Aktuelle Zeit: 23.10.2014 - 20:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guarana Sirup Erfahrung?
BeitragVerfasst: 21.09.2011 - 11:23 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2011 - 17:48
Beiträge: 30
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen ob einer Erfahrung mit Guarana Sirup hat?
Also ich trinke öfter Guarana (also das Getränk), liegt wohl auch daran, dass meine Eltern aus Brasilien kommen.
Wir haben auch ca. 10kg Chimarrão im Keller ( Mate). Aber im Prinzip finde ich das komisch, dass leute sich so zeug dann z.B. im Headshop holen, weil ich irgendwie garkeine Wirkung davon spüre, ok ist ja auch im Prinzip nur Tee.

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es evt. noch stärkere Guarana Produkte gibt?
Also ich habe mal verschiedene guarana Pulver sorten ausprobiert, aber z.B. die aus dem Headshop sind echt verdammt mies und da ist auf jedenfall noch irgendwas anderes reingemischt, weil das irgendwie total minzig riescht und schmeckt, also wenn nur ganz wenig Guarana.
Es löst sich natürlich auch in keiner Flüssigkeit auf, egal ob kalt oder heiß.

Jedoch gibt es in Brasilien so Guarana Sirup, der ist sehr sehr süß, aber probiert habe ich ihn auch noch nie.
Jetzt würde mich interessieren was für einen Koffeingehalt so ein Sirup hat, oder besteht der aus 99% zucker und nur zu 1% Guarana, dann wäre das ja eh voll die verschwendung.

Mich würde sowieso mal Interessieren wieviel mg Koffein in welchem Produkt steckt.
Also in Chimarrão, Guarana-Pulver, Guarana- Limo (Antarctica), Guarana-Pulver, Guarana Sirup.

Hat da vllt. einer verlässliche Infos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guarana Sirup Erfahrung?
BeitragVerfasst: 21.09.2011 - 15:40 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010 - 20:07
Beiträge: 4991
Hallo du!

Also ich hab leider noch nie was von Guarana-Sirup gehört, hab aber früher als ich eine Essstörung hatte, Guarana zu mir genommen um einbisschen Energie für den Tag zu haben und da hat mir folgendes Produkt sehr geholfen:

http://www.bluetenprodukte.ch/product_i ... f1857e109c

Wie du aus der Info entnehmen kannst hat es 35mg coffein / 1g Guarana....

Kauf ir dein Guarana am besten in einer Apotheke. Also ich weiss ja nicht woher du kommst, aber in der Schweiz wird man da diesbezüglich sehr gut beraten.. da kannst bestimmt auch all deine Fragen loswerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guarana Sirup Erfahrung?
BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 12:28 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2011 - 17:48
Beiträge: 30
Danke für den Hinweis.
Ich habe vorher folgendes Pulver genommen : Bild
Das Zeug ist zwar teuer, aber wirkliches Guarana Pulver.

Welches ich eben meinte, war viel günstiger (500g für 15 euro) und aus nem Headshot und irgendwie total ekelig.
Leider ist es sehr teuer und natürlich beim Konsum bisschen umständlich, weil man es einfach in Flüssigketi nicht aufgelöst bekommt.

Darum wollte ich umbedingt wissen, ob Jemand Erfahrung mit Sirup hat :)
Also sowas in der Art hier.
http://german.alibaba.com/product-free/ ... h-quality-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden