Troublez hat geschrieben:
Minimalfilz hat geschrieben:
nach so 30 minuten ging ich mit den Kollegen in den Garten eine rauchen. Kommt der Typ auf einmal wieder zu mir, muckt mich an warum ich abgestritten hätte das die pille von mir kam etc
Warste wieder im OXA doublehouse ?

oben bei den bänken im Garten?
Mal meine Geschichte von mir^^ Kam gerade vom Ausgang nach hause noch leicht verschallert ( mdma verpeiltheit ^^) wollte schlafen ging auch so 2h lang und ging dann duschen, lief oben ins Badezimmer sprühte deo auf mich wollte in zurückstellen, schaute ich genauer hin scheisse das war Haarspray xD Völlig verklebt ging ich nochmal duschen und da passierte es mir fast wieder

Jop, wiedermal Oxa. Alles passiert mir immer in dem Drecksclub... Loop38 Stairs etc gefallen mir inzwischen um einiges Besser. Weniger agressive leute die stress suchen sprich Beispiel:
2 x die Selbe Situation 1x Oxa 1x Loop
Oxa: Man rempelt wen an sagt entschuldigung... totale anmucke kommt zurück noch einmal undi ch knall dir eins bla bla.. -.-
loop38: Man rempelt wen an sagt entschuldigung... person dreht sich um lacht mich an entschudligt sich bei mir wir gehn eins trinken er spendert ne halbe pille gibt mir seine daten für Facebook und weiter gehts

Deshalb --> Scheiss uf Oxa! Drecksclub...
Neue Geschichte aber auch schon etwas älter:
Loop38, Altstetten, verpeilt wann...^^
Bin mit nem Kollegen im Loop38, Angy Kore und Spartaque am start (!!!!) fett druff morgens um 8. Denken wir uns so: ach komm der Club ist leer... gehma Stairs in die Afterhour. Jo gut wieso auch ned... Gehma fuzzdruff bei gefühlten 5 Grad nur in tshirt und hosen durch die stadt zum nächsten Club... Vorne weg, Stairs ist bekannt als Zwielicht schuppen... nett gesagt: Geschlechtsveränderte Menschen sind da... räusper... nein ich nicht!

Dann gehma da beim Club halt so ne eeeeendddlooooosss lange treppe hoch.. ich und der kollege total ausser atem... stehma vorem ausgang.. kommen so 2 übelst hässliche *räusper* Transen raus, streicheln uns über die Brust zwinkern und zu und kratzen sich am sack! ich kuck den kollegen an er mit seinen sonst schon riiiiieessenn Tellern machta noch grössere augen... ich logischerweise genauso... er steckt sein geld ein zündet sich ne kippe an sagt ganz lässig zu mir während er auf die "frauen" hinter uns zeigt... alta auf die hab ich mal total kein bock... gehma heim und rauchen uns die birne zu... denkich mir gut wieso nicht.. am ende werden wir sonst nurnoch vergewaltigt (sind beide eher schmal gebaut) gehma halt so wieder runter vom club.. sehn unten so die 3 ollen typen voll am rumzappeln und leicht paranoide blicke am werfen... kommen die zu uns hin und fragen ob wir noch was zu ballern haben... fällt mir direkt auf das der typ total schaumige fresse hat.. sagich dem erstmal so: Wisch dir erstmal den saber aus der fresse bevor du uns anblabberst... der total geschockt nimmt handy hervor guggt sich im bildschirm an, wischt sich den schaum aus den mundwinkeln und sagt erstmal: Gottverdammtes Cocks... ich übelster lachflash gehabt.. dem ne pille in die hand gedrückt.. der war so breit gibt mir erstmal geld für 2.. lauf ich weg mit der hoffnugns er peilts ned... kommta zurück.. ey warte mal.. ich denk so noch fuck jetzt gibts haue... xD packt mich an er schulter dreht mich anner schulter und gibt mir nochmal 10 franken... ich kuck ihn richtig mit nem WTF?! Blick an.. er sagt: ja sonst hättest ja zu wenig gehabt... sei froh bin ich so nett.. ich kuck ihn an bekomm nen riesen smile sag noch so: Ey danke alter bin total verpeilt hätt ich ned gecheckt und so wünsch euch noch ne schöne afterhour bla bla.. am ende mit gut dem 3fachen einer pille zum bahnhof gelaufen und erstmal wieder zigaretten papes und filter gekauft... gehma auf unser gleis warten aufen zug und rauchen nen jibbit.. kommt einer zu uns hin (32 jähriger Raver auf Filz (LSD)) und spricht uns total nett an ob er nicht auch einen zug haben darf.. denk ich mri so der is 32, hat familie frau und kinder der würde uns genau so geben.. gut denke ich hier rauch n bissl... lädt der uns tatsächlich zu sich nach hause in seinen hobbyraum ein... gehma zu ihm nach hause und der hat uns echt 5 joints am stück spendert und zu fragen ob wir wollen doer ned... klare frage wer hätte nein gesagt??
War echt geile Abrundung von Party und dazu noch nen sehr netten menschen ^kennengelernt..

Gelungenes wochenende sag ich dem