Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 21.05.2013 - 14:44

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: drogen in clubs --> man sieht es einem an!
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2007 - 13:11 
Bekenner
Bekenner

hi leute!

wollte mal fragen, wie eure erfahrungen so sind mit drogen in clubs/discos nehmen.

bei uns hier ist es nämlich so, dass es sehr wenig goa bzw. techno-partys gibt und wir nur ein paar discos und clubs haben, die halt house und rave spielen.
nun ist es so,dass wenn ich was nehmen möchte (z.B. MDMA) man es ja nicht verbergen kann (pupillen, kiefer, etc.;)
und mich das immer stresst, wenn ich denke ich wär einer der wenigen die drauf sind und dann voll nervös wär und alles zittert (der körper)..

auf nem techno oder so, wo so ziemlich alle drauf sind, bzw. die leute dich nicht so blöd anschauen, ist mir das ziemlich egal.
auch wenn ich eher mehr nehme (irgendwann "checkt" man es ja nicht mehr..) :-) man kann sich aber net immer 3 pillen einfwerfen.. :-(

wie gehts euch da dabei? und mal an die schweizer:
in der schweiz gibts ja auch so clubs mit ewig-langen afterhours - gehts da eher zach ab oder nicht so?

werden in zürich mehr drogen konsumiert als in einer vergleichbaren europäischen stadt ?!

ok, bis dann!!

lg
philipp

EXPERENCIA ES TODO

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2007 - 21:05 
Moderatorin
Moderatorin

Ich gehöre wohl eher zu den "sozialen" Konsumentinnen; d.h. ich konsumiere dann, wenn das Umfeld auch konsumiert, würde mich aber nie zudröhnen, wenn es nicht zu den Leuten oder zur Lokalität passt. Hab auch schon kleine Mengen konsumiert in nem Nicht-Drogen-Umfeld, aber da wars dann halt auch so wenig, dass man es mir nicht ansah.
Anderseits habe ich auch Mühe, nüchtern wohin zu gehen, wo alle extrem drauf sind - da fühle ich mich dann auch eher fehl am Platz - selbst wenn die Stimmung eigentlich gut wäre...

Warum konsumierst du überhaupt MDMA in einem Umfeld, wo es offenbar nicht passt und dich stresst? Lass es dann doch besser einfach sein und geniess es um so mehr, wenn du an einer passenden Party bist!
Wie häufig konsumierst du denn?
Philipp19 hat geschrieben:
auch wenn ich eher mehr nehme (irgendwann "checkt" man es ja nicht mehr..) :-) man kann sich aber net immer 3 pillen einfwerfen.. :-(

Wenn du es irgendwann nicht mehr checkst, wieviel du intus hast, dann ist es zuviel - erst recht in einem Umfeld, wo es offenbar nicht dazugehört!

Zuletzt geändert von Tissy am 15.07.2007 - 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2007 - 06:47 
Moderator
Moderator

Eine der wichtigsten Regeln beim Konsum: Das Umfeld muss immer passen! Das gilt insbesondere für Substanzen die tiefer gehen. Es ist ziemlich irrational, XTC zu konsumieren, wenn das Umfeld nicht passt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2007 - 13:40 
Newbie
Newbie

mir ist es egal ob man es mir ansieht ob ich was genommen hab oder nicht (in der disco zumindest)
solange ich nichtsmehr in der tasche hab wenn se mich drauf ansprechen passiert eh nichts

Betreff des Beitrags: Re: drogen in clubs --> man sieht es einem an!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2007 - 10:30 
Veteran
Veteran

philipp19 hat geschrieben:
clubs (...) die (...) rave spielen.

*unnötiger Klugscheissmodus AN*

Rave ist keine Musikrichtung sondern a)eine Form von Party b)eine Bewegung c) eine Zusammenfassung diverser Musikstile unter dem Namen einer Bewegung wie bspw. Madchester/Manchester Rave

*unnötiger Klugscheissmodus AUS*

...Wenn du der einzige auf *der* Party bist der MDMA konsumiert dann konsumiere kein MDMA. MDMA bringt dir mehr wenn du es zusammen mit anderen konsumierst.

...Wenn du nicht gerade unmengen von Drogen konsumiert hast sieht man es dir nicht direkt an dass du welche konsumiert hast. Ansonsten ist es doch auch egal wenn es jemand sieht. Kontrolliert wirst du auf Parties bei denen viele Drogen nehmen mit größerer wahrscheinlichkeit als auf Parties bei denen nur eine Minderheit Drogen konsumiert. Aber es gibt wie schon von anderen erwähnt auch hierfür eine simple Lösung. Hau dir deine Drogen zuhause rein und geh dann ohne Drogen in deinen Club. Das sollte dir keine Probleme bereiten. :turnsmile:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2007 - 08:26 
Newbie
Newbie

...nun ja ...hab die Erfahrung gemacht das es oft eine reine Kopfsache ist...beim vernünftigen Konsum ist es einem nicht anzusehen.War nach der Loveparade noch auf der 1 LIVE Party völlig ohne nur Wasser und so...morgens um 4 war ich genau so verschwitzt und übermüdet wie früher mit :spick: ..und damals bin ich oft noch zum Ämter gegangen oder hab gearbeitet...nur konzentrieren konnte ich mich nicht so wie sonst... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2007 - 12:08 
Sternesammler
Sternesammler

Das ist eben so eine Sache mit dem Konsum unter Nicht-Konsumenten.

Wenn früher (ab 1996) keine Party oder ein Event im Oxa und Sensor stattfand der mir gepasst hat so habe ich mich halt mit einer stinknormalen Disco in meiner Region begnügt (ca. 600-800 Gäste pro Fr oder Sa). Ich war damals so stolz darauf XTC zu konsumieren und einer aus der Technoszene zu sein dass ich sogar meine Pillen den Leuten gezeigt habe und meinen Schub nicht zurückgehalten habe, nicht einmal gegenüber einer Arbeitskollegin die vorher nichts davon wusste :banghead: Ich bin sogar auf der Tanzfläche jeweils voll "rumgefläscht" wenn Techno von der Hitparade lief (Dune, DJ Quicksilver, Celvin Rotane etc.). War echt irre. Fast alle besoffen und ich sowie zwei Kumpels knütteldicht mit XTC (in der Regel 2-3 Pillen) :roll: Zudem hatte ich fast jedes Mal eine andere Freundin dabei ;)

Später, sprich ab 1998, habe ich dann versucht meinen ramponierten Ruf zu kitten und habe offziell aufgehört XTC zu konsumieren (inofiziell natürlich nicht). Wenn ich in meiner Region weg ging dann sicher ohne was zu konsumieren. Es hat 2 Jahre gedauert bis mich die Leute wieder mit normalen Augen angesehen haben. Seither ist mein Ruf wieder gut. Das Thema ist für die Leute schon lange abgehakt. Es wissen jetzt nur die wenigsten von meinem gelegentlichen Koks Konsum und dies ist auch besser so obwohl ich im letzten Jahr mich zwei Mal vollgedröhnt an der Fasnacht gezeigt habe. Zum Glück waren fast alle mit Alk dicht so dass es nicht aufgefallen ist. Mache ich aber in Zukunft nicht mehr da mit meinem Ruf einiges auf dem Spiel steht ...

Mein Tipp; bei normalen Partys bei denen der Drogenkonsum nicht vorhanden ist unbedingt sich anpassen und ebenfalls nix konsumieren. Es ist einerseits für den Ruf nicht förderlich (irgendwann hört jeder mal auf) und andererseits kommt es schräg seinen Schub verstecken zu müssen.

Betreff des Beitrags: jaaa
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 17:47 
Bekenner
Bekenner

ich finde speed geht besser bei nicht-usern...
weil man es einfach net so ansieht und die leut sind zwar erstaunt, dass man u 5h morgens noch hellwach is und ziemlich viel saufen kann, aber es geht besser
wobei wenn ich viel speed nehm, dann weden die pupillen auch ziemlich groß... hmm.... ;-()

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 19:47 
jo ich würd auch nich auf e in ne dorfdisco gehen. bei solchen anlässen beschränke ich mich dann auf speed und alk ;P

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 - 21:20 
Inventar
Inventar

Ich war schon auf Mephedron im Cocoon, und da gab es einen der auch druff war, dem man es genau angesehen hat, und er hat es mir angesehen...und immer wenn wir uns irgendwo begegnet sind haben wir uns wissend angegrinst :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 - 21:38 
loefchen hat geschrieben:
Ich war schon auf Mephedron im Cocoon, und da gab es einen der auch druff war, dem man es genau angesehen hat, und er hat es mir angesehen...und immer wenn wir uns irgendwo begegnet sind haben wir uns wissend angegrinst :D
Ihr seid mit Sicherheit nicht die beiden einzigen "druffen" gewesen im Cocoon :silly:
Aber du hast recht - immer wieder lustig einen "Gleichgesinnten" zu treffen, bei dem man sich sehr sicher ist, das er sich auch wat eingebaut hat :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 - 22:33 
Inventar
Inventar

Ja, ich war wirklich nicht der Einzige. Ich wurd nach 5 Minuten im Cocoon direkt gefragt ob ich Teile verkaufe. Ob's wohl am Neonshirt und an den Neonschnürsenkeln lag?

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 - 08:11 
Power-Raver
Power-Raver

loefchen hat geschrieben:
Ja, ich war wirklich nicht der Einzige. Ich wurd nach 5 Minuten im Cocoon direkt gefragt ob ich Teile verkaufe. Ob's wohl am Neonshirt und an den Neonschnürsenkeln lag?

oder vielleicht am club und dem publikum? als ob es was spezielles wäre in grossen techno clubs wegen stoff angemacht zu werden :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 - 09:30 
Inventar
Inventar

sorry, aber das ist mir im cocoon noch nicht passiert. das cocoon ist nun weniger ein drufficlub als ein schnöselclub.
dafür geht man wohl im u60311 ausm klo und wundert sich, wenn man nicht angesprochen wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 - 10:51 
Veteran
Veteran

Mal angenommen "man sieht es einem an" -> Who the fuck cares?

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 - 10:59 
Inventar
Inventar

pinte hat geschrieben:
Mal angenommen "man sieht es einem an" -> Who the fuck cares?
Du sagst es... :D

Konsum ist ja nicht verboten :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.10.2009 - 15:08 
Inventar
Inventar

also manchmal ist es mir schon unangenehm wenn mich einer anstarrt wie ich da mit geschlossenen augen rumtanze :tanz:

dan geh ich in ner andern ecke und tanz weiter,aber meistens ist es mir scheissegal.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2009 - 10:40 
Veteran
Veteran

sonnenbrillen kaufen ist auch immer gut. dann ein bisschen alkoholduft auf die jacke sprühen und fällt es niemanden auf.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2009 - 10:50 
Power-Raver
Power-Raver

bei mir is so, dass wenn ich nur etwas kleines konsumiert habe. auch nur ne line koks oder so, dass mein kiefer sich bewegt, als ob ich nen mammutkaugummi im mund habe. darum lass ich es meist, ausser andere sind auch drauf. oder halt erst gegen den späten abend.

ich hasse es auch, den flash zu unterdrücken, darum lieber lassen :yes:

Davidsternpillen....und der Rabbi antwortet als erstes :-p

https://soundcloud.com/jaydak/snowflake

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2009 - 12:38 
Inventar
Inventar

Das Problem hatte ich auch und hatte es sogar in nicht Klubs wenn ich nur gekifft habe und rumgelaufen bin .... ich hab mir mittlerweile angewöhnt, dass es mir egal ist wenn ich Teller habe da es sowieso nicht auffällt (konsumiere kein MDMA (extreme teller)) und wenn ist es doch auch egal, die Leuten wissen dann zumindestens bei mir nur etwas definitiv was sie vorher eh schon wussten , und außerdem kommt es doch geil, wenn alle nur besoffen sind alle wissen das du drauf bist und sehen "boar der geht aber steil ab :-D", allerdings würd ich auch nicht alleine konsumieren sondern vlt. zu zweit dann wäre es mir wirklich egal was der Rest denkt und weiß....

Man muss aber auch dazu sagen dass ich extrem darauf achte nicht in ein Drogen klischee gesteckt zu werden, da ich zeigen möchte dass man trotz Drogen Konsum ein Studium schaffen und einen vernünftigen Job machen kann ... bzw. ist das ein Ziel von mir ^^

Und ich zitiere nochmal aus einem Crystal langzeitbericht ;) : " Warum machen es bloß so viele mies, laßt uns feiern!!!!!!!!!!!!! "

Ach ja noch was, wenn die Leute mich drauf ansprechen würde ich denen mittlerweile knallhart meine Meinung geigen, dass die keine Ahnung von nix haben und nur die Normen der Gesellschaft nachlabern und mit ihrem Saufen doch selber nicht besser dran sind ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2009 - 13:04 
Power-Raver
Power-Raver

Amen

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2009 - 21:47 
Inventar
Inventar

der bringts aufn punkt.

meine lieblingsstelle : dass die keine Ahnung von nix haben und nur die Normen der Gesellschaft nachlabern und mit ihrem Saufen doch selber nicht besser dran sind ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2009 - 14:26 
Inventar
Inventar

wo ist das problem? irgendwelche leute, die dich nicht kennen, können doch von dir denken was sie wollen. du kennst die ja nicht mal. also mir ist so ziemlich egal wenn andere merken, dass ich drauf bin (sofern ich diese leute nicht kennen). die können auch schön über mich ablästern, ich amüsier mich manchmal sogar darüber, was es für arme leute gibt, die über einem reden, und einem nicht mal richtig kennen. das zeigt doch, wie interessant du für diese person bist. :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2009 - 15:17 
Power-Raver
Power-Raver

Klugscheisser hat geschrieben:
wo ist das problem? irgendwelche leute, die dich nicht kennen, können doch von dir denken was sie wollen. du kennst die ja nicht mal. also mir ist so ziemlich egal wenn andere merken, dass ich drauf bin (sofern ich diese leute nicht kennen). die können auch schön über mich ablästern, ich amüsier mich manchmal sogar darüber, was es für arme leute gibt, die über einem reden, und einem nicht mal richtig kennen. das zeigt doch, wie interessant du für diese person bist. :)

Seh ich auch so, versteh auch nicht was die ganze Panik mit den Tellern sein sollte... Ich habe zum Teil mehr para wenn ich zu viel gekifft habe und dann mit roten Augen rumlaufen muss (kommt jedoch nicht mehr allzu oft vor).
Und wenn man es einem schon ansieht...who cares?

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2009 - 15:26 
Site Admin
Site Admin

Klugscheisser hat geschrieben:

Word, sehe ich genauso

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC