Nachrichten - Gesperrt

Forum- und Moderatorstuff, Webmasterzeugs.
Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon Minimalfilz » 02.11.2011 - 13:59

Hallo liebe Forenleser

Nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe, dachte ich mir, dass ich hier mein Glück versuche.

Ich bin nun seit einiger Zeit (immer relativ betrachtet) bei Eve&Rave angemeldet, und kann von dieser Seite bisher echt nichts schlechtes sagen. Soviel dazu.

Nun wollte ich heute jemanden eine Nachricht senden also Privatnachricht, und dann bekam ich die Meldung:
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

Ok ich habe bisher rund 80 Beiträge gemacht seit ich mich hier registriert habe, wie viele muss ich denn haben um mich mit anderen Personen hier Privat austauschen zu können..? Nicht dass ich hier jetzt rumspamen werde, aber einfach das ich mich noch aktiver hier beschäftige und diese Funktion freischalten kann :)

Gruss und einen schönen Tag

Minimalfilz :wink:

Benutzeravatar
MaDMAn
Insider
Insider
Beiträge: 250
Registriert: 02.10.2005 - 19:11
Geschlecht: männlich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon MaDMAn » 02.11.2011 - 14:08

PMs darf man erst senden wenn man die Suchfunktion benutzen kann :P

Klick mich

(kurze Zusammenfassung: normalerweise wird man ab 100 sinnvollen Posts für PMs freigeschaltet)

Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon Minimalfilz » 02.11.2011 - 14:11

Verdammt, gut ich habe unter dem stichwort nachrichten gesucht und nichts gescheites gefunden ^^
100 sinnvolle posts..? und ein Admin nimmt sich echt die ganze Zeit meine 100 Beiträge durchzulesen und diese zu beurteilen..? Respekt Eve&Rave :D

Benutzeravatar
bluemechind
Admin
Admin
Beiträge: 8507
Registriert: 03.07.2007 - 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon bluemechind » 02.11.2011 - 14:29

Nein, ab 100 wird automatisch die Funktion freigeschaltet, aber wir machen
uns Notizen wer sie nicht verdient ;)

Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon Minimalfilz » 02.11.2011 - 14:31

bluemechind hat geschrieben:...aber wir machen uns Notizen wer sie nicht verdient

Ist das eine Drohung/andeutung? :O :P

Benutzeravatar
bluemechind
Admin
Admin
Beiträge: 8507
Registriert: 03.07.2007 - 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon bluemechind » 02.11.2011 - 15:00

Ist das eine Drohung/andeutung? :O :P


Ehm... nein, wieso, sollte ich Anlass dazu haben?

Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon Minimalfilz » 02.11.2011 - 15:03

Weiss ich nicht, war nur eine Frage :)

Benutzeravatar
bluemechind
Admin
Admin
Beiträge: 8507
Registriert: 03.07.2007 - 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Nachrichten - Gesperrt

Beitragvon bluemechind » 02.11.2011 - 15:23

Wir machen das aus Erfahrung, da die meisten Substanzbeschaffungen etc von User kommen, die sich
frisch anmelden. Doch die meisem Substanzsuchenden werden sowieso von der Community gemeldet, da durch die Dealerei
unser Forum in Gefahr ist, diskussionslos. Durch die Mithilfe von jedem User ist bis jetzt Alles gut gelaufen :ok:


Zurück zu „Das Forum / die Webpage betreffend“