Neue Navi Buttons sind public

Forum- und Moderatorstuff, Webmasterzeugs.
Benutzeravatar
=^.^=
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 238
Registriert: 24.08.2011 - 21:29
Geschlecht: keine angabe
Wohnort: Nowhere

Neue Navi Buttons sind public

Beitragvon =^.^= » 13.12.2011 - 01:14

Die neuen Navigations buttons sind online und öffentlich.

Erstellt wurden sie von zwilling > besten Dank.

Ich hoffe sie gefallen euch besser als die alten, wenn ihr reinschreib wie gut dann freut sich zwilling sicher sehr, sie musste nämlich lange warten bis die Buttons den weg auf unseren server gefunden haben.

Ich finde die neuen Buttons jedenfalls ähstehtischer als die alten, nicht mehr so "candy style" ;-) mag zwar süsses, aber die neuen sind immer noch genug sweet für mich.

Benutzeravatar
Koboldmädchen
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1581
Registriert: 27.10.2011 - 21:58

Re: Neue Navi Buttons sind public

Beitragvon Koboldmädchen » 13.12.2011 - 03:48

Ich finde sie super! :ok:
Den ganzen Tag dachte ich schon, dass da oben doch irgendetwas anders sei. Habt ihr gut gemacht!

Benutzeravatar
Kutya
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1003
Registriert: 10.09.2011 - 19:26
Wohnort: Irgendwo im Irgendwo.

Re: Neue Navi Buttons sind public

Beitragvon Kutya » 13.12.2011 - 22:04

Wollte gerade einen Thread dazu aufmachen, mit der Überschrift "Das war doch schonmal flüssiger?" und einem Screen...
Find sie leider nicht so gelungen, so eckig und die weißen Ränder sind nicht meins.
Ich mag Candy! :(

Aber lasst euch von mir nicht runterziehen, ich finds toll dass das Forum sich verändert und ihr macht und tut, und dafür ein dickes fettes Lob! :ok: :daum:

Benutzeravatar
Wrigley
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 768
Registriert: 27.12.2007 - 15:50
Geschlecht: männlich

Re: Neue Navi Buttons sind public

Beitragvon Wrigley » 13.12.2011 - 23:04

Was für Buttons? Sieht alles noch gleich aus in meinen Augen.


Zurück zu „Das Forum / die Webpage betreffend“