Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 18:42

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "LSD-Religion"
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 01:44 
Inventar
Inventar

lsd-adept hat geschrieben:
gibt es eigentlich eine Art LSD Religion? Warscheinlich nicht, da sie sich nach jedem Trip wieder neu erfinden würde. Und um in der Bundesrepublik ne Religion anzumelden brauchst du feste Strukturen :/

Ja, es gibt eine Art Religion, die man verstärkt durch LSD-Augen sehen kann ...

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, sieht man auf GOA-Partys häufig Krshna-Zeichen.
KRSHNA ist der Schöpfer dieses Universums und er hat (durch Einladung in sein All) eine Familie gegründet, die 70 Männer umfaßt (Zu sehen sind diese auf dem Plattencover von George Harrisons "Dark Horse"). Diese sind die Söhne von Shiva & Kali, aber auch durch Seelenverschmelzungen haben sie sich erschaffen.
Diesen Männern wurden 5 Frauen (Hexen) zur Seite gestellt, die sich auch durch Seelenverschmelzungen und Doppelungen vermehrt haben.

Alle diese Menschen wandeln schon seit Urzeiten hier auf Erden herum - und werden immer wiedergeboren - immer wieder dieselben Seelen -> WIR !!!

Schließlich sind wir auf Erden um unsere Seelen zu formen - um unserem SELBST Charakter zu geben. Ein immerwährender irdischer Prozeß.
Je nachdem wie wir in bestimmten Lebenssituationen reagieren - ob wir das (allgemein wohlwollende) GUTE oder das (selbstsüchtige) BÖSE wählen (sekündlich neu), so formen wir uns selbst.
Jede böse, zerstörerische Entscheidung wird gesühnt - entweder im selbigen Leben, oder in einem andern - auf die ein oder andere Art (z.B.Unbewußtheit, Armut, Krankheit,...).

Erst wenn für alles bezahlt haben, können wir aus dem KARMISCHEN KREISLAUF austreten und UNSTERBLICH werden.

Durch die Pluspunkte, die wir in unserem Dasein gesammelt haben (Gute Taten werden belohnt !) bekommen wir verschiedene Fähigkeiten (z.B. Heilen, Zaubern, Beamen, UFOfliegen,Einlass in andere Universen ,usw....)

Also Jungs & Mädels, seid fein lieb,
denn es kommt alles zurück, was man gibt !
(Auch das Schlechte !)

Liebe Grüße, Eure Sista

Betreff des Beitrags: Re: Die Wahrheit über LSD
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 08:49 
Veteran
Veteran

süss :-)

wieder der beweis, dass religionen versuchen, gewisse dinge, die man erleben kann und kaum in worte fassbar sind, in mythen zu packen..

meiner ansicht nach sind diese mythen aber nicht gerade viel wert, wenn man die grundlagen davon nicht erlebt.
daher finde ich religionen so sinnentlehrt und spiritualität umso wichtiger. die spiritualität will das erleben, was die religionen begründet hat.

wieso glauben, wenn man wissen kann? :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 11:24 
Moderator
Moderator

Sista hat geschrieben:
Durch die Pluspunkte, die wir in unserem Dasein gesammelt haben (Gute Taten werden belohnt !) bekommen wir verschiedene Fähigkeiten (z.B. Heilen, Zaubern, Beamen, UFOfliegen,Einlass in andere Universen ,usw....)

:huuh:
Was muss ich tun um die Fähigkeit zu erlangen ein Kame-Hame-Ha abzufeuern?
Bild

Beschützt ihr Superhelden uns denn auch während der Nacht?
“Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" :-p

Ansonsten WORD @ Schoggi

the pure joy of the sun,
our music master.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 15:38 
Sternesammler
Sternesammler

Ich frage mich, was eine Mücke tun muss, damit sich ihr Karma verbessert und sie irgendwann aus dem Kreislauf der Wiedergeburt entkommen kann. Veganer werden??

Da kann doch was nicht stimmen :spinn:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 16:51 
Inventar
Inventar

es geht darum, dass sich die mücke anstrengt ein gutes leben zu führen.
es muss halt alles im rahmen der möglichkeiten liegen. wenn sie nunmal
von natur aus sticht, eben auch der arterhaltung wegen, dann ist das
in ordnung.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 17:01 
Gibt es auch vegetarische Mücken und wenn ja, leben die dann besser?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 19:40 
Inventar
Inventar

Schoggibohne hat geschrieben:
süss :-)

wieder der beweis, dass religionen versuchen, gewisse dinge, die man erleben kann und kaum in worte fassbar sind, in mythen zu packen..

meiner ansicht nach sind diese mythen aber nicht gerade viel wert, wenn man die grundlagen davon nicht erlebt.
daher finde ich religionen so sinnentlehrt und spiritualität umso wichtiger. die spiritualität will das erleben, was die religionen begründet hat.

wieso glauben, wenn man wissen kann? :)

Die Krshna-Familie ist kein Glaube - sie ist existent - wir sind alle Teil davon - aber um sich selbst darin zu sehen, zu begreifen welch Geistes Kind man von diesen bestimmten Personen ist, und seine Geschwister zu erkennen - aus den Augen der Urfamilie betrachtet - darauf kommt es dabei an.
Nicht daß ich jemanden bekehren will - ich mag Krshna den Schöpfer dieses Universums nicht - er ist ein selbstgerechter Narr !
Wollte Euch nur darüber aufklären.
Wenn ich durch die Stadt gehe, erkenne ich die verschiedenen Seelen wieder und kann sie den Ursprungsseelen zuordnen.
Ist `ne interessante Sichtweise - GOA macht´s !

:bluemchen: GOA = Best Off !!! :alien:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 19:49 
Inventar
Inventar

Bild

:)

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 20:00 
Inventar
Inventar

Schade, ich weiß leider nicht, wie man das Bild hier posted - vllt kann mir das jemand erklären ?

Um mal die bekanntesten zu nennen :

Oben der Blaue ist Jesus, gelbe Mitte ist Krshna, rot links ist Hitler, braun rechts ist Walt Disney und das D unten links ist der Teufel - ist er nicht süß ?
Wer weiß, ob Du nicht die Seele Jesu hast ? Ist möglich !
(Braun rechts ist Macintosh !...usw...)

Hat jemand Lust das Bild zu posten ?

Peace Puppen ! :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 23:20 
Site Admin
Site Admin

Back 2 Topic :prediger: :lehrer:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 12:46 
Inventar
Inventar

:ok: Dankeschön, sehr lieb ! :hug:

Kann sich jemand darauf erkennen ? :scared:
:conf: Wenn Ihr Fragen habt, bin ich gerne da. :daum:

Betreff des Beitrags: Re: "LSD-Religion"
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 13:02 
Veteran
Veteran

sry.. ich bin das ganze bild ;-)

edit: wobei.. wenn ichs mir besser überlege.. bin ich der betrachter des bildes.. und gott ist das ganze bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2010 - 23:40 
Newbie

Sehr interessantes Thema!
Entschuldige, wenn ich nochmal nachfrage, aber mir ist Vieles noch unklar.
Es gibt also 70 Charaktäre und jeder von uns lässt sich einem zuordnen? Jeder von uns ist eine Wiedergeburt dieser 70 Männer? Oder entwickeln wir uns unabhängig von der "gleichen Wiedergeburt" weiter und können so einen neuen Charakter erschaffen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 03:21 
Inventar
Inventar

Ja, jeder männliche Mensch, kann hier seine Stammes-Seele finden !
Natürlich hat sich die Seele durch viele Wiedergeburten weiterentwickelt, doch die Ursprungsseele ist dieselbe - und irgendwann trifft man sich selbst wieder und kann alle seine Doppelungen wieder zu einer Seele verschmelzen lassen ! So komplettieren wir uns und haben alle Erlebnisse vereint in einem Körper !

Cool, oder ? Da denkst Du, Du lebst einfach nur so vor Dich hin, dabei laufen viele Teile Deiner eigenen Seele zur Selben Zeit durchs Leben - sicherlich sind auch "Stars" darunter, und wenn Ihr Euch wieder zusammenfindet, werdet Ihr feststellen, daß Ihr nix verpasst habt ! Jeder war mal arm oder reich, berühmt oder nicht, gesund oder krank, bewußt oder nicht...

Um mal näher auf den Weg des Bewußtseins einzugehen - jeder von uns durchschreitet dieselben "Prüfungen" , nur reagiert jeder anders - so formen wir uns und entwickeln uns sekündlich weiter.

Um mal ein krasses Beispiel zu nennen - jeder von uns war im 2.Weltkrieg ein Nazi !!! Inwieweit wir das angenommen haben (wir hatten auch die Chance, es wieder zu verwerfen), oder es ausgebaut haben, um uns ggf. in Niederträchtigkeit, Herrschsucht oder gar Blutrünstigkeit zu suhlen, war ganz allein unsere eigene freie Entscheidung.

Alles Gute weiterhin !... :bluemchen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 08:16 
Power-Raver
Power-Raver

Sista hat geschrieben:

Um mal ein krasses Beispiel zu nennen - jeder von uns war im 2.Weltkrieg ein Nazi !!! Inwieweit wir das angenommen haben (wir hatten auch die Chance, es wieder zu verwerfen), oder es ausgebaut haben, um uns ggf. in Niederträchtigkeit, Herrschsucht oder gar Blutrünstigkeit zu suhlen, war ganz allein unsere eigene freie Entscheidung.

Ich ahne, was du sagen möchtest, aber die Frage drängt sich auf: Es gab keine Juden, Russen, Polen, Engländer, Franzosen und Amerikaner? Und was war mit den Seelen in den Ländern, die nicht am Weltkrieg beteiligt waren? Wer waren all die Inder?

Und warum sehen alle 70 Männer aus wie Europäer? Keine Asiaten, keine Schwarzen, keine Indios ... Oder dürfen nur weiße auf dem dunklen Pferd reiten?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 13:36 
Inventar
Inventar

Hallo Robertnesta,

danke für Deine Frage, sie zeigt, daß ich es noch nicht deutlich genug beschrieben habe.

Also, diese Männer auf dem Bild sind die irdischen Urseelen, Sie leben viele Leben gleichzeitig - natürlich auch in jedem Land, mit jeder Hautfarbe - Mal sind wir Europäer, mal Afrikaner, mal Asiaten und Amerikaner - Indianer usw... wir durchlaufen in unserem Dasein alle möglichen Variationen von Lebensarten - wir sind auch zwischendurch mal Tiere - es ist auch schon jeder mal ein Huhn in einer Legebatterie gewesen, oder ein Dino - damit wir alle wissen, wie sich das anfühlt ! Jeder durchlebt jede Form und jegliche Art von Glück und Unglück ! Durch unsere Entscheidung, wie weit wir dabei gehen (im hedonistischen und altruistischem Sinne), formen wir unseren Charakter.

Egal, wo auf diesem Planeten wir leben, wir stammen von diesen "Urseelen" ab - und irgendwann verbinden wir wieder alle zersplitterten Teile zu einem Ganzen, d.h. zu einem dieser Kerle. Dann sind "alle Schäfchen im Trockenen" und die Seele ist komplett und bereit, neue Abenteuer in anderen Universen zu durchleben.

Und nochwas - das Bild ist nicht auf der Erde gemacht worden - es ist ein "himmlisches" Bild !

Ich hoffe, daß es ein bißchen deutlicher geworden ist ?
Ansonsten durchlöcher mich !

Liebe Grüße ...Sista :bluemchen: :alien:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 14:24 
Inventar
Inventar

das ist ja übelstes schubladendenken. xD

Zitat:
gott ist das ganze bild

YEAH! ich bin dein gott. xD

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 14:33 
Inventar
Inventar

Jeder ist sein eigener Gott ! :mampf: Aber um göttlich zu werden, muß man seine Schuld begleichen. :huuh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 14:36 
Inventar
Inventar

was für eine schuld ist das denn? luft zu atmen? das ich mal bei rot
über die ampel gefahren bin?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 15:13 
Veteran
Veteran

und die 70 seelen können sich nicht vereinen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 22:10 
@Sista seit wann hast du diese einstellung?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2010 - 23:34 
Inventar
Inventar

col0r hat geschrieben:
was für eine schuld ist das denn? luft zu atmen? das ich mal bei rot
über die ampel gefahren bin?

Na die Schuld, die man im gesammten Dasein angesammelt hat - durch sämtliche Leben hindurch.
Niemand ist pausenlos altruistisch. Ich habe auch schon wirklich sehr sehr böse Meschen kennengelernt !!!
All die negative (zerstörerische,gemeine) Energie, die man ausgestrahlt hat, muß man durch positive Energie (Geben) wieder ausgleichen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2010 - 00:13 
Inventar
Inventar

Schoggibohne hat geschrieben:
und die 70 seelen können sich nicht vereinen?

Ursprünglich sind es unter 20 einmalige Ursprungsseelen - diejenigen, die vom Erschaffer dieses Universums (auch Gott, Sonnengott, Krshna oder Ra genannt), hierher eingeladen wurden, um zusammen eine Welt zu erschaffen - diese Welt ! Er hat Bauhelfer gesucht, und diese Jungs haben sich gemeldet. :ok:

Von diesen ca. 17 Jungs haben sich auch Einige zusammengetan, um gemeinsam in einem Körper Abenteuer zu erleben - so sind auch Jungs entstanden, die 2 bis sogar 7 Seelen in sich vereint haben ! Und es haben sich auch einige Jungs einfach gedoppelt, um mit verschiedenen Charakterzügen durchs Dasein zu wandern - um zu sehen, mit welchen Charakterzügen es sich leichter leben läßt.
Und so wandert Ihr seit Urzeiten mit ggf. mehreren Seelen in Eurer Brust herum, ohne es zu wissen. Kein wunder, daß es die Schizophrenie gibt ! :sad:

Um auf Deine Frage zurückzukommen : damit letzendlich jeder wieder seine "Schäfchen im Trockenen hat" (also alle seine verteilten Seelenstücke wieder in sich vereinen kann), um GANZ zu werden, müssen sich die verschiedenen Seelen erst zerplittern, um sich dann wieder richtig zu vereinen. :shock:

Ich hoffe, daß es einigermaßen zu verstehen ist, es ist schon ziemlich verzwickt ! :tilt:

Konnte ich Dir weiterhelfen, oder war das zuviel Information ? :silly:

:kissmyas: Wirf´bitte nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn es Dich wirklich interessiert...

Liebe Grüße ...Sista :bluemchen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2010 - 00:47 
Inventar
Inventar

Animus hat geschrieben:
@Sista seit wann hast du diese einstellung?

Vor ca. 20 Jahren hat mir jemand auf meinen ersten Pilzpartys (in einer WG) dieses Plattencover in die Hand gedrückt, ich sollte es mir anschauen. Mir wurde nichts dazu gesagt. Ich konnte trotz Pilzflash nichts mit dem Bild anfangen - es war für mich wie für Euch nur eine Ansammlung von Jungs und Männern.
Dann habe ich 10 Jahre keinen Gedanken daran verschwendet, bis mir ein damaliger Freund, mit dem ich einige GOA-Partys gefeiert habe, dieses Cover geschenkt hat - wieder wortlos.
Auf viel Liquid-LSD habe ich mir das Bild nochmal zu Herzen genommen und es viel mir wie Schuppen von meinen Augen, daß dies meine Jungs sind ! Meine Kinder ! :bigcry:

Seitdem puzzle ich mir das Puzzle zurecht - es ist nicht einfach ohne Hilfe ! Aber ich habe tatsächlich schon jede Urseele davon kennengelernt ! Ich weiß immernoch nicht alles von ihnen und ich kann auch nicht jeden sofort zuordnen, aber bei vielen, diejenigen, die ich gut kenne, kann ich auf der Straße die Seelenverwandtschaft erkennen !

Auf GOA-Partys ist es ziemlich normal, daß man weiß, mit "wes Geistes Kind" man redet !!!

Das können viele erkennen, aber noch mehr können es nicht. Normalerweise verliert man kein Wort darüber, jeder soll es für sich erkennen, aber die Zeit ist reif, daß sich das Bewußtsein schneller ausbreitet, damit wieder jeder zu seinem Urzustand zurück findet - und sich vervollkomnen kann, damit wir in anderen Dimensionen neue Abenteuer erleben können !

Ich hab´Euch lieb ! :yes:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2010 - 09:19 
Veteran
Veteran

Sista hat geschrieben:
Ursprünglich sind es unter 20 einmalige Ursprungsseelen - diejenigen, die vom Erschaffer dieses Universums (auch Gott, Sonnengott, Krshna oder Ra genannt), hierher eingeladen wurden, um zusammen eine Welt zu erschaffen - diese Welt ! Er hat Bauhelfer gesucht, und diese Jungs haben sich gemeldet. :ok:

woher hat er sie eingeladen? gab es diese urseelen schon immer? gibt es also mehr als diese 20 plus krshna? wieso sind es alles jungs und gar kein mädel?

Sista hat geschrieben:
Von diesen ca. 17 Jungs haben sich auch Einige zusammengetan, um gemeinsam in einem Körper Abenteuer zu erleben - so sind auch Jungs entstanden, die 2 bis sogar 7 Seelen in sich vereint haben ! Und es haben sich auch einige Jungs einfach gedoppelt, um mit verschiedenen Charakterzügen durchs Dasein zu wandern - um zu sehen, mit welchen Charakterzügen es sich leichter leben läßt.
Und so wandert Ihr seit Urzeiten mit ggf. mehreren Seelen in Eurer Brust herum, ohne es zu wissen. Kein wunder, daß es die Schizophrenie gibt ! :sad:

von 70 sind wir auf 20 und nun auf 17 jungs runter.. ok.. und wieso sind es nun 70 seelen? wenn es eigentlich 20 bzw. 17 urseelen sind.. ok nehmen wir an sie verdoppeln und verändern sich.. und deshalb hat es 70 neourseelen.. doch wieso spricht man dann nur von dieser veränderung? ich meine.. jetzt haben wir 7 milliarden individuen.. vielleicht stammen sie von den 17-20-70 seelen ab.. aber auch die haben sich entwickelt.. wieso spricht man denn jetzt nicht von 7 milliarden seelen?
wie soll ich sagen.. ich blicke nicht ganz durch, wo die koheränz in diesem weltbild ist
Sista hat geschrieben:
Um auf Deine Frage zurückzukommen : damit letzendlich jeder wieder seine "Schäfchen im Trockenen hat" (also alle seine verteilten Seelenstücke wieder in sich vereinen kann), um GANZ zu werden, müssen sich die verschiedenen Seelen erst zerplittern, um sich dann wieder richtig zu vereinen. :shock:

weshalb muss sich etwas zersplittern um wieder ganz zu sein?
was vereint sich zu was?

Sista hat geschrieben:
Ich hoffe, daß es einigermaßen zu verstehen ist, es ist schon ziemlich verzwickt ! :tilt:

Konnte ich Dir weiterhelfen, oder war das zuviel Information ? :silly:

:kissmyas: Wirf´bitte nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn es Dich wirklich interessiert...

Liebe Grüße ...Sista :bluemchen:

ne eigentlich interessiert es mich ehrlichgesagt nicht so wirklich..
ich versuche dir nur aufzuzeigen, was für probleme solche märchen mit sich bringen.. aber wenn du mir diese probleme aus dem weg schaffen kannst, werde ich vielleicht meine meinung ändern.. ich bin offen.

liebe grüsse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC