Betreff des Beitrags: Wie können wir uns vor von außen zugeführten Giften schützen
Verfasst: 04.05.2012 - 19:56
Inventar
Das ist nur die Spitze des Eisberges! Was sagt ihr dazu?
(Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und kein trollen,was den Thread zerstört.)
Wir müssen bedenken,dass Amerika das Übungsfeld der Globalisten ist und das alles was dort passiert auch hier passieren soll. In Amerika wird dem Trinkwasser nicht nur Fluorid hinzugefügt ,auch Uran ist zu finden u.a und mittlerweile sogar Prozac! Achtet auch hier darauf was ihr trinkt und esst! Ich wette mit euch,dass nicht nur eure Zahncreme die ihr täglich benutzt Fluorid enthält sondern auch das Wasser was ihr in Flaschen kauft!
Wisst ihr,das "Lustige" ist ja,die Leute stehen alle unter dem Einfluss von Fluorid etc. was als eine von vielen Folgen auch die Unterdrückung der natürlichen Wehrhaftigkeit hat. Wir werden dazu schon in der Schule konditioniert und trainiert nur auf bestimmte Art und Weise zu denken. Dieser Thread (die Videoserie -4 Teile- beschreibt teilweise ganz gut die Intentionen,weiterführende Gedanken) soll sensibilisieren,aufwecken. Bitte tragt etwas dazu bei,wie sich andere Leute selbst helfen können,die Gifte die uns dumm und krank und gefügig machen zu umgehen.
Ein paar Tipps:
Sucht nach Zahncreme ohne Fluorid,ihr werdet nicht nur feststellen wie merklich gut das euren Zähnen nach nur ein paar Tagen schon tut,sondern auch wie euer Denken (bei sehr sensiblen Menschen) irgendwie klarer wird.
Das Gleiche gilt für Trinkwasser!(Aus Flaschen und aus dem Hahn) Das Wasser aus dem Hahn zumeist nur auf das getestet wird,was höchstwahrscheinlcih nicht die Grenzwerte überschreitet sollte jedem klar sein.(Hoffe ich,ich lasse mciha ber auch eines Besseren belehren!) Es gibt nur noch sehr wenige Discounter,die Wasser ohne Fluorid führen. Aber es gibt noch gutes Wasser zu kaufen.(Auch im bekannten Discounter mit dem Namensbeginn "A")
Warum wurde den Juden im KZ Fluorid gegeben? Wohl sicher nicht um ihre Zähne zu schützen.(Es ist in unzähligen unabhängigen Studien nachgewisen worden,dass Fluorid den Zahnschmelz eben nicht schützt,im Gegenteil!) Stichwort "Unterdrückung der natürlichen Wehrhaftigkeit"
-Baut eurer Gemüse selbst an wenn möglich! -eigene Tierhaltung wenn möglich! -Unterstützt regionale Bauern(aber ja nicht die,die genetisch modifiziertes Saatgut verwenden!)
Ich hoffe,es fällt euch noch viel mehr ein und ich hoffe auf rege Beteiligung.
Ich betone noch einmal:Bitte lest euch durch worum es in diesem Thread gehen soll,bitte kein Rumgetrolle!!!(Eure persönlichen Aversionen gegen mich könnt ihr meinetwegen per PN schreiben ,auch dass ich ja verrückt sei und dergleichen.)
An die Mods:Bitt lest auch ihr euch durch worum es hier gehen soll. Es sollte eigentlich keien Missverständnisse geben,wenn sich alle vernünftig verhalten...
Ich freue mich auf eure Beiträge!
_________________ Bitte entschuldigt meine Tippfehler,ich bin wenn ich schreibe recht weit vom Monitor entfernt.
"'Pain sure brings out the best in people, doesn't it?" -Bob Dylan
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law. -Aleister Crowley
Zuletzt geändert von smoking caterpillar am 04.05.2012 - 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Wie können wir uns vor von außen zugeführten Giften schü
Verfasst: 04.05.2012 - 20:55
Inventar
Gegen Schwermetalle in der Luft können wir uns meines Wissens nach nru schwer schützen... Aber es gibt ja durchaus Dinge die man tun kann um sich gegen andere Dinge zu schützen. Fällt euch was ein?
_________________ Bitte entschuldigt meine Tippfehler,ich bin wenn ich schreibe recht weit vom Monitor entfernt.
Betreff des Beitrags: Re: Wie können wir uns vor von außen zugeführten Giften schü
Verfasst: 04.05.2012 - 21:08
Moderator
Über das Thema an sich hab ich mich noch nicht so schlau gemacht, aber bei chemtrails handlet es sich zu 100% um ne sehr clever angelegte Verschwörungstheorie. Da hab ich schon vor ca. einem Jahr intensiv recherchiert.
Damit will ich aber net das Topic diskreditieren, sondern lediglich auf das Thema chemtrails hinweisen und euch bitten, sich mal die Gegenseite anzuhören, deren Argumente etc und dann selber zu nem Schluss zu kommen.
Über smokings Topic muss ich mich erstmal informieren ... erst dann mach ich mir nen Urteil und kann hier mitposten ...
bis dahin
Verfasst: 04.05.2012 - 21:10
Power-Raver
readY hat geschrieben:
Über das Thema an sich hab ich mich noch nicht so schlau gemacht, aber bei chemtrails handlet es sich zu 100% um ne sehr clever angelegte Verschwörungstheorie. Da hab ich schon vor ca. einem Jahr intensiv recherchiert.
Damit will ich aber net das Topic diskreditieren, sondern lediglich auf das Thema chemtrails hinweisen und euch bitten, sich mal die Gegenseite anzuhören, deren Argumente etc und dann selber zu nem Schluss zu kommen.
Über smokings Topic muss ich mich erstmal informieren ... erst dann mach ich mir nen Urteil und kann hier mitposten ...
bis dahin
NAJA SO NEU IST DAS THEMA JA NIT;das man ausgebeuted wird
_________________ thats how it goes
I tell you folks
Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll
Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte? Vergraben unter dem Schutt der Zeit
solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg
Verfasst: 04.05.2012 - 21:13
Inventar
Ja ready da hast du recht, ich muss zugeben, dass ich meine Infos hauptsächlich aus einer Chemtrial Doku habe, deswegen habe ich mir eben nochmal einige Gegenargumente durchgelesen, warscheinlich war meine Aussage etwas vorschnell bezogen auf meinen Wissensstand
Verfasst: 05.05.2012 - 11:33
Inventar
Bei den Chemtrails geht es mehr um HAARP und Wetterkontrolle.
Da gibt es mittlerweile auch Dokus im Fernsehen drüber von den üblichen Vertretern...
Ich denke, da Menschen sowieso Psychosomatik sind, kann man auch ne Menge tun, wenn man allein das Bewusstsein über die Funktionen in sich hat. Aber ich will das Thema jetzt nicht in "esoterische" Medizin lenken.
_________________ Stop playing with my delirium
Zitat:
Jesus can walk on water, I can walk on Cucumbers, Cucumbers are 98% water, so im 98% Jesus.
Verfasst: 05.05.2012 - 11:43
Power-Raver
eins kann ich nur sagen : ich glaube deshalb an chemtrails weil ich sie superoft erlebe. was auch immer da getan wird ist abartig und wird hoffentlich wieder eingestellt. die zugehörigen patente laufen ja wohl seit jahren
eins kann ich nur sagen : ich glaube deshalb an chemtrails weil ich sie superoft erlebe. was auch immer da getan wird ist abartig und wird hoffentlich wieder eingestellt. die zugehörigen patente laufen ja wohl seit jahren
Das ist absoluter Quatsch, in der Atmosphäre würden sich diese Stoffe niemals halten! Damit würden Naturgesetze nicht mehr funktionieren
Verfasst: 05.05.2012 - 13:40
Inventar
Ich kenne unzählige offizielle PDFs von der Bundesregierung und akademischen Stellen, wo es darum geht,Climate Engineering zu rechtfertigen und in ein modernes,praktisch anwendbares Gewand zu hüllen.
Aber es geht hier nicht darum,dass die einen an bestimmte Dinge glauben und die anderen sie als Spinner abtun. Nein um solch Kinderkram soll es hie rnicht gehen.
Bitte Leute,praktische Vorschläge wie wir uns schützen können.
Möchte keine Werbung machen(denn Leute bereichern sich an der Not anderer dadurch auch ein Stück weit und das unterstütze ich nicht)
aber es gibt mittlerweile viele Menschen in Amerika,die sich super klasse udn wirklich bezahlbare Wasserfilter anschaffen. Man muss aber realistisch sein und so gut wie diese Dinger auch sind,sie können nicht alles herausfiltern.
Ich habe Glück,denn ich komme aus einer Familie von Menschen die zwar nicht finanziell privilegiert sind(teilweise ganz im Gegenteil wie ich durch meine Schmerzerkrankung) aber wohl stark im Denken,im Vorrausschauen. Und ein enger Verwandter plant, sich ein Gut zu kaufen mit eigenem Brunnen und einem Bunker mit Generator und Möglichkeiten,Nahrung anzubauen. DAS hat Zukunft.
Leute aus ganz Hollywood besorgen sich in diesen kranken Zeiten von Martial Law und öffentlicher Untergrabung,staatlicher Untergrabung der Bill of Rights!(Verdammt nochmal,ist das überhaupt bei euch angekommen? Wisst ihr was das bedeutet?!) einen Landsitz in Neuseeland! Ohne genetisch modifizierte Monsanto Tiere und Getreide.
Der dem Thema am nächsten kommende Post war noch paniks letzter.Denkt mal drüber nach
Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.
Wenn du wirklich daran glaubst. Stell eine Schale auf die Fensterbank und lass sie vollregnen. Und dann einfach mal auf Alu und Barium testen lassen, wenn da nichts gefunden wird ist alles nur Quatsch und du brauchst dir keine Sorgen machen.
Achja die Zahnpasta mit Fluorid und Salz mit Jod nehme ich auch nicht.
Es bringt nichts sich vor Giften verrückt zu machen, mit Ökoweißheiten kommt man nicht weiter.
Trinke selber Wasser aus einem Bohrloch ist zwar sehr kalkhaltig, ansonsten aber gut.
Ich habe schon viele Menschen an Krebs sterben sehen, manche haben gesund gelebt andere weniger. Die einen bekommen diese und jene Leiden und andere sind fit. Also nimm dir nicht alles so zu Herzen, auch wenn einige Forschungsversuche nicht gerade gut sind, die so veranstaltet werden.
Wissen ist gut, aber zuviel in manche Richtungen denken, kann dich blockieren. Deswegen denk lieber immer gut nach und triff keine vorschnellen Entscheidungen.
Verfasst: 05.05.2012 - 15:17
Inventar
@fenris: Das mit der Schale wird nicht klappen, diese Stoffe sind nämlich in winzigen konzentrationen sowieso in der Atmosphäre vorhanden.
@Topic
Wenn möglich sollte man Natriumcyclamat (Süßstoff) meiden, da es möglicherweise krebserregend! ist. Nicht ausreichend erforscht und getestet aber trotzdem in unseren Lebensmitteln zu finden
Über Mononatriumglutamat sollte man sich warscheinlich auch mal schlau machen und selber entscheiden ob man diesen Geschmacksverstärker zu sich nehmen will oder nicht.
Verfasst: 05.05.2012 - 16:06
Inventar
(Captain GABA war schneller und hat einen sehr sehr guten Beitrag abgeliefert,danke dir ! )
Ich persönlich esse niemals aus der Mikrowelle,nehme nur sehr selten Mononatriumglutamat zu mir(ich achte immer drauf, aber man merkt es wohl nicht immer) und ich steh eh nicht so drauf,Dinge mit künstlichen Süßmachern "schmackhaft" zu machen.
ASPARTAM ist auch noch ein wichtiger Punkt!
Stevia wäre eine natürliche und gesunde Alternative,aber informiert euch selbst drüber. Ich sag nur,ihr habt Glück wenn ihr es euch besorgen könnt..(legal ist das dann nicht)
@ fenris:
ICH bin eh schon so krank,dass ich am liebsten sterben würde. Aber ich seh das nicht ein andererseits.
Aber es gibt einfach kein einziges Argument,was nur ansatzweise vernünftig rechtfertigen würde,warum man die Leute nicht aufklären und schützen sollte.
Ich weiß ja,ihr wollt alle so differenziert und klug daher kommen. Bloß nicht komisch auffallen,man könnte ja auf Gegenwehr stoßen.
Mir gehts um so vieles und mindestens immer ums Prinzip.
Das Beispiel was du anführst ist übrigens nicht ganz aussagekräftig fenris. Man müsste da sehr viele Faktoren berücksichtigen. Ich könnte dir persönlich,ohne irgendein spezielles Fachwissen zu haben, schon sehr viele Faktoren nennen,die notwendig wären ;Bedingungen zu schaffen um dann einen Test durchzuführen der aussagekräftig wäre.
Immerhin hast du schon eher eine argumentative Sprache gebraucht,dafür kriegst du im Gegensatz zu den anderen schonmal nen Keks!
Nein im Ernst,freue mich über jeden Post,aber es ist oft sehr frustrierend,bestimmte Themen anzusprechen,weil sich viele Leute dann wieder gleich aus dem Grund,dass sie denken sie müssten sich dann für ihre Lebensweise rechtfertigen in eine unargumentative Verteidigungsposition gehen.
Solche Threads wie ich ihn allerdings gestartet habe,sind dazu da um euch zu schützen. Vor was? Nennt es wie ihr wollt,ich nenne es die Globalisierung auf Kosten der Menschheit. Die Erschaffung einer Idealgesellschaft die an Utopie grenzt und durch verrückte bösartige Wahnsinnige(welche allerdings etabliert sind) vorrangetrieben wird. Ich kenne euch alle nicht und ich mag viele von euch überhaupt nicht, die in diesem Froum verkehren. Aber ich bin generell ein Menschenfreund.
Verfasst: 05.05.2012 - 16:15
Power-Raver
nichts wird sich ändern,sklaventum, wo wir ja zugehören gibts schon immer,und es wird auch immer Kader geben ,die uns das vergessen lassen,,aka "der unbewusste sklave" die typen die fruher die piramyden gebaut haben wussten auch nicht das Sie sklaven sind,wetten
_________________ thats how it goes
I tell you folks
Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll
Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte? Vergraben unter dem Schutt der Zeit
solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg
Zuletzt geändert von panik am 05.05.2012 - 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.