Pall Mall Famous Dark Tabako

Alles über Tabak, das Rauchen, und wie man wieder aufhört.
Benutzeravatar
Grim Reaper
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1038
Registriert: 20.10.2009 - 13:25
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW

Pall Mall Famous Dark Tabako

Beitragvon Grim Reaper » 11.01.2010 - 17:11

Hallo liebe E&R'la,

Ich habe mir nach langer zeit mal wieder den "Pall Mall Famous Dark Tabako" aus Holland mitbringen lassen.
Hab ihn einmal im Urlaub gekauft weil ich Pall Mall allgemein recht angenehm und wollte mal fragen ob den jemand schon länger raucht bzw. etwas genauer weiß mit was genau der Tabak behandelt wird.

Soweit ich weiß sind im "normalen" Pall Mall Schnitttabak folgende Dinge enthalten :
Bild

Hab im Internet nicht wirkliche was darüber gefunden wäre erfreut wenn jemand was dazu weiß.

Benutzeravatar
Grim Reaper
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1038
Registriert: 20.10.2009 - 13:25
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW

Re: Pall Mall Famous Dark Tabako

Beitragvon Grim Reaper » 13.01.2010 - 22:16

Nobody? Scheiße :D (ich mach normalerweise nie Doppelposts aber der war nötig).


Zurück zu „Nikotin“