Na hallo meine Lieben!

Ich wollt mich der Diskussion in der Single-Börse eig entziehn... aber hier muss ich jetzt doch schnell mal stellung nehmen!
@Sinnestäuschung
Das, was du in der Singlebörse geschrieben hast war nicht nett. Sarkasmus hin oder her. Aber da es auch nicht deine Absicht zu sein scheint nett zu sein bzw. nett zu wirken, ist dir das wohl egal.
Ich weiss nur, dass du mit diesem vorpubertären Post wieder einmal nicht auf meine wirklichen Aussagen eingegangen bist, du nicht selbstkritisch, offen und auf einem anständigen Niveau Stellung genommen hast. Aber sowas erwartet man von dir auch nicht.
Einbisschen traurig finde ich, dass sich einige noch über den Post von dir in der Single-Börse gefreut haben, bzw. deinen Sarkasmus hochgelobt haben. Ich finde jedoch, dass deine Aussage an Zynismus grenzt, wovon ich persönlich nicht viel halte. Vielleicht bin ich einfach auch nur spiessig... wenn ja, dann bin ich es gerne.
Ich denke zudem nicht, dass sich e&r zu Sexismus positionieren muss. Oder willst du, dass der Verein auch noch zu Themen wie Pädophilie, Rassismus etc. Stellung nehmen muss? Oder können wir einfach davon ausgehn, dass ein schweizer Drogenforum solche Dinge prinzipiell ablehnt?
Ja, Sexismus ist ein Thema. Welche Stellung der Verein dabei einnimmt sollte eig keine Frage sein. Ich weiss nicht wieso ein solches Thema in einem Drogenforum so explizit behandelt werden sollte, kann mich da aber auch irren, vlt besteht Bedarf.
Ich glaube (hoffe), dass jeder Mann hier im Forum klar gegen Sexismus ist. Wenn eine Frau sich durch irgend ein Geschehen schlecht, diskriminiert oder belästigt fühlt/gefühlt hat, dann kann sie das gerne mitteilen. aber selbst darin seh ich keinen Sinn.. besonders keinen für dich Sinnestäuschung? Oder geilst du dich an sowas auf?
Entschuldigung, das war nicht nett.
genau wie Special_k würde mich wunder nehmen was du mit diesem Thread bezwecken willst?
Aber wahrscheinlich hab ich dich einfach wieder nicht verstanden Sinnestäuschung. da du jetzt aber weisst, dass ich viel zu dumm für deine hohe Weisheit bin, mögest du sie mir vielleicht erläutern.