Aktuelle Zeit: 21.04.2014 - 12:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 18:25 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7698
Wohnort: Zürich
Hallo Miteinader!

Leider war unser Forum und die Hauptseite nicht erreichbar die letzten paar Tage.
Es gab einige Probleme, die sich durch die erste Zurückstellung des Servers nochmals verschlechterte.
Nun haben wir uns voller Elan rangesetzt und unser Techniker + dea haben es nun hingekriegt.

Sorry für die Störung und viel Spass weiterhin in unsere Community :ok: :wink:
euer blueme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 18:40 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010 - 16:45
Beiträge: 831
Wohnort: lost
Super, dass ihr das so schnell wieder hingekriegt habt! :respect:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 18:48 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011 - 18:08
Beiträge: 530
bluemechind hat geschrieben:
Nun haben wir uns voller Elan rangesetzt und unser Techniker + dea haben es nun hingekriegt.


dea = drug enforcement administration? Hattet ihr Besuch oder wie, wäre ja nicht so prikelnd.....



Vielen Dank das alles wieder läuft^^ und so flott :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 18:58 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7698
Wohnort: Zürich
;) unser Ex-Admin und immernoch Helfer in Not


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 19:09 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011 - 18:08
Beiträge: 530
AHA *großer Fels runter den Berg hinunter* :D meine Para's in aller Ehre

also dann weiter gehts.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 19:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008 - 09:39
Beiträge: 3339
Wohnort: Planet Earth
Danke @Dea das du immernoch für uns da bist!

Bild

Bei mir kamen die folgenden 2 Fehlermeldungen.

Bild
und
Bild

Naja - Jetzt gehts ja wieder *freu* :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 20:20 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010 - 21:04
Beiträge: 30
@Eve-Rave Team:
Wenn mal wieder Not am Mann sein sollte:
Ich beschäftige mich beruflich mit Joomla und dessen Administration.
Vielleicht kann ich wenn mal wieder was anliegt zügig aushelfen.
Email-Kontakt gibts per PN.

Cheers
Kistner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 20:29 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011 - 13:08
Beiträge: 80
hab mir schon sorgen gemacht !!!! peace, und weiter so , tolle arbeit ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 20:32 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7698
Wohnort: Zürich
kistner hat geschrieben:
@Eve-Rave Team:
Wenn mal wieder Not am Mann sein sollte:
Ich beschäftige mich beruflich mit Joomla und dessen Administration.
Vielleicht kann ich wenn mal wieder was anliegt zügig aushelfen.
Email-Kontakt gibts per PN.

Cheers
Kistner


Danke vielmals für das Angebot, falls Fragen auftauchen melden wir uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 25.08.2011 - 11:11 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007 - 18:43
Beiträge: 4011
Wohnort: Bern
informatik-technisch bin ich leider nicht bewandert, da kann ich euch nicht helfen! wenn es aber darum geht ein paar nervige schul-kiddys die wieder mal versuchen die seite zu hacken zu verprügeln, bin ich sofort dabei :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 25.08.2011 - 13:09 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010 - 10:06
Beiträge: 1642
Wohnort: Complexity Zoo (random oracle)
Wenn ihr Hilfe bei SQL, Rel. DB, Rel. Algebra, RegEx etc... braucht, könnt ihr auch gerne mich fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 26.08.2011 - 14:29 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2011 - 21:27
Beiträge: 7223
Wohnort: Ruhrgebiet
Juchu!! :elefant:
der E&R entzug ist endlich vorbei..!!
wußtet ihr das E&R süchtiger macht als opi,benzos und mephe zusammen!?
hoffe sehr,es hat sich niemand aus verzweiflung gehäutet als die seite down war! :silly:

vielen dank an dea,blume und die anderen das ihr uns E&R zurückgebracht habt!! :daum:

LG,THANI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 29.08.2011 - 16:15 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 - 09:51
Beiträge: 218
Wohnort: Schleswig Holstein
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle posts durchgelesen, wollte dem Team aber Lob und Dank fürs schnelle wiederherstellen des Forums aussprechen. Bild Bild

Ansonsten möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die Zeit, die Arbeit und die Mühe, die es sicherlich benötigt um dieses Forum am laufen zu halten, zu bedanken. Ich finde eure Arbeit unglaublich wichtig und so habe allein ich mir hier schon diverse safer use Praktiken angeeignet, die mir sonst unbekannt geblieben wären [zB Spritzenaufsatzfilter/ kein Druck ohne Desinfektion/ Keine Pillen in die Spritze/ kp warum, aber RCs fass ich lieber nicht an, genau wie GHB, GBL (und darauf war ich mal sehr neugierig)]
Drogen werden konsumiert, wir alle wissen, dass die Prohibition n griff ins Klo war/ist. Und wenn man es denn aus welchen Gründen auch immer tut, kann man sich hier wenigstens über die Substanz, die Wirkung, die Konsumformen und die Risiken informieren und wie diese möglichst gering zu halten sind.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass die vorangegangenen Zeilen nichts neues für euch sind, aber es könnte ja sein, dass nochwer mitliest.
Also dann ein fettes Danke an alle Admins, Mods und alle anderen beteiligten.
LG Rumo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 29.08.2011 - 16:52 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7698
Wohnort: Zürich
:wink: danke Rumo!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Server - Crash August
BeitragVerfasst: 29.08.2011 - 18:40 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 - 21:45
Beiträge: 5393
Danke - wir hören und lesen so was immer wieder gerne...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden