Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 18:50

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stuhlgang auf MDMA
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 13:39 
Sternesammler
Sternesammler

Tatsu hat geschrieben:
Bei dir liegt dein "Ausbruch" auf der Toilette nicht so sehr mit den Drogen sondern halt mit dem Essen (oder Trinken oder was auch immer) vorher zusammen da du ja schon vor dem Konsum nen Blähbauch hattest.

Hatte vor einiger Zeit mal in einem Club eine Pappe konsumiert und wunderte mich über die ausbleibenden Effekte. Ich hatte den Trip von einem Blotter abgetrennt, den ich getestet und für gut befunden hatte. War von daher etwas enttäuscht und verunsichert. Außerdem plagten mich ebenfalls ein Blähbauch und ein starkes Völlegefühl. Bin dann nicht drumrum gekommen die Keramikabteilung aufzusuchen, was wiederum - wie bei dir - wie ein Befreiungsschlag wirkte.
Ich hatte mich an dem Tag von Bier, fettigem Essen, reichlich Brot und Milchprodukten ernährt. Inzwischen weiß ich, dass ich unter zahlreichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und spättyp Allergien leide. Wenn ich heute etwas problematisches gegessen habe und anschließend Kiffe, merke ich prompt meine Peristaltik und ich scheine viel empfänglicher für die Signale meines Magen-Darm-Trackts. Gehe dann häufig erstmal auf die Toilette.

Unser Verdauungssystem ist ein unvorstellbar komplexes Ökosystem. Ich kann mir etliche Szenarien ausmahlen, die ursächlich für deine Defäkation verantwortlich waren und somit bloß ins Blaue hinein raten. Bei mir war es bspw. die Kombination von reichlich Gluten, histaminreichen Lebensmitteln und Alkohol, der die Verdauungsaktivitäten erheblich beeinträchtigt.

What is moderation? Let's just say that I've never met a person who smokes marijuana every day who I thought wouldn't benefit from smoking less (and I've never met someone who has never tried it who I thought wouldn't benefit from smoking more). Sam Harris

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 15:10 
Moderator
Moderator

Tatsu hat geschrieben:
Am Anfang flutet das MDMA bei oralem Konsum nicht an wie Sau sondern Schubweise.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Wenn ich nicht gerade ein Käse-Fondue oder sonst was richtig fettiges gegessen habe, haut mir MDMA am Anfang erstmal ne ordentliche Klatsche ins Gesicht. Ich habe zum Glück einen sehr robusten Magen und muss von dem her auch nie Erbrechen (ich habe allgemein erst 3 mal in meinen 5 drogenverseuchten Jahren wegen Drogen gekotzt...... Alk ausgeschlossen, da brauchts nur ganz wenig und ich hänge über der Schüssel :keineahnung: ). Nur wenn ich halt gerade ausgiebig gegessen habe, kommt es oral langsam und schubweise.

Und am Anfang dann natürlich auch die obligate "MDMA-Presswurst" :D Da hab ich so ne Hassliebe gegen. Ich weiss dass jetzt denn gleich die Wirkung anflutet, aber andererseits ist es echt unnötig. Deshalb konsumiere ich auch nicht mehr so gerne MDMA an Partys (vor allem in Clubs), der dringende Gang zum Klo verdirbt mir immer irgendwie die ganze Laune. Da muss man anstehen, und die Klo's sind verschmutzt und überall sind Koksreste und es stinkt. Das mag ich nicht :naughty:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 15:22 
Inventar
Inventar

sylvester war nice.....fondue UND raclette. mit bier ofc. und dann teile und coka..hrhr .....ich mein was solls, sind doch alle erwachsen.unschön ists ofc, wenn man iwie am baggern ist und dann mal so n spontaner nebel entsteht und man mal "weg" muss

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2012 - 16:37 
Bekenner
Bekenner

ich hatte ein sehr ähnliches erlebnis.
hab über den tag gut gegessen, war dann unterwegs auf der Kirmes, mit der üblichen Gruppe.
Also haben wir uns jeder einen blauen Geist gegönnt, zum starten.
Ich wollte aber nicht wirklich raufkommen, mir wurde nur total heiß, jedoch mit durchgehendem "Darmdruck". Ich musste mich schon ziemlich drauf konzentrieren die Ladung drin zu behalten. Also fragte ich meine beste Freundin ob sie ne Runde mit mir laufen würde. Zu dem Zeitpunt ging's ein wenig durch mit mir. Ich setzte mich und fragte sie ob sie nicht schnell Leute nach Taschentüchern fragen könnte. Sie besorgte mir ein paar und ich verschwand in der Wildnis. Als ich fertig war fiel mir ein Stein vom ... Arsch und ich konnte meinen typischen Trip genießen. Hab dann auch direkt nochmal nachgelegt und hatte nen wunderbaren abend.

Seit dem geh ich immer 'groß' bevor ich ecstasy zu mir nehme, da es mir schon ne gute halbe stunde verhagelt hat ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2012 - 16:53 
Moderatorin
Moderatorin

immortal hat geschrieben:
Tatsu hat geschrieben:
Am Anfang flutet das MDMA bei oralem Konsum nicht an wie Sau sondern Schubweise.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Wenn ich nicht gerade ein Käse-Fondue oder sonst was richtig fettiges gegessen habe, haut mir MDMA am Anfang erstmal ne ordentliche Klatsche ins Gesicht. Ich habe zum Glück einen sehr robusten Magen und muss von dem her auch nie Erbrechen (ich habe allgemein erst 3 mal in meinen 5 drogenverseuchten Jahren wegen Drogen gekotzt...... Alk ausgeschlossen, da brauchts nur ganz wenig und ich hänge über der Schüssel :keineahnung: ). Nur wenn ich halt gerade ausgiebig gegessen habe, kommt es oral langsam und schubweise.

Und am Anfang dann natürlich auch die obligate "MDMA-Presswurst" :D Da hab ich so ne Hassliebe gegen. Ich weiss dass jetzt denn gleich die Wirkung anflutet, aber andererseits ist es echt unnötig. Deshalb konsumiere ich auch nicht mehr so gerne MDMA an Partys (vor allem in Clubs), der dringende Gang zum Klo verdirbt mir immer irgendwie die ganze Laune. Da muss man anstehen, und die Klo's sind verschmutzt und überall sind Koksreste und es stinkt. Das mag ich nicht :naughty:

Ev. dosieren wir nicht gleich oder es wirkt aus anderen Gründen anders. Klar kommt bei mir auch der Zeitpunkt wos so richtig klatscht. Aber bei mir flutet es langsam an und wirkt dann meistens Wellenweise. Kommt ev. auch daran an ob man die Kristalle zu Pulver zerdrückt oder so konsumiert?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2012 - 17:05 
Inventar
Inventar

HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa........ Thread made my day........ "Hilfe, was geht mit meinem Arschl.....? Wo ist meine scheiße?"

Hahahahaaaaaaaaaaaaa.............

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2012 - 10:20 
Bekenner
Bekenner

Was für ein bekacktes Thema,.....lach mich grad schräg.......klar gehört der Schiss dazu , aber muss man denn wirklich dafür einen Thread eröffnen. :todlach:
Sorry ....aber ich muss lachen ....

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2012 - 11:27 
Inventar
Inventar

hatte das thema zuerst angesprochen :silly:
viewtopic.php?f=51&t=25874&p=588272

bitte suchfunktion nutzen :-p

Betreff des Beitrags: Re: Ecstasy und Durchfall, kennt ihr das?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2012 - 11:43 
Moderator
Moderator

Jawoll Methy, hab sie mal zusammengelegt :ok:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2012 - 16:13 
Inventar
Inventar

Ich kenn nur den MDMA-Freudenkot xD

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2012 - 19:45 
Moderator
Moderator

danke readY ... ich dachte eben schon "wtf" haben denn jetzt alle Scheisse im Hirn?

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2012 - 22:38 
Bekenner
Bekenner

http://www.weltbild.de/media/ab/2/01020 ... ssbuch.jpg

Wisst ihr eigentlich , das Menschen schon Bücher über dieses ausgesprochene ergiebische Thema geschrieben haben .....Knaller oder ...also für jeden den es interssiert...
ausgezeichnete Klo-Lektüre :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.09.2012 - 21:10 
Bekenner
Bekenner

nazgul hat geschrieben:
warst du nicht derjenige der 900mg in einer nacht vernichtet hat? bei der dosis würd ich mich über gar nix wundern... :silly:

Hehe, da muss ich schon schmunzeln! Hast aber recht :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC