Aktuelle Zeit: 18.06.2013 - 05:59

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mdma pille + coffein nicht bitter?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2009 - 19:42 
Junior Member
Junior Member

habe mir weisse mitsus besorgt. habe die pille danach abgeleckt um zu schauen ob überhaupt mdma enthalten ist. mdma sollte ja bitter schmecken. aber die pillen schmecken überhaupt nicht bitter sondern eher neutral und zerfallen recht schnell wenn sie nass werden. wollte sie schon wegwerfen da sah ich dass sie auf http ://www.saferparty.ch/download/file/Warnungen%20PDF%202009/MDMA+Coffein+Amphetamin_Nov_2009(1).pdf getestet wurden. masse und gewicht stimmt überein. meine frage ist jetzt kann es sein, dass wen eine pille mdma und coffein enthaltet, dass coffein der pille das bittere "entzieht"??
danke

Betreff des Beitrags: Re: mdma pille + coffein nicht bitter?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2009 - 20:20 
Power-Raver
Power-Raver

Hmm hatte die Pille auch letztes Wochenende, hab sie zwar nur kurz abgeleckt, aber kamm mir schon recht MDMA artig Bitter vor. Jedoch hab ich schon andere Pillen abgeleckt (^^) die auch MDMA enthielten und nicht sonderlich bitter waren. Ich glaube schon das du die richtige hast, die weissen mitsus kriegst du immo überall...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2009 - 20:30 
Inventar
Inventar

VICE hat geschrieben:
dass coffein der pille das bittere "entzieht"??
danke

:D Das geht nicht.
Koffein Pur ist bitter wie sonnst was - ich sprech aus Erfahrung hab mir mal 50 Stück a 200mg gekauft.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.12.2009 - 11:30 
Junior Member
Junior Member

@askan waren deine gut gepresst? als ich meine ableckete lösste sich die obere schicht leicht auf und es wurde leicht pulvrig! meine sind kein bisschen bitter eher leicht säuerlich. eigentlich so wie mcpp pillen. hatte schon viel mdma pillen und die waren alle bitter. habe meine in zürich gekauft. ich denke die hundesöhne haben wieder 2 verschiedene weisse mitsus in umlauf gebracht! eine mit mdma und eine mit mcpp! zum kotzen!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2009 - 10:41 
Power-Raver
Power-Raver

VICE hat geschrieben:
ich denke die hundesöhne haben wieder 2 verschiedene weisse mitsus in umlauf gebracht! eine mit mdma und eine mit mcpp! zum kotzen!!

Bääh ich hoffs nicht, die waren halt eine Zeit im Umlauf und bekannt das sie gut sind. Das einzige was ich dir anraten kann ist im DIZ testen lassen oder an dir selber wie du willst, kommt darauf an wie viel Pillen du hast.
Aber gebröcklet hat sie meines erachtens schon, aber war eigentlich sonst recht sauber gepresst. Glaubs sogar eher etwas grösser, hast du denn mal die Grösse verglichen die auf Eve Rave und die von deiner Pille?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2009 - 15:55 
Junior Member
Junior Member

habe nur 2 pillen, werde sie nächste woche mal an mir testen. ja sauber gepresst sind sie schon! aber wen sie feucht werden dan sehen sie so aus als würdest du etwas in säure werfen und es löst sich langsam auf. hatte das bei meinen anderen mdma pillen nicht. abgeleckt und die sahen immer noch gleich aus, vom volumen her. ja meine sind auch ohne bruchrille und die massen stimmen auch überein. egal werde sie selber mal schlucken und wenn es keine mdma pillen sind, weiss ich wer ich nächstens mal besuchen werde!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2009 - 17:14 
Power-Raver
Power-Raver

Also bei meiner lieblings Pille aus diesem Jahr (Weisse No-Name, 125mg MDMA) hat es wenn man abgeleckt hat, ganz schön verbröckelt. Damit will ich sagen, dass man auf solche Faktoren nicht setzten sollte, aber vielleicht kann ich dir mit diesem Posting etwas ruhe verschaffen^^.

->Ohne Gewähr<-
Denke das deine Pille in Ordnung ist, hab vorher noch mit jemanden darüber geredet und er hat immo nix von gefakten weissen Mitsus gehört.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2009 - 15:23 
Junior Member
Junior Member

okay danke askan! ein bisschen schon aber traue dem noch nicht 100%. werde sie testen und dan berichten!

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.01.2010 - 18:38 
Junior Member
Junior Member

hab sie nun letzten samstag gefressen. sind gut :color: ist wirklich wieder einmal mdma dass zu 100%. sind zwar nicht stark, brauchte 2, aber flauten angnehm an und der flash ist mdma mässsig geil :santa: werde mir noch ein paar besorgen bevor die scheiss pillen wieder kommen!

Alle Zeiten sind UTC