|
Ich komme überhaupt nicht damit klar, dass jemand sich in dem Forum hier eintragen kann, und sein erster Beitrag darauf abzielt, mich zu Beleidigen und Sachen zu schreiben, die nicht stimmen, die ich angeblich getan haben soll. Nachdem, was er da geschrieben hat, ist alles, was ich hier im Forum geschrieben habe bisher eine Lüge geewesen, weil es das gegenteil von dem ist, was ich hier im Forum schreibe und tue. Diese BAHSUPTUNG stellt er auf mit seinem Thread!
Ich neige zwar dazu, Fragen zu stellen und etwas direkt zu sein, aber das, was da behauptet ist, KANN ich gar nicht sein. Das einzige, was ich sein kann und mir so gesagt wurde ist, das ich autistische Tendenzen habe, und daher auf LOGIK und so Erklärungen poche, als Möglichkeit zum Verstehen und Zugang zu Emotionen, aber mehr auch nicht! Und mehr wird auch hier im gesamten Forum nicht zu finden sein, EGAL wie oft und lange man sucht! Ein mehr oder weniger autistischer mensch KANN das gar nicht machen, was da steht, (ich werde es nicht nocmal hier wiederholen)!
Logisch betrachtet, und mehr als das gibt es auch für mich gerade nicht, kann ich in das Forum nichts mehr schreiben, da es mit dieser Aussage von dem Menschen nicht stimmen würde. EGAL was ich schreibe, es steht damit Wort gegen Wort, und daher ist es nicht mehr möglich, eine Kommunikation zu führen! Ausserdem ist es ja auch jeden möglich, seine Behauptungen und Beobachtungen, die egal ob berechtigt oder nicht mit DIESER Aussage von dem Menschen zu rechtfertigen, und da kann man sich bei der allgemeinen Formulierung, die er offensichtlich bewußt gewählt hat ALLES hinein denken, was geht......AAALLLLEEEESSSS!
Als ich etwas über den Chat öffentlich schrieb, habe ich bewußt die Namen weggelassen! DAS hätte er tun können, hat er aber nicht!
Ich entferne mich vorerst, und weiß erstmal nicht weiter, ich muss darüber nachdenken, welche Konsequenzen das für mich hat. Da es ja eh völlig egal ist, was ich schreibe, es herscht ja Meinungsfreiheit, und jeder kann seine Meinung schreiben wie er will und Dinge über User hier erfinden und reinbringen, wie er es für sich als richtig erachtet. Eine Form von "Beweise" oder "Herleitungen" brauchts für solche Behauptungen ja offensichtlich nicht! Kann ich nichts anderes tun als das. In so einer Situation war ich noch nie, und möchte es auch nicht sein.
PM's lese ich.
NTP