Mich würde interessieren, wie ihr euch beim "Hochkommen" fühlt. Bei mir hat sich das jetzt seit einem guten halben Jahr Konsum deutlich geändert. Früher sah das etwa so aus:
Ich zähle schon bis zum Dropdown die Stunden und Tage, beim Hochkommen selbst war ich total aufgeregt, konnte es kaum erwarten, es war so besonders, so toll usw. einfach nur pure Euphorie in dem Moment, als ich die Pille schluckte, da ich wusste, dass es nur noch geil werden kann. Set und Setting waren auch relativ unabhängig, relevant war nur, dass ich das Teil schluckte und schon ging es mir mega gut (als kleine extreme Darstellung: Zu Sylvester wurde einer meiner besten Freunde aufs Übelste zusammengeschlagen, hab dann stundenlang total druff auf ihn aufgepasst, es gab ne riesige Schlägerei etc. Das hat mich absolut nicht vom Turn weggehauen, mir gings immer noch total gut - das wäre heute definitiv nicht mehr so, es hätte mich total runtergezogen).
Mittlerweile sieht es ganz anders aus:
Seit wenigen Monaten habe ich, sobald ich hochkomme, immer eine totale Nervösität. Bei mir persönlich äußert sich Nervosität körperlich indem meine Beine sehr zittrig werden und anfangen sehr unangenehm zu kribbeln. Geistig bin ich dabei alles Andere als auf Party. Bin dann eher genervt und still, habe beim Hochkommen auch teilweise so Gedanken wie "hmm irgendwie alles net so geil, kommt zwar langsam aber trotzdem nicht so burnerhaft". Diese ganze Anspannung hält dann so lange an bis ich in etwa auf dem Peak bin oder kurz davor. Ab dann ist Party angesagt und alles ist gut.

Muss natürlich zugeben, dass bei mir so langsam auch die Magie verloren geht (konsumiere etwa 1x alle 3-5 Wochen und dann immer so 2-3 Dinger). Letztens habe ich 6 Wochen Pause gemacht und trotzdem der selbe Effekt. :-/
Ist halt tierisch nervig, wenn ich plötzlich beim Hochkommen eine wesentlich schlechtere Laune habe als nüchtern. Stark abhängig vom Set und Setting ist es dann natürlich auch, noch viel stärker als es früher war. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine Kopfsache und ich muss mir in Zukunft selber einfach die "Party" bisschen ins Gewissen reden.

(vielleicht liegt das alles aber auch nur daran, dass momentan nur mittelmäßige Teile im Umlauf sind)
Was habt ihr für Erfahrungen beim Hochkommen? Irgendwelche Tipps oder Ideen?