Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 02:51

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teile und kotzen
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.05.2012 - 18:16 
Insider
Insider

ja ziehen empfehle ich auch nicht, schmerzt höllisch ^^ , aber so fein wies geht machen und dann 10 minuten zähne zusammenbeißen dann gehts wieder ;)

und zum dippen : ja kann man schwer ausm briefchen/baggy bei ungleichmäßiger konsistenz/feinheit , aber wenn mans vorher ganz klein macht, dass es wirklich gleichmäßig pulverisiert ist und man sichs am klo zur dosierung auflegt damit man nen besseren überblick hat zum abschätzen, sollts eigentlich kein problem sein ...

- Ich fürchte ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.05.2012 - 19:31 
Power-Raver
Power-Raver

LittleHelper hat geschrieben:
ja ziehen empfehle ich auch nicht, schmerzt höllisch ^^ , aber so fein wies geht machen und dann 10 minuten zähne zusammenbeißen dann gehts wieder ;)

und zum dippen : ja kann man schwer ausm briefchen/baggy bei ungleichmäßiger konsistenz/feinheit , aber wenn mans vorher ganz klein macht, dass es wirklich gleichmäßig pulverisiert ist und man sichs am klo zur dosierung auflegt damit man nen besseren überblick hat zum abschätzen, sollts eigentlich kein problem sein ...

wobei dippen an sich ja schon ekelhaft schmekt , is zu8mindest für mich so :kotz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 19:03 
Newbie

Im Normalfall nur an Überdosen. Zum Flash gehört anfangs der Brechreiz, doch bei mir funktioniert es nicht weiter wie das Würgen. Danach ist vorbei und es geht mir super. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel essen. Immer stets Wasser zu dir nehmen. Dann sollte das nicht mehr vorkommen. Wenn doch, Pause einlegen und ne Zeit lang nichts nehmen oder halt mal andere Dinger reinballern, die vertrauenswürdig aussehen. :)

Hatte mal ne weisse Ying und Yang, da begann ich Schaum zu kotzen. Doch das war eindeutig ne Überdosis. Das war das einzige mal, dass ich kotzen musste.

Mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 - 07:56 
Newbie

Musste noch nie vom mdma kotzen.. Jedoch hatte ich mal ne batman, weiss aus Uri 2010/2011 erwischt als die gerade *frisch auf den mark kamen* :D diese hatten mcpp und darum musste ich mich auf einmal übergeben (zum glück nur getränke hehe) aber ich schaffte es leider nurnoch bis zu ner treppe, die in den club führte. Zum glück hatte es um diese uhrzeit nicht mehr viele leute :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC