Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 13:36

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das erste mal XTC auf einem Festival
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 10:06 
Bekenner
Bekenner

Hallo liebe Leute,

dann will ich auch mal meinen Teil zum Forum beitragen.
Zur Vorgeschichte: Mein Freund ist schon länger vertraut mit Amphetamin und Ecstasy, er hat mich gut informiert, haben dann auch Zuhause erstmal getestet, wie ich drauf reagiere, bevor es an den ersten "Feldversuch" ging. ;)
Das Festival fand im Ruhrpott statt. Das erste Mal dort war ich noch sauber, war morgens total kaputt und die Stimmung ist irgendwann gekippt und ich hatte keinen Bock mehr. Körper im Normalzustand also.
Das erste Mal mit Teilen:
Als Pillen hatten wir die hellblauen mit dem eisernen Kreuz.
Beim Festival angekommen erstmal ohne Teile was getanzt und so um 23 Uhr hab ich die erste halbe genommen. Erstmal nicht viel gemerkt, nur das mir ziemlich warm wurde. ATB hat aufgelegt und bei mir stieg langsam die Euphorie. Das Tanzen machte jetzt viel mehr Spaß und ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Die Zeit verging relativ schnell, immer wenn ich dachte es wären 5 Minuten vergangen war schon fast ne halbe Stunde rum.
Sind dann ein bisschen durch die Hallen gelaufen und ich hatte erstmal etwas Koordinationsschwierigkeiten beim Laufen durch die Meschenmengen. Bin dann kurz zur Toilette und hab ich erstmal vor meinem Spiegelbild erschrocken... :D Hab doch sehr komisch geguckt und an die Pupillen muss man sich auch erstmal gewöhnen.
Sind dann zurück zum Main Floor, wo gerade Ferry Corsten aufgebaut hat. Er fing an und ich hab bei jedem Lied mitgesungen und mich total gefreut. So nach 30 Minuten wurde ich dann etwas liebesbedürftig und hab meinen Freund in den Arm genommen, der glaube ich lieber Tanzen wollte, aber das war mir egal... :mrgreen:
Hab ihn die ganze Zeit geknuddelt und ihm gesagt, wie froh ich bin, dass ich ihn hab und dass ich ihm jetzt einen Heiratsantrag machen würde, wenn ich der Kerl wäre. Wahrscheinlich hätte ich mich mit ihm auch auf den Boden gelegt, wenn er das zugelassen hätte. Wollte ihn einfach nur noch drücken und herzen.
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich so liebestrunken war, aber es war super schön.
Dieser Teil des Abends ist uns beiden auch bis heute in Erinnerung geblieben, obwohl der Rest des Abends nur noch relativ schwammig in meinem Gedächtnis ist.
Bekam dann aber doch wieder Lust zu tanzen und habe bis fast 6 Uhr morgens durchgetanzt, mein Freund war so nett, mich immer mit Wasser zu versorgen. :)
In der Nacht hab ich 2 1/2 von den blauen genommen und hatte ein wirklich angenehmes 1. Mal. (bis auf meinen leicht misshandelten Mund...)
Das Highlight meines Abends war dann noch als mich ein Typ fragte, ob ich ihm mit Dingern aushelfen könnte. Beim ersten Mal denkt man nicht so dran, dass man nach außen schon sieht, dass man was intus hat. War erstmal ziemlich perplex, bis ich geschnallt hatte, dass ich ja große Pupillen hab. Bin sehr anti- Drogen- mäßig erzogen worden und im ersten Moment hat es mich schon erschreckt, dass ich jetzt auch unter die "Unartigen" gegangen bin. :) Den "Schock" hatte ich dann allerdings im nächsten Moment auch schon wieder vergessen... :mrgreen:
Allerdings musste ich mich von der Vorstellung lösen, dass die Teile "bumm" machen und wirken. Hatte ich doch anders erwartet. Auch das die Psyche so eine große Rolle spielt hatte ich nicht erwartet, finde ich aber angenehm, dadruch kann man "im Notfall" immer die Kontrolle behalten.
Seitdem habe ich ca. 6 mal Teile genommen und bisher nichts negatives erlebt, aber war auch bisher nie wieder so liebestrunken, wie beim ersten Mal.
Eine Freundin und ich machen seitdem immer "Katervergleich", sie trinkt nur Alkohol und ist morgens dementsprechend oft verkatert, wohingegen es mir morgens immer super geht. :D

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal XTC auf einem Festival
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 21:16 
Sternesammler
Sternesammler

Erst mal willkomenen im Forum :)

Zitat:
Mein Freund ist schon länger vertraut mit Amphetamin und Ecstasy, er hat mich gut informiert, haben dann auch Zuhause erstmal getestet, wie ich drauf reagiere, bevor es an den ersten "Feldversuch" ging.

Das finde ich einfach top von euch :ok: Wenn man in Feier Laune ist, haut man sich schnell dinge rein und merkt dann erst das es für ein nicht das richtige ist. Das geht schnell in die Hose und endet meist nicht so toll.

Aber finde deine Geschichte echt knuddelig und süß gerade das mit dem Heiratsantrag :D
das gibt mir genau das wieder was ich ständig auf Goa partys sehe Liebe glück und Fröhlichkeit.

Wünsch dir viel Spaß bei den nächsten Festivals... aber neicht über treiben ;) :color:

Die allerschlimmste Droge ist doch Zucker. Es macht dick ("gut" für Herz& Kreislauf und... den Krebs), Depressionen, Karies, Diabetes, die Knochendichte nimmt ab und wahrscheinlich löst es auch Alzheimer aus. UND vor allem ists jedem fast egal... Guten Appetit zu Weihnachten!

Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit

Alle Zeiten sind UTC