Amygdala hat geschrieben:
Sorry, aber das was DU da von Dir gibst ist schlicht und ergreifend eine Lüge. Zieh Dir mal die Seite
http://www.jugendaemter.com rein.
Aber Du musst es ja wissen ob es wahr ist. Du bist ja scheinbar bei meinen HPG's dabei und warst wahrscheinlich auch dabei als ich meinen Sohn vor 2 Jahren abgegeben habe.
Ok, ich hab ihn freiwillig abgegeben, weil ich rückfällig war. Und das Jugendamt hat direkt das Familiengericht eingeschaltet und von dortaus wurde dann ein Gutachten über meine Erziehungsfähigkeit angeordnet. Den Gutachter hat witzigerweise das zuständige Jugendamt vorgeschlagen und der wurde vom Gericht dann auch so akzeptiert.
Aber erzähl ruhig weiter dein Jugendamtmärchen aus dem pinken Schloss *nerv*
WORT!
@DieMaus:
es wird ja sogar diskutiert kinder aus familien substituierter vorbeugend rauszunehmen - nur weil in einer stadt in haarproben
einzelner kleinkinder drogenrückstände (wo nicht geklärt wurde wie die da überhaupt reinkamen!!) gefunden wurde!
daraus entstand aus amtlicher stelle die unverschämte ausage substituierte würden dazu neigen ihren kinder drogen zu verabreichen!!
ein absolutes unding was ich keinem der vielen,vielen substituierten die ich kenne zutrauen würde!
schau mal ins drogenforum.de,da gibts n thread mit quelle dazu..
und das Amygdala eine verantwortungsvolle mutter ist erschließt sich wohl daraus das sie ihren sohn wegen rückfälligkeit freiwillig abgegeben hat und wegen ihres 2. kindews eine therapie macht - aber zumindest das sagst du ja selbst!
und "junkies" in der art gibts auch genug,nur müssen die unter den unverzeihlichen fehlern die einzelne psychisch kranke die zufällig zudem opiatabhängig sind leiden!
ich habs selbst im freundeskreis miterlebt das kinder ihren liebenden eltern aus den armen gerissen wurden!
also das das jugendamt zumindest teilweise vorschnell handelt ist fakt - und leider zählt das wort eines drogenabhängigen vor gericht gegen das des jugendamtes wenig!
manchmal ist es sicher richtig so - aber eben auch oft nicht!
merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.