Aktuelle Zeit: 19.06.2013 - 15:43

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: peinliche / lustige erlebnisse auf xtc
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2002 - 13:05 
Power-Raver
Power-Raver

ich find es immer wieder mega witzig, was einem so alles so peinliches und lustiges passiert, wenn man im druffnen zustand durch die gegend fliegt :roll:

seid ihr auch manchmal so richtig kompliziert und fummelt minutenlang an etwas rum, was ihr sonst in sekunden macht?

z.b. sms schreiben ist für mich fast ein ding der unmöglichkeit wenn ich xtc gemampft habe. erstens seh ich die tasten nicht richtig :turnsmile: und zweitens hab ich eine ewigkeit, bis ich dann endlich den satz zusammen habe und dann......... hab ich vergessen an wen ich das sms eigentlich schicken wollte *g*

oder jemand fragt nach feuer und ich wühle mega umständlich in meiner handtasche rum.....minutenlang......und der andere wartet schön geduldig und ich wühle und suche und dann endlich hab ichs und.......weg ist der mit der zigi :smoking:

oder man sucht jemanden im club......man durchsucht jeden raum, auch das wc bis dann jemand fragt, wen man denn suche...... uiiii keine ahnung! vergessen.....!

oder man zündet sich die zigi falsch rum an und fragt, was denn hier so stinke *gröhl*

na, bin gespannt was ihr so alles erlebt habt!

grüsschen
cyber-babe

Zuletzt geändert von Cyber-Babe am 22.10.2002 - 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: erlebnisse
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2002 - 19:20 
also wenn ich auf xtc bin habe ich das gefühl das ich viel schneller auf sachen reagiere und z.b ne sms schreiben ist auch kein problem.mit dem auto fahre ich auch am liebsten auf xtc ,finde das viel schöner und man ist einfach wach.

ich konsumiere das zeug aber noch net so lange erst seit 3 oder 4 monaten.

vor knapp 3 Wochen war ich zum ersten mal auf einer Goa Party und da habe ich xtc von nem typen gekauft und da hatte ich zum ersten mal halluzinationen hörte so stimmen die es gar nicht gab und sah sachen die es eigentlich auch nicht gab und redete wirres zeug dann wollte ich mal lieber ins auto gehen aber konnte das auto selber gar nicht finden obwohl es vor mir stand.ich war irgendwie halb im schlaf und halb wach.vielleicht hat es ja damit zu tun weil es kalt war und es war eine openair party.aber paar freunde von mir hatten auch die selben pillen und hatten keine halluzinationen darum vermute ich die kälte.aber es war trotzdem geil mal was anderes.
ich weiss zwar nicht wie es euch geht aber wenn ich auf xtc bin kann ich kälte absolut nicht ausstehen bringt mich voll wieder runter.darum konnte ich auch nicht so ganz verstehen wie die meisten da die ganze nacht in der kälte bleiben konnten.

Aber der Goa Sound ist schon der hammer :mrgreen:

das nächste mal gehe ich lieber in nem club oder in eine halle wo goa läuft ausser im sommer wäre so eine openair party bestimmt interessant.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 05:50 
Inventar
Inventar

hmm, peinlich war eigentlich bis jetzt nichts wirklich, aber ziemlich lustig, vor allem der eine Vorfall, als ich die Fernbedienung meines TV's suchte und nicht fand. Erst am nächsten Morgen, als ich wieder nüchtern war, machte ich den Kühlschrank auf, und da lag sie, zwischen Käse und Aufschnitt... Wer sie da wohl hingelegt hat...?? :-p :-p

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 08:58 
Inventar
Inventar

gutes, lustiges topic :angel:

Ja das ich Sachen in den Kühlschrank getan habe, die dort nicht hingehören ist mir schon mehrmals passiert, vorallem wenn ich bekifft bin..lol

Aber in den Ferien ist es mir mal passiert, dass ich nach einer Partynacht ins falsche Hotelzimmer gelaufen bin, es war einen Stock tiefer als das meinige *g*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 09:11 
Inventar
Inventar

also ich bin mal zu zwischenstop .....zwischen zwei partys....schnell bei einer freundin zuhause gewesen um zu duschen.da es sich da um eine mädelwohnung handelte,waren auch nur mädel mässige duftwässerchen am start.nun denn,wir wollten schnell weiter...da hab ich geduscht und mich kurzerhand mit irgend sowas nettem "eingeduftet"selber gar nicht richtig wahrgenommen wie es riecht und dann im club festellen müssen das ich rieche wie so ein hübsches junges ding ohne geld für einen netten duft :mrgreen: war so eine art jungfräulicher,kaugummi teeny duft...... :mrgreen:

.....................habe auf jeden fall den einten oder anderen blick mehr vom eigenen geschlecht wahrgenommen an diesem tag.wie auch immer.......kann mir schlimmers vorstellen,war eigentlich ganz witzig :farbig:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 11:12 
Power-Raver
Power-Raver

die kühlschränke müssen's irgendwie in sich haben.....*lach*

bin mal verpeilt zu hause ins badezimmer gelatscht und hab sicher 10 minuten in den badezimmerschrank geschaut und hab dann erst gecheckt, dass ich die milch vielleicht eher in der küche finden würde :augen:

"lustig" find ich's wenn ich an den parties im xtc-zitter-rausch eine line speed versuche zu ziehen. ist schon ein ziemlicher krampf für mich die line zu treffen, weil ich sie nicht sehe, wenn ich zu nah dran bin......ich muss sie quasi aus 1 m entfernung "anpeilen" und dann blind drauflos schnüffeln :mrgreen: zwischendurch immer wieder die line restaurieren, weil ich immer vor mich hingröhle und sich dann das speed in alle himmelsrichtungen verteilt....

dachte schon oft, wenn das jemand sehen würde.....peinlich *schäm*

cyber-babe

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:01 
richtig peinlich war es, als ich meine erste pappe gefressen habe. leider haben wir das in einem laden gemacht, in dem drogen ein fremwort sind. auf jeden fall habe ich 1 std. nur gelacht, ich konnte nicht anders ich musste über alles lachen. und wenn dann irgendwelche leute ankommen, die eigentlich gar nicht wissen sollen, dass man was nimmt ist das ein wenig doof.

den unterschied zwischen breit und richtig übelst breit erkenne ich auch daran, dass ich gar nichts mehr lesen kann, wenns denn so weit ist.

was aber auch cool ist, ist wenn man ne videokamera mit auf after hour nimmt. also bei uns kommen da die geilsten sachen bei raus, gerade wenn man sich den müll dann ne woche später anschaut!!

gruß

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:02 
Sternesammler
Sternesammler

das oben habe ich geschrieben, habe mal wieder vergessen mich einzuloggen! :oops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:12 
Bekenner
Bekenner

Vor zwei wochen war ich im club, ging auf die toilette, wollte mir etwas aus der tasche nehmen und wühlte und wühlte. Um es mir leichter zu machen, legte ich mein handy auf die ablage beim fenster, mit dem gedanken "darf ich JA nicht vergessen". Nun, gefunden was ich suchte spazierte ich heiter und fröhlich wieder aus der toilette, suchte meine buddies und weiter gings mit der party. Nach ca. 1 1/2 stunden erinnerte ich mich PLÖTZLICH - war da nicht was? ich sollte etwas JAAA nicht vergessen?... aber was? oooops.. mist.. mein handy. schnell rannte ich wieder zur toilette – war nicht mehr da, logo. Sicherheitshalber fragte ich noch an der garderobe, kasse und bar nach. :roll: NÖ! Tja, :roll: blöd, ich hab mich aber nicht weiter aufgeregt, da ich selber schuld war, niemehr nehm ich ein handy mit in den club. war mir eine lehre. :blink: . Ging zurück zur toilette, weil ich mal musste, wollte gerade die türe schliessen da seh ich grad noch wie der typ, der nach mir die toilette benützt hatte, nachdem ich mein handy vergass, in den vorraum eintrat.
"hà, du hast sicher mein handy!? " sprach ich ihn an. ganz verlegen gab er zu, er hätte mein handy eingepackt und gab es mir auch gleich wieder. hehehe. zum dank wollte ich ihm etwas zu trinken spendieren... hat er aber nicht angenommen, da er mir das handy klauen wollte :grabsch: , er hätte ja gewusst das es meins wäre... meinte er.

Das ich mir sein gesicht gemerkt hatte finde ich bis heute komisch.... :ok: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:37 
Inventar
Inventar

*lol* Pinki, find ich auch :D Erst vergisst Du nach einer Minute Dein Handy, dann kannst Du Dich dafür Stunden später an ein Gesicht erinnern, mit dem Du nicht mal gesprochen hast :freu::freu:

Friedliche Beiträge hier, echt :D:D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:49 
Power-Raver
Power-Raver

pfirsich hat geschrieben:
.....was aber auch cool ist, ist wenn man ne videokamera mit auf after hour nimmt. also bei uns kommen da die geilsten sachen bei raus, gerade wenn man sich den müll dann ne woche später anschaut!!

das muss ich auch mal machen! ist sicher voll witzig wenn man sich das im nüchternen zustand nochmal anschaut :clown: :popcorn: :clown:
allerdings muss man solche "beweismittel" vorsichtig aufbewahren *g*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:54 
Wir haben uns bei unserem ersten Keti-Flug gefilmt *megalol*, das aber nachher anzuschauen war nicht ganz unpeinlich... Was ich unbedingt empfehle, ist eine Videokamera mal an eine Goa-Party mitzunehmen, das kommt gut :D !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:54 
Sternesammler
Sternesammler

ja, ich finde fotos sind aber auch schon ausreichend um sich halb tot zu lachen :mrgreen:

sind wirklich jedoch nicht die fotos, die man später seinen kindern zeigt.

gruß

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 12:57 
Power-Raver
Power-Raver

@pinki
wow!!!! sowas kann man ja schon fast nicht mehr als zufall bezeichnen. vielleicht is ja was dran an den bewusstseinserweiternden eigenschaften von drogen :goa:

loooollll mir ist grad noch was eingefallen.....*g* wir waren gerade mal 10 minuten im club da hüpft meine kollegin freudestrahlend um mich rum und sagt mir mit einem riesen smile im gesicht, dass sie am boden ein ganzes säckchen mit drogen gefunden hätte. ob ich noch alles bei mir hätte. na logisch, alles gut verstaut!!! wir beide aufs klo und......na klar war es mein ganzer vorrat. vor lauter rumwühlen ist das ding wahrscheinlich in hohem bogen aus meiner tasche geflogen :freu: gut hat's nicht jemand anderes gefunden *hüstel*

cyber-babe

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 15:49 
Sternesammler
Sternesammler

was auch sehr witzig ist, wenn man auf after hour geschichten schreibt (wenn man nach ein paar lines denn wieder schreiben kann)

wir habens letzt woche gemacht, war zum schießen :blow:

danach habe ich dan 1,5 std. wortspiele mit nem kumpel gemacht
brot-dose; dosen-bier usw.
wie im wahn. war aber witzig, mal anders gechillt....

lieben gruß

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2002 - 18:30 
Inventar
Inventar

Jaja, chillen und irgendwelche Spielereien machen, dass kommt gut :D Man spielt auch Dinge, die man sonst nie machen würde, weils einem zu langweilig wäre... wir hatten z.B mal stundenlang beim Chillen Phantomime gespielt (Gimli weiss was ich meine ;)), nachtdem wir uns ein paar Flaschen Fusel um die Ecke geholt hatten (und eine davon mitten auf der Strasse auf den Asphalt fallen liessen :silly: ), das war ein riesenspass :D:D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 06:25 
Power-Raver
Power-Raver

was auch noch witzig ist, wenn man verpeilt einkaufen geht :tanz: die armen verkäufer werden dann fast zu tode zugetextet und alle labern gleichzeitig, voll genial.

war mal mit meinem freund nach ner party im h&m und da haben wir über jedes kleidungsstück einen wissenschaftlichen vortrag abgehalten :D plötzlich meinte eine verkäuferin, ob wir noch was kaufen möchten!? da hab ich sie dumm angelabert, dass sie das doch gar nichts angehe und wir kaufen können was und wann wir wollen...........tja, sie meine nur dass der laden eigentlich schon seit 5 minuten zu sei :roll: :roll: offensichtlich waren wir über 2 std. im laden.... wie doch immer die zeit vergeht wenn man auf pille ist :shock:

cyber-babe

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 07:02 
Sternesammler
Sternesammler

ja, sachen, die man sonst nicht macht, weitl sie eigentlich wirklich panne waren, macht man über stunden wie im wahn, ohne nachzudenken.

ich bin nicht gerne in der öffentlichkeit wenn ich breit bin. d.h. ich gebe mich nicht freiwillig in situationen, wo ich mich zum arsch machen könnte. bei uns ist es wahrscheinlich auch ein bischen was anderes, jeder kennt jeden usw.

gruß

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 08:08 
Hihi, ich mag mich sehr gut an ein weekend erinnern!mich hat es verhobelt!In disem zustand habe ich probiert mein auto auf zuschliessen!Hatte aber nur 2 schlüssel.... ich knorzte da sicher 10 minutenlang,bis ich ein blick nach hinten warf!als ich das auto vormir genau ansah,merkte ich, dass es garnicht meines war! :finger:

Oder jemant fragte mich was... 10 minuten später bei einer anderen person und ort gab ich auf einmal antwort! :roll:

Das schlimmste war, ich bin im gate one und auf einmal meine ich voll ich sitze im auto und will aussteigen!auf einmal stehe ich wider im gate one...

oder das SMS schreiben ist auch eine so hohe kunst... du konsentrierst dich auf den monitor(weil alles verzerrt ist), und vergisst den text!Konzentrierst du dich auf den text,vergisst du wem du schreiben wolltest!Oder das sprechen, das fällt mir so schwer!ichj muss mich sehr gut konzentrieren... es klingt am schluss so, als wäre ich ein invalid!

:grabsch: Aber das geilste habe ich bei einem kolleg gesehen!wir spickten am sonntag nachmittag eine runde!Auf einmal bennimt sich mein kollege so auffällig!Er ist in einen geistigen zustand eines 6 jährigen kindes gefallen!seine freundin konnte ihn küssen, er wurde rot verlegen und drehte sich ab!Nahm man im beim spielen den ball weg, fing er an weinen!nach 30 min war der spuck vorbei!als wir ihm dies erzählten glaubte er uns kein wort!Habt ihr auch schon von solchen fälle gehört? Es ist traurig, beängstigend aber doch witzig :oops: :freu: :sacksmile: :teufel: :elefant: :smoking: :scared: :kissmyas: :brav:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 08:11 
Hihi, ich mag mich sehr gut an ein weekend erinnern!mich hat es verhobelt!In disem zustand habe ich probiert mein auto auf zuschliessen!Hatte aber nur 2 schlüssel.... ich knorzte da sicher 10 minutenlang,bis ich ein blick nach hinten warf!als ich das auto vormir genau ansah,merkte ich, dass es garnicht meines war! :finger:

Oder jemant fragte mich was... 10 minuten später bei einer anderen person und ort gab ich auf einmal antwort! :roll:

Das schlimmste war, ich bin im gate one und auf einmal meine ich voll ich sitze im auto und will aussteigen!auf einmal stehe ich wider im gate one...

oder das SMS schreiben ist auch eine so hohe kunst... du konsentrierst dich auf den monitor(weil alles verzerrt ist), und vergisst den text!Konzentrierst du dich auf den text,vergisst du wem du schreiben wolltest!Oder das sprechen, das fällt mir so schwer!ichj muss mich sehr gut konzentrieren... es klingt am schluss so, als wäre ich ein invalid!

:grabsch: Aber das geilste habe ich bei einem kolleg gesehen!wir spickten am sonntag nachmittag eine runde!Auf einmal bennimt sich mein kollege so auffällig!Er ist in einen geistigen zustand eines 6 jährigen kindes gefallen!seine freundin konnte ihn küssen, er wurde rot verlegen und drehte sich ab!Nahm man im beim spielen den ball weg, fing er an weinen!nach 30 min war der spuck vorbei!als wir ihm dies erzählten glaubte er uns kein wort!Habt ihr auch schon von solchen fälle gehört? Es ist traurig, beängstigend aber doch witzig :oops: :freu: :sacksmile: :teufel: :elefant: :smoking: :scared: :kissmyas: :brav:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 08:15 
Chris hat geschrieben:
hmm, peinlich war eigentlich bis jetzt nichts wirklich, aber ziemlich lustig, vor allem der eine Vorfall, als ich die Fernbedienung meines TV's suchte und nicht fand. Erst am nächsten Morgen, als ich wieder nüchtern war, machte ich den Kühlschrank auf, und da lag sie, zwischen Käse und Aufschnitt... Wer sie da wohl hingelegt hat...?? :-p :-p

Hihi, für dies brauche ich nicht einmal was,dies kommt bei mir auch im normal zustand vor :alcohol: :alcohol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 09:35 
Newbie
Newbie

Normalen zustand, ups... ! Diesen Sommer an einer GOA, ja da wollte ich mal für kleine Jungs.. suchte das WC, fand es aber nicht.. ja was macht man in so einen Fall? man geht tief in den Wald! Tiefer und tiefer.. da die Zeit im E-Film eh keine rollre spielt und ich es alleine im Wald sowieso sehr Lustig und interessant fand, blieb ich dort! Für ein paar Minuten, so dachte ich wenigstens. Ich beschloss mich wieder der Party zu nähern.. meine Freundin sah mich und rannte auf mich zu und sagte wo ich denn geblieben sei? War rasch 10 min im Wald.... was zehn Minuten... das waren 3 Stunden!!!! ubs! Meine bekannten waren kurz vor der vermissten anzeige!!! :angel: :angel:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 09:56 
Sternesammler
Sternesammler

nexus?

ich glaube wir haben uns falsch verstanden, ich dachte du wärst total der "keine macht den drogen" typ, auf grund deiner antwort auf meine frage: pep oder teile!!!!

häh? :vamp:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 17:49 
Bekenner
Bekenner

Also ich hab schon öffters Geld oder anderes auf dem Boden gefunden.
Aber das ist ja zum Glück nicht weiter schlimm ...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2002 - 20:51 
Newbie
Newbie

@ Pfirsich, Teile... und bei der Diskussion gings um "Schädlich oder weiniger schädlich" und nicht darum ob ja oder nein zu Drogen!!! :blow:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC