Aktuelle Zeit: 20.09.2014 - 22:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 - 18:56 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011 - 20:58
Beiträge: 1580
Warum verbietet ihr nicht Hotlinking? Das mache ich in meinem Foren auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 09.12.2011 - 19:25 
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 - 20:29
Beiträge: 238
Wohnort: Nowhere
Hmm I dunno abr ist mir allg zu unbequem. Da musste immer den link selectieren und rechtsclick machen.
Da denke ich sollte dea was dazu sagen, warum er es so eingerichtet hat.

Prinzipiell denke ich dass eh time 4 a change ist, was dass dann auch immer genau bedeuten wird, möchte ich nicht so öffentlich besprechen. Kann euch soweit info; ich arbeite daran, möchte einfach noch definitive entscheidung vom Vorstand abwarten.

Zudem ist es doch viel viel schöner wenn man die zB youtube vids direkt einbettet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 10.12.2011 - 20:01 
Newbie
Newbie

Registriert: 16.02.2007 - 11:58
Beiträge: 90
Also ich bin absolut kein Experte diesbezüglich, aber würden wir uns nicht eine riesige Datenmenge sparen, wenn wir darauf verzichten, dass die Pics der Eve-Rave Freaks hier im Forum hochgeladen werden ? Stattdessen könnte man ja die Bilder ( was ja ohnehin schon einige tun) bei imageshack oder ähnlichen Seiten hochladen. Desweiteren könnte man doch Beiträge/Threads im Papierkorb nach max. sieben Tagen löschen.
So dass waren meine Ideen zur Problemlösung. ( ich hoffe damit habe ich nicht zuviel Unkenntnis offenbart)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 13:55 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010 - 15:13
Beiträge: 6638
Wohnort: gerLand
=^.^= hat geschrieben:
So hab knapp 5 stunden gepennt und mich jetzt auf die suche begeben, es gibt keine offizielle möglichkeit pic in pic quotes zu deaktivieren, wäre nämlich echt cool wenn wir wieder rasch zum forumsalltag zurückkehren könnten.

@Sanctophobia, wenn du etwas in erfahrung bringen kannst ich bin offen dafür; denke aber nicht dass dies viel bringt da beim crawlen vorallem die einzelnen threads gecrawled werden und nicht quotes.

was den Hoster betrifft bitte ich euch, haltet euch zurück, keine comments diesbezüglich. Unser forum ist wirklich keine kleine nummer mehr. Unser ranking weltweit ist sehr hoch, persönlich vermute dass es der hoster so lange mitgespielt hat ist die tatsache dass wir eine NPO/NGO sind. Sonst hätten wir die selbe situation schon früher erlebt. Und so wie ich mitgeteilt bekommen habe, hat er uns immer bestens unterstützt.



so, habe den kollegen mal per pm erwischt und er meinte zitat: hab keinen plan was du meinst. und wenn ich es wüsste, hätte ich es eh vergessen

:roll:

btw die "pics der eve und rave freaks" sind doch extern geuppt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 18.12.2011 - 11:38 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010 - 19:36
Beiträge: 199
War schon öfter auf der Suche nach Eve und Rave.ch und kenne das Problem mit dem schwer finden.
Nachdem ich die nervige Sucherei ein paar mal hinter mich gebracht habe bin ich zu dem Schluß gekommen einfach ein Lesezeichen einzufügen. Seither habe ich keine Probleme mehr damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 19.01.2012 - 17:45 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009 - 18:13
Beiträge: 3448
über google.ch findet man nichts von E&R.ch, früher war das anders,
egal nach welcher Substanz man googelte die ersten Treffer waren immer das E&R Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 18:56 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010 - 21:39
Beiträge: 254
Wohnort: Nimmerland
Bei Google kommen wieder Eve&Rave Treffer :bd: Hurra! :multi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 19:03 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2011 - 16:48
Beiträge: 1419
wurde aber auch zeit :) wahrscheinlich ists wegen der umstellung vom forum so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 19:41 
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 - 20:29
Beiträge: 238
Wohnort: Nowhere
Wir werden wieder von google und anderen bots gecrawled weil die hoster angelegenheit soweit vom Tisch ist, somit wird wieder das ganze forum inkl allen threads von google indexiert.

Mehr Angaben mache ich hier offziell nicht, ausser dass es nun wesentlich teurer geworden ist das forum zu unterhalten und somit spenden sehr willkommen sind. Wir arbeiten noch einem neuen spesenfreundlicherem Donation-system doch nehme wir gerne jede spende an über folgende Kontoverbindung.

Zitat:
Herzlichen Dank für Eure Spenden auf PC-Konto
45-3883-8

Bank: Die Schweizerische Post, PostFinance, 3030 Bern
Clearing-Nr.: 09000
Kto. Nummer: 45-3883-8
IBAN: CH1009000000450038838
BIC: POFICHBE

Jeder Franken zählt!


Von mir aus darf hier ASAP geclosed werden sofern mein Admin-kollege Bluemechind und oder der Vorstand resp mod's hierzu nicht noch was zu sagen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 19:58 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2011 - 12:53
Beiträge: 836
Ich würde mich über etwas in richtung Paysafecard freuen.
Ich würde euch nur zu gerne unterstützen, aber die mir eingeprügelte Paranoia steht mir im weg :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 20:01 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011 - 18:45
Beiträge: 531
Gift hat geschrieben:
Ich würde mich über etwas in richtung Paysafecard freuen.
Ich würde euch nur zu gerne unterstützen, aber die mir eingeprügelte Paranoia steht mir im weg :-(


dito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was zensiert Eve&Rave ?
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 20:08 
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 - 20:29
Beiträge: 238
Wohnort: Nowhere
Wie gesagt, das thema ist im Vorstand in arbeit, ich erinnere mich jetzt nur nicht an den Namen des besprochenen systems, müsste im Sitzungs-protokoll nachesehen. Aber das macht jetzt nicht so viel Sinn.

Wird sicher eine Bekanntmachung im Forum gemacht wenn wir soweit sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden