Tatsu hat geschrieben:
Bei dir liegt dein "Ausbruch" auf der Toilette nicht so sehr mit den Drogen sondern halt mit dem Essen (oder Trinken oder was auch immer) vorher zusammen da du ja schon vor dem Konsum nen Blähbauch hattest.
Hatte vor einiger Zeit mal in einem Club eine Pappe konsumiert und wunderte mich über die ausbleibenden Effekte. Ich hatte den Trip von einem Blotter abgetrennt, den ich getestet und für gut befunden hatte. War von daher etwas enttäuscht und verunsichert. Außerdem plagten mich ebenfalls ein Blähbauch und ein starkes Völlegefühl. Bin dann nicht drumrum gekommen die Keramikabteilung aufzusuchen, was wiederum - wie bei dir - wie ein Befreiungsschlag wirkte.
Ich hatte mich an dem Tag von Bier, fettigem Essen, reichlich Brot und Milchprodukten ernährt. Inzwischen weiß ich, dass ich unter zahlreichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und spättyp Allergien leide. Wenn ich heute etwas problematisches gegessen habe und anschließend Kiffe, merke ich prompt meine Peristaltik und ich scheine viel empfänglicher für die Signale meines Magen-Darm-Trackts. Gehe dann häufig erstmal auf die Toilette.
Unser Verdauungssystem ist ein unvorstellbar komplexes Ökosystem. Ich kann mir etliche Szenarien ausmahlen, die ursächlich für deine Defäkation verantwortlich waren und somit bloß ins Blaue hinein raten. Bei mir war es bspw. die Kombination von reichlich Gluten, histaminreichen Lebensmitteln und Alkohol, der die Verdauungsaktivitäten erheblich beeinträchtigt.