Youtube Videos einbetten

Forum- und Moderatorstuff, Webmasterzeugs.
Ckarl
Veteran
Veteran
Beiträge: 7106
Registriert: 25.05.2010 - 20:30
Geschlecht: männlich

Youtube Videos einbetten

Beitragvon Ckarl » 26.11.2011 - 22:54

Wie bette ich youtubevideos ein, so dass sie auch angezeigt werden? Bei manchen krieg ichs problemlos über [youtube][/youtube] hin. Steht aber irgendwas mit "=related" am Ende des Links, funktioniert es nicht... Habe auch schon den Rat berücksichtigt, das "=related" einfach wegzulassen, funktioniert aber trotzdem nicht.
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Ckarl

Drupel

Re: Youtube Videos einbetten

Beitragvon Drupel » 26.11.2011 - 22:56

...alles ab "&..." löschen!

Ckarl
Veteran
Veteran
Beiträge: 7106
Registriert: 25.05.2010 - 20:30
Geschlecht: männlich

Re: Youtube Videos einbetten

Beitragvon Ckarl » 26.11.2011 - 23:01

Geht auch nicht... :conf:

Zeigs mir doch mal am Bespiel von diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=aU0ZYBH- ... re=related

Drupel

Re: Youtube Videos einbetten

Beitragvon Drupel » 26.11.2011 - 23:06

von rechts nach links alles bis einschließlich dem & gelöscht :lehrer:

= http://www.youtube.com/watch?v=aU0ZYBH-vfA :yes:

Über diesem Fenster gibt es einen Button namens youtube, klicken = [youtube][/youtube] :shifty:

das http://www.youtube.com/watch?v=aU0ZYBH-vfA hier [youtube][/youtube] in der Mitte einfügen :prost:

Das Ergebnis:



:daum:

Ckarl
Veteran
Veteran
Beiträge: 7106
Registriert: 25.05.2010 - 20:30
Geschlecht: männlich

Re: Youtube Videos einbetten

Beitragvon Ckarl » 26.11.2011 - 23:13

Cool, danke! :daum:

Drupel

Re: Youtube Videos einbetten

Beitragvon Drupel » 26.11.2011 - 23:15

Gerne, bin leidenschaftlicher Zocker - solche Beschreibungen liegen mir halt einfach ;)


Zurück zu „Das Forum / die Webpage betreffend“