Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 17:38

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: peinliche / lustige erlebnisse auf xtc
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2011 - 15:50 
Power-Raver
Power-Raver

Warten vor der Disko in der Schlange. Wirkung setzt gerade ein und ich total im Stress: "Ich will rein ich will rein ich will rein!" Kumpel zu mir: "Mädel, wir gehen ja rein! Wir sind am Anstehen, schneller gehts nicht." Ich: "Warum nicht? Die Leute warten ja alle!" Da kriegte er nen Lachanfall und die Leute um uns rum schauten alle her. Das machte mich wahnsinnig, ich fühlte mich total paranoid bei all den Blicken und so, aber es war ein tolles Gefühl irgendwie, jedenfalls verwirrte mich das noch mehr und ich also extra-laut: "Jetzt gucken alle! Bravo, gut haste gemacht!"
Kumpel: "Du hast mich zum Lachen gebracht."
Da hab ich in die Menge gebrüllt: "Findet ihr das auch zum Lachen,dass ich hier anstehen muss und nicht tanzen darf?!"
Ich bekam von einigen Seiten Beifall, andere kicherten, andere schüttelten den Kopf und ich fands langsam auch zum Todlachen, mein Kumpel kullerte schon fast auf dem Boden.

Als wir dann endlich drin waren, standen wir an der Garderobe an und auf einmal kam so ein fremder Typ zu mir und meinte: "He, du tanzt ja gar nicht, du hast doch vorhin so rumgestürmt."
Und ich nur: "Tschuldigung, Sie verwechseln mich, ich bin nicht zum Tanzen hier, haste mir bitte 2 Franken?!"

Na ja, was soll ich sagen - es war gut :tanz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2011 - 11:44 
Sternesammler
Sternesammler

Samstag 28.5. Oxa Club Zürich

Bin mit ein paar kollegen erst einmal ordentlich vorsaufen gegangen. Relativ gut beschwippst sind wir dann etwa um halb 11 11 uhr abends im club drin gewesen. Tanzfläche noch leer (bis auf ein paar köpfe die jetzt schon am tanzen waren) Ich geh rein hau mir ne Pille rein (Roter Diamant (Ich liebe die dinger)) setz mich hin chille ne runde und nach 15 minuten merk ich schon langsam was.. gut denk ich mir... lass dich vom beat treiben :D Nix wie hin brille aufsetzen auffe bühne gegangen n bissl tanzen... kommt ne kollegin hoch (die echt heiss ist) und tanzt mit. Ich natürlich so breit wie ich war direkt zu ihr hin mit ihr angefangen zu tanzen und sie mitgemacht... Publikumsmagnet.. alle guggn uns zu die noch am sitzen waren.. so weit so gut denk ich mir sie dreht sich um ich küss sie dies und jenes geh ich weg von ihr will weiter tanzen mache nen schritt nach hinten... nichts! ich fall von der bühne voll aufn kopp... steht leicht benommen auf alles dreht sich und glitzerte in den verschiedensten farben... ich hörte noch so das gelächter um mich rum... nach so 5 sekunden bin ich wieder voll da und tanz weiter als ob nix gewesen wäre :P Den spott jedoch musst ich noch die ganze nacht ertragen... -.- War trotz allem ne geile party :D auch wenn ich auf facebook ordentlich einstecken musste... :P

"Jeder schafft sich die Realität so wie er sie braucht, ob er sie nun
mit 13 komischen Regeln oder Erdbeerkuchen erklärt... "

- col0r

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2011 - 19:12 
Bekenner
Bekenner

geil minimalfilz! supi^^

war mitte Februar auf ner kleinen kiff-&teile-party und hatte schon n bissi viel weed geraucht. irgendwann (so gegen 22:00 Uhr) waren brutto 450mg mdma (2,5 Q-Dance) in mir drinn. hab erstmal total rumgesponnen (laberflash ohne ende, fuchteleien, etc.). Dannach folgte ein halbstündiges liebevolles Züngeln mit einer schmalen silbernen Säule und anschließendes kühlen aufm eisigen Marmorboden mit Stoner Rock. Das hat mir echt die Sicherungen rausgenommen :D

LG

Gurke

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2011 - 19:26 
Bekenner
Bekenner

Minimalfilz hat geschrieben:
Samstag 28.5. Oxa Club Zürich

Bin mit ein paar kollegen erst einmal ordentlich vorsaufen gegangen. Relativ gut beschwippst sind wir dann etwa um halb 11 11 uhr abends im club drin gewesen. Tanzfläche noch leer (bis auf ein paar köpfe die jetzt schon am tanzen waren) Ich geh rein hau mir ne Pille rein (Roter Diamant (Ich liebe die dinger)) setz mich hin chille ne runde und nach 15 minuten merk ich schon langsam was.. gut denk ich mir... lass dich vom beat treiben :D Nix wie hin brille aufsetzen auffe bühne gegangen n bissl tanzen... kommt ne kollegin hoch (die echt heiss ist) und tanzt mit. Ich natürlich so breit wie ich war direkt zu ihr hin mit ihr angefangen zu tanzen und sie mitgemacht... Publikumsmagnet.. alle guggn uns zu die noch am sitzen waren.. so weit so gut denk ich mir sie dreht sich um ich küss sie dies und jenes geh ich weg von ihr will weiter tanzen mache nen schritt nach hinten... nichts! ich fall von der bühne voll aufn kopp... steht leicht benommen auf alles dreht sich und glitzerte in den verschiedensten farben... ich hörte noch so das gelächter um mich rum... nach so 5 sekunden bin ich wieder voll da und tanz weiter als ob nix gewesen wäre :P Den spott jedoch musst ich noch die ganze nacht ertragen... -.- War trotz allem ne geile party :D auch wenn ich auf facebook ordentlich einstecken musste... :P

schade habe ich das am samstag nicht gesehen ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.06.2011 - 16:57 
Fortgeschrittener Insider

hab noch nicht so oft konsumier, aber der erstemal mdma war schon geil:
ich steh an der bushaltestelle, denk mir komm wirfste dir jetzt schon das teil, gleich kommt besuch dann biste schonmal gut drauf. ich das ding also geschluckt und ab nach hause (25min. fahrt). zuhause dann natürlich direkt unter die dusche(da merkte ich schon erste anzeichen das die pille anfängt zu wirken). als ich dann aus der dusche kamm und mich abtrocknen wollte schlug das teil wie eine bombe ein! ich hab mich ans waschbecken gekrallt, weil ich gedacht habe ich fliege weg :hüpf: :multi: :kuckuck: nach 30sek. guckte ich dann auf meine füße ob ich noch auf dem boden steh, als das dann noch der fall war traute ich mich das waschbecken los zu lassen. ich war so voller energie und fühlte mich sooo leicht das ich nackt durch die wohnung gelaufen bin und jeden fernseher angemacht habe den wir besitzen^^
nach einigen minuten war der spaß dann aber auch wieder vorbei und ich konnte wieder komplett klar denken und handeln :rock:

*Kopf stirbt*

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2011 - 17:17 
Power-Raver
Power-Raver

@homervi

Das hört sich für mich nach einem ungewöhnlichen XTC-Flash an. :eusa-think:
Wie meinst du das "ich musste natürlich erstmal duschen"? Ich hatte noch nie das dringende Bedürfnis danach...ich vergesse eher, dass es sowas überhaupt gibt.
Das mit dem Waschbecken ist geil :D
Wieviele Fernseher habt ihr denn? Haha, einen Fernseher anmachen...speziell..!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.06.2011 - 18:55 

Aminal hat geschrieben:
@homervi

Das hört sich für mich nach einem ungewöhnlichen XTC-Flash an. :eusa-think:
Wie meinst du das "ich musste natürlich erstmal duschen"? Ich hatte noch nie das dringende Bedürfnis danach...ich vergesse eher, dass es sowas überhaupt gibt.
Das mit dem Waschbecken ist geil :D
Wieviele Fernseher habt ihr denn? Haha, einen Fernseher anmachen...speziell..!

duschen musste ich weil ich gerade erst von der arbeit kamm^^
die fernseher (insgesamt 4 sück: bruder, eltern, wohnzimmer, und meiner) hab ich glaube ich angemacht weil ich mir dachte bohar was geh den hier ab erstmal hin setzen und klar kommen, aber leider konnte ich nicht warten bis die dann endlich angingen^^ :color:

irgentwie schlagen die gleichen teile aber irgentwie anders in der disco ein, also nicht ganz so häftig, die wirkung ist zwar gleich, aber da flitze ich dann nicht durch den ganzen club.

*Kopf stirbt*

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.06.2011 - 13:46 
Inventar
Inventar

sind ja schon einige lustige sachen dabei :D
bei mir warns bis her nur so die standardsachen wie :
-volles glas vom gast nehmen, auskippen und wieder neu einfüllen
-berg nudeln kochen um dann festzustellen das man natürlich keinen hunger hat
-aufs klo gehen obwohl man nich muss
-mich mit nem dauergrinsen übern boden wälzen
-und natürlich im club so abgehen das die hälfte der leute aufhören zu tanzen um mir zuzuklatschen :D
-achja und ich flirte gerne mal mit der 30 jahre älteren (aber trotzdem irgendwie scharfen) barkeeperin aus meinem standard-club

baseado hat geschrieben:
:character-oldtimer: " Wir haben damals noch richtige Drogen genommen, wo man auch wusste woran man kaputt geht" :character-oldtimer:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 19:20 
Newbie

Die Türsteher werfen mich und meine kollegen (wir waren zu 6) aus dem Club hinaus weil es 6 Uhr morgens ist und er dicht macht.
Wir stehen keine zwei minuten drausen da ruf ich in voller lautstärker in den kollegen kreis: He jungs, es kackt mich an hier anzustehen und warten um rein zu kommen. Lass uns wo anders hin gehen!
Blöderweise schrie isch so laut das die knapp 30 anderen leute vor dem Club das auch hörten.. :color:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 19:38 
Inventar
Inventar

in der runde werden schlumpf-xtc pillen verteilt

kumpel: "jetz gehts ab ins schlumpfenland und ich wollte doch weg von den drogen!" ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 19:45 
Power-Raver
Power-Raver

auf nem festival hab ich mich auf e an einer entlegenen stelle mit einer dame geliebt.nach dem akt brach über uns am hügel gelächter aus waren da einige besucher des festivals am kiffen und so.war aber lustig irgendwie

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 20:41 
Power-Raver
Power-Raver

@homervi
Code:
die fernseher (insgesamt 4 sück: bruder, eltern, wohnzimmer, und meiner) hab ich glaube ich angemacht weil ich mir dachte bohar was geh den hier ab erstmal hin setzen und klar kommen, aber leider konnte ich nicht warten bis die dann endlich angingen^^

Oje, SORRY, was geht denn mit mir ab, klar, anmachen, ich dachte, du hast die Fernseher angemacht im Sinne von anbaggern. Ojemine. Dann ist's ja echt endgeil. :turnsmiley:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.06.2011 - 21:12 

Aminal hat geschrieben:
@homervi
Code:
die fernseher (insgesamt 4 sück: bruder, eltern, wohnzimmer, und meiner) hab ich glaube ich angemacht weil ich mir dachte bohar was geh den hier ab erstmal hin setzen und klar kommen, aber leider konnte ich nicht warten bis die dann endlich angingen^^

Oje, SORRY, was geht denn mit mir ab, klar, anmachen, ich dachte, du hast die Fernseher angemacht im Sinne von anbaggern. Ojemine. Dann ist's ja echt endgeil. :turnsmiley:

also wer so drauf ist und anfängt mit fernseher zu reden und diese anzubaggern muss ganz schön am ende sein :respect: :kuckuck: :yo: :silly: :hüpf: :multi: :color: :elefant:

*Kopf stirbt*

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2011 - 12:16 
Sternesammler
Sternesammler

Ganz geile Aktion letzten Samstag im Club. Geh ich ma eben auf Toilette für kleine Jungs.. tippt mich einer von hinten an.. ich kuck ihn an dreh mich weg, greif inne hosentasche und geb ihm ne blaue lacoste und er mir das geld direkt. Ich steck ein, verrichte mein geschäft weiter und der typ geht mit ner saufreude wieder raus. 2 Sekudnen später kommt tatsächlich ein Securitas rein durchsucht alles total agressiv (selbst der hatte Teller bis zum anschlag) und macht mich an ob ich dem penner da draussn ne pille verkauft hätte... ich stritt natürlich alles ab er durchsuchte mich fand aber nur jede Menge kleiner Scheine (schon wenn das ned auffällig genug ist). Klar wurde er stutzig meinte von wo ich das viele geld ahbe und warum ich es ned in der brieftasche habe sondern alles zerknüllt im Hosensack etc.. er hatte keine beweise so konnte er mich mal und nüchtern war ich zu dem zeitpunkt auch also perfektes Alibi... dann ging ich raus sah noch richtig wie die securitas den typen dem ich die pille verkauft hatte weggeschleppt hatten. nach so 30 minuten ging ich mit den Kollegen in den Garten eine rauchen. Kommt der Typ auf einmal wieder zu mir, muckt mich an warum ich abgestritten hätte das die pille von mir kam etc bla bla bla ich sag nur so das das nunmal so läuft... er macht mich an droht mir etc bla bla auf einmal holt der aus wie n bekloppter und will mich schlagen... ich machn schritt zur seite und er knallt seine faust voll in nen Pfosten rein... Blut am pfosten holz in der hand und gebrochenes Handgelenk,... ich lache natürlich volle hahne... auf einmal hab ich dem sein fuss im gesicht... gott sei dank war ich zu betrunken um etwas zu spüren.. war ganz lustiger moment...vorallem als dann hinter ihm wieder der selbe securitas auftauchte den ihn schon weggebracht hatte... Clubverbot für 6 monate + Strafanzeige wegen Körperverletzung und Drogen xD Herrlich das leben :D

- col0r

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2011 - 16:23 
Bekenner
Bekenner

nach so 30 minuten ging ich mit den Kollegen in den Garten eine rauchen. Kommt der Typ auf einmal wieder zu mir, muckt mich an warum ich abgestritten hätte das die pille von mir kam etc

Warste wieder im OXA doublehouse ? :D oben bei den bänken im Garten?

Mal meine Geschichte von mir^^ Kam gerade vom Ausgang nach hause noch leicht verschallert ( mdma verpeiltheit ^^) wollte schlafen ging auch so 2h lang und ging dann duschen, lief oben ins Badezimmer sprühte deo auf mich wollte in zurückstellen, schaute ich genauer hin scheisse das war Haarspray xD Völlig verklebt ging ich nochmal duschen und da passierte es mir fast wieder :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2011 - 08:38 
Sternesammler
Sternesammler

Troublez hat geschrieben:
nach so 30 minuten ging ich mit den Kollegen in den Garten eine rauchen. Kommt der Typ auf einmal wieder zu mir, muckt mich an warum ich abgestritten hätte das die pille von mir kam etc

Warste wieder im OXA doublehouse ? :D oben bei den bänken im Garten?

Mal meine Geschichte von mir^^ Kam gerade vom Ausgang nach hause noch leicht verschallert ( mdma verpeiltheit ^^) wollte schlafen ging auch so 2h lang und ging dann duschen, lief oben ins Badezimmer sprühte deo auf mich wollte in zurückstellen, schaute ich genauer hin scheisse das war Haarspray xD Völlig verklebt ging ich nochmal duschen und da passierte es mir fast wieder :D

Jop, wiedermal Oxa. Alles passiert mir immer in dem Drecksclub... Loop38 Stairs etc gefallen mir inzwischen um einiges Besser. Weniger agressive leute die stress suchen sprich Beispiel:
2 x die Selbe Situation 1x Oxa 1x Loop
Oxa: Man rempelt wen an sagt entschuldigung... totale anmucke kommt zurück noch einmal undi ch knall dir eins bla bla.. -.-
loop38: Man rempelt wen an sagt entschuldigung... person dreht sich um lacht mich an entschudligt sich bei mir wir gehn eins trinken er spendert ne halbe pille gibt mir seine daten für Facebook und weiter gehts :D

Deshalb --> Scheiss uf Oxa! Drecksclub...

Neue Geschichte aber auch schon etwas älter:

Loop38, Altstetten, verpeilt wann...^^
Bin mit nem Kollegen im Loop38, Angy Kore und Spartaque am start (!!!!) fett druff morgens um 8. Denken wir uns so: ach komm der Club ist leer... gehma Stairs in die Afterhour. Jo gut wieso auch ned... Gehma fuzzdruff bei gefühlten 5 Grad nur in tshirt und hosen durch die stadt zum nächsten Club... Vorne weg, Stairs ist bekannt als Zwielicht schuppen... nett gesagt: Geschlechtsveränderte Menschen sind da... räusper... nein ich nicht! :P Dann gehma da beim Club halt so ne eeeeendddlooooosss lange treppe hoch.. ich und der kollege total ausser atem... stehma vorem ausgang.. kommen so 2 übelst hässliche *räusper* Transen raus, streicheln uns über die Brust zwinkern und zu und kratzen sich am sack! ich kuck den kollegen an er mit seinen sonst schon riiiiieessenn Tellern machta noch grössere augen... ich logischerweise genauso... er steckt sein geld ein zündet sich ne kippe an sagt ganz lässig zu mir während er auf die "frauen" hinter uns zeigt... alta auf die hab ich mal total kein bock... gehma heim und rauchen uns die birne zu... denkich mir gut wieso nicht.. am ende werden wir sonst nurnoch vergewaltigt (sind beide eher schmal gebaut) gehma halt so wieder runter vom club.. sehn unten so die 3 ollen typen voll am rumzappeln und leicht paranoide blicke am werfen... kommen die zu uns hin und fragen ob wir noch was zu ballern haben... fällt mir direkt auf das der typ total schaumige fresse hat.. sagich dem erstmal so: Wisch dir erstmal den saber aus der fresse bevor du uns anblabberst... der total geschockt nimmt handy hervor guggt sich im bildschirm an, wischt sich den schaum aus den mundwinkeln und sagt erstmal: Gottverdammtes Cocks... ich übelster lachflash gehabt.. dem ne pille in die hand gedrückt.. der war so breit gibt mir erstmal geld für 2.. lauf ich weg mit der hoffnugns er peilts ned... kommta zurück.. ey warte mal.. ich denk so noch fuck jetzt gibts haue... xD packt mich an er schulter dreht mich anner schulter und gibt mir nochmal 10 franken... ich kuck ihn richtig mit nem WTF?! Blick an.. er sagt: ja sonst hättest ja zu wenig gehabt... sei froh bin ich so nett.. ich kuck ihn an bekomm nen riesen smile sag noch so: Ey danke alter bin total verpeilt hätt ich ned gecheckt und so wünsch euch noch ne schöne afterhour bla bla.. am ende mit gut dem 3fachen einer pille zum bahnhof gelaufen und erstmal wieder zigaretten papes und filter gekauft... gehma auf unser gleis warten aufen zug und rauchen nen jibbit.. kommt einer zu uns hin (32 jähriger Raver auf Filz (LSD)) und spricht uns total nett an ob er nicht auch einen zug haben darf.. denk ich mri so der is 32, hat familie frau und kinder der würde uns genau so geben.. gut denke ich hier rauch n bissl... lädt der uns tatsächlich zu sich nach hause in seinen hobbyraum ein... gehma zu ihm nach hause und der hat uns echt 5 joints am stück spendert und zu fragen ob wir wollen doer ned... klare frage wer hätte nein gesagt?? :P
War echt geile Abrundung von Party und dazu noch nen sehr netten menschen ^kennengelernt.. :D Gelungenes wochenende sag ich dem :D

- col0r

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2011 - 14:33 

Ich hab mal was total lustiges erlebt.
Wir waren in Zürich in nem Club und waren alle total verpeilt.
In dem Club standen vorne auf dem DJ Pult irgendwelche Zimmerpflanzen.
Wir waren pausenlos am tanzen als mich ne Freundin antippt und auf nen riesen-
Druffi schräg vor uns zeigt.. Der hat wahnsinnig lustig-verpeilt getanzt und
wir haben uns in unserem MDMA Flug ziemlich amüsiert.
Dann plötzlich sehe ich aus dem Blickwinkel wie der Typ genüsslich
einen Bissen von der einen Zimmerpflantze nimmt und mit geschlossenen
Augen darauf rumkaut. Das war echt zu viel, wir sind fast gestorben
vor lachen. Er hat noch etwa 4 mal abgebissen und sich danach genüsslich
die Lippen geleckt. Später kam seine Freundin dazu die voll böse auf ihn war,
ihr war das anscheinend total peinlich. Wir konnten uns kaum noch halten vor lachen :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2011 - 17:03 
Moderator
Moderator

Joa, also das Stairs ist schon ein Klassiker am Morgen was sich dort so rumtreibt..

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2011 - 14:07 
Sternesammler
Sternesammler

Wir waren in einem Waldstück am trippen.
Da ich schnell pinkeln musste und es ein öffentliches Klo in der Nähe gab, machte ich mich auf den Weg.
Einige Meter vor dem Klohäuschen war eine Schafweide. Ich blieb stehen und beobachtete die Schafe. In meinem Flash stellte ich mir vor auf den Schafen zu reiten, so a la Bullriding.
Auf einmal bemerkte ich eine alte Dame die mich geschockt anschaute. Auf einmal sagt sie: "Lassen Sie bloss die armen Schäfchen in Ruhe, die tuen niemandem etwas!" Worauf ich Sie fragte wie sie auf eine solche Idee komme. Sie meinte nur, dass ich die Schafe wie ein Tiger der sich auf seine Beute wirft, angestarrt hätte.

Ich musste mir das Lachen verkneifen und ging schnell pinkeln :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2011 - 20:32 
Power-Raver
Power-Raver

Wir haben kürzlich im Club lautstark fremde Leute nach Stars aus unsern Lieblingsserien benannt und dabei auf sie draufgezeigt, etwa so: "Ja, und der da drüben ist Max! Eindeutig!" Die Leute haben uns entsetzt angestarrt und gedacht, wir machen uns über sie lustig. Uns war's egal. Wir brachen dann einen Streit vom Zaun "Neeein? Das ist er niemals!" "Doch, guck ihn doch an,genauso sieht er aus!" "neee die Haare sind doch anders!" "Ja aber die Figur!"
Jaja :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 17:00 
Newbie

Vor zwei Wochen war hier in der Gegend so ne art Stadtfest, ich und n Kumpel haben davor ordentlich vorgeglüht und dann schon richtig besoffen Teile gefressen... dann gingen wir endlich mal auf das Fest, Securitys haben uns durchgelassen und wir schon "Yes größte Hürde geschafft" erstmal n Bier bestellt wir haben vllt. 3 Schlücke getrunken da is das Teil angekommen aber wie... ich musste erstmal in die Hocke gehen weils mein Kreislauf bissle durchgespult hat nachdem es wieder einigermaßen ging setzten wir uns auf ne Treppe vor nem Haus... Da kamen wieder die Securitys und fragten uns irgendwas und wir bekamen keinen gescheiten Satz mehr raus und die schickten uns natürlich weg und das wir nich mehr kommen brauchen... Ok wir konnten gar nich mehr richtig laufen überall fest heben müssen in jedem Schritt so in die Knie gegangen, wo wir das dann selber bemerkt haben mussten wir erstmal bestimmt 10 Minuten lachen... nach weiteren 20 Minuten hats uns dann richtig geholt wir sind beim Laufen einfach umgefallen, mein Kopf is auf den Asphalt gekracht nich mehr schön wie ich danach erzählt bekam und wir lagen dann einfach mitten auf der Straße wussten nicht mehr was passiert war... Nach ner Stunde und ne Runde Kotzen gings dann einigermaßen wieder und wir sind richtung Heimat gelaufen... Das war echt Heavy wie es uns da zerbröselt hat.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 - 19:28 

Gestern auf LSD haben ich und ne Freundin auf deren Freund gewartet, der uns mit seinem Auto an einem Parkplatz aufgabeln sollte. Obwohl ich weiss, dass sein Auto weiss ist, hab ich seltsamerweise die Tür von nem blauen Auto aufgemacht, welches auf uns zu fuhr und dann etwa 5 Meter entfernt hielt. Ich machte die Tür auf, sah das fremde Gesicht, lächelte, stammelte irgendetwas wie sorry und machte die Tür wieder zu. Wir konnten natürlich kaum mehr stehen vor Lachen..... x)

Edit: hab xtc überlesen, sry

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 - 20:02 
Power-Raver
Power-Raver

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Gut unterwegs aufm Heimweg vom Club schaute ich bei jedem parkierten Auto ob es abgeschlossen ist (nicht zum klauen oder so, wollte mich nur mal setzen ^^). Irgendwann ist dann endlich eins offen, da merk ich, dass da schon mehrere Personen drinsitzen. Also wortlos die Türe wieder schliessen und mit Pokerface weiterlaufen als wär nichts gewesen. :whistle:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2011 - 06:30 
Sternesammler
Sternesammler

Neues Wochenende, neue Story :D

Samstag, 13. August --> STREETPARADE (!!!)

Ich und n kollege hatten Tickets für die Energy Afterparty. So gingen wir um 00.00 Uhr langsam nach Zürich schön gemütlich noch n bissl am rauchen und chillen vor der grossen Party. Stehen wir normal an. Kommt auf einmal von vorne ne Vodka Flasche durchgereicht. Schrei ich nach vorne, von wem die is und ob da was drin ist. Waren Italiener. Gut waren mir direkt sympatisch (Bin auch Italiener) laber halt so mit denen trink deren Vodka den se nichtmehr wollten usw. Sind die halt direkt bei er Ticket abnahme und sagen mir ich soll drin auf sie zukommen, sie würden auf mich warten. Gut. Ich trink mit dem kollegen den Wodka noch leer. Langsam "relativ" gut angeheitert... d.h. beim stehn bleiben am geländer halten um nicht umzukippen etc, knallrote und glasige augen, schon leicht am lallen.. gut glück gehabt haben uns reingelassen. Geh ich halt wieder zu den italienern von eben laber wieder mit denen dies das, drückt der mir 2 Blaue Lacoste in die Hand. Frag ich ihn was drin ist. Sagt er mir nur MDMA (bin da extrem vorsichtig da MCPP und dergleichen meinen Körper, selbst in kleinen mengen, aufs extremste belastet, sprich bei 50mg schon extrem unwohles gefühl schwindel anfälle etc... gut ich vertraue ihm udn nehm sie... glück gehabt das teil ballert mich ins nirvana, total gut gelassen und fröhlich drauf gehma tanzen. Dann auf einmal: Typische Situation... Man wird angerempelt... normalerweise dreht man sich um und entschuldigt sich, egal ob man schuld ist oder nicht. Ich entschuldige mich also und was macht der andere, geil dreht sich um und muckt mich an... seit meinem letzten ereigniss im Oxa als ich von 3en umgeballert wurde, habe ich angefangen "Win Tsun" zu machen. Eine Kampfkunst zur selbstverteidigung. Gut denk ich mir, ich bin extrem verpeilt doch trotzdem klarer kopf und mein gegenüber war total besoffen... gut denk ich mir, machen wir aus theorie praxis, schmerzen spür ich eh keine ... gesagt getan... im kopf innert sekunden bruchteilen die bewegungen durchgegangen und schon lag er am boden und hielt sich die nieren... so wie ichs gelernt habe immer auf die nieren.. normal... ich natürlich ne riesen freude muck ihn noch an siehste das haste davon bla bla (ausnahmsweise echt geiles gefühl.. :D ) steh ich auf, riesen smile.. auf einmal baaam lieg ich am boden und 2 securitas auf mir drauf.. na geil oder... nehmen die mich und den andern typen mit in nen andern raum ich erklär ihnen wies passiert ist etc kollege bestätigte die geschichte und selbst der 1.90m typ entschuldigte sich bei mir dies das. War ihm sichtlich peinlich da ich nur 1.72m gross bin und schmal gebaut bin. Haben die den rausgeworfen und ich durfte bleiben...als wir dann mal club wechseln wollten vom hallenstadion ins oxa... wer hat auf uns gewartet... na klar, der typ von vorhin... mit nem andern kollegen... na gut denk ich mir.. gibts halt nochmal aufs maul für den... mein kollege auch total gelassen (hat mir win tsun empfohlen und macht dies auch schon seit 3 jahren) hat sich direkt beide vorgenommen udn beide umgeklatscht.. ich natürlich da mit O.O WTF?! blick total stolz auf ihn auch rundherum die leute total perplex am guggen. Die liegen am boden wir gehn weiter (sind nicht die typen die reinprügeln wenn einer am boden liegt. wenn er down ist, ist fertig. ausser er steht auf und macht weiter..) War echt total geiler Abend, schöne afterhour, kein stress mehr garnix konnten echt alles gniessen :D So sollte es immer sein :) Tut mir noch leid für die 2 falls die das hier lesen sollten aber selber schuld ;) Müsst ned immer auf die kleinen losgehn ihr pfeifen!

- col0r

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2011 - 09:56 
Sternesammler
Sternesammler

^^gehört das jetzt unter die kategorie peinlich?
meiner meinung nach ziemlich blöd, wegen nem rempler handgreiflich zu werden
Überleg mal! Sowas kann auch mit nem Messer zwischen den Rippen enden

Weise wortlose Passivität ist ein Gegengift zu törichter verbaler Aktivität und ein notwendiges Korrektiv für kluge verbale Aktivität (A. Huxley 1963).

lsd verursacht psychotische zustände - bei denjenigen, die es nicht nehmen (T. McKenna).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC