Kennt jemand von euch diese gruenen teile, mit bruchrille und irgendein komisches face drauf, was aber kaum zu erkennen ist? Ich war im September in bremen auf drumm and bass, da hab ich die zum ersten mal gekauft, hatten vorher immer gute herzen und kirschen, naja, war halt schon nen tag am feiern, vorher gute kirschen gehabt, ich war abe rnicht mehr drauf, sondern nur noch down und depressiv, brauchte erstmal 4 davon bis ich ueberhaupt ne richtige wirkung hatte, son bisschen drauf gefuehl halt, aber kein mdma, bisschen froehlich, nicht so magisch, aber auch nicht so den bewegungsdrang, eher zum chillen und labern und nen bisschen kieferkraempfe, aber auch nicht wie bei richtigem mdma. War dies mda? naja diese teile gingen dann noch so 2 monate auch in meinem ort, es gab nur noch die, keine guten dinger. Hab oft bis an die 10 in einer nacht gefressen, bei guten dingern brauch ich nicht mehr als 5. Dachte vielleicht auch an speed, denn es war immer schwer danach zu pennen, nachm feiern, wie ichs immer von amphe kannte und die kieferkraempfe auch so waren wie ne gute dosis speed. ps: dies ist mein erster beitrag

. tschuldigung wegen rechtschreibung und amateurhafte aussprache, bin ziemlich fertig vom saufen