Aktuelle Zeit: 03.09.2014 - 06:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:10 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010 - 16:11
Beiträge: 366
Wohnort: Hessen
Ich geb dir maximal 12 Stunden, Grindl^^

Anyways das hier ist langsam echt besser als Kino *popcorn mampf*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:13 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 8079
Wohnort: Zürich
Zitat:
2. RESPEKT / TOLERANZ
Als Mitglied des Eve&Rave-Forums bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe welcher Art auch immer. Bedenke, das Forum ist öffentlich und für konstruktiven Meinungsaustausch gedacht. Behandle die anderen, wie Du von ihnen behandelt werden möchtest.

Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst posten! Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissere Dich mehrmals, daß der Autor des Postings, auf den Du antworten willst, auch das gemeint hat, was Du denkst. Insbesondere solltest du darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche Abart des Humors :-) benutzt wurde, ohne ihn mit einem ;-) zu kennzeichnen.
Kläre persönliche Unstimmigkeiten mit einem anderen Teilnehmer per PM.
Widerstehe der Versuchung, direkt im Forum zu flamen (beleidigende oder zurechtweisende Nachrichten zu schicken). Halte Dich mit zornigen Antworten zurück. Lass einen Tag vergehen und reagiere dann angemessen.
Wenn es ein ernsthaftes Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an einen der Moderatoren. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
Vergiss nicht, auch einmal danke zu sagen! Wie im richtigen Leben wirkt sich ein Dankeschön positiv auf die Atmosphäre aus. Wenn dir eine Antwort geholfen hat, freut sich der Schreiber sicher über eine freundliche Reaktion.
Besuchern, die nachhaltig unpassende Beiträge veröffentlichen und deren Verhalten die Grenzen sachlicher Diskussionen verlässt oder die durch ihre Äusserungen für Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern sorgen, entziehen wir gänzlich das Privileg, im Forum aktiv teilnehmen zu können.

3. ETHIK
Das Posten von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und beleidigenden Beiträgen, Bildern, Videos und anderer Medien wird nicht geduldet. Wenn Du ins Forum kommst, um beleidigende Beiträge zu posten, musst du damit rechnen, dass Dir der Account gesperrt wird.


Aber an diese hier nicht. Du hast oft gegen die Nettiquette verstossen, MOD's und User beleidigt. Und dies führt uns am Ende in diese Situation.
Verstösse gegen die Forenregeln und Nettiquette können im Extremfall zu Sperre führen. Dies ist diskussionslos und seit Beginn des Forums die Regel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:15 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 - 16:41
Beiträge: 913
Wohnort: Libreville
Clovenhoof hat geschrieben:
Ich geb dir maximal 12 Stunden, Grindl^^


Ich geb mir weniger.

bluemechind hat geschrieben:
Aber an diese hier nicht. Du hast oft gegen die Nettiquette verstossen, MOD's und User beleidigt. Und dies führt uns am Ende in diese Situation.
Verstösse gegen die Forenregeln und Nettiquette können im Extremfall zu Sperre führen. Dies ist diskussionslos und seit Beginn des Forums die Regel.


Ich hab keinen Menschen beleidigt und wenn du es noch öfter behauptest wird es auch nicht zur Realität. Ich hab gegen die Netiquette verstoßen? Naja, von mir aus, aber wenn man die Sache konsequent anwendet, verstößt hier fast jeder gegen die Netiquette. Wie oft wurde ich blöd angemacht? Egal, ich habs ja verdient. Wie oft bekommen die Leute hier keinen geraden Satz raus oder scheißen bewusst auf die gängigen Rechtschreibregeln? Egal, interessiert nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:17 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009 - 20:14
Beiträge: 1959
Wohnort: Irgendwo im Süd-Westen, Hessen, DE
robertnesta hat geschrieben:
smoking caterpillar hat geschrieben:
Ich werde das hier kurz und klipp und klar halten:
Grindl wurde oft aus guten Gründen verwarnt und ihm wurden Auszeiten gegeben.Wir haben intern darüber beraten.
Nun wurde er gesperrt.
Und jetzt frage ich noch einmal:
Wer hat damit ein Problem?


Ich.
Aus guten Gründen. Wenn man gute Gründe nicht weiter zu benennen braucht, dann könnte die Polizei auch kommen und ne HD bei mir machen. Sie hat ja gute Gründe ...
Ihr gebt ihm mit einer solchen Argumentation ja indirekt Recht, auch wenn das nicht bemerkt zu werden scheint.
Auch bluemechinds ausführlichere und nüchterne Erklärung bietet wenig Konkretes, ich weiß nicht genau, warum Grindl gesperrt wurde. Weil er gegen Boardregeln verstoßen hat? Welche so ungefähr? Weil er das Team wüst beschimpft hat? Kaberettisten verdienen teilweise ihren Lebensunterhalt damit, das leitende Team des freien Landes zu beschimpfen. Sollte okay gehen in einer freien Gesellschaft. Wegen PN's?

Es geht ja nicht nur darum, dass Grindl fachlich super ist, sondern darum, dass er einen manchmal zwingt, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das kann unangenehm sein und sicherlich auch zu Beschwerden fühlen, aber ich bin mir relativ sicher, dass die grosse Mehrheit der User hinter ihm steht, nur einer, der sich hier für die Sperrung ausspricht, wenn ich das richtig sehe. Dann wirkt so eine interne Entscheidung natürlich willkürlich und undemokratisch, zumal die Begründung ein wenig undurchsichtig ist.
Geht es hier in erster Linie um den guten Ruf nach außen? Den Eindruck kann man auch kriegen, wenn man diesen Fred liest. Ich dachte, es geht in erster Linie um uns, die User. Wenn ich da nun so lange einem Irrglauben aufgesessen bin, dann klärt mich bitte auf.


du sprichst mir aus der sehle...

Rohypnotized hat geschrieben:
Ist es so geil, Threads, die vllt ernsthaft sein sollten, ins Lächerliche zu ziehen? Zeugt das von Fachwissen? Kenn das Verhalten eher von meinen Schülern, warte mal, maximal 10. Klasse ^^

-> Saliromanie-Thread (Bild trotz Bilderverbot)
-> Gaddafi-Thread (Hitlerteddy)
-> Selber herstellen-Thread (Nudeln)

Konkret genug?


das ist doch nicht dein ernst oder?! du sichst nicht den witz in der geschichte?! Im Selber herstellen-Thread DARF er doch garnichts anderes schreiben... uns allen dürfte bewusst sein dass der gute mann vollkommen in der lage sein sollte die meisten synthetischen drogen die wir so zu uns nehmen zu synthetisieren.
und dein damianalikör war soviel sinnvoller? kannste doch genauso in die tonne treten. Eigentlich ging es in dem thread um Speed MDMA, LSD und konsorten... bringt ja auch nix wenn jeder dappes da reinschreibt hab ma Wodka-E gemacht...
den hitlerteddy kann ich nicht beurteilen der war schon weg wo ich das spielt auch keine rolle denn es war 100% genauso wie das bild von der frau im schlamm... einfach nur passend und komisch...

klar die diskussionen mit dir waren dann nichtmehr ganz sachlich aber du hast ihm immer neues futter gegeben... wenn du auf sowas keinen bock hast ignore dont feed the troll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:27 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2010 - 22:25
Beiträge: 2345
Schließt den Thread doch einfach, ist das beste für alle.
Was erwartet ihr hier von dieser 'Unterhaltung' ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:40 
LeDieu hat geschrieben:

Rohypnotized hat geschrieben:
Ist es so geil, Threads, die vllt ernsthaft sein sollten, ins Lächerliche zu ziehen? Zeugt das von Fachwissen? Kenn das Verhalten eher von meinen Schülern, warte mal, maximal 10. Klasse ^^

-> Saliromanie-Thread (Bild trotz Bilderverbot)
-> Gaddafi-Thread (Hitlerteddy)
-> Selber herstellen-Thread (Nudeln)

Konkret genug?


und dein damianalikör war soviel sinnvoller?


Auf jeden Fall ist Damiana-Likör eine tolle Widmung seitens Rohy an eine facettenreiche Pflanze! Wenn das nicht in den Thread passt, was denn dann bitte :conf: !

OT: Was die Sperrung betrifft: bluemechind hat endlich gepostet was hier zählt! Ich mag dieses Forum, weil man sich respektiert! Es gibt mMn keine anderen Foren mit so viel gegenseitiger Unterstützung!

Danke für's Lesen und Grüße

Drupel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:46 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009 - 20:14
Beiträge: 1959
Wohnort: Irgendwo im Süd-Westen, Hessen, DE
eigentlich gehört da rein "ich habe amphetamin 2c-b MDMA etc hergestellt" weil das eben hergestellt wurde. (aber auch nur die tatsache das man es gemacht hat nicht wie oder ne einladung an jemanden dabei zuzuschauen)
sowas wie wein oder cannabis ist jetzt auch noch ok eig weils halt auch was ist was man selbst gemacht hat. der rest ist da einfach nurnoch spaß und zieht den thread somit bissl weg vom legalitätsrand eher in den spaß bereich (was von mir auch so gewünscht war)

aber damiana likör ist nicht mehr als nen wodka-e mischen

[quote="DrupelBear"]OT: Was die Sperrung betrifft: bluemechind hat endlich gepostet was hier zählt! /quote]

das einzige was da steht ist die netiquette und beim besten willen 90% des schriftverkehrs hier läuft da in die komplett andere richtung... wenn ich jedes mal wo ich über n ruppigeren tonfalle falle direkt mit verwarnungen um mich werfe wär ich nie wieder vom computer weg. mal ganz abgesehn von dem mindestens obszönen teilen des forums (zb liebelingspornostar) in die ich mich garnicht erst reinwage aus angst das mein niveau dadurch mit in den untergrund gerissen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 12:56 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 - 15:41
Beiträge: 2094
hightekk hat geschrieben:
Schließt den Thread doch einfach, ist das beste für alle.
Was erwartet ihr hier von dieser 'Unterhaltung' ?


Wie wahr...hier entsteht nur sinnloser Zwist.
Denn es gibt nichts mehr zu besprechen...Grindl ist gesperrt,um seine nicht boardregelkonformen
Mehrfachaccounts kann man sich ja auch noch kümmern.
Das ist aus guten Gründen durch,das Team hat sich entschieden.
Wir wurden sogar dazu getrieben uns zu rechtfertigen.
Müssten wir das bei jedem Störenfried machen....

drupelbear hat geschrieben:
OT: Was die Sperrung betrifft: bluemechind hat endlich gepostet was hier zählt! Ich mag dieses Forum, weil man sich respektiert! Es gibt mMn keine anderen Foren mit so viel gegenseitiger Unterstützung!


Genau!Und so soll es hier ja auch bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 13:05 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2011 - 22:00
Beiträge: 3693
Wohnort: In deinem Betriebssystem
Zitat:
Geht es hier in erster Linie um den guten Ruf nach außen? Den Eindruck kann man auch kriegen, wenn man diesen Fred liest. Ich dachte, es geht in erster Linie um uns, die User. Wenn ich da nun so lange einem Irrglauben aufgesessen bin, dann klärt mich bitte auf.

WORD!!!

Zitat:
Unser Forum wird beobachtet - von Polizei und wem auch sonst noch. Für einige mag es lustig sein zu provozieren (so wie's lustig zu sein scheint, am 1. Mai Pflastersteine zu werfen). Produktiv ist es nicht; im Gegenteil: Es werden allfällig bereits bestehende Aversionen weiter gefördert. Deshalb reagieren wir bei bestimmten Begriffen.

Ist das die Begründung für die Löschung des U. Meinhof Zitats? Falls ja kann man erstens durch Zensur nicht die Geschichte Löschen! Zweitens heisst der Einwurf eines Zitates noch lange nicht, dass man hinter diesem steht!
- eine angebrachte Reaktion darauf währe z.b. ein Beitrag :" die Geschichte lehrt uns wozu das führt." oder der gleichen gewesen.
Allerdings sind meines Wissens selbst die U. Meinhof Publikationen frei erhältlich und nicht verboten - also versteh ich nicht wiso sie hier zensiert werden sollen :conf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 13:11 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 - 16:41
Beiträge: 913
Wohnort: Libreville
Nunja, dann ist es wohl jetzt an der Zeit den Hut zu nehmen. Ich denke, aus der Geschichte lässt sich viel mitnehmen und wenn das alles nicht ganz umsonst gewesen sein sollte, würde es mich freuen. Ansonsten wünsch ich euch noch was, zumindest denen die etwas bedachter mit den Situationen umgingen.
Tschöö... :wink:


„Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität.“
Helmut Kohl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 13:14 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008 - 10:43
Beiträge: 459
Wohnort: NRW
Danke, LeDieu, für die wahren Worte.

So war es damals auch mit exilope. Zynismus ist unbequem und wird von vielen nicht verstanden (und dann wird sich beschwert) und je mehr sich die Leute verteidigen, desto mehr geraten sie in die Scheiße. Dann soll man lieber wie Tissys Zitat aus der PN zu entnehmen, den Mund halten und alle Anschuldigungen akzeptieren - wie ein schuldeingeständniss.

Ich finde auch, die Pornographischen-Bilder aus den Traumfrauen und Lieblings-Pornostar Thread schlimmer - beides stört mich nicht, genauso wenig wie Rohys teilw. sehr detailreiche erzählungen von seinen eigenen sexualpraktiken, dirty-talk-Threads usw. Aber da werden die Boardregeln anscheinend nicht so streng gehandhabt- auch ok, aber dann bitte nicht an andere Stelle (auch wenn gehäuft) mit doppelter Strenge (im pornothread haben auch einige mehrmals gepostet... oh wie schlimm...)

Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 13:31 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 8079
Wohnort: Zürich
Danke für eure Statements, auch die von Grindl, dieser Thread hier sollte nicht wirkungslos sein.
Ich hoffe es ist klar, dass dieser Fall eine Ausnahme ist und darum auch bewusst die Diskussion gesucht wurde und nicht einfach nur gekickt & Ende.
Thx für die Zeit Grindl, hoffe dass du trotz deiner Meinung über uns wieder hier erscheinst.

Bei weiteren Fragen und Statements: Das MOD Team ist offen für die Diskussion und Kritik, auch das gehört zu unserem Job.
Ein schönes Weekend wünscht euer E&R


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrungen...
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 13:51 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009 - 20:14
Beiträge: 1959
Wohnort: Irgendwo im Süd-Westen, Hessen, DE
kann denn grindl als grindl nach ner auszeit wiederkommen oder nur mit nem anderen acc? mit nem andern acc sendet das nämlich meiner meinung nach falsche signale aus

[MOD-Edit: Nein, unter anderem aus dem Grund weil er schon einen Zweitaccount hat. Please PN bei weiteren Anmerkungen]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden