Hallo zusammen
Habe letzten Freitag eine Pille probiert, die aussah wie ein grünes, kleines Smarties.
Ich habe keine Ahnung, was da drinne war. Wäre froh um gewisse Anhaltspunkte oder Informationen von Leuten, die sie auch schon hatten.
Nach Angaben des Verkäufers waren es grüne Apfel. Doch die sahen überhaupt nicht danach aus. Sie sahen echt aus wie kleine Smarties (zuckerbschichtete Oberfläche, also so sah es aus). Deshalb dachte ich am Anfang er wolle mich verarschen und biss mal drauf, da kam wie eigentlich immer einen sehr bitteren Geschmack. Ich dachte mir nichts weiteres dabei. Als das Zeug begann zu wirken, war es wie eine normale XTC Pille. Ich sag mal in den ersten paar Stunden war alles voll cool und ich genoss es. Doch plötzlich mitten in der Nacht, verknallte es mich in einen total abnormalen Zustand. Ich habe kaum Erinnerungen. Doch es ging nur etwa ne halbe stunde oder stunde so. Später dann fühlte ich mich wieder besser, konnte tanzen und weiter trinken

Ich habe die Pille im Kanton Aargau gekauft und ging dann nach Zürich feiern.
Weiss jemand was das sein könnte? Ich kann mir vorstellen, dass da Rattengift drinne war, wie es auch schon öfters vorkam. Ich komme darauf, da ein Bekannter mir von selben Ursachen erzählt hatte und später dann im spital die Diagnose kam, dass er Rattengift zu sich genommen hätte. Er hatte dort aber mehrere von gewissen Dingern genommen, deshalb bin ich wegen einer auch nicht gerade ins Spital geliefert worden. Leute seid vorsichtig bei diesen Teilern. Habe leider kein Bild, da ich sie sofort genommen habe.
Bin froh über Antworten.
Mfg
Pushman