..ey ich will endlich wissen was da nun wirkt da skann doch nicht sein das
das noch keiner analysiert hat ! Und die Drogenbeauftragten wissen davon und haben noch keine Analyse veranlasst ? wa samchen die überhaupt -.-
Das Ganze iss mir irgendwie zu Seltsam...
Mega Hype drum, dann teilweise schon im TV/Print Medien aufgetaucht,
dann wenn man sich die Herstellerseite Anschaut, als ob die nen trendigen Kaffe verkaufen würden oderso, aber die verticken doch Drogen
Und die Sachen die auf der englischen Herstellerpage stehen sind echt toll^^
Zitat:
We are the industry leaders, the source that many attempt to follow. We pride ourselves on producing only the finest quality, safe products with extensive research behind them. We enjoy new ideas and are proud to share our creations with you. By purchasing our Spice brand products and supporting The Psyche Deli you give us the opportunity to make new and different products, giving you the widest and best quality choices.
Das iss alles irgendwie zu Dreist um Wahr zu sein.Wie sie mit Spice von Dune kokettieren,wie sie sich darstellen,was für ein Trendprodukt sie verkaufen,
das iss wie im Fernsehn man!In schlechten Filmen taucht immer irgendwo eine neue DesignerDroge auf..hallo ? da haben wirs zum erstenmal Kinogerecht...
Ich habs selber noch net genommen, warte da noch auf nen Bericht vom Kollegen, aber irgendwie verknotet das Thema meine Gehirnwindungen...
http://www.Boardregeln-besagen-keine-links-zu-shops.fu
Das ganze kommt mir Arg nach ner Verschwörung vor,fragt sich nur in welche Richtung.Gegen den Konsumenten?Gegen den Staat und die Repression?Oder isses einfach nur Geldschneiderrei bei den Preisen ?
So Hülft doch!