Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 00:02

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr Nebenwirkungen bei Mundtabak / Snus / Makla ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.07.2011 - 18:14 
Power-Raver
Power-Raver

Hi leute !

Wollte mal Fragen wieviel Mundtabak ihr durchschnittlich verbraucht?
Nehme dieses Zeugs seit ca. 1.5 Jahren (mittlerweile 1 Dose Makla in 2-3 tagen [25g] ) und habe bis jetzt keine beschwerden oder unangenehme Nebenwirkungen entdeckt ( höchstens halt wenn ich mal zuviel aufsmal erwische, kurzzeitige übelkeit usw...)

Wie sind eure erfahrungen so ? Habt ihr auch schon was negatives an euerem Zahnfleisch oder allgemein im Mund bemerkt. Dass sich da etwas verändert hat ?

Grüsse

Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Nebenwirkungen bei Mundtabak / Snus / Makla ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2011 - 23:33 
Sternesammler
Sternesammler

Ich nehme regelmäßig Snus Portion zu mir, das schon seit ca. nem 3/4 Jahr da ich im Büro das als schöne Wohltuende Alternative zum "vor die Türe stellen und rauchen gehen" betrachtet habe.

Bin ein links-unten Träger der Snus Portionen und muss sagen, dass ich beim Zähneputzen ab und an mal Zahnfleischbluten habe.
Ansonsten der eventuell beeinträchtigte Geschmackssinn. Ich muss aber sagen, dass es manchmal auch ganz angenehm is :D

Was ich heute noch über alles an Snus liebe, ist der Nikotinflash wenn man mal ein paar Tage keine im Mund hatte und sich dann 2 einfährt

alle Aussagen in der 1.Person sind Erzählungen. Dabei handelt es sich um eine rein fiktive non-reale Person die von mir genutzt wird, um Fantasien und Träume niederzuschreiben und somit von mir zu geben! Also sind auch alle niedergeschriebenen Tatsachen ebenso fiktiv und non-real.

Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Nebenwirkungen bei Mundtabak / Snus / Makla ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2011 - 11:19 
Power-Raver
Power-Raver

h2oo hat geschrieben:
Was ich heute noch über alles an Snus liebe, ist der Nikotinflash wenn man mal ein paar Tage keine im Mund hatte und sich dann 2 einfährt

da hast du vollkommen recht ! Sollte auch wiedermal n paar tage pause machen und dann BoooM !

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 - 05:14 
Newbie

Habe mal eine ganze Zeit lang Snus konsumiert und danach ein sehr offenes Zahnfleisch gehabt. War richtig unangenehm. Vom Makla wurde mir immer schwindelig, obwohl ich eigentlich auch ziemlich viel rauche (natürlich nicht gleichzeitig)

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.01.2013 - 19:04 
Newbie

Habe mit dem Rauchen dank Makla/Thunder aufgehört. Brauche seit sechs Monaten ca eine Dose Makla (20g) und eine Dose Thunder (37g) pro Woche.
Den Tabak setze ich immer an verschiedenen Stellen im Mund- Anfangs hatte ich beim benutzen von Zahnseide an einer Stelle Zahnfleischbluten,
die jedoch wieder verschwand.

Zur Unterstützung des Zahnfleisches nehme ich täglich 500mg Vitamin C retardiert und benutze Meridol oder Paradontax Zahnpasta. So habe ich
keine Probleme.

Alle Zeiten sind UTC