Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 15:36

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: plötzlich psychische unfähigkeit zum i.v. konsum
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 11:59 
Inventar
Inventar

Das produktive in der aussage lag darin das ich den zweifel der sich die junks nicht zu denken wagen ausgesprochen habe! So ehrlich wie ich es konnte! Und wie ich es meinte! Wenn sie das nicht selbst im unterbewussten glauben würden, würden sie nicht fragen stellen warum sie sich gerade oder nie mehr was ballern können! Sie würden es auf teufel komm raus einfach weiter tun!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 12:01 
Inventar
Inventar

Ich hab dich auch vor der Hirnfick-Kombo AM-2201 + MXE gewarnt, und du ziehst sie fröhlich weiter durch.

Deine Worte scheinen Dir schon ein wenig mehr Wert zu sein, als die der anderen ;)

Rest jetzt bitte per PN, es driftet echt ab.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 12:06 
Inventar
Inventar

Dicker....ich rede davon menschen vom I.V Konsum abzuhalten! Du davon das du mir nicht glauben kannst weil du denkst meine einstellung wäre nur drogeninduziert^^Hahahaaa.....verstehst du? Wenn du mir was sagen willst, oder vor etwas warnen dann tue es doch. Auch per PN.....aber verwische mit dieser meinung doch nicht mein Interesse an diesem Gespräch ;)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 12:32 
Inventar
Inventar

ich denke Joko hat mit dem was er schreibt schon nicht unrecht - irgendwas im unterbewußtsein sträubt sich..
allerdings ist der entscheidene punkt im topic die frage warum es so schlagartig eintritt und nicht etwa schleichend - weil käme es langsam und würde immer schlimmer wäre Jokos begründung vielleicht ausreichend,aber da es nicht so war bleiben imo fragen offen..

ich finde es auch gut sich zu bemühen andere von einem verhalten was man selbst als äußerst selbstschädigend betrachtet mit argumenten abringen zu wollen,allerdings erreicht man mit zu viel vehemenz oft eher das gegenteil..

von daher fände ich es besser die pro und kontradiskussion an dieser stelle abzubrechen und zum eigentlichen topic zurückzukehren..
aber inzwischen ist es xiphos topic - bei mir hat sich das problem ja inzwischen gegeben worüber ich persönlich auch froh bin - auch wenn ich immernoch gern wüsste wodurch es ausgelöst wurde..

LG,THANI

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 12:39 
Inventar
Inventar

Schlagartig ist diese Perfetion meiner meinung nach nicht! Sie ist dir nur mal wieder schlagartig klar geworden. Verdrängung ist ne ganz verzwickte sache^^

Und warum mir das Thema wichtig ist:

Ein sehr naher verwandter war 20 Jahre auf der nadel. Ich habe als schon mit knapp 12 jahren gesehen wie er sich einen gibt ;) ICH WEIß ES EINFACH, wie es ist..... Ich habe den mensch vor, während und nach dem schuß seeehr genau studiert, einfach weil ich es wissen wollte! Von dem her sind meine meinungen sicher nicht aus der luft gegriffen!^^ Er hat es nur geschafft nicht mehr zu ballern, weil er nix mehr fand wo es ging..... Jetzt auf substis hasst er sich noch mehr als vor dem ganzen geballer, und verliert den Hass wohl auch nie mehr.....Vieleicht hätte er es aber noch geschafft! Doch 20 Jahre ballerei machen einfach zu kaputt um noch an was gutes zu glauben!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 18:31 
Bin erst grad aufgestanden eigentlich nur kurz um was zu essen, habe erst jetzt die Beiträge und pn's gelesen...

@thani: Sie haben Post! ^^
@Joko: Du ebenfalls..

Noch kurz zum Stand der Dinge: Einfach so geht i.v immer noch nicht. Ausser wenn ich davor schon soviel morph und dormis nehme, dass ich völlig ruhighestellt bin. Aber für was dann noch iv? Höchsten um von einer Woche Upper ganz runterzukommen und zu schlafen, wie heute morgen.
Hätte jetzt auch noch genug morphin hier und hätte auch Lust es zu ballern, aber ich versuchs im moment noch gar nicht erst. Will nicht noch eine 2. 6er Gun mit teurem Inhalt in meinem Kühlschrank...

Es kann sehr gut sein, dass die Ursache das Ketamin war (oder vielleicht auch beides, also mephe und Vitamin K).
Aber dann wird es warscheinlich nur von begrenzter Dauer sein.
Wenn sich irgendetwas verändert, dann schreibe ich es hier rein.

Allen ein gutes Wochenende!
Gruss Xipho

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 12:51 
Inventar
Inventar

jo - bin echt mal gespannt ob/wie lange das anhält..

wirst du denn eher froh oder traurig darüber sein falls bald wieder "alles beim alten" sein sollte..?

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 14:06 
Inventar
Inventar

bin hier durch zufall drüber gestolpert und finde es ziemlich interessant in bezug auf die eventuelle gedankliche beeinflussung vom keta selbst nach dem konsum. ich kenne keta selbst nicht, dafür mxe umso besser. ich hab auch nie geballert oder so, aber ich habe auch sehr deutlich nach dem diso konsum gemerkt, wie ich negative und selbstschädigende verhaltensweisen ablege. das geht soweit, dass meine soziale phobie und leichte bis mittelschwere depression so gut wie verschwunden sind. der einfluss auf automatisierte gedankengänge ist extrem.

da bei dir xiph scheinbar nicht nur das "können" sondern sogar das "wirklich wollen" scheinbar nachlässt sehe ich da einen bezug und auch paralellen. für mich ist es eine art immunisierung des geistes...schwer zu erklären und noch schwerer zu vestehen....so einen zustand hat bei mir damals nicht mal langzeit behandlung mit nr und diversen ads geschafft...hoffe für dich, es hält ebenso lange an wie bisher bei mir.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 14:18 
Inventar
Inventar

Sanctophobia hat geschrieben:
bin hier durch zufall drüber gestolpert und finde es ziemlich interessant in bezug auf die eventuelle gedankliche beeinflussung vom keta selbst nach dem konsum. ich kenne keta selbst nicht, dafür mxe umso besser. ich hab auch nie geballert oder so, aber ich habe auch sehr deutlich nach dem diso konsum gemerkt, wie ich negative und selbstschädigende verhaltensweisen ablege. das geht soweit, dass meine soziale phobie und leichte bis mittelschwere depression so gut wie verschwunden sind. der einfluss auf automatisierte gedankengänge ist extrem.

da bei dir xiph scheinbar nicht nur das "können" sondern sogar das "wirklich wollen" scheinbar nachlässt sehe ich da einen bezug und auch paralellen. für mich ist es eine art immunisierung des geistes...schwer zu erklären und noch schwerer zu vestehen....so einen zustand hat bei mir damals nicht mal langzeit behandlung mit nr und diversen ads geschafft...hoffe für dich, es hält ebenso lange an wie bisher bei mir.

Genauso denke ich auch.... Man kann sich wenn man ein paar mal dissoziert nicht mehr selbst verarschen^^ Man mag sich einfach zu sehr^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 16:43 
Sanctophobia hat geschrieben:

Du hast sogar doppelt recht!
Mir ist seid dem Keta konsum aufgefallen, dass meine SozialPhobie praktisch weg ist!! Es geht mir einfach gut im bezug auf das.
Aber ich denke die Wirkung wird wieder verschwinden. Nicht auf einmal, aber von Tag zu Tag ein bisschen.
Aber ich habe ja vor weiter Ketamin zu nehmen, nach einer sicher einMonatigen Pause wieder für 1-3tage vollkommen dissoziiert zu sein... Das Gefühl ist unbeschreiblich geil... Und wenn ich immer solch positive Nachwirkungen habe, habe ich nichts dageben ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 19:30 
Inventar
Inventar

ich finde ja dissoziiert zu sein klingt äußerst beängstigend..aber wenns so heilsam ist sollte ichs vielleicht doch mal versuchen..
aber ich hab krass angst davor das das so wie auf meinem salvia horrortrip sein könnte,käme auch nur an MXE ran..
ob wenn ich mich überwinden würde meine psychischen probleme auch besser würden..?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 19:54 
Inventar
Inventar

Ich denke es würde dir enorm helfen. Wenn du dir bewusst machst das der Trip dir eiskalt deine scheiße auftischt, die du selber so den Tag durch baust, ist denke ich die Erkenntniss auch nicht zuviel auf einmal! Aber nach einer dissoziation lebt es sich definitiv nicht einfach weiter.... Man kann sich selbst nicht mehr belügen! Das triffts wohl am besten^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 10:29 
Und @thani, das gute bei keta ist ja auch, dass du am Anfang nur ganz kleine lines nehmen kannst, so bis es dir gfällt. Hab ich genauso gemacht. Weil mir das Wort Dissoziativa auch überhaupt nicht gefiel, aber ich weiss jetzt was damit wirklich gemeint ist..
Ich hätte eher angst vor lsd als von Ketamin. Von mir aus gesehen kann man ketamin sehr gut steuern bezüglich dosierung und Dissoz.-Grad...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 10:32 
Inventar
Inventar

Wenn man sich abgewogener weise, so langsam rantastet wie es nur geht, gibt es sogar einen starken selbstbewussten Mind OHNE komplett vom Körper abgetrennt zu sein ;) Für alle die vieleicht angst haben vorem sterben^^ Das Khole ist für mich wie sterben....Das wort ist schlimm, aber das Gefühl ist das erfüllendste was es gibt^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 10:41 
Inventar
Inventar

Auf dem Dissopferd durchs Bewusstsein reiten kann sicher heilsam sein.
Man bekommt Abstand, sieht Dinge objektiver und bisweilen ehrlicher.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 11:45 
Inventar
Inventar

hhm,dann order ich vielleicht wirklich mal 1g MXE (keta komm ich nicht ran - aber dürfte egal sein,oder..?)..
mein erstes sample hab ich i.wie "verlegt".. :silly:

vielleicht werd ich so mal die eine oder andere geistige "fehlfixierung" los - und falls nicht und ich in der klapse lande kommt ihr mich alle besuchen..^^

nein - spaß beiseite,das muß ich mir erstmal gründlich überlegen,aber denke schon das ich anfang nächsten monats einfach mal n sample bestelle,dann hab ichs da wenn ich mich dazu bereit fühle..

P.S.:
vor psychedelika hab ich auch angst - fast alle trips enden bei mir im horror - sicher schon 10 mal.. :sad:
aber unter dissos kann ich mir auch nicht so richtig was vorstellen muß ich zugeben..

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 12:12 
Inventar
Inventar

MXE ist nur mehr auf Liebe fixiert^^ Aber ich würde es dem Keta vorziehen, genau deswegen. Hast es sehr schön erkannt. Du hast die chance fehlinterpretationen los zu werden. Einfach nur weil das erleben dich richtung liebe und ehrlichkeit drückt :ok:
Und wie gesagt: Dissoziation ist für mich wie ne mischung aus Tramadol, Mdma und Lsd! Ich spüre einfach alle möglichkeiten in dem stoff, besonders therapeutische^^ Nur das kiffen würde ich mal weglassen bei den ersten 1-2 mal.... Es wirft noch so ne verwirrende Komponente mit ein, und pusht unheimlich den Turn! Manchmal kommts mir nach nem Töpfchen AM-2201 doppelt so stark vor^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 12:36 
Inventar
Inventar

denke dissoziation ist ein gefühl - ergo man/ich kanns vermutlich nicht begreifen ohne es erlebt zu haben..
ne gewisse neugier verspüre ich sogar auch auf dieses "wundermittel" - wenn auch eine sehr vorsichtige..^^
mit anderen drogen würd ich das eh nicht kombinieren wollen - ich kenns schließlich noch nicht,da bin dann selbst ich vorsichtig..
mal sehen,werde euch informieren sollte ich den versuch demnächst wagen..

LG,THANI

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 13:36 
Inventar
Inventar

Die Gefahr eines Horrors kann man bei MXE elegant umschiffen. Es gibt keine Schwellendosis, kein zwischen den Welten hängen wie bei anderen Psychedelika.
Das Wirkungsspektrum verläuft völlig stufenlos. Fang mit unter 10mg an und warte 2-3 Stunden mit dem Nachlegen. So merkst du früh genug, ob du überhaupt tiefer gehen willst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 14:41 
Inventar
Inventar

ah!
dank dir,Spirit! - das klingt beruhigend und ist sehr gut zu wissen!

wenn man nur sehr wenig braucht werde ich mal beim vendor der immer ein gratis sample anbietet vorbeischauen - wollte nächsten monat eh etwas 3MMC ordern,dann schlag ich 2 fliegen mit einer klappe..

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 19:57 
Inventar
Inventar

Thanatari hat geschrieben:
ich finde ja dissoziiert zu sein klingt äußerst beängstigend..aber wenns so heilsam ist sollte ichs vielleicht doch mal versuchen..
aber ich hab krass angst davor das das so wie auf meinem salvia horrortrip sein könnte,käme auch nur an MXE ran..
ob wenn ich mich überwinden würde meine psychischen probleme auch besser würden..?

in dem fall würd ich davon abraten oder wirklich in extrem winzigen schritten steigern.

unsicherheit ist okay, das fängt der "milde" mxe turn ab. aber bei wirklicher angst kann man in gewissen phasen der disoziation denke ich auch schon übelst draufkommen.

nicht falsch verstehn. mxe kann viel gutes bewirken und im vgl zu den klassischen haluzinogenen vertrage ich trotz anlage zur drogenphobie das zeug wirklich gut. aber ich bin auch relativ offen an die sache rangegangen. mit angst ne stark psychisch beeinflussende substanz zu nehmen ist imho nie die lösung, selbst, wenn man sich davon positive späteffekte erhofft.

was du auch versuchen kannst ist nen mit disos erfahrenen tripsitter dazu zu holen. könnte imho dann in ner stress situation zusätzlich zur "mentalen hintertür" von mxe ein entscheidender faktor sein ums gut zu überstehn.

ach und auch wenn du dir das vllt schon denken kannst: net mischen. besonders net am anfang, besonders net mit uppern. was geht wenn man erst mal ansatzweise die wirkung kennt sind ein paar bierchen. die können zusätzlich angstlösend wirken und beeinflussen die wirkung net so stark wie benzos

tod durch sterben.

Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 21:07 
Inventar
Inventar

@Sancto:
kenne RL leider niemanden der mit keta/MXE o.ä. erfahrung hat - nur leute mit begrenzter LSD erfahrung und da würde ich mich auch niemandem wirklich "anvertrauen" wollen..

wenn muß ich das schon alleine hinkriegen,aber ein flaues gefühl bleibt..
na ja,will mir ja eh nur n gratissample mitbestellen - das frißt kein brot und wenn ich mal n zuversichtlichen tag habe kann ichs ja mal mit < 10mg versuchen..

bin zum glück nur horroranfällig,aber da ich traumata aller art gewöhnt bin habe ich nie einen dauerhaften schaden davongetragen,also werde ich das bei MXE ultra lowdose vermutlich auch nicht - also könnte der mögliche nutzen das risiko übersteigen..

aber keine sorge - die angst macht mich da schon vorsichtig,werde mir nicht mit vor angst zitternder hand ne line zusammenschieben - das sowas nicht gutgehen würde denk ich mir schon..^^

vielen dank für deine etwas kritischere meinung - find ich gut das sich jemand auch so äußert!

LG,THANI

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2012 - 21:18 
Inventar
Inventar

naja, der wirkliche nutzen im sinne von selbstauflösung und wieder zusammensetzen kommt erst bei grösseren dosen.

ich denke du kannst schon so mit 15-20 mg starten. das ist auch noch keine wirklich disoziative wirkung, aber man merkt schon mal gut in welche richtung es geht und kann dann langsam steigern.

aber halt wie gesagt sehr vorsichtig steigern mit ordentlich pausen. einfach deshalb, weil mxe manchmal bisschen spät zündet. man merkt dann, dass sich was zusammenbraut und denkt sich hm da geht noch was und 20 min später denkt man "wtf"

und naja kritisch....ich liebe mxe ja selbst aber ich denke grad am anfang kann man sich den zugang versauen, wenn man anfällig ist und mit nem wirklich disoziativen trip überfordert ist.

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.08.2012 - 13:12 
Inventar
Inventar

Thanatari hat geschrieben:
hhm,dann order ich vielleicht wirklich mal 1g MXE (keta komm ich nicht ran - aber dürfte egal sein,oder..?)..
mein erstes sample hab ich i.wie "verlegt".. :silly:

vielleicht werd ich so mal die eine oder andere geistige "fehlfixierung" los - und falls nicht und ich in der klapse lande kommt ihr mich alle besuchen..^^

nein - spaß beiseite,das muß ich mir erstmal gründlich überlegen,aber denke schon das ich anfang nächsten monats einfach mal n sample bestelle,dann hab ichs da wenn ich mich dazu bereit fühle..

P.S.:
vor psychedelika hab ich auch angst - fast alle trips enden bei mir im horror - sicher schon 10 mal.. :sad:
aber unter dissos kann ich mir auch nicht so richtig was vorstellen muß ich zugeben..

Selbst ich überlege schon ne Weile,mir MXE und KETA mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Auch ich erhoff mir ne "Erfahrung" um vielleicht von den letzten 10mg Metha wegzukommen......vor allem vom KETA kenn ich jetzt schon 2 Freunde,die sich danach vom Opiat verabschiedet hatten......

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.08.2012 - 15:41 
Also ich kann wieder iv konsumieren seid gestern.
Dann wars wohl wirklich vom Keta. Hat immerhin 7tage gehalten. Nette (neben?)Wirkung auf jedenfall :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC