Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 21:12

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LSA (Lysergsäureamid) in Holzrosen & Prunkwinde
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2011 - 09:30 
Newbie

Ich habe auch mal einen Extrakt versucht. (Eine Anleitung ist nicht erwünscht, oder?)
Jedenfalls war der ekelhafte Geschmack, der einen nach ein paar Anwendungen heimsucht vollkommen verschwunden.
Ebenso die Übelkeit.
Die Wirkung war in Ordnung, dafür, dass das alles mit sehr wenig Substanz geschehen ist.

Zu Holzrosen an sich kann ich nur sagen: Schmeckt übel, löst Übelkeit aus, bis der Trip anfängt. Der Trip an sich ist in Ordnung. Ich würde es als dauerhaften Orgasmus im Kopf beschreiben. Allerdings macht er durch die körperlichen Nebenwirkungen viel zu platt.
An optischen Veränderungen hab ich nur bemerkt, dass etwas schöner, oder "weiter weg" aussieht. Die Träume (wenn man schlafen geht) sind sehr real und spannend... aber können auch durchaus mies sein. Allerdings auch schön aufzuwachen und zu merken, dass einem keine wulstartigen Geschwüre aus dem Gesicht wachsen :P Auf jeden Fall lässt sich so ganz gut nachvollziehen, wieso die Leute im Mittelalter auf ihr mutterkornverseuchtes Brot so abgegangen sind. :violin: Vor allem nach wiederholter Einnahme geht das schon ganz gut auf die Psyche. Allerdings kann man die Samen irgendwann sowieso nicht mehr sehen, ohne dass einem schlecht wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2011 - 10:20 
Inventar
Inventar

ich hab mir vor kurzem auch mal holzrosensamen besorgt. habs drei mal probiert, kann nicht viel anfangen damit. die übelkeit find ich zwar nicht so schlimm wie es andere beschreiben, brechen musste ich nie. eine subtile wirkung hab ich verspürt, einen trip würd ich das aber nicht nennen. hab mit 3 angefangen und mit 6 aufgehört, weiter will ich nicht, schmeckt zu hässlich.

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2011 - 14:37 
Power-Raver
Power-Raver

Gift hat geschrieben:
Nun meine Fragen:
- Ist es bei anderen Psychedelika auch so, dass die Gedanken in einen gewissen Rahmen bleiben?
- Bei welchen Psychedelika ist die gedankliche Komponente ähnlich stark wie bei LSA
- Wo würdet ihr die gedankliche Komponente von LSA im vergleich zu anderen Psychedelika einstufen (lächerlich, leicht, normal, intensiv)

Der Hintergrund ist, dass ich demnächst einen kleinen Schritt weiter in richtung ich gehen will, mich aber nicht direkt ins kalte Wasser mit LSD/ Pilze/Meskalin/(DMT) schmeissen will.
(Zu 99% soll es ein in D "legales" RC sein)

Zu Deinen Fragen:
-kommt darauf an, von welchen Du redest! Swim meint, dass insbesondere hoch dosierte Pilztrips und LSD im allgemeinen gedanklich eher "entgleisend" wirken, d.h. der User verliert mitunter gern die Kontrolle über seine Gedanken (Gedankenschleifen/Verplantheit etc). Beim Erstkontakt mit diesen Substanzen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so weit kommt, sicherlich am größten.
-LSD und Pilze, insbesondere letzteres.
-schwer zu sagen, da es bei LSA natürlich stark von der Dosis abhängig ist und natürlich den Faktoren, unter denen konsumiert wird. Daher reicht das Wirkspektrum auch von lächerlich bis intensiv!

Insbesondere bei den HBWR-Samen ist es auch von der Qualität dieser abhängig. So können 4-5 Samen von einem Vendor eher subtil wirken, während die Charge eines anderen Shops richtig stark daherkommt.

Darf ich fragen, von welchem RC Du sprichst (die Frage dürfte ja auch forenintern erlaubt sein, oder)?

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2011 - 13:58 
Power-Raver
Power-Raver

Das habe ich noch nicht entschieden. Ich habe neulich 400yg 25D-NBOMe und am nächsten Tag 400yg 25C-NBOMe getestet, aber die Blotter waren wohl mist, oder die sublinguale einnahme hat nicht geklappt. Oder erwarte ich zu viel von der gedanklichen Komponente?

Was wäre denn noch mal etwas "legales" und leichtes mit gedanklicher Komponente?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:58 
Sternesammler
Sternesammler

Hab letzte Woche aus Leichtsinn und im Alkoholrausch 5 Kerne eingeworfen. Nach 10 Minuten hab ich mich lustig und spontan umentschieden (alkohol) und wollte doch lieber chillen, also 10g Kratompulver rein. Ich habe es verwunderliche Weise auf gerade diesen 3 Substanzen 12 Stunden ohne Kotzen ausgehalten. Wirkung war eine Mischung aus Euphorie, Blackout, Morphen, extremer Schläfrigkeit, Krämpfe und Übelkeit natürlich. Nicht gerade angenehm! Nach einem gepflegtem Frühstück wars dann endlich raus aus dem Magen :silly:

Merke: Nie im Alkoholrausch Psychedellika konsumieren!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2011 - 22:09 
Moderator
Moderator

oh, welch schönes Word.... wie oft bin ich schon in das "Fass" gefallen :D

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 20:41 
Newbie

Werde, sobald ich das nächste mal alleine Zuhause bin, meinen ersten Trip mit LSA auf mich nehmen.

Habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Psychedelika, werde jedoch auf keinen Fall überdosieren (was meint ihr, sind 4 Samen fürs erste mal okay?) und aufs Set+Setting sehr viel wert legen und achten.
Freue mich auch schon richtig darauf :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.12.2011 - 05:53 
Site Admin
Site Admin

Also zur Babywoodrose kann ich soviel sagen;
dass 6 samen zerstossen und ne stunde im wasser, schon seehr deutlich spührbar sind, ich persönlich hätte wohl noch etwas mehr vertragen, doch 6 waren sehr gut mehr würde ich zum ersten mal sicherlich nicht nehmen.

Eher 3-4 wenn man keine erfahrungen allg mit psychodelica hat, kann auch schon so sehr heftig werden.

Und ja Set und Setting ist immer wichtig auch wenn die meisten inkl mir selbst schon mal darüber hinweg sahen; immerhin es lehrt einen respekt vor solchen dingen.

Wichtig ist das man sich von der übelkeit nicht vom trip ablenken lässt, es wirkt eben auch zimlich stark auf den verdaungstrakt. War jedenfalls bei mir so, es kamm richtig wellenartig immer mehr den bauch gespührt, aber wennds dann geflutsch hat, war es nur noch sehr entspannend und zeigte sehr subtile optics, ich mehr cev's als oev's, kumpel hatte heftige oev's.
Fands eigenlich etwas schade dass wir uns beim abklingen des LSA dann noch LSD gaben, weil das runterkommen vom LSA war wirklich schön für mich :color:

Trichterwinde kommt noch, habe die Samen von ner bekannten Gärtnerin, war ja erst kürzlich erntezeit. Bin gespannt obs nen deutlichen unterschied der beiden Pflanzengeister gibt :-p also in nem shop kaufen würde ich die samen nie, dass passt einfach ned so zusammen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2011 - 17:18 
Inventar
Inventar

:mrgreen: ... sehr spannend!
zu LSA:
ich will keine Einleitung hier posten, deshalb nur 2 Bemerkungen:
kaltes Wasser!!! und sieben.. !!!
Ich hatte bisher zwischen 5 und 11 Samen probiert von HBWR...

@Gift: sehr interessant deine methode. Ich denke mal du meinst HBWR, weil das steht nicht mit dazu, welche Samen du meinst.

Hab bei 11 HBWR Samen das eine mal nicht gesiebt, und nach 5 minuten alles rausgekotzt, aber dannach war sehr geil! ich hatte das Gefühl, ich würde über den boden gleiten. Set und Setting, wurde schon paar mal gesagt, ist mehr als wichtig dabei! Damals war das auf einem mittelalterfest, und alles war voller Leute...war witzig, aber schwierig war, dass ich durch die Fressgass bin, wo viel Totes Fleisch gebraten wurde...naja, eher unangenehm. ich hatte das Gefühl, die Wahrnehmung ist deutlich schärfer und intensiver, Geräusche, Tastsinn, Bewegung ist anders, etc... aber was die Hallutinationen angeht, also die optik (und ich hatte keinen Mischkonsum!), da ists nicht so stark, was mich aber nicht stört, ich denke sogar, wenn da noch eine krasse Optik dazu kommen würde, könnts eher zu verwirrend werden. Für mich war es eher auf naja Emotionalen Bereich...kann ich schlecht beschreiben, und auch bissle Düster (als ich ein anderen mal im park alleine nachts unterwegs war...fand ich super, das Gruselgefühl...heheee...als wenn da überall irgendjemand ist,der einen Anschaut oder sowas, also auch sehr lebendig alles...HBWR passt sehr zur natur!). Ich hatte nur 1 mal LSD, daher ist ein vergleich schwer, aber ich empfand es etwas subtiler als LSD, und doch gehts tiefer irgendwie. Das LSD was ich damals hatte 8das einzige mal unabhängig von HBWR) war net so stark, aber optics gabs, mehr als beim HBWR. Etwas ganz typisches, was jedes mal war, und woran ich immer erkenne, ob ich noch drauf bin ist, wenn in den Autoschinwerfer oder Straßenlaterne hineinschaue, dann teilt sich das lichtspektrum sehr weit (Regenbogenfarben), und jenachdem, wie weit es sich teilt, jenachdem ist der Peak da oder nicht...Das nehme ich als Orientierung, da wie schon im Thread weiter zuvor erwähnt die Zeitkomponente sehr ausgeschalten scheint.
Sonst kaum übelkeit, habe es immer gesiebt und Auszug gemacht, nur einwenig zu beginn. Etwas typisches scheint mir auch das geringere Schmerzempfinden. ich kann mich erinnern, das eine mal mit nem Kumpel auf einem bett gelegen zu haben, hab mich super unterhalten...echt toll war das, also ich lag an der Seite, wo die Wand war auf dem Rücken, und hatte meine Beine angewinkelt, und hatte meinem Knie während des Gesprächs immer gegen die Wand gehauen, also es sprang immer zurück und einen moment ist mir das aufgefallen, dass das knie zurückspringt...wie gummi irgendwie...heheeee...Naja am nächsten Tag war da ein fetter blauer Fleck! :mued: Also an dem Abend hab ich absolut keine Schmerzen empfunden, deshalb würde ich darauf achten, was man da so macht. Müdigkeit kam bei mir bei geringer Dosierung vor, sonst nicht, und diese hängt auch davon ab, was man macht. ich würde in den Wald spazieren gehen, und wenn es Tag ist, ists nicht so gruselig, wobei ich die nacht eher mag. Dann ist keine Müdigkeit. Das hatte ich auch mit 2 Freunden so gemacht, nachdem wir nach der einnahme (war zu schwach) fast vor dem TV eingeschlafen bin, und dder eine uns nach drausen lockte, dann mit Decken behangen in den Wald gelaufen, und Fledermäuse geguckt...man das war schööön, und ich mich auf den moderigen weichen Moosboden gelegt, die anderen hatten sich etwas gelangweilt. Also die Wahrnehmung von pflanzen war anders als sonst, irgendwie lebendiger, viel lebendiger...

@poiZEN: danke für das zitat....sehr geil:
Zitat:
Auch der schlapp- und müdemachende Effekt ist bei einem Rauschmittel unerwünscht.
heheeeehehe... :lol: ich hab echt selten so gut gelacht, und hätte echt nicht gedacht, das war mir echt neu. Mir stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien denn die psychoaktiva "gemessen" und "bewertet" werden...wie geil. Also wer sagt, wann ein Rauschmittel gut/ eine Wirkung erwünscht oder nicht ist? Ich finde müdigkeit durchaus angenehm, jenachdem, was man vor hat. Es scheint das A.hoffman diese komponente nicht mochte, aber das heißt doch nicht, das andere diese nicht mögen...Auf sowas muss man erstmal kommen...Danke nochmal!

Also mutterkorn ist sehr ähnlich dem HBWR. Damals hab ich das wie oben erwähnt getrunken, aber die Menge der Körner weiß ich leider nicht mehr!!! (Voll Blöd) Nachts am Fluss mit kumpel gewesen, und mit Taschenlampe, weil alles dunkel...war sehr sehr düster die Wirkung, irgendwie noch stärker das Gefühl gehabt, da wäre was in der luft, was einen anschaut...heheee...abgefahren. Also sprechen ging nicht so gut, aber ging, und orientieren war seltsam. Wir sind in die Stadt, mit unseren Fahrrädern (gelaufen, Fahren ging nicht, motorik awar etwas durcheinander), und sind dann durch die Stadt, Der Bäcker hatte noch offen, war Herbst. ich da rein, ein brötchen gekauft...ganz seltsam...(ich muss im Nachhionein immer sowas von darüber feiern, weil das so eine obskure situation war), na die beckersFrau schaute einen an, und es war, als könne man ihre Emotionen fühlen...ich hatte dann die Worte "streit mit Tochter" im Sinn...bin dann schnell raus, hab irgendwie verwirrung bekommen. und mein kumpel stand da und meine "Schau mal...das Fahrrad,,,wie sich das Rad dreht, geil..." und war unglaublich fasziniert von der mechanik und bewegung. manman...und die Stadt sah aus, als wären die Häuser Kulissen, riesige Puppenhäuser wie kulissen, und man könne sie antippen, und dann fallen sie einfach um..heheeehehehe...cih hab die ganze zeit gestaunt. paar mal meinte ich zu meinem Kumpel, wir sollten doch weg von zentrum Spazierzone (da standen wir gerade), weil wir auffallen, und die leute könnten etwas bemerken...der glotzte nur auf das Fahrrad, und feierte sich ein ab darüber... paar begriffe: Deplaziertheit, alles-künstlich-gefühl, was nicht aus boden wächst, leute in den Augen tiefer schauen ist..sehr verwirrend! bewegung und orientierung etwas kompliziert, zeitkomponente total ausgeschaltet! Also wie lange was dauert, völlig unklar.

ich fand es immer schön mit anderen Leuten zusammen, aber müssen leute sein, die man mag und wo was geht! vertrauen halt...gute Freunde und so.. Alleine kann das mutterkorn gruseln, das HBWR aber nicht unbedingt.

nun zu MorningG.: habs nur einmal probiert, 100 Samen hab ich abgezählt, und ebenso zerstoßen etc..wie oben. Da war ich alleine in der Wohnung, und soviel hab ich nicht gemerkt. Aber was definitiv verwirrend war: ich hatte die ganze zeit leises Fußstampfen gehört, als wenn leute in der Wohnung herumrennen, und als wnenn sie tuscheln, die ganze zeit. ich war aber alleine, und teilweise dachte ich, es sind die Leute eine Etage höher... War abgefahren. Bin dann in den park und hatte das Gefühl, ich werde verfolgt. nach einer Weile bin ich wieder in die Wohnung. Weiß nicht mehr, ob da nochwas war...ist länger her. Ähnelte mehr dem mutterkorn als der HBWR!
Also ein vergleich mit pilze (highdose) erscheint mir nicht passend, weil keum optiks, und durchaus anderes Gefühl. @Zwerchfield

@Gift:
Zitat:
Nun meine Fragen:
- Ist es bei anderen Psychedelika auch so, dass die Gedanken in einen gewissen Rahmen bleiben?
- Bei welchen Psychedelika ist die gedankliche Komponente ähnlich stark wie bei LSA
- Wo würdet ihr die gedankliche Komponente von LSA im vergleich zu anderen Psychedelika einstufen (lächerlich, leicht, normal, intensiv)

Uii...also einwenig dazu. bei lowdose-Pilze ist es ähnlich mit den Gedanken, und vorallem wenn man alleine ist. Das Set/setting ist sehr wichtig! ich würde sie als normal-intensiv einstufen, aber ich kann nur von pflanzen/Pilze sprechen. Nicht-überdosierte NSG machen Gedankensprünge und Gedankenschleifen (jenach dem welches NSG), aber sonst wüste ich nicht, wo die Gedanken so im Fordergrund stehen. interessanter Aspekt! Aber bei Räucherware ists auch so, jenachdem etwas kopflastig. ich würde es auch zu Hasch packen, was Gedanken angeht, da hatte ich die meiste Gedankenkomponente und das eher unangenehm lästig. Aber als Lästig empfand ich das bei HBWR und Co nicht.

@xhy:
Zitat:
Wirkt LSA eig. Bewusstseinserweiternd? Ich weiß, dass durch LSA eine Gedankenflut entsteht, aber wirkt diese auch Bewusstseinserweiternd? Ich konnte nirgends was mit LSA und Bewusstseinserweiternd finden.

Was für eine Frage...heheee... Es wäre Sinnvoll, erstma dass du etwas zu deiner Definition von bewußtseinserweiterung sagst. jenachdem, was du mit den Gedanken anfängst, kann es etwas bringen oder nicht. man muss durchaus auch selbst "konstruieren" oder "lenken", zumindest hab ich manchmal das Gefühl. bei Pflanzen scheint die Selbstkontrolle und Selbstkonstruktion durchaus wichtig. Wenn man "Weisheiten" erfahren will, außerhalb davon, dass man eben die natur anders Wahrnimmt, scheinen da Pflanzen nicht so einfach, außer man nutzt sie, sich selbst zu analysieren, eben "Nachdenken im Trip"...so ungefähr...schwireig das zu erklären... Aber das ist halt so, wenn die Gedanken zentral sind, sonst eigentlich nicht. und bei pilzen unterdosiert auch nicht ganz so... Also es kann helfen, über ein problem nachzudenken, wenn die Rauschkomponente Denken zentral ist.

reicht jetze, viel zu lang...
Grüsse,
NTP

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2012 - 18:33 
Inventar
Inventar

Ich kenne LSA nur von HBWR.
Ich hatte bisher 4 Trips.
Das erste mal war perfekt (3 Samen und ne Cannabis-Schoko). Mit 2 Kumpels in der Natur am Fluss, zum runterkommen Zuhause mit Prinzessin Mononoke (Super filmt, flasht ziemlich).
Das zweite mal in meinem Zimmer (5 Samen, intensivstes Gefühl). Wollte mich alleine mit mir beschäftigen. Kam auch gut, konnte mir auch eine Antwort klar beantworten wobei ich mir nie sicher war. Optische Täuschung hatte ich nur mit (wie oben schon beschrieben) sehr krassen Lichtspektren. (Definiere ich nun einfach als Optic, sowas krieg ich sonst nicht hin) Ich hatte das Gefühl meine Augen projezieren die Visuals die vom TV kamen. War toll anzuschauen.
Das dritte Mal unüberlegt einfach mal vor dem zu Bett gehen 3 Samen. Bisschen verpeilt, konnte zum Glück dann relativ schnell schlafen.
Das vierte Mal draussen bei nem Schulhaus. Hat in ströhmen geregnet, dabei warn n paar Kiffer, ich war aber mehr oder weniger für mich, schaute eine Laterne an die direkt neben einem Baum stand. Kam für mich wie ein Gemälde rüber.

Positive Wirkungen von HBWR:
+ schöne Bodyloads, von angenehm leicht langanhaltend, bis schnell und explosionsartig (fast so als würde in den Lenden eine Rakete starten und in deinem Kopf ein riesen Feuerwerk veranstalten, vom Wohlgefühl her ähnlich zu beschreiben mit einem leichten Orgasmus).
+ Tellergrosse Pupillen. Schaue gerne in den Spiegel, hab mir sogar mal eingebildet (Glaub ich jedenfalls) dass ich keine Augenfarbe mehr gesehen hab sondern alles mit Pupille gefüllt war :D
+ Erhöhter Tastsinn.
+ Ziemlich Naturverbunden.
+ Gedankensprünge (Finde ich irgendwie angenehm).
+ Durch sowas wie Selbsthypnose kann man sich tieferen Gedankengänge fixieren und einiges interessanter herausfinden.
+ Faszination für verschiedene Dinge.
+ Veränderte Akustik. Wie ein Filter über gewisse Töne gelegt wurde. Auch konnte ich mir mal super einreden das alles lispeln. Schlussendlich wars ich, und ich habs nichtmal gepeilt.

Negative Wirkungen:
- Übelkeit am Anfang (Wenn man sich darauf einstellt halb so schlimm. Auf jedenfall kein anderes Medikament dagegen nehmen, verringert irgendwie die Wirkung hatte ich das Gefühl.)
- Verpeiltheit (Vergleichbar mit leicht alkoholisiert.)
- Erschwerter Kommunikationsausdruck.
- Runterkommen im falschen Setting. (Dafür duerts nicht all zu lange, aber man fühlt sich einfach nicht wohl)

Wer aufs schlafen schlafen angewiesen ist sollte davon die Finger lassen. Bei höheren Dosen ist dies nicht Möglich (jedenfalls bei mir).

Alles insgesamt eine coole Erfahrung für eine legal erwerbbare Droge in der Schweiz (natürlich nur zum anbau - hoho).
12 Stk - Kostenpunkt 25.-

Für zum Einsteigen der psychedelic Drogen fand ich die Erfahrungen ziemlich cool. Ich denke langsam kann ich mich an das LSD herantasten.

Achja, ich hab die Samen einfach gegessen. Kurz in Wasser eingelegt (4-5 Minuten), weisse Haut abgeschält, gut zerkaut (schmeckt nach Wald ^^), und mit irgendetwas nachgespühlt.
Ich empfehle die Samen auf nüchternen Magen zu essen, oder nur leicht gefüllt (Obst, Gemüse).

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Zuletzt geändert von Dafuq am 30.02.1976 - 18:01, insgesamt 86-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.05.2012 - 10:03 
Power-Raver
Power-Raver

nazgul hat geschrieben:
ich hab mir vor kurzem auch mal holzrosensamen besorgt. habs drei mal probiert, kann nicht viel anfangen damit. die übelkeit find ich zwar nicht so schlimm wie es andere beschreiben, brechen musste ich nie. eine subtile wirkung hab ich verspürt, einen trip würd ich das aber nicht nennen. hab mit 3 angefangen und mit 6 aufgehört, weiter will ich nicht, schmeckt zu hässlich.

ja ich hatte auch mal welche is allerdings schon bald 10 jahre her , war in meiner wilden jugend ;) da wurde uns auch gesagt wir sollen höchstens 6 nehmen das ende vom lied war das man von den 6 nichts merkte und ich 20 und mein kollege 19 gegessen hatten nach na halben std traten dann heftige bauchschmerzen auf welche aber nach kurzer zeit wieder verschwanden und dan zeichnete sich langsamm auch ein trip ab welcher zu anfang sogar recht visuell war , kann auch nich mehr al zu viel dazu sagen da es wirklich ne lange zeit her is aber irgendwie kam es nie wieder dazu das ich mir die samen besorgt habe bleibe da lieber bei lsd und pilzen da hab ich net so fiese bauchschmerzen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 17:43 
Power-Raver
Power-Raver

Habe ich auch schon mal probiert. Als ich eine Zeit lang in Berlin gelebt/gewohnt habe, hat mir ein Kollege mal 10 von den Samen in die Hand gedrückt, da er wusste das ich recht experementierfreudig bin. Hat mich über die Droge aufgeklärt, mir gesagt wie ich sie nehmen sollte, wie viele,.. naja, habe mich noch am selben Abend drangesetzt.

Zunächst 3 Stk. (habe sie immer zermalen und mit Wasser runtergespült) .. Std. verging, nichts geschah, also nochmal 3 nachgelegt.. weitere Std. verging, ich bemerkte lediglich leichte Übelkeit (musste aber nie kotzen) und ganz leichte Veränderungen in der allgemeinen Wahrnehmung. Nichts besonderes, war schon leicht frustriert, hatte mir mehr von erhofft - also die restlichen 4 auch noch rinn in Kopp! Was weg ist, ist weg! :D

Naja .. so viel kann ich zu dem weiteren Abend nicht mehr sagen, habe kaum Erinnerungen (kein Mischkonsum, nur 10 von den Samen), weiß nur noch das ich mir Dokumentationen auf N24 reingezogen habe, immer komplett in das Thema/die Welt eingetaucht bin und am nächsten Morgen schweißgebadet mit starken Gliederschmerzen (insbesondere in den Beinen) aufgewacht bin.

Seitdem habe ich sie nie wieder probiert; bin aber froh über die Erfahrung.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2012 - 07:20 
Newbie

Geht Ololiuqui auch so auf den Kreislauf? Hab ich das richtig gelesen dass Ololiuqui keine Übelkeit auslöst sondern ganz okay ist? (Zumindest bei einer normalen Dosis)

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2012 - 16:35 
Inventar
Inventar

Gift hat geschrieben:
Das habe ich noch nicht entschieden. Ich habe neulich 400yg 25D-NBOMe und am nächsten Tag 400yg 25C-NBOMe getestet, aber die Blotter waren wohl mist, oder die sublinguale einnahme hat nicht geklappt. Oder erwarte ich zu viel von der gedanklichen Komponente?

Was wäre denn noch mal etwas "legales" und leichtes mit gedanklicher Komponente?

die 25x'e sind gedanklich verglichen mit bsp pilzen seeeehr lasch
2c-x'e sind gedanklich wesentlich aktiver...
Dann gibts noch diverse Tryptamine die Gedanklich ebenfalls intensiv sind, (5-meo-dmt bsp)
eigentlich alle dissoz sind gedanklich sehr aktiv, dann gibt es noch lsd und pilze ;)

ich würde dir zu 2c-c /2c-d und eventuell 2c-e raten ;) oder mxe..., das ist alles relativ leicht und gibt n mind-trip ;)
In smartshops kriegt man LSA-Präperate, die sind legal und könnten was für dich sein (sind so kapseln mit gemalenem Pflanzenmaterial drin), die Kapseln sind aber vor allem euphorisch....

B2T:
LSA in der Nacht, ahh :color: , n bissl gruselig aber echt spassig.... Bäume scheinen als hätten sie Finger die in den Nachthimmel greifen, alles lebt, wirklich sehr schön :D
Morning glory..., kp, hab des öfters konsumiert und eigentlich nie wirklich viel gemerkt, etwas strange.... (so bis 300 samen wenn ich mich richtig erinnere, aber immer kerne als ganzes, warmwasser-auszug und gesiebt...)... s wirkt allerdings definitiv euphorisch

@xotix
ich finde ololiuqui ist angenehmer, vor allem die Krämpfe sind ned sooo mühsam....

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2012 - 10:37 
Newbie

Mir gehts vorallem um den Kreislauf, letzesmal wäre ich glaub ich fast kollabiert. :P

Ich extrahiere das Ganze glaube ich mal. Diethylaether ist hier doch gut, nicht? Wo bekommt man das?

Lieber HBR oder Ololuqui extrahieren?

Zuletzt geändert von xotix am 08.08.2012 - 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2012 - 10:50 
Inventar
Inventar

glaub nicht dass man da so einfach rankommt :-)

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2012 - 10:54 
Newbie

Hmm habe mir mal überlegt HBWR zu bestellen... Kann man irgendwas gegen die Übelkeit machen? Habe gehört, Zucker könnte da entgegenwirken. Kann da jemand etwas bestätigen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2012 - 13:03 
Power-Raver
Power-Raver

Pulverisierte Samen mit Zucker und scharfem Senf mischen und das Gemenge trocknen lassen. Also bei 3 von 4 Leuten hat es mehrfach geklappt und wenn du aufstossen musst, dann schmeckt es nach Braten ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2012 - 15:10 
Inventar
Inventar

Ich hatte letzte Woche auch Holzrosen Samen, glaub 6 oder 8 Samen warens.. mmh das anfluten kam sehr angenehm
aber ich war dann nach paar Stunden auch irgendwie komisch verpeilt usw. Ich weiß noch dass ich nur etwas notieren
wollte und einfach wie so ein Kleinkind nicht wirklich sauber/deutlich schreiben konnte... so komische innere Unruhe
bis ich dann irgendwann kein Bock mehr hatte und auf ner Bank eingepennt bin.. kanns mir selber nicht erklären so..
Die Samen waren aus NL, direkt da in nem Shop gekauft. - wahrscheinlich wars einfach Bad Quality. Ah, hät ich dafür
lieber Trüffel geholt, die waren wenigstens richtig geil.. aber die Samen waren dagegen nur rausgeschmissenes Geld.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2013 - 19:27 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Also ich hab HBWR ca. 3 mal getestet.
Am Anfang warens ca. 3 Samen. Wirkung eher gering. Leicht veränderte Gedankengänge, Intensivierung der Farben. Beim Kumpel allerdings nichts bis auf die starke Übelkeit und ein langes Unwohlsein.
Beim nächste mal hatte ich just for fun, mal ein Stück der Schale geschluckt die da kaputt im Tüttchen war. War vlt. ca. 1/5 eines Samens!!! Da gings bei mir schon deutlich krasser ab als an dem Tag mit den 3 Samen, also ich glaub wenn ich an dem Tag genauso starke Samen hätte, wäre ich total weg vom Fenster!
Jedenfalls kam das Anfluten ohne/sehr geringe Übelkeit. Plötzlich bekam ich ein sehr sehr angenehmes Körpergefühl, alles fühlte sich göttlich an und zauberte mir ein starkes Lächeln ins Gesicht. Zu der Zeit war ich noch zuhause bei meinen Eltern und dachte mir auch nichts, da es ja nur ein Stück einer Schale ist. Es wurde immer stärker. Bis ich dann kurz in die Küche gegangen bin und mein Vater dann reinkam. Die Euphorie überkam mich dann wieder und ich hatte dieses verräterische Tripgrinsen wie wenn man sich einen total vollberauschten Junk auf Halluzinogenen vorstellt, halt stark happy mit fetten Pupillen. Als ich dann auf Toilette gegangen bin, schaute ich in den Spiegel und meine Pupillen waren leicht geweitet, dann kam wieder diese starke Euphorie und ein Lachen, das Lachen zu unterdrücken war in dem Moment sehr schwer, und wenn ich es dann zugelassen hab, haben sich meine Pupillen ruckartig geweitet. An sich war das ne echt tolle Erfahrung, aber man muss wenn man LSA konsumieren möchte echt eine Methode zur Dosierung und gegen die Übelkeit finden. Meiner Meinung nach die größte Randomdroge. Ach ja und das Zeug war vom selben Händler und sah genauso aus!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2013 - 22:27 
Inventar
Inventar

Ich hab mir jetzt Prunkwindensamen im Baumarkt gekauft, purpurea um genau zu sein. Kann man die zum trippen nehmen und wenn ja, wie viele brauch man da ungefähr für eine leichte-mittlerr Wirkung? Hab bei google nur Infos über tricolor gefunden.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2013 - 10:54 
Power-Raver
Power-Raver

majo hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt Prunkwindensamen im Baumarkt gekauft, purpurea um genau zu sein. Kann man die zum trippen nehmen und wenn ja, wie viele brauch man da ungefähr für eine leichte-mittlerr Wirkung? Hab bei google nur Infos über tricolor gefunden.

http://www.erowid.org/plants/morning_gl ... lory.shtml

leichte mittlere wirkung würd ich 300 samen nehmen oder sogar mehr....

gibt aber teils heftig bodyload der echt nerven kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2013 - 13:48 
Inventar
Inventar

Ok, das wird dann doch teurer als erwartet...
Reicht es wenn ich die Schalen entferne wg Übelkeit und sinf evtlle Pestizide dann auch entfernt?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2013 - 19:14 
Power-Raver
Power-Raver

Zitat:
Ok, das wird dann doch teurer als erwartet...

eine psychedelische-erfahrung ist unter umständen, unbezahlbar.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2013 - 17:04 
Inventar
Inventar

ich glaube so ab 150 Samen ging der "Spaß" so langsam an, das würde ich aber nochmal gegenchecken :think:
Die Samen, die du hast, sind allerdings die falschen bzw. die falsche Unterart.
Die richtige Sorte ist die Ipomoea tricolor. Ist teilweise gar nicht leicht zu finden.
Die Samen aus dem Baumarkt sind sicherlich mit Pestiziden versetzt und somit potentiell giftig.

Ich habe damals ein kleines Gläschen voll Samen von einem damaligen Bekannten bekommen und die Samen stammten von einer nicht chemisch behandelten uralten himmelblauen Prunkwinde.

Sie Samen hatten nichts zum abfrimeln.
Ansonsten Kaltwasser-Extraktion ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC