Aktuelle Zeit: 18.09.2014 - 17:42

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist DMAA 1,3-dimethylamylamin
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 22:39 
Insider
Insider

Kann nichts darüber finden ausser:

Zitat:
DMAA IS A POWERFUL NATURALLY OCCURRING STIMULANT THAT IS QUICKLY BECOMING KNOWN AS ONE OF THE BEST ENERGY BOOSTERS AVAILABLE. ACTIVE AT ONLY 25 MILLIGRAMS AND PROVIDING A STRONG STIMULATION LASTING FOR HOURS AT 50 MILLIGRAMS THIS IS TRULY A PRODUCT WHERE YOU GET A BANG FOR YOUR BUCK. DMAA IS STRUCTURALLY VERY SIMILAR TO THE BODIES OWN NATURAL STIMULANT ADRENALINE, AND PROVIDES VERY SIMILAR EFFECTS.

Kann kein englisch..

Wurde auf einer webseite unter dem suchbregriff kratom gefunden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 22:43 
Inventar
Inventar

DMAA IS A POWERFUL NATURALLY OCCURRING STIMULANT THAT IS QUICKLY BECOMING KNOWN AS ONE OF THE BEST ENERGY BOOSTERS AVAILABLE. ACTIVE AT ONLY 25 MILLIGRAMS AND PROVIDING A STRONG STIMULATION LASTING FOR HOURS AT 50 MILLIGRAMS THIS IS TRULY A PRODUCT WHERE YOU GET A BANG FOR YOUR BUCK. DMAA IS STRUCTURALLY VERY SIMILAR TO THE BODIES OWN NATURAL STIMULANT ADRENALINE, AND PROVIDES VERY SIMILAR EFFECTS.

DMAA ist eine starke natürlich vorkommende Stimulanz die schnell als eine der besten verfügbaren Energie-Booster bekannt wird. Bereits ab 25 Milligram wirksam bietet es bei einer Dosierung von 50 mg eine stundenlang anhaltende Wirkung. Dieses Produkt hält wirklich was es verspricht. DMAA ist mit der körpereigenen Stimulanz Adrenalin strukturverwandt und ruft ähnliche Effekte hervor.

Das dürfte wohl den Kern des Textes treffen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 22:58 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

http://www.land-der-traeume.de/forum.ph ... =3&t=19354
im ldt gibts nen thread mit links zu erfahrungsberichten und anderen threads.
http://bluelight.ru/vb/showthread.php?t=378467
und im bluelight.
das zeug wird wohl auch CH3CH2CH(CH3)CH2CH(NH2)CH3 genannt.
heftiger bodyload und ne milde euphorie sind die auswirkungen.

hier ist ein automatisch übersetzter bericht.
http://www.bluelight.ru/vb/showthread.php?t=392430
Zitat:
So hörte ich über dieses Material von einigen Körpererbauergefährten, sagten sie, dass es ein Reizmittel war, das ihnen einen großen Ansturm von Ausdauer gab und auch euphorisch ist, das von ihnen mit klassischen Reizmitteln verglichen wurde. Bestelle ich mich eine Flasche von den intertubes, nicht ungültig so war sein (oder sehr populär/weithin bekannt) es preiswert und Gewohnheiten waren kein Problem. 0000 2 Kappen der Zeiten 25mg hinunter die Luke. 0015 einige geringfügige Tips irgendeiner Art Drogetätigkeit an, aber an diesem Punkt gehend, könnte ich nicht sagen, wenn es Reizmittel war, Beruhigungsmittel, Opioid, oder Halluzinogen… war es gerade ein " different" Glauben, nicht anders als aufgekommen von den Opioids oder von den Halluzinogen. 0030. Ich kann sein ein Reizmittel jetzt erklären aufkomme, aber an diesem Punkt, bin ich unbeeindruckt. Sein nicht zu starkes, außer den Nebenwirkungen, die fast cholinergischen… d.h. SCHLAMM-Symptomen glauben. Wässernmund, ein Gefühl von Übelkeit, meine Därme murren, und das Rauchen einer Zigarette (die ein Azetylcholinagonist ist), bildete mich Heben fast von einem Hauch und vorschlug, dass möglicherweise es etwas Azetylcholinesteraseantagonismus hat? (Dieses ist gerade reine Betrachtung gründete meine subjektiven zu ernstes nicht genommen zu werden Gefühle und meine Gedanken, zu der Zeit…,), da es Art wie eine SEHR milde Version der Symptome der Nervenmittel war, erlernte dieses I im Aufladungslager. 0045, welche die Unannehmlichkeit führt und i-Gefühl BUMSEN das Azing. Sehr mögen Reizmittel, Euphorie, Egoerhöhung, kein Tipp der Müdigkeit, Lose des Fokus, fast keine PNS Anregung. Es war jedoch Benzedrin eines gekühltes Gefühls dann, mehr nach den Grundsätzen des Kokains oder Methylphenidate. Tatsächlich wenn Sie mir erklärten, war es Methylphenidate an diesem Punkt, ich wurde von vermutlich geglaubt ihm, ihm war sehr Ähnliches Gefühl. Ich maß meinen Puls, den ein bloßes 7 BPM über meiner normalen stillstehenden Rate erhöhte und schlug mit Beweis vor, was I zwar, dass es wenig PNS Anregung war und zentrales meistens fungieren ist. Dieses Gefühl der guten Anregung weitermachte einige mehr Stunden lang und verjüngte dann sich mit einem typischen milden Reizmittel kommen unten. Neben dem ein wenig unangenehmen aufgekommenen Zeitraum scheint diese, sehr nette Chemikalie zu sein, selbst wenn es nicht unter dem Besten wie Kokain und Methamphetamin ist. Ich sage, dass sie Bestes mit Methylphenidate/Ritalin in seinen Effekten und und in den subjektiven Gefühlen für mich vergleichen würde. redigieren Sie: örtlich festgelegte Dosierung… Gesamtdosis war 50mg, zwei 25mg Kappen, nicht zwei Kappen 50mg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 23:06 
Punktesammler
Punktesammler

auch geranamine genannt.
lies dir das mal durch: http://en.wikipedia.org/wiki/1,3-dimethypentylamine_hydrochloride
klingt interessant, die einzigen nachteile scheinen das starke schwitzen und der chemische geruch zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 17:54 
Punktesammler
Punktesammler

habe heute 38mg in einer kapsel geschluckt.
für die nächsten 3 stunden fühlte ich mich etwas wacher. euphorie war überhaupt keine da.
die wirkung hat ziemlich schlagartig nachgelassen und jetzt bin ich noch müder als vorher :schlaf:

übrigens hab ich gelesen, dass dmaa die wirkung von anderen substanzen verbessern soll, wie z.b. von methylone. anstatt 300mg methylone könne man anscheinend 200mg dmaa und 100mg methylone nehmen und ähnliche effekte erzielen.
obs stimmt? werds auf jeden fall demnächst mal ausprobieren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 18:57 
Insider
Insider

hört sich extrem interesant an.
würd mich freuen wenn du mehr berichten kannst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 19:16 
Punktesammler
Punktesammler

hab grad vorhin nochmals 25mg genommen. nasal.
das zeug ist nicht ganz angenehm zu schnupfen. aber hatte schon schlimmeres :D

mal schauen wie das auf diesem wege so wirkt.. bis jetzt noch gar nicht (5min +)
werde aber nicht mehr nachlegen. da geh ich heute lieber mal früher pennen :silly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 19:25 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

hast du das aus dem rc-handel, oder gibt es das schon als nootropic in beauty & health-shops ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 19:46 
Punktesammler
Punktesammler

nein, ist vom rc-händler ;)

hab übrigens nach wie vor diesen üblen geschmack im mund.. war wohl das letzte mal, dass ich das gezogen hab.
wenigstens bin ich ein biiisschen wacher und werd jetzt auch gleich anfangen zu lernen ^^

Betreff des Beitrags: dMAA erfahrungen ?!
BeitragVerfasst: 20.02.2009 - 17:32 
Newbie
Newbie

würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit dieser substanz hat, und ob es in deutschland legal ist.

edit: danke fürs verschieben, benutze näxtens suchfu ;)

Betreff des Beitrags: Re: Was ist DMAA 1,3-dimethylamylamin
BeitragVerfasst: 10.11.2010 - 14:10 
Veteran
Veteran

Weiß jemand was jetzt genaueres da drüber hat es mal jemand getestet ? Kann man es als Wachmacher ähnlich wie Koffein nutzen?

BeitragVerfasst: 15.11.2010 - 11:33 
Newbie
Newbie

cool wieder was dazu gelernt

BeitragVerfasst: 15.11.2010 - 14:11 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Zitat:
erster Testtag:

30mg nichts großartiges zu bemerken, ausser das sich die Stimmung leicht hob

>2h später 40mg

Tatendrang<<<fing an die Wohnung zu putzen, hörte dabei Musik, wobei sich dann einige male Euphoriewellen durch den Körper liefen inkl. Gänsehaut am ganzen Körper

>3h später 30mg

keine wirkliche Steigerung des bisherigen Gemühtzustandes

zweiter Testtag:

>50mg auf leeren Magen, ca. 90 Minuten später bemerkte ich, doch wie aufgekratzt ich war...hier und da wieder was in der Bude gemacht, essen gekocht

Einen vollen Kick hat man bei DMAA nicht, eine Wirkung spielt sich ab, die man meist erst später bemerkt, zumindest war es bei mir so :yes: . Zum Arsch hoch bekommen gut geeignet und ein Craving ist überhaupt nicht vorhanden. Ich denke ich würde es mir wieder bestellen, habe für 2g nur xx€ bezhalt inkl. Versand aus den USA.

In vielen Shops wird DMAA für xx€ angeboten, guckt einfach richtig bei Google dann werdet ihr auch fündig. Bei einigen Shops werden auch bunte Tütchen angeboten, wo DMAA mit anderen Substanzen enthalten sind. Scheinbar verstärkt/verschönert DMAA die Wirkung einiger Substanzen. Kombinationien mit Mephedron, Methylon scheinen ohne probleme zu funktionieren, aber informiert euch hier bitte selbst nochmals, möchte hier keinen zu irgendwas anstifften.

dritter Test

gegen 12 uhr vorhin 70mg genehmigt, so einen krassen Gänsehautschauer habe ich selten erlebt :blacklol: und das beim putzen,dazu ein wenig Kool Savas...mir standen teilweise die Haare zu berge

bei 70mg merkte man auch ein angenehmes drücken im Kopf, aber wie gesagt, spielt sich alles mehr im Hintergrund ab

runterkommen von dem Zeug merkt man echt null, das es in irgendeiner Weise die Psyche ankratzt kann ich auch nicht feststellen

Verfasst von BigBeef

Aus nem anderen Forum, die Person hat schon so einige Erfahrung mit RC´s
Ergab keine Farbreaktion mit Marquis Test!

Zuletzt geändert von readY am 19.02.2013 - 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Preise sind hier Tabu, siehe Boardregeln

BeitragVerfasst: 16.11.2010 - 17:02 
Veteran
Veteran

Ja also kaufen ist nich das Problem, das gibts ja selbst bei ****** ^^ , mich würd halt interessieren in wiefern man das auch zum krafttraining nutzen kann? Hört sich ja erstmal nicht schlecht an...

BeitragVerfasst: 17.11.2010 - 01:12 
Insider
Insider

upper-erprobter kumpel hats in neuseeland probiert (scheint dort verbreitet zu sein) und hat über relativ ekelhafte stimulation berichtet (in etwa wie mdpv ohne die anfängliche euphoriephase)

@chyb eben erwähnter mensch hat auch erfahrung mit der zuhilfenahme von ephedrin beim krafttraining...werd versuchen in erfahrung zu bringen inwiefern sichs vergleichen lässt (kann aber dauern)

cheers

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC