soo ,hab mich oben ein bisschen schlecht ausgedrückt ,demfall ein bisschen genauer
bitte den text ganz lesen,bevor ihr euch angegriffen fühlt und wütend lostextet
Waldfee hat geschrieben:
Ich glaube es geht weniger allgemein um die Zwischenmenschlichkeiten sondern um einzelne User bei deren Beiträgen man sich nur an den Kopf fassen kann.
Aber solche Leute kommen und gehen. Also ich hab da immer so meine ein, zwei Lieblingsuser deren Beiträge mich immer wieder aufheitern. Aber das gabs auch schon früher immer mal. Erinnert sich noch jemand an "JoJo"?
Es kommen immer mal son nen paar Witzfiguren, manche bleiben auch länger und tragen somit auch länger zur Unterhaltung der Leute bei, wenn es zu krass wird braucht man die Beiträge ja einfach nicht mehr lesen.
mfg Waldfee
So hab ich es gemeint , es geht mir nicht darum das Forum zu verteufeln, sondern eher um manche einzelne beiträge/member , wo man sich nur, wie Waldfee es so schön ausgedrückt hat, an den kopf fassen kann.
Die meinungen und Konflikte ,sind natürlich wichtig,dann wird von einzelnen diskutiert (dann kommt mal einer rein,gibt auch noch seine meinung ab usw. ) und dann kommen (die!!!) einzelnen rein die nur entweder Beleidigen wollen, nutzlosen schrott reinschreiben ( ebenfalls beleidigend ) oder eig. darauf hoffen gebannt zu werden, um sich anschliessend darüber aufzuregen,wieso sie gebannt wurden, alle sind schuld ich bin der beste blabla alle gegen mich, warum auch..
das dass zum internet dazugehört ,ist mir klar(bin realistisch) ,die frage währe also, falls wieder mal einer auftaucht ,ob man ihn sein schicksal gebannt zu werden,nicht früeher geben sollte ?
und um es klarzustellen, nein ich spiele nicht auf einen einzelnen ab,es giebt gelegentlich leute die kommen und dann wieder gehen,aber wie lange müssen es die ,die ernsthaft am texten sind solchen schwachsinn ertragen ?
Dass es foren gibt,die soetwas machen,ist mir auch bekannt im drogenbereich,und es ist teilweise furchtbar wie schnell gebannt wird ,(Ldt was den sonst ? )
dass solche verhältnisse dann nicht eintreten ,währe mir auch wichtig,dass ein zwischenweg gegangen wird zwischen toleranz (eve rave)und repression (LdT).
und zum thema FB für drogen meinte ich nich unbedingt t,die gelegentlichen ' XD' oder derähnlichen (ist nicht so schlimm,gibt auch ne angenehme atmosphäre,aber trotzdem..) )sondern eher wie freiwilig hier bilder gepostet werden ,und im nächsten thema die schönen stöffchen,die gerade zuhause gebunkert oder konsumiert werden ,gezeigt werden(darüber wurde bestimmt schon diskutiert,dass weiss ich nur zur klarstellung).
und zu bluemechind und poizen;dass stimmt,ich weiss ja,dass ich mich im internet und nicht sonstwo befinde)also völlige zustimmung und die grafik ,die zeigen könnte (danke für die idee poizen) werds mal versuchen was dabei rauskommt .
danke für die aufmerksamkeit ,viel spass ,ich bin ja auch nur normaler member /mensch