Aktuelle Zeit: 26.07.2014 - 07:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 26.02.2012 - 21:23 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008 - 09:39
Beiträge: 3416
Wohnort: Planet Earth
Sanctophobia hat geschrieben:
ich lösch auch keine sms ausser der inhalt ist "hi"

und 50 ist einfach hart wenig, selbst mein nokia baujahr 2000 speichert 100 ^^


Wo ist den bitte das Problem die PNs auszulagern wie poiZEN schon erwähnt hatte :keineahnung: Versteh ich nicht - Man kann sich seine "Probleme" aber auch echt selber machen. Wenn unsre Admins auf jeden Wunsch eingehen würden den mancher für angebracht hält dann hätten sie wahrscheinlich echt viel zu tun und imho wichtigere Dinge würden dann womöglich auf der Strecke bleiben. Davon abgesehen kann man ja den "Posteingang" nach "gesicherte Nachrichten" verscheiben und hat somit Platz für 100 PNs - wem auch das nicht reicht der muss dann wohl oder übel auf Festplatte auslagern, schön "komfortabel" im CSV bzw. XML Format.
Sorry wenn ich ein wenig "forsch" rüberkomm aber manchmal denk ich mir echt das ich mich von Herzen freuen würde wenn ich solche "Probleme" hätte ...

Nix für ungut - Bl00d


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 26.02.2012 - 22:01 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010 - 15:13
Beiträge: 6554
Wohnort: gerLand
Bl00d hat geschrieben:
Sanctophobia hat geschrieben:
ich lösch auch keine sms ausser der inhalt ist "hi"

und 50 ist einfach hart wenig, selbst mein nokia baujahr 2000 speichert 100 ^^


Wo ist den bitte das Problem die PNs auszulagern wie poiZEN schon erwähnt hatte :keineahnung: Versteh ich nicht - Man kann sich seine "Probleme" aber auch echt selber machen. Wenn unsre Admins auf jeden Wunsch eingehen würden den mancher für angebracht hält dann hätten sie wahrscheinlich echt viel zu tun und imho wichtigere Dinge würden dann womöglich auf der Strecke bleiben. Davon abgesehen kann man ja den "Posteingang" nach "gesicherte Nachrichten" verscheiben und hat somit Platz für 100 PNs - wem auch das nicht reicht der muss dann wohl oder übel auf Festplatte auslagern, schön "komfortabel" im CSV bzw. XML Format.
Sorry wenn ich ein wenig "forsch" rüberkomm aber manchmal denk ich mir echt das ich mich von Herzen freuen würde wenn ich solche "Probleme" hätte ...

Nix für ungut - Bl00d


das mit den gesicherten hättest du mir aber auch mal früher sagen können ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 18:24 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 - 11:14
Beiträge: 9952
Wohnort: im Zwinger
Sanctophobia hat geschrieben:
...~snip~...

das mit den gesicherten hättest du mir aber auch mal früher sagen können ^^


poiZEN hat geschrieben:
...
Ladet die regelmässig runter und archiviert zu Hause.

hab ich doch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 18:28 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010 - 15:13
Beiträge: 6554
Wohnort: gerLand
nein, dass man die innerhalb des postfach umsortieren kann...das auf rechner ziehn ist mir zu umständlich und da find ich die eh nie wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 16:04 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2009 - 12:54
Beiträge: 735
Wohnort: Wohnheim
Will nicht extra nen Thread aufmachen, denke meine Frage passt hier ganz gut rein:

Ich hab jetzt schon PN's bekommen und kann die auch lesen, nur selber schreiben kann ich keine, da kommt dann immer :
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden."
Kann das bitte jemand freischalten? Bitte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 16:47 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010 - 19:36
Beiträge: 199
@ mäc geiz
Versteh Dich in gewisser Weise habe mich auch darüber gewundert warum ich keine PM's schreiben kann. Bei genauerer Betrachtung hat aber alles seinen Sinn PM's werden gerne zu Beschaffungsfragen und zu weiteren unerwünschten Fragen, mißbraucht.
Die Mods entscheiden ab einer gewissen Anzahl von Posts ob Du PM's verschicken darfst.

@MOD's
Ab wieviel Beitrtägen bekommt man einen Stern? Sind die Sterne auch an Kriterien gekoppelt auf die ich keinen Einfluss habe?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 17:36 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2009 - 12:54
Beiträge: 735
Wohnort: Wohnheim
Ja ich weiss schon, aber will ganz sicher keine Beschaffungsanfragen machen, will mich einfach nur austauschen können und auf PN`s auch antworten können wenn mir jemand schreibt. Kann sowieso hier wo ich bin keine Drogen herbeischaffen. Deswegen ist es auch nicht in meinen Interesse danach zu fragen oder jemanden dabei zu helfen Quellen zu finden, weil es bringt mir nichts. Aber erst letztens hat mir jemand was geschrieben da ging es noch nichtmal um Drogen und hab mich über die PN sehr gefreut von Prinz valium , doof nur das ich nicht zurückschreiben konnte und mich wenigstens hätte bedanken können. Und gestern hab ich ne PN bekommen die mich zwar vermuten lässt das es um Beschaffung gehen könnte, aber würde gerne einfach nur antworten können und ihm schreiben das falls es darum geht was ich vermute ich ihn leider nicht weiterhelfen kann. Aber vielleicht geht es ja auch um was ganz anderes, ich weiss es ja nicht und deswegen würde ich gerne schreiben können. Ich kenne die Forenregeln und halte mich auch daran.
Also falls das jemand mir freischaltet bitte mir auch bescheid geben damit ichs dann auch weiss, wäre sehr nett wenn das machbar ist. ;)

edit: vielleicht kann ja mal jemand der PN`s schreiben kann, mal bluemechind hier auf meinen Post aufmerksam machen, sonst versinkt das in den tiefen des Forums und ich bekomme nie die rechte dazu, wäre echt toll wenn das jemand machen könnte. :pray:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:14 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7988
Wohnort: Zürich
hey MäC-GeiZ
das mit dem verschwundenen Avatar war ich. Habe deine Berechtigungen angeguckt und komischerweise
hast du nicht weniger davon. Wenn ich jedoch mit deinem Account teste, dann gehts wirklich nicht.
Lustig ist nur, dass du lesen kannst aber nicht senden. Werde dein Anliegen weiterreichen, schreibe hier falls es was Neues gibt!

greez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:19 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010 - 19:36
Beiträge: 199
Kannst Du mir mal das Sternesystem erklären blumenCHind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:38 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 13:31
Beiträge: 7988
Wohnort: Zürich
http://cubeupload.com/im/4E1fTb.png


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 21:40 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2009 - 12:54
Beiträge: 735
Wohnort: Wohnheim
Danke das du dich drum kümmerst und es weiterreichst. :) Bin ich schonma froh drum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 12:36 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010 - 19:36
Beiträge: 199
@blumenchind

Das hilft mir aber nur minimal weiter, meine eigentliche Frage war wie das System funktioniert. Werden die Sterne von den Mod's vergeben?

Meiner Auffassung nach dachte ich das man nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen automatisch einen Stern bekommt. Dies kann ich aber nicht mehr glauben weil es Mitglieder dieser Community gibt die nach weniger Beiträgen einen halben bzw. einen ganzen Stern haben.
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 13:31 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2010 - 19:29
Beiträge: 469
Vor zwei oder drei Jahren gabs die Neuerung dass man bis 100 Beiträgen Newbie, bzw. oranger Nick und keine PM Funktion. Die Member die vor diesem Zeitpunkt registriert sind haben eben einen oder zwei Sterne. Ab 100 Post ist man forgeschrittener Insider und hat 2 1/2 Sterne. Wenn man negativ auffällt kann es aber auch länger gehen bis man blau wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 13:43 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 - 21:45
Beiträge: 5743
Zitat:
Wenn man negativ auffällt kann es aber auch länger gehen bis man blau wird.

Genau - wobei ich jetzt zu dem konkreten Fall nichts sagen kann...
In begründeten Einzelfällen wird jemand nach interner Diskussion auch mal vorzeitig freigeschaltet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 15:20 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010 - 19:36
Beiträge: 199
Danke, snowstorm. Danke,Tissy. Sehr hilfreich. ;-) :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden