Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 21.05.2013 - 14:50

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: illegale outdoor goas
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 12:34 
Inventar
Inventar

nun hab mal ne frage
also am weekend war ne richtig coole outdoor goa wunderschöner platz am waldrand mit sicht in den jura...
traumhaft...
es hatte bar und dj vom feinsten alles perfekt...

die cops kamen so um 2:00 am morgen nach 15min soundlosigkeit giengs jedoch munter weiter bis am nachmittag
soweit so gut...

nun ich schätze es waren 400 leute... teils mit Zelt, Hängematte ect.
2 der Veranstalter gaben den cops name und adresse und mussten auch eine Busse bezahlen 800sfr.

nun hatte die Party was fast logisch ist keine toitoi's ich kann mir abgesehn davon Vorstellen das der Platz nach dem Fest ziemlich übel Aussieht
sprich die Wiese ist vom tanzen flachgedrückt und wird sich wohl kaum erholen... Dann der ganze Abfall und der, sorry verschissene und bepinkelte Wald.

Kann es sein das nach der Party die Veranstalter noch mehr bezahlen müssen dafür das der Platz gereinigt wird oder wie seht ihr das..

Natürlich habe ich alles was ich mitgebracht habe auch wieder mitgenommen aber ich bin mir sicher das viele so einiges liegengelassen haben...

Betreff des Beitrags: Re: ilegale outdoor goas
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 12:40 
Moderator
Moderator

kann mir sehr gut vorstellen dass die veranstalter nachträglich noch gehaftet werden können. ist doch überall so. und wenn sie keine möglichkeit geboten haben, sich zu entleeren oder seinen abfall zu entsorgen dann sowieso.

edit: kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an wem das gebiet gehört.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 14:04 
Sternesammler
Sternesammler

Ich, bzw wir haben auch schon etliche solche Parties organisiert. Ja der Abfall ist immer ein Problem, wir müssen jeden morgen am Schluss über den ganzen Platz gehen und jeden Zigistummel aufkratzen.... das machen aber leider nicht alle Veranstalter, es gibt halt ein paar schwarze Schafe die auch Profit aus dem ganzen ziehen wollen, aber die ertappt man schnell wenn man sich das Konzept der Parties genauer anschaut; Teurer Eintrittspreis, mickriges Lineup, keine Infrastruktur, schlechte Anlage & nur das nötigste.
Bei uns kamen auch 5-10 mal die Polizei, aber wenn man sich anständig und kooperativ mit ihnen verhält, kamen wir immer um eine Busse rum und konnten bis auf ein einziges mal auch die Party weiterführen. Sie sind am Schluss einfach am längeren Hebel. Wir haben das Fest eigentlich immer auf staatlichem Boden bzw. Gemeindeboden gemacht. Auf privatem Gelände sieht es wieder anders aus.

Ja und am besten ist es einfach, so wenig Abfall wie möglich in den Wald mitnehmen & wenn dann wieder auch mit nach Hause nehmen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.06.2012 - 12:58 
Power-Raver
Power-Raver

ja das mit dem müll mus man aber auch noch hinzufügen hält sich auf goapartys im vergleich zu anderen partys ja auch noch ein bissl in grenzen

Alle Zeiten sind UTC