|
Darf ich mich mal wieder kurz auskotzen?
Ich hasse...
Menschen, die von sich behaupten, verrückt zu sein - das sind allesamt fantasielose und sterbenslangweilige Normalos. Ebenso wie die Kreaturen, die "Ironie, Zynismus und Sarkasmus fließend sprechen" und meistens nicht mal den Unterschied der Begrifflichkeiten verstehen.
Die Simpsons, auch wenn ich weiß dass sie eine Persiflage der amerikanischen Gesellschaft darstellen. Ich verstehe die Simpsons einfach nicht. South Park hingegen halte ich für witzig, intelligent und niveauvoll.
Modevegetarier, die sich auch noch ständig mit mir verbrüdern wollen, wenn sie erfahren dass ich noch nie Fleisch gegessen habe. Wen juckt's, ob ihr carni- oder herbivor lebt? Es macht euch nicht zu besseren Menschen und es ist furchtbar anstrengend, wie ihr aus etwas für euer Umfeld so Unbedeutsamen wie euren Ernährungsgewohnheiten ein Riesentamtam macht.
Diese rhetorisch unfähigen Leute, die dauernd (!!!!!) mehr als ein Ausrufezeichen am Satzende benutzen.
Diese höchstens durchschnittlich intelligenten Typen, die ausschließlich Fantasy lesen und sich dann auch noch als Literaturliebhaber bezeichnen und mit mir über Bücher reden wollen.
Tussis mit künstlichen Fingernägeln in auffällig glitzernden Designs sowie den Beruf des Nageldesigners.
Stephen King! Der schreibt immer den gleichen abgedroschenen Schund und wird maßlos überbewertet.
Political Correctness... so langweilig und wird von nervigen Gutmenschen eingefordert, die insgeheim selber Vorurteile haben.
Alles, was mit Vampiren zu tun hat, spätestens seit Twilight, diesem unterirdischen Schund.
Shopping! Was finden Menschen daran zu schlendern, zu bummeln oder einfach phlegmatisch durch die Gegend zu eiern? Es ist mir unbegreiflich. Ich hasse es, mich langsam fortzubewegen, ich hasse einkaufen (besonders Kleidung!), ich hasse "Schaufenster gucken" (Wer hat sich das ausgedacht?!), Klönschnack und den ganzen Kram. Wenn ich meine Freunde treffen will, warum dann nicht zuhause oder an einem ruhigen Ort, an dem man sich auch unterhalten kann? Was habe ich davon, mich durch eine Menschenmasse zu zwängen, die Freundin irgendwo hinter mir, vor überheizten Umkleidekabinen zu warten oder gar Kleidung anzuprobieren, die ich nicht mal kaufen will?
Die trendige Ausländer- und Religionsfeindlichkeit des deutschen Kleinbürgers.
Das Wetter. Es ist mir unbegreiflich, dass die Masse eine dämliche Grinsefresse aufsetzt, sobald die Temperaturen im Frühjahr ansteigen, weil ich den Sommer verabscheue, der diametral zu meiner Lebensfeindlichkeit und inneren Ruhe zu sein scheint und mir das mit den Strahlen der Sonne und dem Strahlen der glücklichen Menschen monatelang unter die Augen reibt.
Telefonieren. Handys, ganz besonders Smartphones. Bah.
Eifersucht - was für ein widerliches und vollkommen unnötiges Gefühl, das von geringem Selbstwert und Kontrollzwang zeugt. Jedem krankhaft Eifersüchtigen gehört ein lebenslanges Beziehungsverbot ausgesprochen.
_________________ Wir sind Raumfahrer, die die Erde umkreisen. Die Welt sieht von hier oben wunderschön aus. Wir sind Fanatiker, die nach dem Unerreichbaren streben. Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke zeitweiliger Erleuchtung. So viele Ideen, so wenig Erinnerungen. Der letzte Gedanke, schon ermordet von der Erwartung des Nächsten. Uns eint ein überwältigendes Gefühl der Liebe.
|