Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 14:09

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Beste kommt zum Schluss!
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 13:57 
Hallo zusammen!

Hier und heute schreibe ich den letzten Eintrag in diesem Forum und möchte gleichzeitig darum bitten, meinen Account löschen zu lassen!

Dieser Eintrag soll gleichzeitig ein Tripbericht meines letzten MDMA-Fluges werden sowie eine Begruendung meines Entscheides.

Ein Jahr, 365 Tage, eine schöne Zeit, sie hat mir viel gegeben, doch es ist Zeit den Schlussstrich zu ziehen, das Feuer zu löschen. Warum ich es tat, wusste ich nie, es wird wirklich Zeit, anzufangen, damit aufzuhören

Flug in den Geburtstag
Elf Wochen hatte ich darauf gewartet, endlich war es soweit, meine selbstverordnete MDMA-Pause war vorbei. Samstag Abend irgendwo in einer europäischen Hauptstadt. Am Sonntag wuerde mein Geburtstag folgen. Meine beste Freundin S. war dabei, es war Zeit, abzuheben. Je 350mg MDMA lagen bereit. Wir machten uns auf den Weg in einen riesigen Club. 7 Dancefloors, 9 Bars, schon zu dieser Zeit proppenvoll, ein wuerdiger Rahmen. Um 22.30 lösten wir die ersten 100mg in Wasser auf und gönnten uns dieses herrlich bitterschmeckende Getränk. 23.10 Uhr, die Euphorie stieg, Mundtrockenheit machte sich bemerkbar und die Schmerzen an den Beinen verschwanden...

Mehr, immer mehr!
Wir konnten es nicht sein lassen, wir brauchten, wollten und hatten mehr. Weitere 150mg folgten. Wir chillten es total happy irgendwo draussen an eine Bar, sprachen offen ueber alles und warteten gespannt darauf, dass die zweite Ladung zu wirken begann. Puenktlich gegen cirka 23.50 Uhr kam die Wirkung. Und wie! Wir schnappten uns je einen Shot an der Bar und flogen regelrecht durch die Menschenmenge zum DJ-Pult. Schnell durchs Mikrofon geschrien, dass ich Geburtstag hatte und schon war ich die Heldin. Shot runter, abshaken auf der Buehne, alle am zuschauen und filmen. Ja, man kennt uns jetzt dort. Irgendwann wurde es uns zwischen all den Menschen zu eng und wir begaben uns wieder nach draussen. Sentimental fuehrten wir irgendwelche Gespräche mit uns total fremden Menschen. Was fuer ein super Flug, genau so hatte ich es mir gewuenscht. Es war jetzt bereits 02.00 Uhr und im Club ging plötzlich alles drunter und drueber. Menschen vielen zusammen und die Ambulanz musste gerufen werden, andere wurden zuckend von Freunden abtransportiert. Kein schönes Bild! Ich starrte vor mich hin und hatte auf einmal sehr tiefgehende Gedanken. Ich fragte mich, war es dies alles wirklich wert? War es das, was ich wollte? Wir entschieden uns dazu, diesen Club zu verlassen und noch in einen anderen zu gehen.

Das Beste kommt zum Schluss
Im anderen Club angekommen war die erste Station natuerlich das WC, denn wir hatten ja noch je 100mg uebrig. Ich sagte dort zu S., dass ich dies jetzt geniessen muesse, denn das sei mein letztes Mal. Verständlicherweise war die einzige Reaktion ihrerseits ein Lachen, doch fuer mich war die Sache klar. Wir tanzten dann etwas durch die verschiedenen Abteilungen des Clubs, um uns dann an einer Bar von ein paar Männern alles bezahlen zu lassen. Ich fuehlte mich irgendwie wieder total nuechtern und wollte mich schon fast auf den Heimweg machen. Aber dann, ja dann kam die ganze Wirkung der 350mg MDMA in mir auf einmal. Ich spuerte nichts mehr, einfach nichts. Ich ging auf Wolken, tanzte und schrie, war in Ekstase und liebte dieses Gefuehl und sowieso alles und jeden. Da war es geschätzt 03.00 Uhr. Die nächste bruchstueckhafte Erinnerung, die ich habe, ist, wie ich dann um 14.00 Uhr am Nachmittag im Hotelzimmer aufwachte.

What the fuck happened last night?
Am Sonntag, also gestern, versuchten S. und ich, gegenseitig die Erinnerung aufzufrischen. Teilweise gelang uns dies sehr gut, doch einige Fragen bleiben.. Wo sind unsere zwei Lederjacken geblieben? Wieso kam sie zwei Stunden nach mir nach Hause? Wie viel haben wir getrunken? Wen haben wir alles gekuesst? Wie kamen wir beide ins Hotel, obwohl wir unsere Kärtchen verloren haben? Fragen ueber Fragen, deren Antwort ich irgendwie gar nicht wissen will.

Ja, ihr denkt jetzt sicher, ich mach das ganze Theater, vonwegen Aufhören und so nur weil es kein Saferuse war oder weil ich ein Blackout habe. Denkt das, wenn ihr wollt. So ist dem aber nicht, es war einer der besten Fluege meiner einjährigen "Drogenkarriere. Selten so gelacht am Tag danach. Selten so getanzt, selten so ein Labber&Liebesflash gehabt und selten die wunderbaren Seiten des MDMA so geniessen können. Ich denke, ich muss hier keinem erzählen, wieso ich aufhören will, jeder kennt und hatte dieses Gefuehl schon einmal. Und trotzdem möchte ich euch meine Gedankengänge ein wenig schildern.

In dem Moment als es mir am besten ging (auf dem MDMA-Flug), fällte ich fuer mich die Entscheidung, dem Drogenkonsum adieu zu sagen. Es war einfach wie eine Erleuchtung, ich hatte so einen krassen Gedankengang, ging fuer Minuten in mich und mir wurde klar, dass ich einfach nicht so bin, respektive nicht so sein will, mein Glueck und Wohlbefinden nur durch solche Substanzen zu erzwingen. Auch am Tag danach hielt ich an dieser Entscheidung fest, und auch heute noch. So fest wie noch nie, respektive das erste Mal bin ich davon ueberzeugt, aufzuhören. Ich möchte mir einfach meine berufliche, sportliche und gesundheitliche Zukunft nicht damit verbauen. Und wenn es einen guten Zeitpunkt zum Aufhören gibt, dann jetzt. Ich hätte sowieso bis in einem halben Jahr keine Gelegenheit mehr, d.h. eine halbjährige Pause folgt sowieso.

Drueckt mir die Daumen, dass es klappt!

Ich danke dir liebes Forum fuers Mitlesen, fuers Kommentieren meiner Beiträge, fuer die Komplimente, die ich erhalten habe, fuer die tollen Kontakte, die ich geknuepft habe und fuer die vielen nuetzlichen Informationen, die ich hier auffassen durfte.

Es ist Zeit um aufzustehen
Es wird Zeit ich muss gehen
Es ist soweit ich muss gehen
muss gehen
und Abschied nehmen

Ich hatte eine tolle Zeit
doch jede Zeit geht mal vorbei
Sie geht vorbei
Sie geht vorbei

Ein Blick zurück
und einen nach vorn
Ein Stückchen Glück ist neugeboren
Ich nehm' es mit und ich schau' nach vorn
Ich schau' nach vorn

Alles Gute!
grancan

Betreff des Beitrags: Re: Das Beste kommt zum Schluss!
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 14:17 
Power-Raver
Power-Raver

Schöner Tripbericht und Schade, dass es auch dein Abschied ist. Aber wünsche dir trotzdem, alles Gute auf deinem Weg und das du das erreichst, was du dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße und viel Glück :wink:

Als Ventil für meinen kreativen Schaffensdrang erfand ich den fiktiven Charakter "Fee", mit dem ich virtuell Dinge auslebe, die ich in meinem wahren Leben niemals in Erwägung ziehen würde. Alle hier verfassten Texte beruhen nicht auf realen Tatsachen, sie wurden allein von meiner Fantasie kreiert .

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 11:58 
Bekenner
Bekenner

das hast du sehr schön gemacht !
ich drücke dir ganz fest die daumen auf deinem drogenfreien weg.
ich hoffe für mich das diese erleuchtung auch mich irgendwann trifft.
noch geben mir mdma allerdings zu viel :)

ganz viel glück und erfolg ! du schaffst das sicher mit links so gefestigt wie deine meinung sich anhört.

lg ZeMou

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 13:04 
Inventar
Inventar

Ich würds Dir von Herzen wünschen.

Denn was jetzt noch kommt bzw.kommen würde,wär genau das ,warum du jetzt aufhörst. Mach es !

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 16:29 
Inventar
Inventar

Chari8ma hat geschrieben:
Ich würds Dir von Herzen wünschen.

Denn was jetzt noch kommt bzw.kommen würde,wär genau das ,warum du jetzt aufhörst. Mach es !

Was würde denn kommen? :conf:

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 19:29 
Power-Raver
Power-Raver

Dafuq hat geschrieben:
Was würde denn kommen? :conf:

Sie würde anfangen dem "Flash" hinterher zu rennen den sie aber in der Form und Intensivität wahrscheinlich nicht so schnell wieder bekommen wird. Unabhänging von der Dosierung etc...

Egal was die Leute sagen , ich bin Optimist/
ich versuche zu denken obwohl mein Kopf mich fickt/
ich versuche zu gehen auch wenn die Füße gelähmt sind/
versuche zu sehn obwohl die Augen getrübt sind vom Leben/

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 21:05 
Inventar
Inventar

Wenn du meinst, dass ein verallgemeinertes Verhaltensmuster auf jede Person zutrifft, klar...

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 22:18 
Power-Raver
Power-Raver

Dafuq hat geschrieben:
Wenn du meinst, dass ein verallgemeinertes Verhaltensmuster auf jede Person zutrifft, klar...

Er hat schon Recht, das 1. Mal MDMA is das schönste wie bei einigen anderen Substanzen auch.

Trotzdem würde ich deswegen nicht aufhören zu konsumieren ... eher das Gegenteil ^^ Aber gut das is meine Ansicht :D

Wünsche dir alles Gute grancan! :) :prost:

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 22:46 
Power-Raver
Power-Raver

Dafuq hat geschrieben:

Ich sage ja nicht dass es bei jedem so ist aber viele erzählen ja immer dass ihr erstes mal MDMA das beste war. Bei mir war das erste Mal MDMA z.B. ganz bestimmt nicht dass beste ich hab ohne Sinn und Verstand Teile geworfen und hatte dann außer Kieferklappern und brutalen Laberflash nicht viel Wirkung bzw konnte sie noch nicht richtig einordnen.
Mit der Zeit hab ich MDMA aber besser kennnengelernt und weiß wie viel bzw. wann ich brauche damits so wirkt wie es sollte ;-)

Egal was die Leute sagen , ich bin Optimist/
ich versuche zu denken obwohl mein Kopf mich fickt/
ich versuche zu gehen auch wenn die Füße gelähmt sind/
versuche zu sehn obwohl die Augen getrübt sind vom Leben/

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.07.2012 - 06:00 
Inventar
Inventar

Es ist ja nicht das erste Mal wo sie MDMA konsumiert?
Naja what else.

Mein erstes Mal MDMA habe ich auch ohne know-how eingenommen, und da hatte ich dann auf Pillen schon die geileren Erlebnisse, da ich wusste, wie damit umzugehen. :)

- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.07.2012 - 16:42 
Newbie

Schöner Bericht.

Alles Gute - ich kann das verstehen, man soll aufhören wenns am schönsten ist. :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.07.2012 - 19:28 
Inventar
Inventar

1A bericht, sehr gelungen.. ein happy end! ;) du hast für dich den besten weg gewählt!
wenn mans einsieht, soll man den schritt auch tun. du hast ne tolle erfahrung gemacht (;
und das leben besteht von anfang bis ende nur aus erfahrungen - auch ohne dies & das.
alles gute! :kiss:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 08:11 
Inventar
Inventar

Ich les da nix "schönes" raus......

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2012 - 09:50 
Power-Raver
Power-Raver

Hi grancan! Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hatte vergessen Dir schon die Tage zu gratulieren!

Ein sehr gelungener Tripbericht! Deine Entscheidung, aufzuhören, kann ich durchaus nachvollziehen. Wie es sich anfühlt, wenn man auf einem Flug eine solche "Eingebung" hat und sich damit beschäftigt, kenne ich nur zu gut.

Schade das Du komplett aus dem Forum verschwindest!

Wünsch Dir alles Gute :-)

Alle Zeiten sind UTC