforscht ist. man sollte den mephe-konsum meiner meinung nach (wenn überhaupt) auf ein paar mal im jahr beschränken, dann flasht es garantiert auch jedes mal und bleibt etwas "besonderes".
ich denke, es baut sich schon eine toleranz an, je nachdem wieviel / wie oft es konsumiert wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich nach intensivem konsum eine grosse toleranz aufbaut, wie es bei vielen drogen üblich ist. denke aber daran, dass mephe, wie oben erwähnt, eine relativ unerforschte Substanz ist und eventuell sehr grosse gefahren mit sich bringen kann, vorallem bei häufigem konsum.
10 wochen pause sind nicht viel; das sind nur 2 1/2 monate!
deshalb solltest du lieber dein konsummuster besser betrachten, anstatt nach der toleranz zu fragen, nur um sich sicher zu sein, dass es wieder reinhaut...
(und falls du wieder in einen häufigen konsum fallen solltest, würde ich dir raten, hilfe zu suchen...)