In einem Headshop in London lagen einige interessante Sachen rum. Aber ich hatte keinen Bock auf irgendwelche Kaktus-Experimente sondern suchte bloss einen Gras-Ersatz. Ich kaufte mir eine Packung “
Black Mamba Ultra”, welches gemäss der asiatischen Verkäuferin “very strong” sein soll. Na ja – ich war Tourist und nahm an dass dies eine Übertreibung war.
Im Hotelzimmer baute ich mir dann aus dem Zeugs eine Tüte. Die Verkäuferin sagte zwar, ich solle es mischen – aber eine andere Gras-Kopie, welche sie mir verkaufte (und ich vorhher probierte) erwies sich mehr als Placebo als sonstwas. Ich und meine Freundin rauchten die Tüte an und lachten noch über die Verkäuferin mit ihrem “very strong..” - als ich plötzlich merkte wie es einfuhr. Es fühlte sich erst an als hätte ich gerade eine Bong geraucht – dabei hatte ich erst 2-3 Züge von dem Joint genommen. Ich warnte meine Freundin sie solle aufhören zu rauchen. Eine Minute später lachte sie nicht mehr über meinen vermeintlichen Witz...
WirkungDer ganze Flash gestaltet sich etwa wie ein Mittelding zwischen sehr bekifft und LSD (jedoch ohne Zerfliessen der Tapeten oder ähnliches). Der Flash ist je nach konsumierter Menge auch ganz schön heftig. Denn im Gegensatz zu Cannabis gibt es hier keine Bekifftheits-Obergrenze – da das ganze (höchstwahrscheinlich) chemisch ist.
Von der Dauer her ist es auch etwas wie mit einem Joint rauchen. Heisst am Anfang fährt es fest ein, dann lässt die Wirkung nach ca. 1-2 Stunden nach und baut sich langsam ab. Heisst man kann nach 8 Stunden oder so noch immer leicht drauf sein (Achtung mit Fahrzeug lenken ect.).
Set + SettingUnd wie bei allen Drogen ist das Set + Setting natürlich wichtig – solche potenten Sachen sind sicher nichts gegen die Feierabends-Depression oder Prüfungsstress. Am besten mit guten Freunden mit Drogen-Erfahrung nehmen.
Nebenwirkungen Also persönlich beobachtete Nebenwirkungen: Zucken einzelner Körperteile. Ausserdem kam meine Freundin (obwohl schon mehrmals LSD konsumiert ohne Probleme) auf einen Horrortrip (für ca. 5-10 Minuten – in den ersten Minuten nach dem Rauchen), wo mit ihr eine Stimme redete und sie alles nur noch verschwommen sah.
Das Zeugs hat eine rasche Toleranzbildung und kann (wie Gras auch) psychisch abhängig machen.
Dosierung + Safer Use: ACHTUNG es ist hochpotent. Schon zwei Züge an einem puren Black Mamba Ultra – Joint kann dich wegblasen. Daher rate ich, sehr wenig mit Tabak zu mischen. Beim Rauchen dieses Joints zwischendurch Pausen machen (um zu sehen wie sehr es schon anschlägt). Wer also keine Kiffer-Erfahrung hat oder mit Gras nichts anfangen kann, sollte dringend die Finger davon lassen.
LegalitätKeine Ahnung – in London kann man das Teil jedenfalls normal in einem Laden kaufen
Also nochmals: Vorsicht mit der Dosierung! Mit sehr kleinen Mengen anfangen!