Aktuelle Zeit: 03.09.2014 - 06:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 13:11 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2011 - 16:31
Beiträge: 2361
Wohnort: tiefster dunkelster jungel
Ich komme überhaupt nicht damit klar, dass jemand sich in dem Forum hier eintragen kann, und sein erster Beitrag darauf abzielt, mich zu Beleidigen und Sachen zu schreiben, die nicht stimmen, die ich angeblich getan haben soll.
Nachdem, was er da geschrieben hat, ist alles, was ich hier im Forum geschrieben habe bisher eine Lüge geewesen, weil es das gegenteil von dem ist, was ich hier im Forum schreibe und tue. Diese BAHSUPTUNG stellt er auf mit seinem Thread!

Ich neige zwar dazu, Fragen zu stellen und etwas direkt zu sein, aber das, was da behauptet ist, KANN ich gar nicht sein. Das einzige, was ich sein kann und mir so gesagt wurde ist, das ich autistische Tendenzen habe, und daher auf LOGIK und so Erklärungen poche, als Möglichkeit zum Verstehen und Zugang zu Emotionen, aber mehr auch nicht! Und mehr wird auch hier im gesamten Forum nicht zu finden sein, EGAL wie oft und lange man sucht!
Ein mehr oder weniger autistischer mensch KANN das gar nicht machen, was da steht, (ich werde es nicht nocmal hier wiederholen)!

Logisch betrachtet, und mehr als das gibt es auch für mich gerade nicht, kann ich in das Forum nichts mehr schreiben, da es mit dieser Aussage von dem Menschen nicht stimmen würde. EGAL was ich schreibe, es steht damit Wort gegen Wort, und daher ist es nicht mehr möglich, eine Kommunikation zu führen! Ausserdem ist es ja auch jeden möglich, seine Behauptungen und Beobachtungen, die egal ob berechtigt oder nicht mit DIESER Aussage von dem Menschen zu rechtfertigen, und da kann man sich bei der allgemeinen Formulierung, die er offensichtlich bewußt gewählt hat ALLES hinein denken, was geht......AAALLLLEEEESSSS!

Als ich etwas über den Chat öffentlich schrieb, habe ich bewußt die Namen weggelassen! DAS hätte er tun können, hat er aber nicht!

Ich entferne mich vorerst, und weiß erstmal nicht weiter, ich muss darüber nachdenken, welche Konsequenzen das für mich hat. Da es ja eh völlig egal ist, was ich schreibe, es herscht ja Meinungsfreiheit, und jeder kann seine Meinung schreiben wie er will und Dinge über User hier erfinden und reinbringen, wie er es für sich als richtig erachtet. Eine Form von "Beweise" oder "Herleitungen" brauchts für solche Behauptungen ja offensichtlich nicht! Kann ich nichts anderes tun als das. In so einer Situation war ich noch nie, und möchte es auch nicht sein.

PM's lese ich.

NTP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 13:17 
Legende
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2011 - 19:56
Beiträge: 9451
Wohnort: fucki'n dissoversum !
ach mönsch ey..geb doch mal nen scheiß drauf was andere sagen/schreiben oder über dich denken..soviel selbstbewusstsein hast du doch mit sicherheit das du da drüber stehst .

gruß onkel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 13:26 
Veteran
Veteran

Registriert: 25.05.2010 - 19:30
Beiträge: 7079
Ich fände es sehr schade, wenn jetzt noch ein aktiver User abhaut. Bald sind hier alle wech, nur weil irgendwelche Idioten irgend nen Mist verbreiten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 13:28 
Legende
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2011 - 19:56
Beiträge: 9451
Wohnort: fucki'n dissoversum !
seh ich genauso !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 13:42 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2009 - 00:47
Beiträge: 8238
Schreib mir oder einem anderen MOD doch mal eine PM, in der nen paar Details stehen. Also wer was geschrieben hat etc.

Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer.

Dann gucken wir uns die Sache an und schaun ob Handlungsbedarf besteht oder nicht.

Lass dich nicht lumpen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 14:07 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009 - 18:18
Beiträge: 1494
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt
den chat kann man sich sowiso kaum antuhen, wer also auf nazi sprüche, beleidigungen, dreiste sprüche dumme diskussionen und voll und ganz assi verhalten steht, der sollte dahin gehen. wer das tut sollte allerdings sich mir falschen namen anmelden, grenzenlos rumlügen damit man übelst "hart" ist und aufpassen was man schreibt. gegen diese kacke mit naturpur wird kaum was gemacht und auch nicht wegen anderer verstöße admins sehe ich da kaum und channelops finden das auch wohl toll. momentan bin ich nüchtern und dann geht das manchmal, wär ich auf droge könnt ich mir das nie antuhen, besoffen würd das vielleicht gehen. also wer dahin geht sollte am besten sagen das er millionär ist 20 bitches am start hat gerade 3 leute alleine eins auf die fresse gehauen hat und sich schonmal ein paar links zurecht legen mit fragwürdigen seiten damit er sie posten kann. vielleicht kann ich bisl werbung machen und es gibt noch leute die sich dazu gesellen oder paar davon abhalten. bin dafür einen neuen chat aufzumachen wo bisl mehr auf regeln gesetzt wird und wo manche leute nur quary (privat) labern können, vielleicht sind dann da auch mehr leute.

ich kann bestätigen das das alles schonmal nicht stimmt was rea.. geschrieben hat ausnahmslos, und ich kann auch nurnoch unter bestimmten bedingungen im chat bleiben manchmal, vielleicht bin ich der nächste der leavt

ich hoffe der beitrag darf mal stehen bleiben hat zwar nix mit dem forum zutun aber einer muss es ja mal sagen

wenn korekkte leute im chat sind halten sich die andern zwar etwas zurück und man kann es sich antuhen aber selbst die lassen sich mitreißen, genauso wie ich manchmal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 14:17 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2009 - 00:47
Beiträge: 8238
Geht es jetzt im den komischen Chat oder ums Forum?

Mit dem Chat hat eve-rave NICHTS am Hut.
Hier im Forum zieht so ein Verhaltnen Konsequenzen mit sich und du kannst dich gerne an uns wenden Naturpur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 14:26 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009 - 18:18
Beiträge: 1494
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt
kommt ja auch vom chat da hat er das als erstes erzählt

wollte damit auch ausdrücken wie sehr im chat gelogen wurde und das hier niedergeschrieben wurde.

nichtmehr tragbar für mich, wär ich assi würd ich genau das selbe machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 14:37 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 - 11:14
Beiträge: 10111
Wohnort: im Zwinger
der Chat hat nichts mit dem Forum zu tun, wie oft soll ich das noch sagen!
sry, xeiren, aber naziparolen werden dort ebenso geahndet wie allgemeine Frauenfeindlichkeit.
Bei weiteren Probleme mit dem Chat, bitte PM an Roh und mich und nicht hier rumjammern.
lg
p.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 14:47 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 - 11:14
Beiträge: 10111
Wohnort: im Zwinger
EDIT ~ Diskussionsthread für interne Chatprobleme:
------------------------------------------------------------------------

Ich brauche das Thema intern gar nicht anzusprechen, da ich selbst nicht dafür bin.
Das Problem ist, die Platform für einen Thread würde ja vielleicht funktionieren, aber da wir regelmäßig "gegooglespidert" werden und diese Themen dann mit in die Eve&Rave Suchergebnisse einfliessen würden, so würde sich ein Zusammenhang ergeben, den wir nicht gestatten dürfen, da sich daraus rechtliche Probleme ergeben könnten!

Ich bitte euch von weiteren Threads zum Chat abzusehen und bei allgemeinen Problemen im Chat-Thread nachzusehen bzw. dort zu posten.

mit der bitte um Verständnis,
poiZi

EDITEDIT:
Es kann doch nicht sein, dass ein Sack Flöhe oder ein Forum mit 13k Usern leichter u moderieren ist als der chilliut-Kindergarten mit nur 45 Usern ~ keep'ed coolness and your illness is not recognized!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden