Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 18:23

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Für was könntet ihr euch heute noch schlagen??" Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 17:00 
Inventar
Inventar

Was habt ihr früher oder in letzter Zeit gemacht, für das Ihr euch heute noch selbst schlagen könntet??

Betreff des Beitrags: Re: Der "Für was könntet ihr euch heute noch schlagen??" Thr
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 17:12 
den kontakt zu meinem alten freundeskreis abbrechen, weil sie mit drogen angefangen haben^^ war 13 und noch "brav"

Betreff des Beitrags: Re: Der "Für was könntet ihr euch heute noch schlagen??" Thr
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 17:15 
Inventar
Inventar

Also da der Thread jetzt hoffentlich nicht geclosed wird, warum auch immer fang Ich mal an:

Dass wir als wir angefangen haben zu Kiffen uns dabei mega cool fühlten und alles offen in Facebook gepostet haben, In der Schule offensichtlicher wies nicht geht darüber geredet haben, offen in der Schule gekauft und verkauft habn.

Dann noch dass wir gut 1 Jahr bevor Ich angefangen habe zu kiffen (damals noch mit anderen Kollegen, die jetzt keine Drogen nehmen oder nur 1er davo) also vor gut 3 Jahren jeden Tag in den Sommerferien nur sinnlos draußen gechillt haben und alles unnötig kaputt gemacht, andere Leute geärgert, nachts irgendwo "eingebrochen" sind usw. usw....

So bis hier jetzt mal, fällt mir aber bestimmt noch vieles mehr ein xD!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 18:28 
Dass ich als ich mal aussm Gras-Shop um die Ecke kam und von nem Bullen gefickt wurde, versucht habe wegzurennen. Es endete damit, dass der Bulle mich vor allen Leute auf den Boden warf, sodass ich aufm Bauch lag, mich trat, mir hinter meinem Rücken Handschellen anlegte und mich zwang, aufm Boden sitzen zu bleiben, bis "Verstärkung"... kam. Als ich sagte, die Schnallen seien sehr eng, schnallte er sie enger..... (zur Erinnerung: Ich bin ne eher zierliche Frau und war damals zarte 21).
Mitm Kastenwagen wurd ich dann aufs Hauptrevier gefahren, wo ich mich splitternackt ausziehen und mich untersuchen lassen musste (ob ich irgendwo was versteckt hätte...). Fingerabdrücke wurden da auch genommen... Und ich musste stundenlang in ner Isolierzelle warten, bis ich meine Aussage machen musste.
Allerdings kam am Ende alles gut, das wär jetzt zu ausschweifend zum Erzählen, aber jedenfalls hab ich da gelernt, dass man vor Bullen nicht weglaufen darf... lieber ne saftige Busse zahlen als gefesselt, getreten und abgeführt zu werden.
Hatte jahrelang danach noch ernsthafte Panikzustände, wenn ich nur in der Ferne nen Bullenauto sah, selbst wenn ich nichts dabei hatte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 19:39 
Inventar
Inventar

KeineAhnung hat geschrieben:
Dass ich als ich mal aussm Gras-Shop um die Ecke kam und von nem Bullen gefickt wurde, versucht habe wegzurennen. Es endete damit, dass der Bulle mich vor allen Leute auf den Boden warf, sodass ich aufm Bauch lag, mich trat, mir hinter meinem Rücken Handschellen anlegte und mich zwang, aufm Boden sitzen zu bleiben, bis "Verstärkung"... kam. Als ich sagte, die Schnallen seien sehr eng, schnallte er sie enger..... (zur Erinnerung: Ich bin ne eher zierliche Frau und war damals zarte 21).
Mitm Kastenwagen wurd ich dann aufs Hauptrevier gefahren, wo ich mich splitternackt ausziehen und mich untersuchen lassen musste (ob ich irgendwo was versteckt hätte...). Fingerabdrücke wurden da auch genommen... Und ich musste stundenlang in ner Isolierzelle warten, bis ich meine Aussage machen musste.
Allerdings kam am Ende alles gut, das wär jetzt zu ausschweifend zum Erzählen, aber jedenfalls hab ich da gelernt, dass man vor Bullen nicht weglaufen darf... lieber ne saftige Busse zahlen als gefesselt, getreten und abgeführt zu werden.

Dreckschweine! :kootz:

Hatte jahrelang danach noch ernsthafte Panikzustände, wenn ich nur in der Ferne nen Bullenauto sah, selbst wenn ich nichts dabei hatte.

Auch wenns hoffentlich nicht all zu gravierend war: Deswegen hättest du das Arschloch anzeigen sollen! Mit psychologischem Gutachten und allem drumm und drann! Der hätte sich beim nächsten Mal gut überlegt, ob er nochmal einen wehrlosen Bürger misshandelt...

@on: Dass ich keine andere Ausbildung gemacht habe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 21:51 
Oops Doppelpost.

Zuletzt geändert von KeineAhnung am 21.06.2012 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 21:51 
@Ckarl: Also diese "Angelegenheit" mit diesem Bullen damals hatte ein riesen Nachspiel. In derselben Nacht ging ich noch auf Notaufnahme, weil mein Handgelenk so derbe weh tat und krass angeschwollten und rot war (er hatte das Gelenk nach dem enger schnallen auch noch in einem Ruck um 180° gedreht...).
Alle, die ich die darauffolgenden Monate um Hilfe bat, haben mich übelst verarscht. Der Anwalt, der wusste, dass ich pleite war und mich umsonst vertrat, wollte NACH der Verurteilung (toller Anwalt) wegen Widerhandlung gegen Amtsgewalt (oder wie man dem sagt) vögeln - ich habe abgelehnt und wums... kam ne saftige Rechnung. Der Psychiater, zu dem der eben erwähnte Anwalt mich schickte für ein Attest attestierte mir einen Scheiss und hielt mich Stunde um Stunde hin, nur um das Geld einzusacken und seine ärztliche Schweigepflicht zu brechen.
Der Staatsanwalt hat mich ebenfalls verscheissert - schlussendlich stand ich noch mit dem riesen Berg Schulden da.
Das alles ist wie gesagt zu weitläufig, um hier im Detail zu schildern.
Jedenfalls kam im allerletzten Augenblick eine Art Schutzengel (in Form einer unabhängig tätigen, unentgeltlichen Juristin) und half mir echt aus der Patsche.
PS: Jeder, selbst die Unentgeltliche, haben mir erklärt, dass ich definiv NULL Chancen hätte, den Sadisten-Bullen dran zu kriegen, völllig gleich, womit ich aufwarte, denn 1. ist die Bullerei IMMER im Recht (mir wurde gesagt, wenn der von mir verlangt hätte, mich aufs Tramgleis zu setzen während das Tram einfährt, ich wär verpflichtet gewesen, es zu tun), und 2. weil ich durch die begangene Straftat (Gras-Kauf) eh in jeglicher Hinsicht im Nachteil und somit im Unrecht sei. :tilt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 22:02 
Inventar
Inventar

@Ckarl: Also diese "Angelegenheit" mit diesem Bullen damals hatte ein riesen Nachspiel. In derselben Nacht ging ich noch auf Notaufnahme, weil mein Handgelenk so derbe weh tat und krass angeschwollten und rot war (er hatte das Gelenk nach dem enger schnallen auch noch in einem Ruck um 180° gedreht...).
Alle, die ich die darauffolgenden Monate um Hilfe bat, haben mich übelst verarscht. Der Anwalt, der wusste, dass ich pleite war und mich umsonst vertrat, wollte NACH der Verurteilung (toller Anwalt) wegen Widerhandlung gegen Amtsgewalt (oder wie man dem sagt) vögeln - ich habe abgelehnt und wums... kam ne saftige Rechnung. Der Psychiater, zu dem der eben erwähnte Anwalt mich schickte für ein Attest attestierte mir einen Scheiss und hielt mich Stunde um Stunde hin, nur um das Geld einzusacken und seine ärztliche Schweigepflicht zu brechen.
Der Staatsanwalt hat mich ebenfalls verscheissert - schlussendlich stand ich noch mit dem riesen Berg Schulden da.
Das alles ist wie gesagt zu weitläufig, um hier im Detail zu schildern.
Jedenfalls kam im allerletzten Augenblick eine Art Schutzengel (in Form einer unabhängig tätigen, unentgeltlichen Juristin) und half mir echt aus der Patsche.
PS: Jeder, selbst die Unentgeltliche, haben mir erklärt, dass ich definiv NULL Chancen hätte, den Sadisten-Bullen dran zu kriegen, völllig gleich, womit ich aufwarte, denn 1. ist die Bullerei IMMER im Recht (mir wurde gesagt, wenn der von mir verlangt hätte, mich aufs Tramgleis zu setzen während das Tram einfährt, ich wär verpflichtet gewesen, es zu tun), und 2. weil ich durch die begangene Straftat (Gras-Kauf) eh in jeglicher Hinsicht im Nachteil und somit im Unrecht sei. :tilt:

Scheisse... das tut mir echt alles total Leid für dich! :brav: Ne riesen Sauerrei, wie da mit dir umgegangen wurde! :curse:

Aber das im letzten Absatz, kann ich nicht so ganz glauben (also ich glaube dir das schon, nur dass da nicht sgeht, glaube ich nicht), lag vielleicht leider daran, dass du keinen "teueren" Anwalt hattest. Zur Zeit hört man ja auch immer von dem Verfahren gegen den Rosenheimer Polizeischef, der suspendiert wurde, weil er einen Jungen geschlagen hat, der zuvor in eine Schlägerei verwickelt war - also da gings ja auch irgendwie.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 22:10 
@Ckarl: Der Kioskangestellte, der alles beobachtete, hatte eben gegen mich ausgesagt, undzwar, dass ich fortlaufen wollte (was ja stimmt) und dass seiner Meinung nach das Vorgehen des Fuckfuckfuck-Bullen gerechtfertigt gewesen sei.
Glaub mir: Ich konnte das alles auch nicht glauben. Dass ein Polizeibeamter der Stadt in der heutigen Zeit in der Schweiz sowas überhaupt tut, und dann noch ungeschoren davon kommt. Er hätte mich auch "einfach festhalten" können. Klar hab ich auch Mist gebaut, aber seine Reaktion war unverhältnismässig. Die Unentgeltliche, der ich wirklich vertraute, hat mir halt auch von einer Klage abgeraten wegen den hohen Gerichtskosten, die auf mich zugekommen wären, und den geringen Chancen auf Erfolg - sie hatte schon ähnliche Fälle gehabt. Diese Ungerechtigkeit war schlussendlich das, woran ich am längsten zu nagen gehabt hatte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 07:16 
Inventar
Inventar

:kotz: Wirklich traurig sowas, bald bin ich auch vollkommen desillusioniert und maßlos enttäuscht, was unser sogenanntes, "freies" und "demokratisches" Europa angeht!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 07:28 
Inventar
Inventar

Mitm Kastenwagen wurd ich dann aufs Hauptrevier gefahren, wo ich mich splitternackt ausziehen und mich untersuchen lassen musste (ob ich irgendwo was versteckt hätte...).

Alle, die ich die darauffolgenden Monate um Hilfe bat, haben mich übelst verarscht. Der Anwalt, der wusste, dass ich pleite war und mich umsonst vertrat, wollte NACH der Verurteilung (toller Anwalt) wegen Widerhandlung gegen Amtsgewalt (oder wie man dem sagt) vögeln - ich habe abgelehnt und wums... kam ne saftige Rechnung.

Sorry, aber :kotz: :kotz: :kotz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 11:42 
Danke für euer Mitgefühl, muss dazu zur Vollständigkeit aber erwähnen, dass nicht alle Bullen Arschlöcher sind (allerdings die meisten :D ).

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 11:54 
Inventar
Inventar

Hmmm, eigentlich für so einiges.... Aber am meisten für meine Insulin-Selbstmordversuch Aktion vor ca 10 Jahren... Man war ich durch! Zum Glück hat es nicht funktioniert!

♥ ♥ ♥

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 09:51 
Sternesammler
Sternesammler

ParkAvenuePrincess hat geschrieben:
Hmmm, eigentlich für so einiges.... Aber am meisten für meine Insulin-Selbstmordversuch Aktion vor ca 10 Jahren... Man war ich durch! Zum Glück hat es nicht funktioniert!

Was genau ist schief gelaufen? Wie fühlt sich das an?

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 10:48 
Inventar
Inventar

500mg Phenazepam bestellt zu haben :hand:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 11:19 
Inventar
Inventar

Mit dem rauchen angefangen zu haben,aber so geht es wohl jedem :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 12:25 
Inventar
Inventar

1. die Hare - Krishnas verlassen zu haben , dümmste aktion ever
2. mit dem rauchen angefangen zu haben

Bild

Alle Zeiten sind UTC