Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 09:09

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17594 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 704  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht Ihr gerade ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 10:35 
Power-Raver
Power-Raver

Könnte mir vorstellen, dass das ein ganz interessantes Topic wird ;)

Vor allem, wenn man grad was intus hat und die ganze Welt umarmen könnte :color: :wink:

Schreibt doch mal jede/r, wie es ihm/ihr gerade geht und was Ihr eingepfiffen habt,
scheissegal ob morgens (so wie jetzt) mittags, abends oder ... uaaaahhhaaah ... *LOL*
NACHTS !

Also MIR gehts heute (scheiss-früh so um halb 11) morgen ganz gut, hab mir grad ne Nase gezogen und harre der Dinge, die da kommen.

:kiss: :teufel:

.

Betreff des Beitrags: Re: Was macht Ihr gerade ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 10:57 
Power-Raver
Power-Raver

habe mit gerade die fussnägel geschnitten.danach putz ich mir die zähne. :D

@shark,es gibt ja bereits einen thread im drugtalk,zwar nicht opi-spezifisch aber immerhin

viewtopic.php?f=59&t=9815

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 11:18 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
Ich warte sehnsüchtig,dass es 13.oo wird,weil dann ist Methavergabe und ich kann dann endlich meinen fast täglichen Cocktail zu mir nehmen.
Zubereitung: Man nehme 100-200mg Methadonpulver,dann mixt man 40-50mg Diazepam dazu und
um dem ganzen noch eine feine Note zu verleihen nimmt man 400-500mg Amitriptylin.Das rundet das ganze ab und ist im Abgang noch würziger :D Und der gewünschte Effekt ist stärker.Das ganze kommt 'nem H-Turn sehr nahe, aber ich darf momentan kein H,weil meine letzte UK schon positiv war und ich hab morgen oder übermorgen die nächste und die muss sauber werden,will auch wieder "Take Home" bekommen....Sonst würd ich mir heute schon 1-2 Briefchen kaufen,geht
aber nunmal nicht.

An alle Leute ohne Toleranz:Das ist keine Dosis,die man einfach mal so nimmt.Ich habe 'ne jahrelange Toleranz,sonst würde es mich auch dahinraffen.Das Diazepam und Amy kann man vllt. noch überleben,aber beim Metha hörts auf,100mg sind ziemlich viel,wie ich finde.

Der Thread ist gut,über den Sinn kann man streiten(ich denke Du weisst wie ich das meine @Shark ;) )

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 11:57 
Sternesammler
Sternesammler

Hab mich schon darauf gefreut was reinzuschreiben
Ich warte aber ab bis die Frage geklärt ist ob der Tread auf was seit ihr gerade, sich mit dem neuen, was macht ihr gerade deckt? Falls ich überhaupt hier drinn erwünscht bin vom Autor?
Feedback: gute idee, die es auch bei Facebook gibt. In Form von Statusmeldung.

Ich finde es sind zwei verschiendene paar Schuhe. Muss ja nicht immer nur Drogen nehmen, ich muss aber auch nicht immer das selbe machen.
Ich mach mich jezt auf den Weg zum Postauto

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 12:33 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
Ich bereite mein Gesöff gerade zu und freue mich schon auf die in spätestens 40 Minuten aufkommende Wirkung.Ich denke ich werd mich mit der PS3 beschäftigen oder 'ne DVD reinmachen......

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 12:54 
Veteran
Veteran

MethadonTemptation hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig,dass es 13.oo wird,weil dann ist Methavergabe und ich kann dann endlich meinen fast täglichen Cocktail zu mir nehmen.
Zubereitung: Man nehme 100-200mg Methadonpulver,dann mixt man 40-50mg Diazepam dazu und
um dem ganzen noch eine feine Note zu verleihen nimmt man 400-500mg Amitriptylin.Das rundet das ganze ab und ist im Abgang noch würziger :D Und der gewünschte Effekt ist stärker.Das ganze kommt 'nem H-Turn sehr nahe, aber ich darf momentan kein H,weil meine letzte UK schon positiv war und ich hab morgen oder übermorgen die nächste und die muss sauber werden,will auch wieder "Take Home" bekommen....Sonst würd ich mir heute schon 1-2 Briefchen kaufen,geht
aber nunmal nicht.

An alle Leute ohne Toleranz:Das ist keine Dosis,die man einfach mal so nimmt.Ich habe 'ne jahrelange Toleranz,sonst würde es mich auch dahinraffen.Das Diazepam und Amy kann man vllt. noch überleben,aber beim Metha hörts auf,100mg sind ziemlich viel,wie ich finde.

Der Thread ist gut,über den Sinn kann man streiten(ich denke Du weisst wie ich das meine @Shark ;) )

Sag mal hast du schonmal mit Keta, bzw. DXM dein Metha geboostet?
Soll ja angeblich nicht drauf getestet werden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 18:30 
Inventar
Inventar

fenris hat geschrieben:
Sag mal hast du schonmal mit Keta, bzw. DXM dein Metha geboostet?
Soll ja angeblich nicht drauf getestet werden.

Neee,hab ich noch nicht und werds auch nicht,denn hier bei uns in der Szene geht kein Keta.Da bekommt man aber haufenweise H,Cola,Pillen(meistens Diaz und Flunis,selten mal Morphin) und Amphe.DXM nehm ich nicht mehr,denn ich hab ungefähr 3 Jahre mit dem Zeug rumexperimentiert und seitdem ich im Sigmaplateau gelandet war nehm ich DXM nicht mehr.Denn wenn man einmal im Sigma gefoltert wurde,kann man sich jede weitere Einnahme schenken,denn mehr als Sigma geht nicht.Also wäre es zwecklos sich das Hirn weiter ficken zu lassen,denn DXM ist nicht gerade ein Hirnfreund.....Und wird auch nicht drauf getestet,aber ich war mal nach DXM Einnahme Opiate positiv :keineahnung: ....

LG,MT :ganja:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 18:37 
Veteran
Veteran

Ich meinte ja auch nicht trippen. Mit 60-90 mg DXM kannste schon dein Opiat ordentlich boosten.
Mit Keta geht das auch weiß nur nicht wieviel man da braucht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 18:52 
Sternesammler
Sternesammler

ich bin müde und schau heut nur noch in die GlotzeBild
Bild
aber ich freu mich auf Montreux, ok ist erst im Sommer trotzdem, ich hab sie.
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 19:52 
Moderatorin
Moderatorin

Ich warte bis 22 Uhr, dann fang ich mal an auf zu kochen :D , meinen täglichen Schuss. Und dann, auf das ich eine Vene finde :sad: .
Bis es soweit ist, bau ich noch meinen Jointvorrat für morgen, für ins Progi und Hundegruppe. Jetzt geh ich mal und koch den Kartoffelsud für meine nächsten Kulturen, die letzten sind alle abverheit :whine:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 20:21 
Veteran
Veteran

Bier trinken, mein Auto ist kaputt, da kann man auch ein bisschen trinken.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 - 22:34 
Sternesammler
Sternesammler

Hab mir ne TüT gerollt und lass jezt den Sonntag damit auklingen. Danach ab ins Körbchen!

Home sweet home
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 01:36 
Inventar
Inventar

Das ist voll das kranke Bild

dann hat sie ihn nicht verdient :D

Mucki hat geschrieben:
kp ich würds so oder so probieren aber ich bin auchn opfer...

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 03:44 
Power-Raver
Power-Raver

Uff-Boahh,
scheiss-Rücken, scheiss-Bandscheibe, scheiss-Arsch, ALLES tut weh !!

Komm grad von nem Nacht-Gang mit meinen Fischerkumpels hier zurück.
Tiefsee-Fischen.
D.h. man lässt die Köder so 300-450 m an der Kurbel runter und ... naja, die Details würden Seiten füllen, deshalb lass ich das mal.
Conejos de Mar (Lanzenfisch)
Afonsino (Kardinalsfisch)
Cabrillas (Ziegenbarsch)
Cantarero (Drachenkopf)
hauptsächlich.
Nebenbei haben wir noch einige vor Tagen ausgelegte Reusen mit Langusten und Muränen eingesammelt und hofften nebenbei, dass mal wieder ein fetter Marlin oder Schwertfisch beisst oder wenigstens ein Amberjack, aber das wäre totaler Zufall gewesen und auch nicht die wirklich richtige Jahreszeit.

Jedenfalls tun mir alle Knochen weh, war schon 2 Monate oder so nicht mehr mitm Boot draussen, aber irgendwie wars doch irre toll mal wieder, den Mief hinter sich zu lassen und nur frische salz-Luft zu atmen (wir haben hier trotz allem ein vergleichsweise grausames Wetter, Regen, nicht wirklich warm, kleinere od grössere Stürme usw.).

Nachdem wir noch bei einem meiner besten Freunde hier nach Anlandung ein wenig mit Carajillo (starker Kaffee mit Cognac) oder sonstigem nachgeglüht haben, sinke ich nunmehr (mit der Gefriertruhe wieder voll mit leckeren superfrischen Langostinos usw.) in die Heia ....

see u tomorrow ...

ps. wenns jemand interessiert, poste ich mal Pics.

.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 06:23 
Inventar
Inventar

Mich würds interessieren :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 07:23 
Sternesammler
Sternesammler

Ausziehen, Duschen, Anziehen, Zähne nicht vergessen und die Pille danach. Dann auf nach Solothurn ins Rest. Adler, hab en Date mit meinem Bewährungshelfer

Los gehts

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 08:51 
Inventar
Inventar

Da ich schwer erkältet bin lieg ich mit'm Laptop und 'nem netten Opiturn im Bett.Da macht mir die
Erkältung nix aus.Was kann es schöneres geben,als während es draussen schneit(sieht sehr schön aus,sind auch 15-20cm Neuschnee) mit 'nem Opirausch im Bett zu liegen und ab und zu einen zu :ganja: .................. :D Schöne Musik rundet das ganze dann ab......

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 10:17 
Inventar
Inventar

warte garde aufs essen( hab mordshunger)

danach gehts weiter arbeiten..

und irgendwie den tag überleben ;)

achja MT hab dich schonmal danach gefragt, und will dir damit auch wirklich nicht auf den sack gehn aber....

ein Tripbericht über das Sigma plateau wäre hööööccchhstinteressant :color:

sicher nicht nur für mich :turnsmiley:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 - 11:30 
Inventar
Inventar

auf grund meines mephedronkater (5 stunden sex, da kommt noch der muskelkater dazu... - samstag!) krank gemeldet heute. erstmal teein + red bull energy shot, den netten thread lesen, mich fragen, ob ich ohne wirklich was intus dazupasse...

und möglicherweise noch was zocken, langes wochenende :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 07:30 
Sternesammler
Sternesammler

ich glaub bin etwas verkältet, oder so wenn ich meine Stimme höre? Glaub bleibe heute Zuhause auf dem Sofa und mach mal ne Pause.
Als nächstes steht das Tel um wem abzusagen auf der Liste, was ich gar nicht gerne mache und auf die lange Bank versuch zu schieben. Fukc Pritoritäten setzen, ne Einzahlung muss ich auch noch erledigen. :curse:
Jetzt aber erst noch ein OVOmaltine, ab dann Tee trinken. Hätte noch Engelstrompeten aufem Schrank, noch nie angefasst aus Angst vor unangenehmen Wirkung.

Einen schönen Morgen wünschieuch
Troi hat geschrieben:
TO: Hat schon mal einer probiert Engelstrompetentee, und kennt sich ein wenig aus?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 08:15 
Inventar
Inventar

Troiana hat geschrieben:
ich glaub bin etwas verkältet, oder so wenn ich meine Stimme höre? Glaub bleibe heute Zuhause auf dem Sofa und mach mal ne Pause.
Als nächstes steht das Tel um wem abzusagen auf der Liste, was ich gar nicht gerne mache und auf die lange Bank versuch zu schieben. Fukc Pritoritäten setzen, ne Einzahlung muss ich auch noch erledigen. :curse:
Jetzt aber erst noch ein OVOmaltine, ab dann Tee trinken. Hätte noch Engelstrompeten aufem Schrank, noch nie angefasst aus Angst vor unangenehmen Wirkung.

Einen schönen Morgen wünschieuch
Troi hat geschrieben:
TO: Hat schon mal einer probiert Engelstrompetentee, und kennt sich ein wenig aus?

Mensch ist das peinlich,aber ja ich habe ET mal probiert.Wer keine komplett realen Hallus und totalen Kontrollverlust möchte,sollte ET nicht probieren.Eigentlich sollte man das ganze NS-Gewächs lieber sein lassen,kann auch tödlich enden......

Ich warte auf die Wirkung meines Frühstückes und werde dann wohl mal die PS3 Games reinmachen,die mir das Christkind zu Weihnachten beschehrte....Und Angels & Demons wollte ich mir auch noch ansehen,aber der geht 146 Minuten,dafür brauch ich Zeit.Bin froh den nicht im Kino gesehen zu haben,denn die Extended Edition geht länger,als die normale Kinofassung.

So long,MT

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 12:54 
Moderatorin
Moderatorin

Ja, ein Bericht übers Sigma Plateau würde mich auch interessieren. Vor etwa 10 Jahren hatte ich auch diesen Zustand, war drei Tage aufm Dauertrip, bin nur auf dem Sofa gelegen, mein Kolleg war ne Spinne, auch konnte ich mit den Kakerlaken, die es tatsächlich zu massen real in der Wohnung gab sprechen. Das sind die Sachen die ich noch in Worte fassen kann, was ich noch erlebte, weiss ich nicht wie ich es beschreiben soll, ich lag auf diesem blöden Sofa und bin durch meinen Geist geflogen, ich war so leicht und doch hat es mich mit voller Härte in dieses Sofa gedrückt. Es war ne sehr interessante Erfahrung, da ich nach diesem Trip vieles anders gesehen habe, er hat mir gezeigt wie falsch eben dieser Spinnenkolleg ist und was der eigentlich für absichten hatte und mein Leben wurde mir wieder wichtiger, da ich in eben diesem Sigmaplateau gestorben bin und hab das real miterlebt. In der Zeit war ich im Heim und Bexin war die Ersatzdroge für mich, nach diesem extremtrip hab ich es dann nicht mehr genommen, letztens hab ich mir mal wieder ne Packung zu gelegt, so zum low-Dose trippen, aber irgendwie bring ich das Zeugs nicht mehr runter, allles in mir sträubt sich dagegen. Ich denke wenn man dieses Sigma mal erreicht hat, dann gibt es nicht mehr und die Droge hat ihren "Sinn" erfüllt.

@MT&troiana
Bei Nachtschatten kommts auf die richtige Mischung an, da einige Pflanzen und Pilze die unangenehmen Nebenwirkungen der anderen etwas nimmt und umgekehrt, wenn man das Verhältnis kennt, kann man schon angenehm trippen. Da der Wirkstoffgehalt der Pflanzen aber extrem schwer abzuschätzen ist, rate ich nie zum Tee oder Einnahme des herbalen Materials. Am besten eignen sich tinkturen, da kann man sich dann tropfenweise an die richtige Dosis rantasten, da ist dann ein tropfen immer gleich stark, das gilt aber nur für die aktuell gebrauchte Tinktur, bei einer neuen Tinktur muss man erneut tropfenweise antesten.
Wenn man sich aber nicht auskennt und keine schlauen Rezepte zur Hand hat, sollte man die Nachtschatten sein lassen. Auch sollten Nachtschaten nicht einfach nur zum trippen verwendet werden, sie zahlen es einem heim, wenn man sie missbraucht.
Ach so viel OT in einem Beitrag.

Na ja, mein Wuff will raus, der schaut schon so. Warm anziehen und dann raus in den Schnee, nehme noch einen Joint mit :ganja:. Wenigsten etwas passendes zum Thema.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 13:39 
Inventar
Inventar

Bin schon seit früh um 10 Wach und hab noch nichts geschafft, scheiß Kifferei :D. Bin erst bei der 2. Waschmaschine und hab noch so viel Wäsche O_O. Desweiteren gebadet, gegessen, bissl aufgeräumt und jetzt putz ich Zähne + mach nen Obstsalat :yes:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 14:47 
Sternesammler
Sternesammler

versuche fucking römische Rechtsgeschichte zu lernen....kein Wunder, dass mir das so schwer fällt....!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 - 16:31 
Veteran
Veteran

Hänfli hat geschrieben:
Ja, ein Bericht übers Sigma Plateau würde mich auch interessieren. Vor etwa 10 Jahren hatte ich auch diesen Zustand, war drei Tage aufm Dauertrip, bin nur auf dem Sofa gelegen, mein Kolleg war ne Spinne, auch konnte ich mit den Kakerlaken, die es tatsächlich zu massen real in der Wohnung gab sprechen. Das sind die Sachen die ich noch in Worte fassen kann, was ich noch erlebte, weiss ich nicht wie ich es beschreiben soll, ich lag auf diesem blöden Sofa und bin durch meinen Geist geflogen, ich war so leicht und doch hat es mich mit voller Härte in dieses Sofa gedrückt. Es war ne sehr interessante Erfahrung, da ich nach diesem Trip vieles anders gesehen habe, er hat mir gezeigt wie falsch eben dieser Spinnenkolleg ist und was der eigentlich für absichten hatte und mein Leben wurde mir wieder wichtiger, da ich in eben diesem Sigmaplateau gestorben bin und hab das real miterlebt. In der Zeit war ich im Heim und Bexin war die Ersatzdroge für mich, nach diesem extremtrip hab ich es dann nicht mehr genommen, letztens hab ich mir mal wieder ne Packung zu gelegt, so zum low-Dose trippen, aber irgendwie bring ich das Zeugs nicht mehr runter, allles in mir sträubt sich dagegen. Ich denke wenn man dieses Sigma mal erreicht hat, dann gibt es nicht mehr und die Droge hat ihren "Sinn" erfüllt.

@MT&troiana
Bei Nachtschatten kommts auf die richtige Mischung an, da einige Pflanzen und Pilze die unangenehmen Nebenwirkungen der anderen etwas nimmt und umgekehrt, wenn man das Verhältnis kennt, kann man schon angenehm trippen. Da der Wirkstoffgehalt der Pflanzen aber extrem schwer abzuschätzen ist, rate ich nie zum Tee oder Einnahme des herbalen Materials. Am besten eignen sich tinkturen, da kann man sich dann tropfenweise an die richtige Dosis rantasten, da ist dann ein tropfen immer gleich stark, das gilt aber nur für die aktuell gebrauchte Tinktur, bei einer neuen Tinktur muss man erneut tropfenweise antesten.
Wenn man sich aber nicht auskennt und keine schlauen Rezepte zur Hand hat, sollte man die Nachtschatten sein lassen. Auch sollten Nachtschaten nicht einfach nur zum trippen verwendet werden, sie zahlen es einem heim, wenn man sie missbraucht.
Ach so viel OT in einem Beitrag.

Na ja, mein Wuff will raus, der schaut schon so. Warm anziehen und dann raus in den Schnee, nehme noch einen Joint mit :ganja:. Wenigsten etwas passendes zum Thema.

Kennst du DMT?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17594 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 704  Nächste

Alle Zeiten sind UTC