|
Hallo zusammen!
Hier und heute schreibe ich den letzten Eintrag in diesem Forum und möchte gleichzeitig darum bitten, meinen Account löschen zu lassen!
Dieser Eintrag soll gleichzeitig ein Tripbericht meines letzten MDMA-Fluges werden sowie eine Begruendung meines Entscheides.
Ein Jahr, 365 Tage, eine schöne Zeit, sie hat mir viel gegeben, doch es ist Zeit den Schlussstrich zu ziehen, das Feuer zu löschen. Warum ich es tat, wusste ich nie, es wird wirklich Zeit, anzufangen, damit aufzuhören
Flug in den Geburtstag Elf Wochen hatte ich darauf gewartet, endlich war es soweit, meine selbstverordnete MDMA-Pause war vorbei. Samstag Abend irgendwo in einer europäischen Hauptstadt. Am Sonntag wuerde mein Geburtstag folgen. Meine beste Freundin S. war dabei, es war Zeit, abzuheben. Je 350mg MDMA lagen bereit. Wir machten uns auf den Weg in einen riesigen Club. 7 Dancefloors, 9 Bars, schon zu dieser Zeit proppenvoll, ein wuerdiger Rahmen. Um 22.30 lösten wir die ersten 100mg in Wasser auf und gönnten uns dieses herrlich bitterschmeckende Getränk. 23.10 Uhr, die Euphorie stieg, Mundtrockenheit machte sich bemerkbar und die Schmerzen an den Beinen verschwanden...
Mehr, immer mehr! Wir konnten es nicht sein lassen, wir brauchten, wollten und hatten mehr. Weitere 150mg folgten. Wir chillten es total happy irgendwo draussen an eine Bar, sprachen offen ueber alles und warteten gespannt darauf, dass die zweite Ladung zu wirken begann. Puenktlich gegen cirka 23.50 Uhr kam die Wirkung. Und wie! Wir schnappten uns je einen Shot an der Bar und flogen regelrecht durch die Menschenmenge zum DJ-Pult. Schnell durchs Mikrofon geschrien, dass ich Geburtstag hatte und schon war ich die Heldin. Shot runter, abshaken auf der Buehne, alle am zuschauen und filmen. Ja, man kennt uns jetzt dort. Irgendwann wurde es uns zwischen all den Menschen zu eng und wir begaben uns wieder nach draussen. Sentimental fuehrten wir irgendwelche Gespräche mit uns total fremden Menschen. Was fuer ein super Flug, genau so hatte ich es mir gewuenscht. Es war jetzt bereits 02.00 Uhr und im Club ging plötzlich alles drunter und drueber. Menschen vielen zusammen und die Ambulanz musste gerufen werden, andere wurden zuckend von Freunden abtransportiert. Kein schönes Bild! Ich starrte vor mich hin und hatte auf einmal sehr tiefgehende Gedanken. Ich fragte mich, war es dies alles wirklich wert? War es das, was ich wollte? Wir entschieden uns dazu, diesen Club zu verlassen und noch in einen anderen zu gehen.
Das Beste kommt zum Schluss Im anderen Club angekommen war die erste Station natuerlich das WC, denn wir hatten ja noch je 100mg uebrig. Ich sagte dort zu S., dass ich dies jetzt geniessen muesse, denn das sei mein letztes Mal. Verständlicherweise war die einzige Reaktion ihrerseits ein Lachen, doch fuer mich war die Sache klar. Wir tanzten dann etwas durch die verschiedenen Abteilungen des Clubs, um uns dann an einer Bar von ein paar Männern alles bezahlen zu lassen. Ich fuehlte mich irgendwie wieder total nuechtern und wollte mich schon fast auf den Heimweg machen. Aber dann, ja dann kam die ganze Wirkung der 350mg MDMA in mir auf einmal. Ich spuerte nichts mehr, einfach nichts. Ich ging auf Wolken, tanzte und schrie, war in Ekstase und liebte dieses Gefuehl und sowieso alles und jeden. Da war es geschätzt 03.00 Uhr. Die nächste bruchstueckhafte Erinnerung, die ich habe, ist, wie ich dann um 14.00 Uhr am Nachmittag im Hotelzimmer aufwachte.
What the fuck happened last night? Am Sonntag, also gestern, versuchten S. und ich, gegenseitig die Erinnerung aufzufrischen. Teilweise gelang uns dies sehr gut, doch einige Fragen bleiben.. Wo sind unsere zwei Lederjacken geblieben? Wieso kam sie zwei Stunden nach mir nach Hause? Wie viel haben wir getrunken? Wen haben wir alles gekuesst? Wie kamen wir beide ins Hotel, obwohl wir unsere Kärtchen verloren haben? Fragen ueber Fragen, deren Antwort ich irgendwie gar nicht wissen will.
Ja, ihr denkt jetzt sicher, ich mach das ganze Theater, vonwegen Aufhören und so nur weil es kein Saferuse war oder weil ich ein Blackout habe. Denkt das, wenn ihr wollt. So ist dem aber nicht, es war einer der besten Fluege meiner einjährigen "Drogenkarriere. Selten so gelacht am Tag danach. Selten so getanzt, selten so ein Labber&Liebesflash gehabt und selten die wunderbaren Seiten des MDMA so geniessen können. Ich denke, ich muss hier keinem erzählen, wieso ich aufhören will, jeder kennt und hatte dieses Gefuehl schon einmal. Und trotzdem möchte ich euch meine Gedankengänge ein wenig schildern.
In dem Moment als es mir am besten ging (auf dem MDMA-Flug), fällte ich fuer mich die Entscheidung, dem Drogenkonsum adieu zu sagen. Es war einfach wie eine Erleuchtung, ich hatte so einen krassen Gedankengang, ging fuer Minuten in mich und mir wurde klar, dass ich einfach nicht so bin, respektive nicht so sein will, mein Glueck und Wohlbefinden nur durch solche Substanzen zu erzwingen. Auch am Tag danach hielt ich an dieser Entscheidung fest, und auch heute noch. So fest wie noch nie, respektive das erste Mal bin ich davon ueberzeugt, aufzuhören. Ich möchte mir einfach meine berufliche, sportliche und gesundheitliche Zukunft nicht damit verbauen. Und wenn es einen guten Zeitpunkt zum Aufhören gibt, dann jetzt. Ich hätte sowieso bis in einem halben Jahr keine Gelegenheit mehr, d.h. eine halbjährige Pause folgt sowieso.
Drueckt mir die Daumen, dass es klappt!
Ich danke dir liebes Forum fuers Mitlesen, fuers Kommentieren meiner Beiträge, fuer die Komplimente, die ich erhalten habe, fuer die tollen Kontakte, die ich geknuepft habe und fuer die vielen nuetzlichen Informationen, die ich hier auffassen durfte.
Es ist Zeit um aufzustehen Es wird Zeit ich muss gehen Es ist soweit ich muss gehen muss gehen und Abschied nehmen
Ich hatte eine tolle Zeit doch jede Zeit geht mal vorbei Sie geht vorbei Sie geht vorbei
Ein Blick zurück und einen nach vorn Ein Stückchen Glück ist neugeboren Ich nehm' es mit und ich schau' nach vorn Ich schau' nach vorn
Alles Gute! grancan
|