Aktuelle Zeit: 02.09.2014 - 14:00

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 29.08.2011 - 20:26 
Insider
Insider

Das ihr euch über meinen Post freut ist schön und leider auch nachvollziehbar, denn es ist ja quasi wie auf Arbeit, wenns gut läuft sagt keiner etwas, wenn Probleme auftreten beginnt das große Meckern.
Nur seid ihr die letzten die sich zu bedanken haben, ihr habt die Arbeit und den Stress, wir die Member und Gäste haben den Nutzen und somit auch die Pflicht euer Engagement zu würdigen.
Also nochmals vielen Dank ans Team, macht weiter so, wenns nicht schon längst dazu gekommen ist, werdet ihr früher oder später jemanden vor ernsthaften Krankheiten bewahren und sogar Leben retten.

BeitragVerfasst: 29.08.2011 - 20:47 
Veteran
Veteran

-_immortal_- hat geschrieben:
informatik-technisch bin ich leider nicht bewandert, da kann ich euch nicht helfen! wenn es aber darum geht ein paar nervige schul-kiddys die wieder mal versuchen die seite zu hacken zu verprügeln, bin ich sofort dabei :ok:

:D :D :ok: made my day :rock: :hug:

BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 23:13 
Admin
Admin

Wir wurden im letzten Monat schon zweimal mit einer einzigen IP lahmgelegt, jemand versucht, unsere
Homepage lahmzulegen. Dank dem schnellen Support unseres Hosters Metanet war das Forum jedoch nie lange down.
Ich hoffe, die Attacken legen sich wieder und wir werden auch in Absprache mit dem Hoster neue Wege suchen.
Greez & schönes Weekend

BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 23:27 
Moderatorin
Moderatorin

bluemechind hat geschrieben:
Wir wurden im letzten Monat schon zweimal mit einer einzigen IP lahmgelegt, jemand versucht, unsere
Homepage lahmzulegen. Dank dem schnellen Support unseres Hosters Metanet war das Forum jedoch nie lange down.
Ich hoffe, die Attacken legen sich wieder und wir werden auch in Absprache mit dem Hoster neue Wege suchen.
Greez & schönes Weekend

schließe mich meinen vorpostern an und bin dafür das wir den übeltäter ausfindig machen und verprügeln..! :curse:

ne quark,gewalt ist keine lösung (aber könnte in dem fall spaß machen^^) aber versteh echt nicht was für rückständige menschen sich im 21ten Jh. einer sinnvollen,gemeinnützigen vereinigung zur reduzierung der gefahren des sowieso stattfindenden drogenkonsums auf diese art in den weg stellen wollen..! :spinn:

sowas löst sicher keine drogenprobleme! :lehrer:

BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 23:33 
Insider
Insider

Eine einzige Ip? Dürfte eigl. nicht möglich sein, es sei denn da hat jemand einen Flood, von dem ich noch nie gehört habe.
Anyway, vielen Dank an Bluemechind, wirst du irgendwelche Konsequenzen ziehen? Also ich wäre für Anzeige erstatten (auch wenn es nicht RL-Ip ist, so etwas setzt schonmal Zeichen) oder du gibst die raus und wir schauen mal, was sich machen lässt. :D

Noch besser wäre natürlich, wenn mal so etwas wie ein Bekennerschreiben auftaucht, den Ddosen wir weg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC