Aktuelle Zeit: 01.09.2014 - 18:35

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biperiden spritzen??
BeitragVerfasst: 21.10.2008 - 23:51 
Newbie
Newbie

Hallo hat hier irgendwer ein paar Erfahrung mit Biperiden? Ich hab irgendwo gelesen das mann sich nach der Einnahme ganz gut fühlen soll und das es am besten klatscht wenn man es sich spritzt? Also wollt ich mal wissen ob das schon wer hinter sich hat und wie es war und ob ich die normalen Tabletten aufkochen kann oder obs da noch was zu beachten gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 - 08:53 
Vorab muss ich mal sagen das ich keine Erfahrung mit Biperiden habe.

Zitat:
Ich hab irgendwo gelesen das mann sich nach der Einnahme ganz gut fühlen

Biperiden soll Euphorische Zustände hervorrufen jedoch mit Begleiterscheinungen wie Tachykardie, Schwindel etc., zu erwähnen ist auch die senkung der Krampfschwelle.

Zitat:
das es am besten klatscht wenn man es sich spritzt?

Zitat:
ich die normalen Tabletten aufkochen kann oder obs da noch was zu beachten gibt?

Natürlich "klatschen" medikamente besser bei einer i.v. Injektion da es nicht zum Wirkverlust beziehungsweise -minderung durch Magensäure oder den First-pass-Effekt kommt.
Die normalen Tabletten enthalten möglicherweiße Talg aber auf alle fälle Bindungsmittel & Co. also wäre die Injektion von aufgekochten Tabletten gefährlich da rückstände vorhanden sein könnnen, die ua. zu Verstopfung der Arterien führen kann und dementsprechend auch zu Infarkten und sonstigen gefährlichen Zustände führen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Biperiden spritzen??
BeitragVerfasst: 05.02.2010 - 14:03 
Insider
Insider

sorry, aber wenn ich Sachen wie "biperiden aufkochen" höre, dann kann ich mir nur noch an den kopf fassen :curse:

Ich nehm das Zeug hin und wieder, jedoch hab ichs verschriben bekommen wg Nebenwirkungen von Psychopharmaka...
Wenn es denn unbedingt sein muss, dass man biperiden missbrauchen muss, dann als Tablette oral, allerdings sind die NW nicht schön, also ich kann nur abraten, das Zeug zum Spaß zu nehmen, sooo toll ist es nun auch wieder nicht, und Antiparkinson Mittel zum Wegklatschen nehmen, ist echt bescheuert. Nix für ungut, aber es gibt so viele andere Substanzen :wink:
lg a2b2

Alle Zeiten sind UTC