Hmm....@Koschetschka
...na das liegt vielleicht daran, dass ich das "No offence" vergessen habe zu ergänzen. Muss man sich dazu denken....werd ich in zukunft beherzigen, das dazu zu schreiben! Gut!
Sanctophobia hat geschrieben:
kommst du mal bitte klar ? ich schätze mal, dass ich mit drupel mehr zu tun hatte als du. und mich lässt das nicht kalt. ich habe aber genug respekt um zu wissen, dass er dafür seinen grund hat und genauso zu wissen, dass er keinem hier irgendwas schuldig ist.
wenn er dir gegenüber irgendwas unterzeichnet hat, dass er sich bei dir abmelden muss lass es mich bitte wissen. auf keiner vorhanden basis verlangst du in nem lächerlich anmassenden ton erklärungen von leuten, nur weil ihr verhalten nicht in dein kleines hello kitty weltbild passt. machst du das im rl auch so ?
Da ist kein offense in meinen Worten!!! Ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern NUR auf deine Reaktion reagiert!!! Ich spreche nun mal das aus, was ich logisch erfassen kann. Und nichts weiter!
In einer Community unterzeichnet man NICHTS, das ist vielleicht bei dir so, bei mir nicht! Mit Freunden oder bekannten schließe ich keine verrträge über verhalten ab, die wissen auch so, was sich "gehört" und was nicht. Ich erwarte in rl schon, dass leute sich auch erklären können , wenn ich mit ihnen interagiere. Genau DAS bedeutet Community..nicht alle "Regeln" stehen auf dem Papier.. klar kann jeder machen was er will, aber das bedeutet nicht, dass das ein anderer verstehen MUSS oder toll finden MUSS, eine WAHL gibt es doch sowieso nicht wenn jemand gehen will! Die Aussage mit den "unterzeichnen" ist einfach mal nicht logisch! Es sei denn:
Ist das in deinem real-Live so üblich, dass das für dich normal ist und es dich nicht kümmert, das sich ein Freund/Kumpel, was auch immer einfach mal wegbleibt? Wenn ja, dann kann ich deine Reaktion verstehen! Ich kann verstehen, dass es dich nicht berührt, wenn kommen und gehen und nicht wiederkommen in deinen rl-Frundschaften oder Bekanntenkreise so ist, und du nur auf unterzeichnungen wert legst...ja ich verstehe! GUT! Aber das ist bei mir anders!
...ja so lernt man sich kennen....
Und das mit dem hello Kitty, das ist eine Behauptung, die du wohl kaum belegen wirst können, weder mit logik noch durch Bilder! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, was du damit wieder meinst. Du darfst gerne was aufzeichnen, da hab ich nichts dagegen.
Das hier ist hello Kitty.....was willst du mir damit sagen?

-->eine im "japanischen Stil" gezeichnette Katze aus Japan

Ich kenne hello Kitty aus den Einkaufsmeilen und so zeugs meistens für Kinder. NEIN, ich bin keine Kind mehr, also nur das du es weist....eine Katze bin ich auch nicht! Wie ist denn die Welt von hello Kitty???

Kittys steht für katze, und hallo für hallo-->hallo katze ...heheeeeee...witzig ist das hello-kitty zeugs...
Wenn du dich damit auskennst, kiläre mich auf!
Und was soll das "komm mal klar"??? Womit komme ich denn nicht klar? Dass isch das seltsam finde, das sich jemand nicht verabschiedet? Ja ne, muss ich nicht mit klar kommen, ich kann es einfach dahingestellt lassen. Oder WO habe ich Unterzeichnet...? Wir sind alle Frei!
Und wenn du Drupel gut kennst, dann kennst du ja auch seine beweggründe, das ist gut für dich. Weiter kann ich nichts dazu sagen. Ich habe weder Drupel, noch dich, noch irgendjemand sonst angegriffen!
Im übrigen sind meine Feststellungen keine Diskussionsgrundlage gewesen, sondern nur Feststellungen aus dem, was ich öffentlich vernommen habe hier im Forum zu dieser Sache von mehreren. NUR Feststellungen, nichts weiter!!!
Nochmal NO OFFENCE!!! *peace
Grüsse,
NTP