zwilling hat geschrieben:
Ich stehe aber nach wie vor zur Entmoddung von MT und zu unsern Gründen dafür, finde jedoch weiterhin, dass diese hier nicht im Detail öffentlich diskutiert werden sollte.
Die "entmoddung" war nicht der Grund für diesen Thread - es passte nur so "schön" mit ins Bild das ich es nicht unerwähnt lassen wollte.
Was die jetzige Verwarnung anbelangt, so kann man sicher darüber diskutieren.
Was wir u.a. hier ja tun wollen.
Mir sind deshalb gegenseitiger Respekt und einigermassen anständige Umgangsformen in diesem Forum hier extrem wichtig. Und zwar egal in welchem Subforum!
Das stimmt schon ,muss ich mir auch "ankreiden" lassen hin und wieder etwas zu "krass" zu formulieren und etwas übers Ziel hinauszuschiessen.
Im übrigen finde ich den Frontalangriff auf unsere tüchtigste und menschlich sehr kompetente Moderatorin absolut daneben, zumal sie seit einiger Zeit absolut gar nichts zu oder gegen MT geäussert hat. Sollen wir jetzt wirklich anfangen, Leute gegeneinander auszuspielen?
Da ja der "Frontalangriff" vor allem von mir ausging will auch was dazu sagen.Sie ist tüchtig 100%.Menschliche Kompetenz ist mir zu dehnbar als das ich sagen würde jawoll so ist es - dazu hängt mir vor allem ein Satz noch zu arg in den Ohren den ich eher weniger "menschlich" fand (soll KEIN Vorwurf sein).
Und NEIN wir sollen nicht damit anfangen Menschen anhand ihrer stärken&schwächen gegeneinander auszuspielen.
MT hat geschrieben:
@Bl00d,nochmal danke,dass Du es genauso siehst wie ich,denn manchmal hab ich hier das Gefühl als wäre ich im falschen Film.Hab Dir 'ne Menge zu verdanken,Mate

Bleib einfach wie du bist! - das dankt mir genug!
DEA hat geschrieben:
Ich rechne es dir aber hoch an das du dich für MT einsetzt bl00d, denn ich schätze ihn und seine Beiträge auch.
Vielen Danke für die Blumen!
DEA hat geschrieben:
Und ich bin auch amüsiert das ihr meint wir würden hier Zensur betreiben
Ich kann zwar bislange weder ein IHR noch einen Vorwurf der Zensur erkennen aber meine Auffassungsfähigkeit heut morgen ist schwer eingeschränkt.
pinte hat geschrieben:
...du bist ja nicht der einzige der laufend verwarnt werden muss.
Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber mir war nicht bewusst das er LAUFEND verwarnt werden muss.
pinte hat geschrieben:
Leute - ich hab keine privaten Probleme mit MT! Ich hab auch kein spezifisches Problem mit Opiat-Useren - konsumiere selbst gern Opiate (wenn auch kein Heroin) und bin der letzte der Menschen aufgrund ihres Konsums anders behandeln würde, schon garnicht schlechter. Ich finde es eine unglaubliche Frechheit sich so eine Sicht der Dinge herbei zu halluzinieren.
Dann ist ja alles wunderbar! - Ich denk ich hab es schon noch so formuliert das es nicht als Tatsache dastand sondern eher als Mutmaasung.
pinte hat geschrieben:
Zur aktuellen Verwarnung von MT (ganz kurz): Es ist ja nicht der Rausschmiss, und wenn sich MT an die Boardregeln hält, wird überhaupt nichts passieren. Der Aufstand hier ist völlig übertrieben und unangemessen. Aber gut ist ja ok, könnt ihr ja machen, ist natürlich auch schön zusehen wie sich im Eve&Rave Forum immer wieder Solidaritätsverhalten und Familienstruktur entwickelt

und im Gegensatz zu anderen Foren, zensieren wir hier NICHT (von eindeutigen Boardregelverstössen abgesehen).
Das seh ich nicht so!(also das es unangemessen und übertrieben ist) - aber man MUSS sich ja nicht unbedingt einig sein um zumindest den Respekt voreinander zu wahren, und ZENSUR WAR und IST hier nicht der Vorwurf! (zum 2ten mal).
pinte hat geschrieben:
edit: Zu Verwarnung/Modarbeit im Allgemeinen: Es gibt unendlich viel im Forum zu tun und es ist nicht möglich mit so vielen Usern, soviel bereits existenten Inhalt, und vergleichsweise wenigen Mods alles zu tun was es zutun gibt. Daher kann es immer wieder vorkommen, dass ein User für etwas verwarnt wird, was irgendwo im Forum nicht verwarnt wurde, ich hoffe dass das irgendwie verständlich und nachvollziehbar ist.
Das ist absolut nachvollziehbar! - aber schön das es zumindest eingeräumt wird das hin und wieder nicht alles 100% im Gleichgewicht hängt.
Mir war es lediglich ein persönliches Anliegen (auch im Sinne des Forums) das hier einige Dinge klargestellt bzw. überhaupt mal angesprochen werden.
Ich wollte und will keine Gruppenbildung oder Uneinigkeiten fördern! - nicht das dieses MISSverstanden wird.
Ich wünsch euch ALLEN einen wunderbaren Tag! - (ist 100% ehrlich gemeint)
M.f.G. Bl00d