Thanatari hat geschrieben:
ich finde ja dissoziiert zu sein klingt äußerst beängstigend..aber wenns so heilsam ist sollte ichs vielleicht doch mal versuchen..
aber ich hab krass angst davor das das so wie auf meinem salvia horrortrip sein könnte,käme auch nur an MXE ran..
ob wenn ich mich überwinden würde meine psychischen probleme auch besser würden..?
in dem fall würd ich davon abraten oder wirklich in extrem winzigen schritten steigern.
unsicherheit ist okay, das fängt der "milde" mxe turn ab. aber bei wirklicher angst kann man in gewissen phasen der disoziation denke ich auch schon übelst draufkommen.
nicht falsch verstehn. mxe kann viel gutes bewirken und im vgl zu den klassischen haluzinogenen vertrage ich trotz anlage zur drogenphobie das zeug wirklich gut. aber ich bin auch relativ offen an die sache rangegangen. mit angst ne stark psychisch beeinflussende substanz zu nehmen ist imho nie die lösung, selbst, wenn man sich davon positive späteffekte erhofft.
was du auch versuchen kannst ist nen mit disos erfahrenen tripsitter dazu zu holen. könnte imho dann in ner stress situation zusätzlich zur "mentalen hintertür" von mxe ein entscheidender faktor sein ums gut zu überstehn.
ach und auch wenn du dir das vllt schon denken kannst: net mischen. besonders net am anfang, besonders net mit uppern. was geht wenn man erst mal ansatzweise die wirkung kennt sind ein paar bierchen. die können zusätzlich angstlösend wirken und beeinflussen die wirkung net so stark wie benzos
um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?
tod durch sterben.
Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.