readY hat geschrieben:
1. Wie sind die Pillen nass geworden? Ohne das, ist eine Antwort relativ schwer. Wasser stört MDMA wenig, der Wirkstoff wird nicht zerstört o.ä., allerdings ist MDMA wasserlöslich und somit wäre es z.B. dünn, wenn du die Pills gewaschen hättest,was ich aber net glaube.
Hi, erstmal Danke fürs Antworten. Habe die Pillen in einem feuchten Raum gelagert. Sind
mittlerweile wieder etwas getrocknet.
readY hat geschrieben:
2. Sehr stark! Aber Musik und trippen passt doch super zusammen. Ich mag MDMA lieber daheim in chilliger RUnde und weniger als Partydroge, ausser evtl. auf festivals, aber in nem Club wäre es mir nichts. Mit ein paar Leutz auf der gleichen Wellelänge bei guter Musi und guten Gesprächen macht mir da um einiges mehr Spass, aber das ist wirklich geschmackssache.
achte nru darauf, dass du dich beim Konzi nicht zu sehr verausgabst und trink genug wasser zwscihendurch.
Hmm das ist interessant. Dann lass ich mich mal überraschen. Das mit dem genug trinken
wird kein Problem sein, hat sich während meinen Trips bis jetzt immer in meinen Kopf
gehämmert.. bin fast durchgehend am Wasser trinken lol.
readY hat geschrieben:
3. ein Monat sollte reichen, aber besser wäre mehr ... Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich es jedes 2te We konsumiere, aber man merkt schon, dass die Wirkung deutlich an Tiefe und Schönheit verliert. Gönn dir die Pausen damit es etwas besonderes bleibt (manchmal gar nicht soooo einfach

)
Meiner Meinung nach lohnt es sich gar nicht, all zu Oft zu konsumieren. Die Enttäuschung
ist einfach zu gross bei mir, wenn es nicht wieder so gut klappt wie beim letzten mal. Ich
bete jetzt einfach dafür dass die Pause ausreicht.
Stimmt es eigentlich dass Schokolade, Milch, Bananen etc. diese Pause verkürzen können?