Imaginary Friend hat geschrieben:
Aber ein guter charakter kann jedes "manko",oder das wo man zumindest gesagt bekommt es sei eines wieder wettmachen.
Genau so die "attraktivste" Frau zu einem häßlichen entlein machen
ja eben und genau -> falls es überhaupt ein Manko ist. Es ist ja auch nicht nur das Äussere was eine Frau attraktiv macht. Meine Freundin z.B. hat überhaupt nicht in mein damaliges Beuteschema gepasst (nordisch hell/blass, rotblond, blaue Augen, ...) -> sind halt die anderen Parameter, die sie für mich attraktiv machen -> und wird sind jetzt schon fast 10 Jahre zusammen!
Was auch schon öfter vorkam (damals):
Frau mit nach Hause genommen, so ne richtig heisse "Schlampe", für viele ne Wixvorlage oder ähnliches also wirklich sexy und vom Aussehen her absolut attraktiv. Klar war -> ja sie kommt mit, weil man zuhause oder auf dem Weg in die Kiste springt, Sex die ganze Nacht und das war's dann.
Na jedenfalls war bei einigen wirklich nicht mehr da als die Optik, man unterhält sich bla bla bla und bli bla blubb und ... DUMM WIE BROT, ... ... ... und dann echt keinem mehr hochbekommen, peinlich vielleicht, aber ging halt nicht, da insgesamt -> unattraktiv.
Viele Faktoren bestimmen Attraktivität (für mich, bei vielen zählt doch nur das Äussere): Äusseres/Erscheinungsbild, Auftreten, Art, Intelligenz (IQ-Intelligenz) vielleicht, die echte Intelligenz ist mir wichtig (also nicht Schul-/Uni-Abschluss etc...), "Das man unterhält/versteht sich ohne Worte", ach und 100000 andere Sachen - Aber ja klar, ich gehe auch zu allererst nach dem Äusseren. Nicht selten aber habe ich mich in eine Frau verliebt, die ich zunächst vom Äusseren her nicht attraktiv fand.
UND:Habt ihr auch schon mal festgestellt, dass wenn man sich mal an einem Tag oder Abend oder ... im Spiegel ansieht und sich selber total geil/sexy/attraktiv findet, dann rausgeht und genau dann viele auf einen zukommen oder was von einem wollen, weil sie einen auch total geil/sexy oder attraktiv finden. BZW. man hat an diesem Tag sau viele Flirts usw ...
Ist doch so, oder?
Wenn man sich selber
Kacke findet, dann finden dich andere auch
Kacke