hansl1989 hat geschrieben:
Lasst jeden dass machen was ihm gefällt Testo is bis zu 200mg in der woche absolout nicht schädlich sogar es tut dem Körper gut nur mal nebenbei so und mit der menge kann man auch gut was dazu aufbauen vorallem es macht einen selbst ja schöner warum nicht, RC´s oder Drogen die nimmst nur wegen dem fläsh und machst dein körper damit soo kaputt was hast später mal davon vllt. Schulden , Schwere körperliche und gesundheitliche schäden juhu bei Steroide und Ana... hast was davon später wenn de aber auch regelmäßig trainierst nachdem du mal stoff genommen hast,aber ich sag egal was es schadet einem alles ob drogen oder Steroide nur da hast was Raucher haben nix bezahlen für ihren tod kiffer haben immerhin nen flah
Also mich erwischt man wirklich nicht oft beim Posten, aber hier ist eindeutig etwas ziemlich schiefgelaufen:
Drogen und deren Wirkungen und Spätfolgen mit Steroiden zu vergleichen, wie du es hier machst, ist ja mal unter aller Sau. Natürlich sind die körperlichen/psychischen Spätfolgen von jeglichen Drogen gesundheitsbeeinträchtigend. Aber bitte, um Gottes Willen, dass liest sich hier für mich ganz eindeutig so, als ob Steroide diese Spätfolgen nicht hätten! Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du jedenfalls, dass Steroide einen bei sportlicher Betätigung fit und äußerlich gesund aussehen lassen. Innerlich jedoch - und damit spreche ich von deinen Organen, deinem Herz-/Kreislaufsystem und noch vielen, vielen weiteren körpereigenen und wichtigen(!) Mechanismen - wirst du sehr extrem "zerfallen" bei einem, so würde ich es nennen, "unbekümmerten Konsummuster". Was ich mich auch frage ist, wie ein Mod das lesen und gleichzeitig es nicht löschen kann? Dieser Beitrag kann weder ernst genommen werden, noch spiegelt er alle Aspekte eines Steroidkonsums wieder. Im Gegenteil, dieser nette Herr spricht im Grunde nur davon, dass Steroide bei weitem gesünder wären als Drogen, da man ja äußerlich extrem fit und gesund wirkt (eindeutig verdrehte Objektivität).
Ich melde mich wirklich selten, aber wenn man denn mal so nen Beitrag wie diesen hier entdeckt, dann schrillen alle Alarmglocken auf! Und das sollten sie auch bei einem Moderator dieses Forums! Satzzeichen hin oder her, das musste hier mal eindeutig korrigiert werden.
Lg.
P.S.[Edit]: Jegliche Erhöhung des Testo-Spiegels über den körpereigenen Spiegel (ja, 1mg Testo fällt bereits darunter) kann bereits Änderungen im Körper hervorrufen, die je nach Veranlagung in keinster Weise als gesund eingestuft werden können! Es ist mir unklar wie du hier von einer Anhebung des Testo-Spiegels von wöchentlich zusätlichen 200mg(!) sprechen und gleichzeitig "absolut nicht schädlich" in einem Satz unterbringen kannst. Vor allem -> Über welchen Zeitraum(?), Applikationsform(?), etc. das könnte man jetzt noch ewig so weiterführen... Also bitte, seid bitte, bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen. So leichtfertig und lapidar kann man DEFINITIV keine Aussagen treffen!