Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 20:58

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Du weißt, dass du ein Junkie bist, wenn...
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 07:08 
Inventar
Inventar

@ Thani

grübel , grübel :think:
War so gemeint,das es eigentlich Zeit wurde für nen :shock: ,denn nur so löst man sich Schritt ( :shock: ) für Schritt ( :shock: ) von seinen "schlechten" Angewohnheiten :D :scared:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 07:11 
Inventar
Inventar

Thanatari hat geschrieben:
Backdraft hat geschrieben:

@sundayyy:
ähm,ich weiß nicht in was fürm dialekt du schreibst,ob das schweitzerisch,bayrisch oder sonstwas ist..aber sehr viele verstehen hier nur hochdeutsch..das hat mit "atze oder nicht atze" ( :D ) nix zu tun..
also so grob versteht man dich ja schon,aber durch hochdeutsche schreibweise könntest du unser aller verständnis noch erheblich steigern..! ;)

der spruch passt jetzt: (ein wunder das einer meiner sprüche mal passt)
@sundayyy:
konfiguriere und adaptiere deine sprachausgabe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 07:12 
Inventar
Inventar

das ist mir selbst passiert: war zum ersten mal bei einem neuen crack dealer, 20er stein gekauft (ein riesen ding) , konnte natürlich die qualiät garnicht einschätzen, fuhr zurück zum bahnhof, es war ein schöner sommertag wollte mir den schuss eigentlich im park unter einem baum setzen, ging aber aus irgendeinem grund (der mir das leben rettete) doch in den konsumraum. ganzen stein aufgekocht, und ganz abgedrückt (nicht erstmal bis zur hälfte und abwarten).

der hellikopter wurde immer heftiger, ist ja wie ein eimer auf dem kopf und ein krankenwagen fährt durch, lange rede kurzer sinn, wach auf dem boden mit defi wieder auf, nach 7 miuten tod. komm ins krankenhaus, nur mit dem einen gedanken im kopf da wieder rauszukommen. die wollen natürlich unzählige tests machen und ich häng an 1000 schläuchen und elektroden. als ich dann mal alleine im zimmer war einfach raus, in ne ruhige ecke auf dem parkplatz und ich zieh mir den kleine stift vorne am zugang raus, das blut spritzt weil ich am fixierpflaster hängen blieb und das ganze ding verschob.

pumpe mit aufgekochtem kokain as der bauchtasche geholt und in den zugang geballert.

voller blut und druff wie schlimm in die strassenbahn zurück auf die offene drogenszene.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 07:24 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
das ist mir selbst passiert: war zum ersten mal bei einem neuen crack dealer, 20er stein gekauft (ein riesen ding) , konnte natürlich die qualiät garnicht einschätzen, fuhr zurück zum bahnhof, es war ein schöner sommertag wollte mir den schuss eigentlich im park unter einem baum setzen, ging aber aus irgendeinem grund (der mir das leben rettete) doch in den konsumraum. ganzen stein aufgekocht, und ganz abgedrückt (nicht erstmal bis zur hälfte und abwarten).

der hellikopter wurde immer heftiger, ist ja wie ein eimer auf dem kopf und ein krankenwagen fährt durch, lange rede kurzer sinn, wach auf dem boden mit defi wieder auf, nach 7 miuten tod. komm ins krankenhaus, nur mit dem einen gedanken im kopf da wieder rauszukommen. die wollen natürlich unzählige tests machen und ich häng an 1000 schläuchen und elektroden. als ich dann mal alleine im zimmer war einfach raus, in ne ruhige ecke auf dem parkplatz und ich zieh mir den kleine stift vorne am zugang raus, das blut spritzt weil ich am fixierpflaster hängen blieb und das ganze ding verschob.

pumpe mit aufgekochtem kokain as der bauchtasche geholt und in den zugang geballert.

voller blut und druff wie schlimm in die strassenbahn zurück auf die offene drogenszene.

Wüüüaaarghhh :kotz:

...das ist ne übelst abstossende Geschichte!

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 07:40 
Inventar
Inventar

Ist schon 5 jahre her, bin (zum glück) seit jahren aus der junky scene raus. Nur noch auf drogen die lustig sind, einen weiter bringen, kollektiv sind und nicht körperlich ab.hängig machen

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 07:55 
Inventar
Inventar

Heftig, Reznik.

Hast aber gut Gas gegeben :rock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 11:50 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
ne Pumpe mit aufgekochtem kokain aus der bauchtasche geholt und in den zugang geballert.

Du kochst Koks auf?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 12:41 
Moderatorin
Moderatorin

Reznik hat geschrieben:
ne Pumpe mit aufgekochtem kokain aus der bauchtasche geholt und in den zugang geballert.

Du kochst Koks auf?

Oben schreibt er, dass es Crack wäre... Ergibt ähnlich viel Sinn da es ja auch nicht aufgekocht wird zum spritzen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 13:33 
Inventar
Inventar

Tatsu hat geschrieben:
Reznik hat geschrieben:

Du kochst Koks auf?

Oben schreibt er, dass es Crack wäre... Ergibt ähnlich viel Sinn da es ja auch nicht aufgekocht wird zum spritzen.

Ohne Crack jetzt selbst jemals konsumiert zu haben, hätt ich jetzt auch gedacht dass man es doch nur in der Pfeife raucht. Ist es überhaupt noch löslich zum drücken?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 13:43 
Inventar
Inventar

ja löst sich auf.

@Reznik:
hast du dich verschrieben oder hast du das Koks (bzw. den Stein) tatsächlich aufgekocht?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 13:47 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:

Du kochst Koks auf?

Bisschen warmmachen halt, langsam lauwarm mit bisschen asco
Das tut dem koks nix und alles löst sich super.
Ich nenns aufkochen, gleiches equipment, gleiches ritual.

Crack ist koks für arme, tatsu..freebase in ffm that is

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 14:03 
Inventar
Inventar

Crack = stein = koks gekocht mit kaisernatron oder ammoniak.
meistens verschwindent gering koks drin, aber bei dem hit einfach mal zu viel.

Auf der strasse geht seit 1997 bei uns nur noch stein, als die marrokaner die schwarzafrikaner verjagten. Die hatten koks pulver packs für super preis, genug fûr einen schuss.

Koks pulver geht nur privat fûr horrirpreise und das nicht auf der scene.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 14:07 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
Auf der strasse geht seit 1997 bei uns nur noch stein, als die marrojaner die schwarzafrikaner verjagten. Die hatten koks pulver packs für super preis, genug fûr einen schuss.

ja in FFM gibt's schon ewig kein Koks mehr auf der Strasse, dafür umso mehr Stein. Pulver will dort auch niemand haben, bin ich mir sicher...

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 14:16 
Inventar
Inventar

Sag ich doch, pulver gabs bis 1997

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 14:24 
Moderatorin
Moderatorin

Ich weiss was Crack ist, brauchst du mir nicht zu erklären. Imho kocht (im Sinne von heiss machen) man aber weder Koks noch Crack zum spritzen auf sondern löst es einfach im Wasser (Asco ist auch nicht nötig). Finds auch etwas strange, dass du ne Aktion mit nem neuen Ticker startest, wenn du noch ne geladene Gun mit Zeug dabei hast bzw. das neue Zeug noch zu erst nimmst bevor die geladene Gun dran kommt.... Aber jedem das seine.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 14:51 
Inventar
Inventar

Falls du es überlesen hast, tatsu:

Reznik hat geschrieben:
Reznik hat geschrieben:
Bisschen warmmachen halt, langsam lauwarm mit bisschen asco
Das tut dem koks nix und alles löst sich super.
Ich nenns aufkochen, gleiches equipment, gleiches ritual.

Und zu deinem strange: plan mal ein immer bis über die schãdeldefcke zugedröhntes junky leben in
irgendeiner weisse sinnvoll...

aber wenn ich mich richtig errinnere, war das material dass ich noch dabei hatte
net so der reisser und zu dem neuen typ sind wir gefahren weil es je weiter von der scene wegkommt (paar stationen s-bahn/u-bahn) normaler weise gutes mat und grosse menge gibt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 17:05 
Power-Raver
Power-Raver

.... wenn die Stimmen die du hörst dich als Drogenabhängiger und Drogenopfer beschimpfen, dann weisst du das du ein Junky bist. Sie versuchen Dich verrückt zu machen. Aber pfeif auf die Stimmen, da können die noch soviel reden wie sie wollen. :blabla:
Junky for Live! :silly: :daum: :tanz: :turnsmiley: :kuckuck:

Mal in mein Gästebuch!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2012 - 17:30 
Inventar
Inventar

wenn du Leuten zuerst in die Pupillen schaust und rätst ob sie drauf sind

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2012 - 06:12 
Moderatorin
Moderatorin

Reznik hat geschrieben:
aber wenn ich mich richtig errinnere, war das material dass ich noch dabei hatte
net so der reisser und zu dem neuen typ sind wir gefahren weil es je weiter von der scene wegkommt (paar stationen s-bahn/u-bahn) normaler weise gutes mat und grosse menge gibt.

Nein, aber den Jipper haben und ne geladene Gun nicht brauchen ist glaube ich verdammt selten. Ausser man vergisst sie im Delirium, aber das war bei dir ja definitiv nicht der Fall...

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2012 - 07:07 
Inventar
Inventar

Tatsu, ich war schon immer die ausnahme und werde jeden tag noch ausnahmlicher.
Auf der scene bei uns sagt man ja auch einmal ballern immer ballern, und das trifft wohl auch auf jeden junk dort zu, nur auf reznik-ausnahme nicht, denn der hat seit 2 jahren keine pumpe mehr angefasst.
Mit welchen hintergedanken ich jetzt genau mir das aufgehoben hatte kann ich nach 5 vergangenen jahren natürlich nicht mehr 100 % sagen, aber ich geh nie ohne gute versorgung und notreserve in den socken imit der oder den drogen auf die ich halt gerade so bin (und ich hatte viele verschiedene lieblingsdrogen phasen) irgendwo hin. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen wie man in einen club oder auf ne party geht ohne genug materiar sich selber und am besten noch mit kleiner reserve falls einem jemand sympathisch ist um dem jenigen/der jenigen bissl was auszugeben. raffs garnet wie die meisten ohne ausrüstung in einen club gehen und da stundenlang planlos leute auf der tanzfläche anschreien was sie brauchen. hört eh keiner richtig. dann noch sich alle 5 minuten auf der toilette rumdrücken und den letzten überteuerten rotz aus verzweiflung kaufen oder weisse teile mit nem anker drauf. diese blender gingen jahrelang, meistens vor den techno clubs fürn um so n 20er weg.
die quintessenz: reznik ist immer super ausgerüstet und hat auf jeden fall immer noch nen kleinen helfer für den nach hause weg dabei.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2012 - 13:51 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
Auf der scene bei uns sagt man ja auch einmal ballern immer ballern, und das trifft wohl auch auf jeden junk dort zu, nur auf reznik-ausnahme nicht, denn der hat seit 2 jahren keine pumpe mehr angefasst.

Ich hab 10 Jahre keine Gun angepackt und dann wollt ich irgendwann mal wissen wie Methy und Mephe iv kommt. Hinterher hab ich voll den Hals auf mich selbst gehabt und mich eine Woche über das Scheiss Hämatom geärgert. Ich hatte nur so ne ganz kurze und ne dicke lange Nadel durch nen blöden Zufall noch irgendwo herum liegen. Mit der ersten rutscht man schnell raus und mit ner langen kann ich mit zittrigen Händen nicht arbeiten. Ich Vollidiot war schon total verstrahlt als mir diese Spitzenidee in die Birne kam. Ich musste also im Hochsommer mit Langarmshirt zur Arbeit damit das keiner sieht. Wenigsten war ich so clever und hab die Vene im Oberarmbereich gewählt.

Wenn man Schussgeil ist wirds schwer wieder auf nasale Konsumart umzusteigen, aber es ist nicht unmöglich. In der Scene wird viel gelabert, vorallem Sachen die dich nicht weiter bringen.
Junks wollen nur nicht allein sein, Freundschaft ist in dieser Scene so gut wie nonexistent. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 - 17:27 
Inventar
Inventar

Junks wollen nur nicht allein sein, Freundschaft ist in dieser Scene so gut wie nonexistent.

das stimmt leider..

ON:
..wenn deine "beste freundin" für die du schon ne falschausage gemacht,dich fast geprügelt hättest und sie mit drogen mitversorgt hast dich bei deinem cleanen freund anscheißt das du heimlich konsumierst und das nachdem es auffliegt dann damit begründet das sie nur wollte das er schluß macht damit du mehr zeit (imo=drogen!) für sie hast..!!! :silly: :curse:

leider auch ne RL story..fucking bitch!!

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 - 18:46 
Power-Raver
Power-Raver

..wenn du dich Freitag auf nächsten Freitag freust. Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.07.2012 - 18:00 
Inventar
Inventar

Wenn gestern der schlimmste Tag deines Lebens war, weil du mit deinen Eltern an einem riesigen Schlafmohnfeld vorbeigefhren bist und aus gegebenem Anlass nichts mitnehmen konntest...

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2012 - 18:48 
Inventar
Inventar

...wenn du an einer russischen Geburtstagsfeier in Moskau bist und trotz der Mengen an Vodka nur ans rupfen denkst.

...wenn du morgens vor dem Arbeiten den Allergietest mit einer für dich neuen Substanz machst, weil du denkst dass es eh "im Gleichen" geht.

...wenn du nervös wirst, wenn jemand spontan auf Besuch kommt, da du den Tisch von "Pulverrückständen" zuerst säubern musst und / oder mitten in einem Trip bist.

...wenn du morgens Upper konsumierst um wieder fit zu werden von den Drogen vom Abend zuvor.

Wenn du aufhören kannst, willst du nicht. Wenn du aufhören willst, kannst du nicht. Eines der kleinen Rätsel des Lebens.
-

Bild

Zuletzt geändert von mary am 12.07.2012 - 17:06, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC