Aktuelle Zeit: 26.07.2014 - 07:06

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PN
BeitragVerfasst: 26.02.2012 - 21:23 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Sanctophobia hat geschrieben:
ich lösch auch keine sms ausser der inhalt ist "hi"

und 50 ist einfach hart wenig, selbst mein nokia baujahr 2000 speichert 100 ^^

Wo ist den bitte das Problem die PNs auszulagern wie poiZEN schon erwähnt hatte :keineahnung: Versteh ich nicht - Man kann sich seine "Probleme" aber auch echt selber machen. Wenn unsre Admins auf jeden Wunsch eingehen würden den mancher für angebracht hält dann hätten sie wahrscheinlich echt viel zu tun und imho wichtigere Dinge würden dann womöglich auf der Strecke bleiben. Davon abgesehen kann man ja den "Posteingang" nach "gesicherte Nachrichten" verscheiben und hat somit Platz für 100 PNs - wem auch das nicht reicht der muss dann wohl oder übel auf Festplatte auslagern, schön "komfortabel" im CSV bzw. XML Format.
Sorry wenn ich ein wenig "forsch" rüberkomm aber manchmal denk ich mir echt das ich mich von Herzen freuen würde wenn ich solche "Probleme" hätte ...

Nix für ungut - Bl00d

BeitragVerfasst: 26.02.2012 - 22:01 
Veteran
Veteran

Bl00d hat geschrieben:
ich lösch auch keine sms ausser der inhalt ist "hi"

und 50 ist einfach hart wenig, selbst mein nokia baujahr 2000 speichert 100 ^^

Wo ist den bitte das Problem die PNs auszulagern wie poiZEN schon erwähnt hatte :keineahnung: Versteh ich nicht - Man kann sich seine "Probleme" aber auch echt selber machen. Wenn unsre Admins auf jeden Wunsch eingehen würden den mancher für angebracht hält dann hätten sie wahrscheinlich echt viel zu tun und imho wichtigere Dinge würden dann womöglich auf der Strecke bleiben. Davon abgesehen kann man ja den "Posteingang" nach "gesicherte Nachrichten" verscheiben und hat somit Platz für 100 PNs - wem auch das nicht reicht der muss dann wohl oder übel auf Festplatte auslagern, schön "komfortabel" im CSV bzw. XML Format.
Sorry wenn ich ein wenig "forsch" rüberkomm aber manchmal denk ich mir echt das ich mich von Herzen freuen würde wenn ich solche "Probleme" hätte ...

Nix für ungut - Bl00d

das mit den gesicherten hättest du mir aber auch mal früher sagen können ^^

BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 18:24 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

...~snip~...

das mit den gesicherten hättest du mir aber auch mal früher sagen können ^^

poiZEN hat geschrieben:
...
Ladet die regelmässig runter und archiviert zu Hause.

hab ich doch :D

BeitragVerfasst: 29.02.2012 - 18:28 
Veteran
Veteran

nein, dass man die innerhalb des postfach umsortieren kann...das auf rechner ziehn ist mir zu umständlich und da find ich die eh nie wieder

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 16:04 
Fortgeschrittener Insider

Will nicht extra nen Thread aufmachen, denke meine Frage passt hier ganz gut rein:

Ich hab jetzt schon PN's bekommen und kann die auch lesen, nur selber schreiben kann ich keine, da kommt dann immer :
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden."
Kann das bitte jemand freischalten? Bitte?

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 16:47 
Insider
Insider

@ mäc geiz
Versteh Dich in gewisser Weise habe mich auch darüber gewundert warum ich keine PM's schreiben kann. Bei genauerer Betrachtung hat aber alles seinen Sinn PM's werden gerne zu Beschaffungsfragen und zu weiteren unerwünschten Fragen, mißbraucht.
Die Mods entscheiden ab einer gewissen Anzahl von Posts ob Du PM's verschicken darfst.

@MOD's
Ab wieviel Beitrtägen bekommt man einen Stern? Sind die Sterne auch an Kriterien gekoppelt auf die ich keinen Einfluss habe?

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 17:36 

Ja ich weiss schon, aber will ganz sicher keine Beschaffungsanfragen machen, will mich einfach nur austauschen können und auf PN`s auch antworten können wenn mir jemand schreibt. Kann sowieso hier wo ich bin keine Drogen herbeischaffen. Deswegen ist es auch nicht in meinen Interesse danach zu fragen oder jemanden dabei zu helfen Quellen zu finden, weil es bringt mir nichts. Aber erst letztens hat mir jemand was geschrieben da ging es noch nichtmal um Drogen und hab mich über die PN sehr gefreut von Prinz valium , doof nur das ich nicht zurückschreiben konnte und mich wenigstens hätte bedanken können. Und gestern hab ich ne PN bekommen die mich zwar vermuten lässt das es um Beschaffung gehen könnte, aber würde gerne einfach nur antworten können und ihm schreiben das falls es darum geht was ich vermute ich ihn leider nicht weiterhelfen kann. Aber vielleicht geht es ja auch um was ganz anderes, ich weiss es ja nicht und deswegen würde ich gerne schreiben können. Ich kenne die Forenregeln und halte mich auch daran.
Also falls das jemand mir freischaltet bitte mir auch bescheid geben damit ichs dann auch weiss, wäre sehr nett wenn das machbar ist. ;)

edit: vielleicht kann ja mal jemand der PN`s schreiben kann, mal bluemechind hier auf meinen Post aufmerksam machen, sonst versinkt das in den tiefen des Forums und ich bekomme nie die rechte dazu, wäre echt toll wenn das jemand machen könnte. :pray:

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:14 
Admin
Admin

hey MäC-GeiZ
das mit dem verschwundenen Avatar war ich. Habe deine Berechtigungen angeguckt und komischerweise
hast du nicht weniger davon. Wenn ich jedoch mit deinem Account teste, dann gehts wirklich nicht.
Lustig ist nur, dass du lesen kannst aber nicht senden. Werde dein Anliegen weiterreichen, schreibe hier falls es was Neues gibt!

greez

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:19 
Insider
Insider

Kannst Du mir mal das Sternesystem erklären blumenCHind?

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 20:38 
Admin
Admin

http://cubeupload.com/im/4E1fTb.png

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 21:40 

Danke das du dich drum kümmerst und es weiterreichst. :) Bin ich schonma froh drum

BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 12:36 
Insider
Insider

@blumenchind

Das hilft mir aber nur minimal weiter, meine eigentliche Frage war wie das System funktioniert. Werden die Sterne von den Mod's vergeben?

Meiner Auffassung nach dachte ich das man nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen automatisch einen Stern bekommt. Dies kann ich aber nicht mehr glauben weil es Mitglieder dieser Community gibt die nach weniger Beiträgen einen halben bzw. einen ganzen Stern haben.
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 13:31 
Insider
Insider

Vor zwei oder drei Jahren gabs die Neuerung dass man bis 100 Beiträgen Newbie, bzw. oranger Nick und keine PM Funktion. Die Member die vor diesem Zeitpunkt registriert sind haben eben einen oder zwei Sterne. Ab 100 Post ist man forgeschrittener Insider und hat 2 1/2 Sterne. Wenn man negativ auffällt kann es aber auch länger gehen bis man blau wird.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 13:43 
Moderatorin
Moderatorin

Zitat:
Wenn man negativ auffällt kann es aber auch länger gehen bis man blau wird.

Genau - wobei ich jetzt zu dem konkreten Fall nichts sagen kann...
In begründeten Einzelfällen wird jemand nach interner Diskussion auch mal vorzeitig freigeschaltet.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 - 15:20 
Insider
Insider

Danke, snowstorm. Danke,Tissy. Sehr hilfreich. ;-) :-D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC